Guter Trainer / Schlechter Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde ein guter Trainer kann mit seinen Pokemon gut umgehen. Manche Fangen sich einfach nur die Legendären und kämpfen dann mit denen. Aber ein guter Trainer hat auch noch "normale" starke Pokemon. Und er sollte meiner Meinung nach mehr als 2 starke Pokemon haben. (viele trainieren nur ihren starter :ugly: )


  • ich finds zuerst mal unlogisch... du lässt Shiny pkmn ( keine gecheateten, sondern echte ) nicht als gut zählen, aber wenn man den pokedex voll hat ( was meiner ansicht nach 1000 mal leichter ist ) ist das für dich gut... starke pkmn züchten, meinetwegen, aber die chance ein pkmn mit guten werten + wesen zu züchten hebt sich meiner meinung nach 1 zu 1 auf mit der chance ein shiny zu finden ...


    ANYWAY ...


    Meiner Meinung nach ist jeder Trainer gut, dem das Spiel Spass macht, der hat zumindest den Sinn von Spielen erkannt :thumbup:
    Ausserdem finde ich es schon das ungecheatete Shinys einen Trainer ausmachen, es steckt viel Aufwand / Können / Glück dahinter solche zu bekommen, ich habe z.B. ein Shiny Rayquaza ( mein ganzer Stolz :) ), ein Shiny Tanhel, ein Shiny Bronzel, ... steckt viel Arbeit dahinter!


    Naja je nachdeem was man halt will, wenn Leute gerne pkmn auf LvL 100 habn ( z.B. ne ganze Box voll o.O [ nicht nur pkmn wie Dragoran, Despotar, sondern auch Bisaknosp, Enton, je nach dem was Ihnen gefällt, hab bei nem Kumpel mal n Karpador LvL 100 gesehn[keine Sonderbonbons, sonder EP-Teiler und jeden Tag 15-20 Top 4 Runs :smalleyes: ] ] kann man ja auch nicht sagen das sie schlecht Trainer sind


    Der Spassfaktor entscheidet !

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ich glaub ich bin ein guter trainer da fast alle meine pokis 2 große herzen ham wenn ichs übaprüf.außerdem hab ich fast alle meine pokis mindestens 1 mal gezüchtet und viele davon sind jezz auf einem hohen level.ich hab auch schon 445 pokis gesehn und 428 gefangen (im dex). ich hab auch viele wettbewerbe mit meinen pokis gewonnen.demnach ham sie auch viele bänder.und,bin ich gut??

  • Puh..
    ich würd' sagen, dass ein guter Trainer jemand ist, dem das Spiel Spaß macht, der sich Mühe gibt, der seine Pokemon ausgewogen trainiert.. usw.
    Schlechte Trainer sind für mich einfach nur die Cheater, sonst würde ich niemanden als schlechten Trainer bezeichnen, auch wenn man oft verliert oder so.

  • ma klar bin ich gut aber trodzdem will ich nicht angeben weil es viel bessere gibt also ich habe in meiner silbernen 138 pokemon gesehen bald aber habe ich alle weil ich jetzt ok am freitag ein linkkabel habe und nur noch tauchen muss :thumbup: dan habe ich alle 251 pokemon ausser celebi :thumbup: und mein team sieht in moment nur in 50 stunden so aus tornupto 90 dragoran 79 despotar 61 mewtwo 72 arcktos 52 und eins noch evoli bald aber nachtara :pika: ja so sieht es bi jetzt aus 8-)

  • Klar^^, ich selbst würde mich schon als einen guten Pokemon Trainer bezeichnen.
    Als guten Trainer bezeichne ich einen der die Pokemon Liga mit seinen eigenen trainierten Pokemon und ohne Items wie Hyperheiler, Beleber, Top-genesung usw. geschafft hat.
    Natürlich dürfen seine Pokemon auch nicht gecheatet sein, sonst wäre er ja auch ein schlechter Trainer^^.


    LG
    Musashi

  • Ich denke, dass ich ein guter Trainer bin.
    Ich gebe meinen Pokemon Knursp, damit sie glücklicher sind xD mache mit ihnen Wettbewerbe und gehe auch gerne mit meinen Pokemon spazieren. Ich find das niedlich wenn die einem hinterherlaufen^^ auch ein Punkt wieso ich mich auf SoulSilver freue.. NAJA, das ist ein anderes Thema, sorry. Ich versuche jedes Pokemon zufangen, dann trainiere ich Pokemon und entwickel sie. Ich züchte auch gerne das ein oder andere Pokemon, ausbrüten mag ich zwar nicht so, aber naja.
    Schlechte Trainer sind einfach nur die, die keine Ziele haben und sich ihr Erfolg durchs Cheaten holen, oh ya.. >.>


    LG, Mewy

  • Hi,
    ich würde sagen, dass ich ein Trainer der oberen Schicht bin.
    Ich hab 53 Flaggen im Untergrund ergattert, und besitze alle Legis, Raikou und Ho-oh sogar shiny!
    Mir fehlen noch 5 Pokemon, die ich mir selbst züchten kann, um den National-dex voll zu bekommen und
    Ich habe 100 aufeinanderfolgene Siege im Duellturm geschaft!!! 8o
    Ich glaube schon, das ich zu den besseren gehöre.

  • Ich weiß nicht ganz... einerseits habe ich 10 Lv. Hunderter, allerdings sind da nur 3 auf EVs trainiert. Ich habe zwar 410 Pokemon gesehen und 360 gefangen, aber ich war zu doof um in Diamant vor Tobutz zu speichern ;( . Ich habe zwar mit meinem Gift-Team gegen ein paar stärker wirkende Trainer gewonnen, aber das auch nur durch glück. Ich hab beim chainen nie Erfolg, aber oft auch Pech. Alles in einem:
    :assi: mit nem Blauen Auge davon gekommen!

  • Mh, solang man sich Mühe gibt und voll dabei ist, ist man meiner Meinung nach ein guter Trainer^_^
    Ich hab so bissel mehr als 250 gefangen, bissel mehr als 350 gesehen, joa ein paar recht gute Teams zusammengestellt (keines EV trainiert oder speziell jetzt gezüchtet oder so xD)
    Aber ich geb mir Mühe und hab auch schon oft gewonnen, also von daher bin ich schon ein ganz guter Trainer würd ich sagen^^

  • Ich weiss nicht ob ich gut oder schlecht als Trainer bin, aber ich denke ,dass ich gut bin:
    1. Ich trainiere meine Pokemon ohne Sonderbonbons und deswegen habe ich schon 60% Pokemon die einen Level höher als 60 haben.
    2. Ich kenne die schwechen bestimmter Pokemontypen und suche extra solche Pokemon aus.
    3.Ich bin in Wettbewerben gut und suche auch dort exakt passende Pokemon.


    P.s. Ich wollte jetzt nicht angeben , aber die Frage wurde in so einer Art gestellt.

  • Ich denke schon, dass ich eine gute Trainerin bin. Meine Pokémon im Team haben mich alle lieb. Aber ich bin eher eine Züchterin. Meine Pokémon sind Level 72~97. In meinem Team befinden sich Shiny Haspiror auf Level 78, ein Mew auf Level 80, ein Shiny Rayquaza auf Level 100 (das ist eigentlich das einzige auf Level 100), ein Staraptor auf Level 72, ein Pikachu auf Level 84 und ein Frosdedje auf Level 97. Ich habe 412 Pokémon gesehen und davon 389 gefangen. Beim Schönheits,- und Anmutswettbewerb haben mein Latias und mein Haspiror in der Master-Klasse gewonnen. Also nochmal: Ich denke ich bin ein
    guter Trainer

  • Ich bin keine gute Trainerin, da mich DVs und EVs nicht mehr interessieren.
    Ich bin keine gute Trainerin, weil ich auch keine Geduld zum Züchten habe und meine Viecher auf Profistandard bringe.
    Andererseits haben mich meine Pokemon gerne, ich kenne mich grundsätzlich mit Taktiken und guten Pokemon aus.
    Aber ich bin eine gute Spielerin, da ich nicht cheate und einfach Spaß an dem habe was ich tue. Auch wenn ich höchstens im NetBattle gegen andere gewinne.

  • Ich denke schon das ich ein guter Trainer bin, als einer der wenigen hier, kann ich auf eine Spielkarriere zurückblicken, die 1999 begann und bis heute ununterbrochen weitergeführt wurde. In dieser Zeit hatte ich mit jeder Art von Pokemon schon was zu tun und hab so viel Erfahrung gesammelt. Bis Heute hat es mich nicht mehr losgelassen und das wird es wahrscheinlich auch nicht so bald^^. Ich habe viele Pokemon trainiert und jede Liga mindestens 2 mal durchgespielt und auch nie gecheatet, also kann ich guten Gewissens sagen, das ich zu den guten Trainer gehöre.


    MFG

  • Ich denke auch, dass ich ein recht guter Trainer bin. Ich habe bei vielen Edition mehrere Pokémon sehr gut trainiert. Außerdem konnte ich mit ihnen in jeder Edition die PokéLiga sehr oft meistern, in Smaragd sogar über 60 mal. Ich komme von den Spielen einfach nicht los und meine Pokémon im Team ''Lieben'' mich alle. (<--Man kann ja nachsehen, wie gerne ein Pokémon einen hat ). Noch dazu kenne ich mich recht gut mit Pokémon aus. Ev Training habe ich zwar noch nicht gemacht, werde aber a) damit anfangen und b) muss das nicht sagen, dass man schlecht ist. Ich habe nie gecheatet oder bin in Versuchung gekommen. Ich spiele auf vielen Spielen mehrere 100 Stunden. Außerdem habe ich sogut wie jeden Typ Pokémon schon trainiert und habe mit ihm im Spiel viel gemeistert. Ich habe immer eigene Varianten gefunden, irgendwie zu gewinnen und mich durch das Spiel zu kämpfen. Für mich ist ein guter Trainer nicht jemand, der jedes Pokémon auf Level 100 hat, sondern jemand, der Pokémon konstant mehrere Jahre gespielt hat und somit genügend Erfahrung hat um sagen zu können ''Ich bin ein guter Trainer''. Deshalb denke ich, bin ich ein recht guter Trainer..


    MfG Forgotten

  • Also ich denke das ich ein Mittelmäßiger Trainer wäre. Ich habe zwar starke Pokemon gezüchtet (Impoleon,Meganie,Glurak,Armaldo,Magnezone,Simsala) jedoch gehe ich mit meinen Pokemon nicht immer nett um. Ich meine ich reiß ihnen nicht den Kopf ab, aber ich werde wütend wenn sie versagen. Jedoch kriege ich mich immer wieder ein so das ich nicht mehr sauer auf sie bin. Ansonsten gewinne ich Bänder und weiteres und denke das ich nur an dem wütendwerden ein Mittelmäßiger Trainer bin.

  • Ich finde Trainer gut die viel daran arbeiten Pokemon zu züchten die sehr gute DV´s haben die sie auch brauchen und sie sich die Mühe machen ein konzentriertes EV-Training zu machen
    Wenn sie das nicht machen kann man trotzdem ein guter Trainer und zwar wenn man den Pokedex vervollständigt hat und natürlich ohne cheaten

  • Meiner Meinung nach ist jeder auf seiner Art ein guter Trainer. Ich denke sobald man ein gutes Team aufgebaut hat, also (Gezüchtet,Gute DV´s und bis 100 trainiert) kann von sich behaupten
    ganz gut in diesem Spiel zu sein. Das andere wäre die Umsetzung im Kampf.


    Zu meiner Person möchte ich sagen:
    - Ich besitze 17 Pokemon, die auf Ev Trainiert sind und einige von denen mit perfekten DV´s.
    - Pokedex bisher auf jeder Edition vervollständigt

  • Ich denke, dass ich ein guter Trainer bin.


    Ich versuche selbstverständlich meinen Pokedex zu vervollständigen, grade wenn man die Liga durch hat, und da will ich aber das nicht so machen, wie manch einer, der dann nur das Pokemon nimmt, entwickelt und wieder in die Box steckt. Ich sehe jedes einzelne Pokemon als Individuum an und versuche es auch so zu behandeln. Ich trainiere es in erster Linie um die Entiwcklungen alle zu bekommen und bis es all seine Attacken gelernt hat. bis dahin hab ich ein gutes Verhältnis aufgebaut und kann es auch mit schönem Andenken wieder auf den PC tun. I.wann werd ich es nochmal holen und weiß genau: Damals war es stark und jetzt kann ich wieder auf ihn zählen. Ich werd vor allem nachdem ich den Pokedex voll hab einiges an Teams züchten. Das weiß ich jetzt schon. Ich werde viel rumprobieren und viele Zuchtattacken nutzen, DV vererbung und Ev Training machen. Und ich versuche jedes Pokemon (die letzte Entiwcklung zu mind.) in der Ruhmeshalle zu haben(hab ich damals schon gemacht ^^) Jetzt nach der Liga, geht das Spiel eigtl erst richtig los.


    Also..ich wäre/bin ein top trainer. XD