Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann dir da viel sagen. Ich hab ein schummelmodul und damit alle pokemon die es gibt. Auch in shiny :pika: 8o


    ganz toll -.-


    bei der letzten pokemontour (10.mai) in stuttgart hab ich gegen einen cheater gekämpft (-.-) alle 6pokemon gecheatet und shinys, 1.pokemon war glurak, konnte surfer habs aber mit einem schlag kaputt gemacht, dann despotar (fähigkeit erzwinger(lol)), brutalanda, konnte gigastoß, und noch irgentwas (ist schon lange her^^), ich glaub noch 2pokemon die eigentlich starter waren (1.entwicklung) kamen noch. am schluss kam nen dragoran. das hat meine pokemon mit hyperstrahl/gigastoß besiegt weil es nicht aufladen musste!!! hatte noch 2pokemon und hab mein dragoran eingesetzt (ungecheatet, shiny) hab drachentanz eingesetzt und dann mit einem schlag k.o. gemacht (wutanfall). am schluss kam so nen kleiner typ zu mir und hat gefragt, ob ich ihn vorhin besiegt habe mit dragoran (er saß am tisch hinter uns), da hab ich ja gesagt. und er das ich ein cheater bin. ich bin fast umgefallen vor lachen ^^.

  • Ich hab zum Glück nicht viel Erfahrung mit Total-Cheats gemacht, aber eins kann ich mal sagen:


    Ich habe gegen meinen Freund gekämpft und der hatte: Shiny Glurak Lv 100 mit Donner und Surfer...mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen :D
    Dann gibts da noch ein gewisses Shiny Lunastein, das angeblich auf der Eiseninsel gefangen wurde...

  • Also ich hatte schon mache " krassen " Tauschangebote von Cheatern erhalten :



    -> Einmal kam so ein Junge auf den Pokemonday zu mir und sagte : " Hi, du ich habe Shiny Arceus. Wollen wir tauschen ? "


    Ich konnte da nur " LOL ( !!! ) " sagen. Ich meine als ob der nicht weiß, dass Arceus noch nie gerecht verteilt wurde. Man kann ihn bis jetzt nur durch cheaten erreichen. Als ich das dem Jungen gesagt habe, ist er wegegangen



    und



    -> Ich suche in der GTS mal nach einem guten Glurak. Als ich eins gefunden hab, sah es auf den ersten Blick recht gut und unercheatet aus. Ich habe dann mit einem meiner guten Pokemon getauscht. Ich hatte es vorher zum Glück geklont. Als ich mir dann das Glurak aber mal näher ansah, sah ich sofort das es ercheatet war. Ich habe es dann freigelassen. Naja zum Glück hatte ich doch das geklonte Pokemon ...



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab mal einen Battle mit WIFI gehabt und wir haben uns ausgemacht das wir fair bleiben. Es stand 3 : 2 für mich, da setzt der sein Brutalanda mit Wunderwache und das lustigste: Seine KO-attacken Eiseskälte und Geofissur trafen alle 4 auf 1en Versuch.


    Nach dem Kampf, fragte ich ihn was das soll, und was macht er?!?! Er streitet ab das es ein Cheat ist und hat mir noch eine EV-training Belehrung gegeben. Gehts noch?!?!

  • xD Da fällt mir auch was ein, mein Freund hatte letztenbs behauptet er hätte ein ungecheatetes Arceus!! xDDDDDDDD


    Und ein anderer hat ein Heatran Level 2 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Wers glaubt wird selig


    Und auf dem P-Day dieses Jahr hat mir einer ein angeblich uncheat Deoxys getauscht, aber er hats auf Route 226 gefangen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Von wegen^^


    Und ich hatte auch ein Gamestop Deoxys, aber bei Battle Revolution war es dann ein Schleich-Ei^^

  • Also in der GTS hab ich mal ein Ninjatom gesehen mit 999 KPs und den Attacken
    Geofissur
    Eruption
    Ausdauer und
    Psyschub
    Ninjatom hat ja bekanntlich die Fähigkeit Wunderwache und nur 1 KP. Aber dieses hatte 999.
    Würde so ein pokemon nie annehmen. Das wäre ja viel zu stark und das spielen würde keinen Spaß machen.

  • celebi mit id 00000, suicune auf route 226 gefangen, mew im jubelball ...
    waren leider schon so einige cheats bei meinen gts-täuschen darunter. :/


    interessant war aber : das suicune habe ich aus der gts ertauscht... konnte es selbst aber nicht mehr anbieten oder
    tauschen ! Oo. wie dieser krüppel das manipuliert hat weiss ich bis heute nich ...


    gruß :pika: ayu

  • es war auf der poketour 08 ich wollte schon immer ein turtok in der pearl haben und hab jemanden gefunden er tauschte es gegen mein palkia weil er diamand hatte ich war sehr froh bis ich bemerkt hab das es lv 100 auf der route 224 gefangen wurde mit der fähigkeit wunderwache und den atacken feuersturm,blättersturm und eissturm(oder wie die auch heißt

  • Einer aus dem BisaBoard (ich möchte nicht seinen Namen nennen) wollte mit mir tauschen. (sein) Shiny Feurigel gg. (mein) Shiny Schnebedeck. Ich war so dumm und habe einfach getauscht, ohne das Feurigel anzugucken. Als ich mir dann den Bericht ansah, habe ich es sofort freigelassen.


    Es war ein Shiny Feurigel, Lvl 100, im Meisterball und mit Lvl 98 auf Route 226 gefangen!!!!!!!


    Und die Moral von der Geschicht: Guckt immer zuerst den Bericht an, bevor ihr tauscht(ausser in der GTS da funktioniert das nicht)

  • Ich habe mal ein Celebi bekommen, das alle Statuswerte auf Maxium hatte und dazu noch alle Bänder, aber nur Feuerattacken.....und es war aus der GTs...


    Dreist finde ich immer,wenn ich online kämpfen will und sage Arceus ist in diesem kampf verboten, da ich weiß das mein Gegenüber es besitzt. Er sagt dann immer es kann kein Cheat sein, da man es in einer Stadt beim letzten Pokemonday runterladenkonnte....
    Und wenn ich ihm erkläre, das es noch nicht mal in Japan verteitl wurde, dann glaubt er es einfach nicht...
    Das ist schon irgendwie traurig xD

  • Ja, das selbe hat mein fReund auch behauptet mit seinem angeblichen Cheat Arceus...


    Er sagt es is aus Japan und da gibts es schon...ich wollte ihn überzeugen dass es nichzt stimmt, aber er sagte, als ob ich wüsse welche es in Japan gebe. NATÜRLICH WEIß ICH DAS! Er schaut nicht jeden Tag alle 3 Stunden auf die 2 besten Pokemon-Info-Seiten und kann dir jeden Termin von jedem Event sagen


    Na ja, und dann war da noch ein Cheat den ich mal bekommen hatte... Ein shiny Shaymin habe ich vorletztes Jahr bekommen...

  • eigentlich nicht so richtig
    aber wo ich mich mit pokemon noch nicht so auskannte (naja ich kannte mich nicht mit cheats aus) da hat mir n freund ein cheat darkrei,shaymin und suicune gegeben ^^
    das lustige war er wusste selbst nicht das das ein cheat war ^^
    er hatte die edition nämlich von nem kumpel bekommen ^^ :pika:

  • Mir ist am Montag was witziges passiert^^
    Ich war beim Schiessne, und da ist auch so ein kleiner Dödel, der keine Ahnung hat. Der kam halt an und sagt zu mir, er hätte eine Chaos Black Edition. Ich sagte also zu ihm das das ein Fake ist, da hat er sich übelst aufgeregt, und mir erzählt ich hätte keine Anhung und die muss echt sein weil die hat 30 Euro gekostet (Der Trootel hat zuviel Geld eh, ist so ein verwöhntes Mamakind, mit reichen Eltern (der zerschiesst regelmäßig die Lampen, muss jedesmal 25Euro bezahlen, und kriegt sau den Anschiss. seine Mutter satg dann immer das sowas ja mal passieren kann))
    Nja, aufjedenfall ist das nur so ein Hack von Fr/Bg und nicht so toll

  • Cheatpokes.. neja Shiny Arceus mit Wunderwache waren aufm PDay letztes Jahr iwie haeufig *hust*
    Sonst hab ich mal im WiFi gegen iwen gekaempft, der hatte ein Knakrack mit Sandsturm lol,
    bringt iwie nix, weil es ja dann keinen Sandschleier mehr hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das 'ausversehen' so gecheatet wurde,
    weil Sandstrum und Sandschleicher ziemlich nah beieinander stehen duerften (dem Alphabet nach).
    Auf der Shaymin-Tour gab es einiges, das mit unmoeglichen Leveln an den verschiedensten Orten gefangen wurde..

  • ich hab auf der shaymin tour gegen einen gekämpft mit nem shiny ninjask mit schildlos auf lv 100 und die attacken waren: Goefissur, Eiseskälte, Hornbohrer und Guilliotine... und sein passender spitzname war KILLER... natürlich hatte ich keine chance :cursing:

  • mein schulfreund aus der 5. klasse (ich bin 6. klasse) ich hab mal gegen den gespielt (diamant/perl) und da hatte der ein shiny waumpel level 150 :wasp: und as konnte draco meteor und flammensturm :rolleyes:


    ich hab ihn mit panferno (von meiner schwester ausgeliehen, lv.70 oder so) mit flammensturm angegriffen, da stand: es hat keine wirkung auf waumpel (Gegner)


    der at gesagt, sein spiel funktioniert nicht mehr richtig aber geschieht ihm recht :assi:




    und derselbe ist es, der meinem klassenkameraden einmal (denn mein klassenkamerad wollte ja "nur" 99 meisterbälle :thumbdown: ) DIESES WAUMPEL GECHEATET hat! er hatte sein chellterrar, heatran, giratina nimmer und hatte ein shiny geowas (das übrigens zemlich häßlich aussieht)

  • Neuste Top Cheats von meinem Nachbar:


    Qurtel mit Aquahülle


    Simsala mit Notdünger


    Echt den grössten Scheiss zusammengecheatet^^ Aber mit Cheaten kommt eh nie was schlaues raus, ist immer so.. Ein Arceus wird der sich bestimmt auch noch cheaten. Echt schwach, weil man zu blöd ist für das Game, cheatet man sich einfach mal alles her.


    MFG