Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich fange zwar auch immer legndaere, aber nur damit ich besser an andere Pokemon ueber WiFi beispielsweise bekommen kann. Wer moechte sie nicht haben. Aber ich fang sie mir, um andere besser zu beommen, drum trainiere ich sie, und kommen dann in die Tauschbox. Aber zu meinen Team will ich keine legendaeren haben, weil es doch unfair gegen andere ist, ein legendaeres zu haben, da die meist uebermaechtig sind, und das will ich nicht. Und Dialga beispielsweise find ich gut, aber waere anderen gegenueber fies und unfair, drum hab ich nur normale Pokemon, und keine Legendaeren. Ich hab aber noch einige, die ich aber immer in der Box lasse, oder sonst was mache, aber einsetzten tue ich nicht, das waere gegen die guten Rechte. Das einzigste was vielleicht ein Legendaeres ist, was ich aber nicht glaube, ist Krypuk, das hab ich auch im Team, aber sonst verwende ich keine Legendaere, ich will halt nicht schummeln.

  • Ich habe in all' meinen Pokémoneditionen die Legendären Pokémon gefangen. Ich tu sie generell aber nicht in mein Team, da sie den Spielspaß verderben - das heißt man hat es bei Arenakämpfen/Ligakämpfen/Trainerkämpfen viel einfacher, als wenn man 'normale' Pokémon mit sich mitschleppt. Außerdem hasse ich solche Pokémon die denken, sie seien die Besten, sowas finde ich blöd. Ich nehme sie meistens nur für einen Zweck: Um über die Wi-Fi Connection Pokémon zu tauschen beziehungsweise in GTS Pokémon anzubieten und zu tauschen. Für mich ist das sozusagen 'schummeln' und unfair gegenüber den Anderen, denn kein normaler Trainer hat ein legendäres Pokémon in seinem Team. Und kein Pokémon ist unbesiegbar - man kann jedes Pokémon besiegen - auch wenn es 'nur' ein Karpador ist. Jedes Pokémon hat ein Recht ein Pokémon zu sein. Und für die die leghendäre Pokémon gut finden, die bekommen eine xD Bevor ich einen Roman schreibe sage ich Punkt und aus =)


    ~ Silverkind

  • Ich fange Legändere Pokemon zwar aber in meinem Team sind sie nicht. Ledeglich Mewtu hab ich im Team weil ich noch keine richtige Alternative gefunden habe. Ansonsten "gammeln" meine Legis nur in der Box rum, weil ich kein Wi-Fi nutzen kann und sonst auch niemanden zum tauschen habe. Zum Spaß versuche ich deshalb irgendwie an alle Legis zu bekommen(Bis auf die Events, weil Nintendo irgendwas gegen mich hat und ich nicht an sie ran komme), aber ansonsten mache ich nichts damit weil ich es einfach nur dämlich finde mit Legändren Pokemon etwas zu machen.


    Mfg Angel

  • ja ich mag legendäre schon sehr aber nicht weil sie so stark sind ( ok doch ^^ deswegen) aber auch weil sie meistens (arceus ausgeschlossen) total cool aussehen z.b darkrai und rayquaza
    woa *.* rayquaza is ma der geilste drache auf erden ey ^^ keiner sieht so cool aus wie er (also drachen)
    der is echt krass gemacht!
    wer legendäre pokemon mag klickt ma auf mein banner führt euch zum legendary fc

  • Ja ich fange die legis weil sie selten sind und nur
    einmal im Spiel vorkommen.
    Normalerweise nehm ich sie nicht ins Team auf weil sie
    zu stark sind aber wenn ich gegen meinen Freund kämpfe
    nehm ich manchmal schon den einen oder anderen legi
    weil er auch meistens nur legis benutzt.
    Sonst fang ich legis nur weil sie einmalig sind ( also nur einmal im Spiel vorkommen ).

  • Ich benutze legendäre Pokemon nie, da trainiere ich lieber andere starke Pokemon, aber trainiere manchmal aus langeweile legendäre Pokemon mit niedriegen Level (z. B. Rotom Lv. 15) oder ich nehme mal eins mit falls mal all meine anderen Pokemon besiegt werden.

  • Ich fang natürlich auch immer die legendären Pokemon in den Editionen. Aber ich nehme sie dann nicht ein mein Team, weil ich finde, dass das wirklich nicht sein muss. Sie sind auf einem hohen Level viel zu stark und da kein kein normales Pokemon mithalten. Deswegen nehme ich immer starke normale Pokemon udn level sie hoch.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich fang sie, weil sie ganz einfach zum Pokédex dazugehören und ich ihn immer so weit vervollständigen will wie möglich. Ansonsten hab ich sie eher selten im Team, eigentlich nur, wenn ich mal ganz fies zu meinen Gegnern sein will. Überhaupt dauert mir das auch zu lange, bis die endlich mal ein Level weiterkommen. xD Bei mir kommt immer mein eingespieltes Team zum Einsatz.


    Ansonsten mag ich Legendäre Pokémon gerne, weil sie meistens total gut aussehen. Es ist auch eine Herausforderung, sie zu fangen. Am schwersten zu kriegen ist glaub ich Ho-oh in Kristall, weil man ja erst Suicune, Raikou und Entei braucht und dann auch noch viele viele Bälle dabei haben muss. Aber ohne Legis wäre alles auch langweilig. ^^


    Ich mag es auch, wenn man nach und nach Rätsel über diese Pokémon löst (zumindest, wenn sie in der Story vorkommen, bei z. B. Mew oder Deoxys geht das natürlich nicht). Das macht das ganze nochmal um einiges interessanter!

  • Ich kämpfe immer mit meinen Lieblingspokemon !


    Oft habe ich einfach Lust, ein Pokemon zu trainieren und mache es dann!


    Manche Legendäre Pokemon zählen eben zu meinen Lieblingspokemon, weshalb sie dann auch in meinem Team landen!


    Mewtu, Kyogre und Rayquaza zB. kommen immer in mein Team :-)


    Ich mag auch Zapdos, welches aber nicht in mein Team kommt ! Da bevorzuge ich andere Pokemon, wie Abra, Sichlor usw.


    Ich achte auf sowas gar nicht... Wenn ich die Pokemon vom Aussehen her mag, werden sie trainiert :)



    :pika:

  • Ich kämpfe generell nie mit Legis,weil viele zu den Übern gehören.Nur manchmal ist gut sie dabei zuhaben.Aber ich mag am Liebsten die normelen PKMN.
    Das ist meine Meinung.
    mfg,
    Lucia943
    PS: Dark Girantina,es gibt welche die man im Duellturm einsetzen darf hier eine Liste:Zapdos,Arktos,Lavados,Regirock,Regice,Registeel,Entei,Suicune,Raikou,Selfe,Vesprit,Tobutz,Latias,Latios,Regigigas,Cresselia
    und Heatran,das wären alle.

  • also ich hab meistens 1 im team und den nimm ich auch nur für notfälle wenn ich bald verliere xD
    sonst würde ich ja nur noch mit den kämpfen und wenn dann ein poki kommt was gegen den effektiv wäre? dann hätte ich eigentlich verloren weil ich keine starken normalen pokis hätte.
    bei den normalen pokis hat man auch mehr auswahl weil z.B. bei dialga, palkia und giratina die sind auch alle drachenpokis oder arktos lavados und zapdos sind alle drei flugpokis
    aber fangen tu ich sie trotzdem... die meisten^^

  • ich fange sie auch nur, hab aber nur die hauptlegis (damit meine ich die auf dem Cover, wie Platin-Giratina)


    außer in diamant, da hatte ich es früher bis ca. lv. 90 trainiert (ohne Pension und Sonderbonbons), aber jetzt, keine ahnung, hab ich es nicht mehr im team, weil es, wie die meisten schon sagten, langweilig wird


    bin weg

  • Ich fang legändere nur wenn sie nicht zu stark sind sonst packe ich sie aus meinem Team raus weil das unfair ist das man ein legi im Team hat weil die ja auch uber sind und hohe statuswerte haben.
    nur manche lass ich im Team wenn ich gerade nicht weiter komme dann können sie aschon mal helfen :thumbup:



    mfg. Einstein

  • Fangen ? Ja
    Mit kämpfen? Nein


    1. Weil es einfach nur unfair ist für den Gegner wenn er mit normalen Pkmn antritt.
    2. Ich viel lieber mit meinen lieblings Pkmn kämpfe.
    3. Manche Legis nich gerade toll aussehen zb. Raikou,Entei,Dialga,Palkia (in meinen augen).


    Gruß


    Midnight

  • ich finde legendäre ganz ok
    So schnell für irgendwas zu gebrauchen sind sie immer mal
    Sonst gehören sie nicht zu den beliebtesten pokemon meiner meinung nach da das spiel durch sie etwas langweiliger erscheint da es leichter wird aber dafür die Legendären auch mehr erfahrung brauchen wie die normalen pokemon das ist noch ein grund warum ich sie nciht bevorzuge

  • In D/P/P sind es ganz schön viel. Es kommt einem fast schon so vor, als ob sich die Legendären Pokemon paaren könnten. Denn in früheren Editionen gab es niemals so viele wie in der 4. Generation! Falls es eine 5. Generation geben wird, mit noch mehr Legendären, dann weiss ich nicht ob die Typen von Game Freak alle betrunken sind oder wirklich so dumm sind. Übrigens in Heart Gold und Soul Silver sollten auch nur die Legendären von G/S enthalten sein. Sonst ist es ja langweilig, wenn man wie in D/P/P fast nur legendäre fangen muss.


    MFG

  • Ja ich finde auch, dass es langsam ein wenig zu viel werden.
    Ich meine damals waren Legendäre Pokémon noch was besonderes. Es gab nicht sonderlich viele davon und wenn man sie gefangen hatte war das ja irgendwie auch ein Erfolg. Heute nicht mehr, heute ist es nichts besonderes mehr. Es besteht ja fast kein Unterschied mehr zwischen Legendären Pokémon und normalen Pokémon. Man fängt sie, und Schluss. Es sind meiner Meinung nach zu viele. Natürlich fange ich sie in den Spielen, ist ja klar, aber so viele wie aktuell vorhanden sind, sind echt nicht nötig. Ich finde ein paar Legendäre könnte man auch wieder herausnehmen..


    MfG Yusei

  • Also fangen tue ich sie natürlich schon wenn es möglich ist,
    aber in mein Team hab ich kein Legendäres Pokémon weil einfach seit D/P zu
    übermächtig geworden sind beispiel: Arceus nur durch cheats und ein "Gott" Pokémon naaja...
    aber schließlich ist jeder von uns hinter jedem Pokémon her nehme ich mal an^^
    es gibt natürlich auch welche besessen von Legendären sind und das ist halt nicht so toll...
    deshalb sollte Nintendo mal halblang machen und nicht mehr so viele Legendäre Pokémon erschaffen.