Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig das von der 1-7. Staffel! Es ist einfach das Beste eben das Original.
    Das von der 10. & 11. Staffel ist mir ein bisschen zu lang und er ich find den Text irgendwie seltsam :S
    Naja und das von der 8. & 9. Staffel kannte ich gar nicht. xD Das liegt wohl daran das ich die beiden Staffeln nie gesehen habe :/
    Also das erste oder gar keins... der Rest ist doof xD

  • Na dass erste!
    Ist doch klar!
    Ich finde immer Mauzi so cool aber i-wie wenn mehr Staffeln kommen wird Pokemon immer beklopter
    Aber Team Rocket behällt immer die Klatsche wa?
    Aber die Mottos sind recht gut ausser es von der 10.-12. Staffel

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich finde, das Motto von der ersten bis zur siebten Staffel ambesten, weil es einfach das Orginal ist. Das achte ging ja auch noch, aber das neue ist einfach nur schrecklich. Das finde ich geht garnicht. Außerdem sind wir alle wohl mit diesem Spruch vom Team Rocket aufgewachsen. Das soziemlich einzige, was mir noch an Team Rocket in den neuen Staffeln gefällt, sind die Outfits und die Grafik. Das war früher mal anders....

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hallo,


    also ich setze wiedereinmal auf das Alt bewerte, also das Motto aus der 1->7 Staffel.
    Irgendwie ist das Kult und klingt am besten.
    Die anderen Mottos sind auch nicht gerade schlecht, aber das erste hat schon was besonderes an sich.


    Gruß
    bigsoldier

  • Ich mag das Erste am liebsten. Es ist das "Original" und als kleines Kind fand ich es... "furchteinflößend". Ich hab alles gemieden, was blau oder pink war, weil ich Angst hatte, dass es sich in Jessy oder James verwandeln könnte xD Aber das neue Motto find ich sowas von langweilig-.- Die Sinnoh-Staffeln haben Pokémon zu sehr erneuert: neuer Ash, neues Pikachu, neues Motto, wobei mich ersteres und letzteres am meisten nervt.
    Das letzte Motto dauert so ewig, ich schalt da um/spul vor. Also, das Erste war das Beste :thumbup:

  • Meine Lieblingsversion? Die ist überhaupt nicht aufgelistet, mäh D;

    Klingt doch viel smecksyer, ist zwar schon leicht veraltet, aber naja...bin halt ein Nostalgiker^^


    Und eben deswegen mag ich den ersten Spruch am liebsten. Das, was später kommt ist imo nur ein billiger Abklatsch, wie auch an sich der Rest von Pokémon geworden ist. Einfach nur noch Mainstream, mehr ist da leider nicht mehr dahinter D; Man nehme mal zB die Metrik: Staffel 1-7 war sie noch recht gtu, i.e. fliessend in den Text eingebaut. Dann kam 8-9 da ward's schon schlechter. Und 10-12 ist einfach nur ein mieser Scherz, srsly. "Aus dem Garten des Nachbarn zu klauen finden wir nett" - alleine die Länge, bedenkt doch mal! Die sind ja schon ausser Atem und keuchen, ehe der Flug erst mal abgeht! Sorry, aber Back to basics for Jackie, Blacky, oder Calagon, whatever XD

  • Das letzte, ganz klar!
    Es hört sich besser an, und die Grafik wo die drei rumtanzen ist wahnsinn!
    Im gegensatz zur 1 :thumbdown: schrecklich. ein echter grottenkick. und die musik ist :burgs: schlecht
    die zweite ist wesentlich besser. WESENTLICH. das ist noch immer ein identischer spruch aber immerhin besser
    doch ganz weit an der spitze das dritte. lustig war dass die einmal den ersten spruch mal in der 11.ten staffel gesagt haben und das fand ich voll lustig.
    aber nicht so wie der dritte. also ganz klar der dritte und letzte ist der beste

  • ich selbst fand schon immer, dass team rocket mit ihren sprüchen einfach nur nervig waren und die zeit in der serie nur aufgehalten und verschwendet haben. von den sprüchen her, finde ich das das 1. am bösesten klingt. den 2. mag ich,w eil das nach all den staffeln mal was neues ist. den jetzigen, den 3., finde ich vom spruch her etwas kindisch, "aus nachbars garten...." :rolleyes:
    kurz gesagt: ich mag alle sprüche gleich, aber nervig sind sie trotzdem!!! :D

  • Eigentlich ist ja das erste Motto immer noch das Beste, weil es
    das Erste war! Das letzte find ich auch lustig mit: "Da ist eine
    stimme die ich hören kann..." Das verändern die auch jedes ma nen
    bissl das is so hamma! Z.B.: "Ist das die Stimme des Knirps die
    ich da hören kann..." xD
    also, ich mag auch vorallem den ihre Freestyle-Mottos :D

  • Ich hab für das Motto gestimmt, das von der ersten bis zur siebten Staffel da war. Ich weiß nicht, aber ich finde ihn einfach am lustigsten. Außerdem ist es derjenige, den ich auch als einzigen auswendig kann. Immer, wenn ich an ein Motto von Team Rocket denke, fällt mir nur das ein. Die anderen Mottos sind mir so gut wie egal, ich finde auch, dass es bei dem Motto bleben sollte, aber ja...! ;)

  • Ich habe ebenfals für das erste Motto von Team Rocket gestimmt, da es das erste war, was ich wirklich auswendig konnte . [Was für ein Grund :'D] Immer wenn ich dieses , Liebe und Wahrheit verurteilen wir - Mehr und mehr macht, das wollen wir' höre,wird es mir schon gaanz warm ums Herz (; Ich bin mit diesem Motto aufgewachsen, und auch in der Gelben Edition kommt ein kleiner Teil davon in der Kampfansage vor [So schnell wie das Licht ]
    Das von der 10 - 11 Staffel finde ich auch ganz ok. Der Text ist zwar ein bisschen gewöhnungs Bedürftig aber sonst passt es schon.^^

  • Das erste Motto ist einfach das beste. Wir wollen über die Erde regieren...liebe und Wahrheit
    verurteilen wir mehr und mehr Macht... Miauz genau. Ich finde es am witzigsten und einfallsreichsten von allen.
    Mich hat es ja etwas gestört das Team Rocket das Motto geändert hat aber ich habs mittlerweile verkraftet.

  • Mal absehen davon, dass es nervt wenn Team Rocket jedes Mal immer den selben Spruch runterleiert, finde ich das erste Motto immer noch am besten. Dieses Motto hat mich ganz sieben Staffeln begleitet und war, wie mein Vorposter schon sagte noch am einfallsreichsten. Besonders toll finde ich dieses Motto ja in der englischen Version.
    Am schlechtesten finde ich das zweite Motto. Es hat mir einfach nicht so gefallen.
    Das aktuelle Motto ist ganz ok, kommt aber nicht an das erste heran.

  • Ich finde alle Klasse :D weil das erste immer lustig war und ist und ich kenn es schon in und auswendig weil es wie schon erklärt das Motto ist was 7 Staffeln lang kam (aber in der 7.Staffel ging es mir langsam auf die nerven aber die neuen bringen abwechselung jetzt finde ich das erste wieder erträglich aber das aktuelle find ich am besten das andere war aber auch gut

  • Ich mag das erste Motto auf jeden Fall am liebsten.
    Das konnte damals eigentlich auch jeder auswenig...okay, heute auch noch :D Das kennen einfach alle, wenn man anfängt, das Motto aufzusagen gibt es immer jemanden, der es weiter mit aufsagen kann xD Mit diesem Motto identifizieren alle (zumindest alle, die ich so kenne) Team Rocket. Das war halt IHR Motto. Ich find auch den Text gut ausgedacht, hat alles gepasst.
    Die späteren Mottos waren zwar auch gut, aber irgendwie hab ich mir die nie so gemerkt, wie das erste. Könnte auch daran liegen, dass das Letzte nun zB auch länger ist. Und für mein Verständnis auch komplizierter als das Erste, ich weiß auch nicht, worans liegt.
    Ich war nicht allzu begeistert, als sie das Motto geändert hatten, aber mittlerweile isses auch okay. Dennoch werd ich das erste Motto wohl nie vergessen, das hat sich einfach total eingeprägt ^.^

  • Ich finde das erste Motto am schönsten. Das ist auch das Einzige, das ich mir merken kann.
    Es hat irgendwie etwas Nostalgisches, außerdem passt es auch am besten zu Team Rocket. Weltherrschaft, Suche nach Macht etc. Ist doch eindeutig besser als "verbreiten Chaos und Angst und Schrecken" oder wie auch immer; Chaos verbreiten Jessy und co. auch so, aber ihre Ziele sind schließlich andere. ^^

  • Ich finde alle Mottos gut. Aber das 1. Motto ist am besten. :thumbsup:
    Ich hab auch eine CD von Pokemon und da von höre ich man meistens den Song von Team Rocket.
    Die anderen beiden Mottos sind echt viel zu lang und in der Serie wird das mit den Mottos auch langweilig, weil die zuu lang sind..... :thumbdown:

  • Ich liebe liebe liebe das erste Motto :
    Jetzt gibts Ärger!
    Und es kommt noch härter!
    Wir wollen über die Erde regieren!
    Und unseren eigenen Staat kreieren!
    Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir!
    Mehr und mehr Macht! Das woll´n wir!
    Jessie!
    Und James!
    Team Rocket, so schnell wie das Licht!
    Darum gibt lieber auf und bekämpft uns nicht!
    Mauz! Genau!


    Es ist einfach das beste was gibt und als ich noch klein war *hust* hab ich es immer mitgesprochen und hab mich denn immer genau auf diese Stelle gefreut xD
    Dieses Motto is einfach Kult und die nachfolger kommen niemals an das Original dran :pika:

  • Joa, ich finde eher daß aus der 8 - 9 Staffel gut. Mal spricht Jessie, dann James, einmal Mauzi und dann wieder Jessie, usw. Ich mag den Text auch. Und was sie da immer dazu gemacht haben, fand ich immer cool. Am besten immer, wenn Mauzi dann so in den Himmel geflogen ist. Da lache ich mich heut auch noch schief drüber. Aber auch daß in der zehnten bis zur jetzigen Staffel mag ich. Der Text ist ebenfalls. gut und die Ideen mag ich. Beeren in Nachbars Garten. Diesen Spruch liebe ich!^^
    Daß erste ist auch gut aber die jetzt sind besser.

  • Ich finde die ständige Wiederholung des Team Rocket Motttos, in so ziemlich jeder Folge, schon ganz schön nervend aber mal davon abgesehen finde ich das erste Motto doch noch am Besten. Es spiegelt finde ich viel mehr die Machtvorstellungen von Team Rocket wieder, als die Anderen. Diese sind irgendwie komisch und auch total langweilig.Zudem passen sie nicht so ganz zu Team Rocket.Das Motto von Team Rocket ist im Vergleich zu den anderen Stafffeln immer schlechter geworden, da denkt man , die Leute von der Produktion und dann der späteren Übersetztung von Pokemon geben sich keine Mühe mehr, bessere und coolere Mottos zu finden. Ich denke ein schlechtes Motto passt auch nicht zu einer gut gelungenen und grafisch sehr schönen Serie wie Pokemon.