Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein paar Pokemonposter die ich vor gut eineinhalb Jahren gekauft habe.
    Damals habe ich mir oft Zeitschriften über Pokemon geholt, weil ich die Infos wollte xD
    Aber weil in den meißten Zeitschriften nur Sachen standen die ich schon wusste habe ich mir irgendwann keine Zeitschriften mehr gekauft.
    Von den Postern die ich von damals habe, hängt in meinem Zimmer im Moment nur ein DIN A4 großes Poster von Kyogre.

  • Ich habe in meinem Zimmer zwei Pokemonposter kleben. Die sind sehr schön und ich mag sie :D . Mehr werde ich aber auch nicht aufhängen, da mein Zimmer schon sehr viele andere Poster hat. Es sei den es kommt ein Poster meiner drei Lieblingspokemon raus.....(Impoleon,Luxtra, Staraptor) ;D


    Lg Happyteam

  • Ja, ich habe Poster. Ich habe vor Kurzem dieser Posterspecial gekauft wo 10 Poster drinnen waren. Alle sind in meinem Zimmer. Ich habe auch noch cirka 12 selbstgemalte Pokémon Bilder in meinem Zimmer. Manche sagenm ich solle sie abhängen, aber wenn ich Pokémonfan bin - dann kann ich doch weiterhin einer bleiben :whistling: Ich nenne so einen Typus Deskrimminierung. Ich meine - lasst doch den anderen, wenn er Wrestling Fan ist [ich nicnht ich hasse Wrestling], und lass den anderen wenn er Pokémonfan ist. Manche reagieren echt komisch wenn einer von was anderem Fan ist als er. Solche sollten hinter Gitter. Aber zum Thema. Mein Zimmer wird wahrscheinlich noch voller Poster von Pokémon gefüllt sein!

  • Nein hab ich nicht. Die einzigen die ich hab häng ich nicht auf, da sie mir nicht zu 100% gefallen. In mein Zimmer kommen nur richtig schöne Poster. z.B. ein Foto von ner Party mit mir und Freunden, von so nem Posterservice schicken lassen. Das ist eher so mein Ding, ansonsten hängen nur heiße Boys in meim Zimmer :P
    Hätte ich aber ein richtig schönes, z.B. eins von Shaymin in nem Blumenfeld... :love:
    Sowas würd ich mir aufhängen, aber nicht so nullachtfuffzehn poster mit Ash oder so... die find ich nich schön^^

  • ich hatte mal welche dran sind aber jetzt nicht mehr dran.


    ich hab kein platz in meinem zimmer mehr da hängen überall simsons poster mit lustigen bildern und coolen sprüchen.


    da ist kein pltzt für pokemon poster dran.der grund dafür pokemonposter sind nicht lustig simsons schon

  • Ich habe eigentlich keine pokemonposter an der wand, aber nicht, weil es mit peinlich sein sollte, sondern weil die meisten motive meiner meinung nach einfach schlecht sind und ich zudem keine lust habe für soetwas mein geld auszugeben...man kauft dann immer ein sinnloses heft mit und das finde ich nicht wirklich toll (auch für die umwelt, da ich das dann wohl wegschmeißen würde -.-) Stattdessen hängen halt so ein paar selbstgemalte Bilder an der Wand, Urkunden, und poster von Spielen (sacred 2, die poster sind echt geil) bzw Bands (joa twilight of the thunder god rocks \m/ ;))

  • Als ich noch klein war, hatte ich so ein gelbes Poster, mit allen 150 Pokemon, ich war so glücklich mit diesem Poster, bis meine kleine Schwester kam und das ganz runterriss, aber nicht schön, dass es in einem Stück bleibt, nein so das ich von dem Poster danach 10 Teile hatte. Sonst habe ich keine Poster in meinem Zimmer, ich hab ja auch fast gar keine freien Wände, wo ich Poster aufhängen könnte. Ich bin ja sowieso nicht der Typ, der an jeder freien Wand 10 Poster haben muss, im Extremfall gibt es sogar Leute, die den Fussboden und die Decke mit Postern überziehen. Was dann aber schon ein bisschen krass ist.


    MFG

  • Ich hatte letztes Jahr auch noch ne ganze Wand vollhängen mit Pokemonpostern.


    Musste dann allerdings die Wand neu anstreichen und da musste ich dann Alle erstmal runternehmen.


    Seither bin ich aber nimmer dazugekommen neue aufzuhängen.


    Hat sich aber ein Haufen neuer Poster angesammelt. Brauch nur noch zeit, und ne Leiter^^.

  • Ich habe eine ganze ganze Pokémonposterwand! Mit alen möglichen Pokémon drauf. Keine Angst, ich bin kein Freak aber ohne diese Dinger sieht mein Zimmer solaaaaangweilig aus^^
    Klar, manche sagen das ich für Pokémon doch etwas zu alt bin. Aber ich mag es einfach und ich hoffe, das ändert sich auch nicht so schnell!


    lg

  • Ich habe sehr viele Pokemon Poster in meinem Zimmer hängen.Die meisten davon hab ich selbst gemalt,aber halt die Umrisse Abgepaust,und dann Angemalen.Von dem Offiziellen Postern besitze ich nicht viele,ich habe nur eines mit Tobutz,Vesprit und Selfe,und eines von Pokemon XD,mit Crypto Lugia und eines mit allen Starter Pokemon aus Kanto und Hoenn.Der Rest ist ausgedruckt,oder selbstgemalt.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ja ich habe zwei Pokemonposter in meinem Zimmer hängen. Ein Poster ist von Luxtra und das andere von Bisasam. Ich finde ich könnte sogar nochmehr Pokemonposter aufhängen. Aber ich mache das nicht. Ich habe nähmlich nicht nur im meinem Zimmer Pokemonposter hängen, sondern auch Twilightposter. Wenn ich nun noch mehr Pokemonposter aufhängen würde, dann würde das etwas zu kitschig rüberkommen. xD



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Generell hab ich keine Poster in meinem Zimmer, egal welches thema, aber ich habe eins das ist ein XXL-Poster mit allen Möglichen Pokemon und gganz vorne Pikachu, und das hängt über meinem Bett...das hängt da jetzt seit 2 Jahren rum und ich hab auch nicht vor es abzuhängen! :D Es ist mir wichtig :D

  • Ich habe eigentlich nur Poster von Heavy Metal-, Death Metal, und naja Metalbands an meiner Wand, doch irgendwann habe ich der Ironiehalber ein Pikachuposter unter all den schwarzen Postern in meinem eigentlich schwarzen Zimmer aufgehängt. Es sieht witzig aus, ein Pikachu neben KoRn und Slipknot zu haben.

  • Ja, hab ich. Mein ganzes Zimmer ist damit voll, man kann garnicht übersehen das ich ein Fan bin. Ich zähl dann mal (*Zähl*)


    Es sind stolze und satte 30 Poster. Ich habe ehrlichgesagt keinen Bock alle zu beschreiben... Ich kann aber sagen :


    -Zwei von ihnen sind Poke-Dex Poster


    -Ca. sieben sind von Pokemon-Games (z.B. MD,PokemonRanger,Platin usw...)


    -Die meißten sind aus der Game-Master oder Mega-Hiro


    -Auf den restlichn sind eigentlich nur eins- oder mehrere Pokemon drauf!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • ich hatte mal pokemonposter im zimmer.
    jetzt hab ich keine mehr, weil ich mich selber irgendwie immer erschrocken habe, als ich in mein zimmer gegangen bin^^
    ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch besser, weil auch wenn meine freunde gekommen sind haben sie mit mir "rumgemeckert".. jetzt hab ich keine poster mehr im zimmer


    Lg *Plinfa*

  • Ehm ne... definitiv nicht! Ich spiele es zwar und bin Pokemonfan und sowas. Aber Poster? Nein danke.
    Das finde ich dann ein bisscheb übertrieben, weiß nicht wieso.
    Aber xD Aber ich kann mich erinnern, als ich 6 oder 7 Jahre alt war... da hatte ich mal so ein Poster, wo alle Pokemon der ersten Generation drauf waren. Also von Bisasam bis Mew. Das fande ich immer total toll xD Vorallem konnte man da immer schön draufgucken und hatte alle Pokemon im Blick ôO Aber heute brauche ich sowas wirklich nicht. Habe grundsätzlich keine Poster in meinem Zimmer hängen, nur Bilder =)


    Mewy

  • Ich hab ezwei Poster in meinem Zimmer. Auf einem ist der Sinnoh dex it allen pokemon und Bildern. Und auf dem alten sind nur die Pokemon aus dem uralten Pokedex drauf.Ich habe noch eines, aber ich habe es nicht aufgehängt. Darauf abgebildet ist ein Mewtu.