Böser Boss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eindeutig Zyrus am meisten gern. Denn seine Pokemon sind nicht schlecht sehen cool aus. Seine Frisur passt sehr gut zu ihm. Natürlich auch sein Plan. Ich finde ihn nicht schlecht, denn Team Galaktik will ja eine neue Welt erschaffen wo nur gutes herrscht. Das ist Team Galaktik´s Traum oder ? Ich glaube doch das stimmt. Team Rocket ist da dann das Gegenteil, denn die quälen Pokemon nur. Govanni will nur die Weltherschafft. Zwar will Team Galaktik auch die Weltherschafft, doch sie würden vielleicht in Frieden herrschen.


    LG
    Luky 36

  • Ich fand Zyrus am Betsen. Ich fande er hatte die größe Rolle in dem Spiel, denn als er n der Speersäule war und ich gegen ihn kämpfen muste... Zyrus war außerdem nicht so schwach wie die anderen.. Aber Giovanni ist auch gut´, da ich ihn als Erstes kannte .__. Und Giovanni hat ein Snobilikat :33

  • Giovanni ist toll.
    Er ist immernoch mein Lieblingsbösewicht und ich habe ein Poster von ihm xd.
    Dieser tolle Boss hat ein Snobilikat und Pokemon die zu ihm passen, und er woltle wirklich etwas erreichbares.
    Nicht so wie Zyrus, der wollte den ganzen weltraum.

  • Giovanni ist der beste.
    Wenn er so mit seinem Snobilikat dasitzt, wirkt er wie ein furchteinflößender Mafia-Boss.
    Seine Ziele waren auch noch normal, nicht so wie die anderen Teams, die immer neue Welten oder zumindest neue Landmassen erschaffen wollen.
    Außerdem hatte er mal Mewtu^^
    Er ist Chef von Team Rocket, dem ersten Team und war deshalb schon immer da.


    Giovanni ist halt der Beste weil er einfach ein gutes Beispiel für einen bösen Anführer ist

  • Giowanni,


    mit Abstand. Er ist der ,,Pate" unter den Bösen Pokéheinis. Sein Auftreten ist im Gegensatz zu den anderen Flaschen richtig mafios und ausserdem hat er mit Abstand die kuhlsten Pokémon: Digdri, Nidoqueen(king), Rizeros, Mewtu (Wenn man so will)... Seine Arena ist auch meine Lieblingskampfstätte.


    Und, im Gegensatz zu z.B. Team Aqua und Magmar verfolgt sein Team Rocket wirklich kriminelle Absichten und nicht weltverbesserische...

  • Auch wenn meiner meinung nach team magma sonst am besten ist, ist mit abstand giovanni mein favorit.
    Er stellt als einziger einen mafia-boss dar, und kein in strumpfhosen rumrennenden fanatiker. Er hat sowohl coolness als auch stärke und style. Auch sein abgang ist meiner meinung nach sehr gut, und er will nicht die welt verändern, sondern sein eigenes wohl vorziehen.
    Auch seine pokemon sind tatsächlich, wenn ich mich meinem vorredner anschließen darf, exzellent. Leider ist sein team sehr misslungen.

  • ui toll^^


    für mich ist es ebenfalls giovanni. er ist nicht nur stark, arenaleiter, klug, ein guter geschäftsmann, sondern auch noch VATER und das von einem der coolsten rivalen aller editionen. seinen plan finde ich auch nicht schlecht, immerhin ist er dabei nicht größenwahnsinnig und geht gekonnt vor. er besitzt ja sogar die spielhalle und stürmt einfach mal die silph co. und das komplett ohne legendäres pokemon! das muss ihm erstmal jemand nachmachen, der hat so viel macht, dass er die welt beherrschen könnte.

  • Da G-Cis (mein Kumpelchen x3) ja nicht zur Auswahl steht, habe ich Giovanni gewählt. :3
    Irgendwie hat er etwas, womit er richtig "bösewichtig" wirkt, und solche Leute mag ich. ^^ Sonst wirkt er auch recht cool auf mich, also... :3
    Außerdem gehört ihm die Spielhalle, die ich wirklich liebe. xD


    LG

  • Meiner Meinung nach ist Giovanni der böseste und vorallem normalste "Böse" ist den es in den Spielen gibt.
    Er hat immerhin nur Pläne die nicht gleich das zerstören der Welt bedeuten.


    Zudem verhält er sich ja nach ausen hin auch ganz normal.

  • Schade das G-Cis nicht zur auswahl steht, sonst würd ich ihn sofort auswählen. Govannie war zwar schon ein relativ guter Gegenspieler aber relativ flach, er war halt böse ohne richtigen grund. Die Bosse von Team Aqua/Magma sind eigenlich eher verblendet als böse und Zyrus fand ich eher nicht so gut mit seinen Plänen das Universum umzubauen. Aber wie gesagt auch wenn er nicht auf der Liste steht find ich G-Cis immer noch am besten. Ich meine er täuscht alle, nutzt N als Marionete und ich hasse in so richtig, so muss ein Hauptgegenspieler sein. :D

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Meine Stimme für Giovanni!
    Immerhin hat er sich in ganzen 2 Generationen als Hauptschurkenboss behaupten können, und wegen Jessi James und Mauzi taucht er auch in den Folgenden noch auf. Giovanni agiert nicht, sondern er lässt agieren. Er hat sich ein großes Imperium aufbauen können, und das zeigt seine Macht.
    Pro Team Rocket!

  • Ich finde Cyrus ja absolut goldig, auch wenn seine Ziele im besten Fall wuschig zu nennen waren. Im Ernst, hat das irgendwer verstanden? Aber ich mochte ihn trotzdem. XD;;


    Giovanni mag ich vor allem im Special Manga wahnsinig gern, wo er immerhin Red rettet und einen sehr epischen Auftritt hat, weil er auch ein Trainer aus Vertania City ist! =)


    Aber da fehlen ja einige in der Umfrage... ich mag Red Eyes aus Ranger 3 zB auch sehr gern, schon weil er ein Lohgock hat! <3


    -Sean

  • Mein Liebling ist und bleibt Giovanni~ G-Cis find ich alerdings auch nicht schlecht^^
    Bei Giovanni passt einfach alles, er ist ein Mafia-Boss, er sieht aus wie ein Mafia-Boss, er heißt wie ein Mafia-Boss und, genau wie ein Mafia-Boss führt er nach außen hin ein normales Leben in einer angesehen Position. Sogar seine Pokémon passen zu einem Mafia-Boss. Nebenbei war sein Ziel noch erreichbar und verständlich, der wollte doch nur Macht (ja, Macht hätt ich auch gerne... werd ich aber nie haben XD). Ein völlig neues Universum zu erschaffen ist schwachsinnig, und Meer oder Land zu vergrößern, na ja... unnötig? Wozu denn? Das hab ich nie gecheckt XD Meiner Meinung nach hat Giovanni einfach den besten Stil, Adrian geht auch noch, aber besonders Zyprus mit seinem Raumanzug und G_Cis mit seinem mittelalterlchen Gewand und der komischen Frisur sehen einfach seltsam aus. Also: Giovanni for the win! Mafia~
    G-Cis mag ich auch, weil der sich drauf versteht, den Leuten vorzumachen, er wolle was Gutes (Hey, ich fand Team Plasmas/Ns Ideale genial, wo die im ersten Spiel gefragt haben, wär ich so gern beigetreten!!), obwohl er eigentlich auch bloß die Herrschaft will. Das verdient Respekt. Aber weil er nicht so viel STil hat bleibt Giovanni erster~

  • Ein sehr interessantes Thema, aufjedenfall finde ich Govanni am bösesten, weil er den besten Plan hat, und nicht so ein Draufgänger ist wie Adrian. Außerdem hat er einen echt fiesen Sohn (Silver) der recht gute Pokemon hat, wie Govanni. Ich finde aber schade das G-Cis nicht zur Auswahl steht, meiner Meinnung nach ist er der böseste Boss. In Schwarz/Weiß ist er noch nicht so bäöse, aber in den neuen Editions Schwarz und Weiß 2 finde ich sein Auftreten viel böser, außerdem hat er einen echt fießen Plan. Und er hat auch das beste Team, ich meine die beste Mischung also in Schwarz und Weiß 2 hat er ein Geist, zwei Unlicht, ein Elektro, ein Normal und ein Wasser/Boden Pokemon. Ganz abgesehen von seinen veränderten Sachen.
    ~Verena

  • Ich bin definitiv Giovanni Fan :D


    Warum?


    Easy!
    Giovanni hat n ganzes Team. Er ist der 8te Arenaleiter in Kanto und auch der stärkste Arenaleiter überhaupt. Mit seinem 50er Rizeros. Wenn es mal wieder ein Remake von rot blau geben sollte, bin ich fester Hoffnung, dass er dann level 50 Rihornior hat :D

  • Ich mag Zyrus am meisten ^^
    Er ist cool und...hat blaie Haare xD
    Ich finde das er im Gegensatz zu anderen Bösewichten wirklich das Böse verkörpert. Die anderen kommen nichts so Glaubhaft sondern eher kindisch rüber. Zyrus hat gute Pokemon und auch Team Galaktik an sich finde ich recht vernünftig (Wobei die Rüpel mal wieder total Banane sind). Auch finde ich seine Struktur mit den Comandern sehr gut. Ich finde er fädelt seine Pläne sehr geschickt ein und lässt, wie ein Fiesling eben, die anderen die Arbeit fùr sich machen. Deshalb mag ich ihn am meisten.


    Lg Kona

  • Giovanni
    Der Godfather der bösen Buben. Allgemein kann man sagen dass Nintendo/Gamefreak hier einen genialen Gegenspieler erschaffen haben. Er hat das Team Rocket, das wohl boshafteste Team erschaffen und im gegensatz zu den anderen war er nicht davon angewiesen, ein legendäres Pokemon zu beherrschen oder irgendwelche Radiowellen zu benutzen. Auch sein Sohn ist klasse Charakter. Nur seine Pokemon sind im Event etwas lasch.


    Atlas
    Unscheinbarer Boss, ich finde ihn nicht so besonders.


    Marc und Adrian
    Die beiden waren etwas zu früh aus der Story gegangen. Zumindest einen Doppelkampf als Abschied auf dem Pyroberg hätte mir gefallen. Im Manga fand ich die beiden auch schon besser, nur taten sie mir im nachhinein leid, besonders Marc.


    Zyrus
    Mein absoluter Favorit. Seine emostionslose und bösartige Art mochte ich, und auch sein Aussehen ist eines bösartigen, kalten Menschen gerecht. Kaum zu glauben, dass er erst 27 ist. Allgemein würde ich mich freuen, wenn er in einem anderen Spiel eines Tages wieder vorkommen wird.


    N
    Der große Mädchenschwarm und von vielen als bester Charakter verehrter ist für mich nicht mehr als zweiklassiger Charakter. Die Kämpfe gegen ihn waren meistens eher nervend, besonders der letzte weil zuerst mit dem eigenden legendären Pokemon kämpfen muss. Zu seinem Auftritt im zweiten Film kann ich nichts sagen, da ich die Teile nicht gespielt habe.


    C-Gis
    Kam mir leider nicht oft genug vor, kann nichts groß über ihn sagen. Optisch sieht er schon krank (im positven Sinne) aus.

  • Ich finde Marc von Team Magma am besten, da er ein ziemlich schnelles Iksbat hat und Iksbat gehören zu meinen Lieblingspoke. Außerdem zieht er Adrian zur Vernunft, während in Xeneroville der Kampf tobt.


    Das kann man so ja nicht pauschalisieren, denn in Rubin würde nämlich Marc von Adrian zur Vernunft gebracht werden XD


    Ich finde immer noch Giovanni am Besten - er sieht wie ein typischer Ganove aus, so a la Mafia oder ähnliches XD
    Die anderen Bosse inklusive der Teams werden mir dann irgendwann fast schon zu exotisch und die Bosse an sich auch irgendwie immer durchgeknallter... Zyrus war ja stellenweise schon fast ein bisschen paranoid, und G-Cis schaut zB. auch recht schräg aus, ZU schräg für meinen Geschmack - geht in Richtung irre XD...
    Giovanni hat gute Pokemon und ist einer, der sich irgendwie selbst am Besten im Griff hat. Diese Würde, Ruhe und Gefasstheit hat kein anderer Boss...