Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht gerade leicht, sich für sechs zu entscheiden...


    Magnayen
    Es ist mein Lieblingspoki, also darf es nicht fehlen xD


    Absol
    Ebenfalls einer meiner Favoriten, zudem kann es auch coole Attacken erlernen.


    Nachtara
    Tja... Unlicht find ich eben am besten


    Brutalanda
    Es ist stark, cool und mit irgendeinem Poki muss man ja auch fliegen können xD


    Giratina
    Da kann ich eigentlich nur das gleiche sagen wie bei Brutalanda


    Suicune
    Von den drei Hunden(oder Katzen... ich nenns trotzdem Hunde) mein Favorit. Außerdem will ich ein Pokemon, mit dem ich Gewässer überqueren kann.

  • nicht leicht sich zu entscheiden es gibt sooooo viele...


    wenn ich die wahl hätte würd ich glurak (weil es cool und mein lieblings pokemon ist),gengar (ich liebe es einfach),kapilz (es ist schön und stark),lucario (am besten eins das sprechen kann),pikachu (es ist einfach nur knuffig) und sumpex (es ist echt packtisch) nehmen


    aber ich würd mich vllt doch umentscheiden wenn ich sie alle nochma sehe...

  • Mein Team wäre:
    Dragoran
    Da es mein lieblingspokemon und sehr stark ist.


    Pikachu
    Da es mein lieblings typ von elektro ist und ich liebe die attacke volttackle


    Deoxis
    Mein lieblings legi


    Elevoltek
    Da es stark ist und cool aussieht


    Magbrand
    Da es mein lieblings feuertyp ist


    Ho-oh
    Da es stark ist und cool aussieht(und das war das erste pokemon das mir mein freund gegeben hat)

  • Zu meinen Team würde jedenfalls diese Pokemon gehören:


    Quiekel/Keifel
    Ich liebe dieses Pokemon einfach, ich weiss nicht warum.
    Quiekel ist echt süß und Keifel erinnert mich wohl sehr an mich, da meine Haare auch dauernd vor den Augen sind!


    Glibunkel/Toxiquak
    Ich werde oft gefragt, warum ich dieses Pokemon gerne mag. Ich weiss aber auch hier nicht wieso!


    Also, die beiden wären aufjedenfall dabei, bei den anderen müsste ich kurz überlegen..
    Also:


    Trasla/Kirlia/Galagladi
    Ich finde Psychopokemon schon ziemlich beeindruckend. Dieses ist aber das einige, das mir gefällt.


    Wadribie/Honweisel
    Außerdem sollte ich wohl mal erwähnen, dass ich gerne Pokemon habe, die von keinem anderen (oder nur selten) benutzt werden.
    Honweisel seh ich wirklich nur selten. Das Pokemon ist eigentlich auch noch ziemlich toll. Mein Geschmack halt!


    Skunkapuh/Skuntank
    Skunkapuh finde ich auch einfach nur niedlich. Skuntank mag ich nicht so sehr, der Grund warum Skunkapuh nur an der Grenze meiner Lieblingspokis steht.


    Sheinux/Luxio/Luxtra
    Dieses Pokemon würde ich einfach nur aus einem Grund im Team haben wollen: Meine Freundin mag es! :'D

  • Diese Pokis würd ich nehemen:
    Lapras :Ich find einfach das es cool aussieht.
    Ditto: Ditto nehm ich dann mit um die Pokemon zu Paaren (dann hab ich am ende viel mehr als 6)
    Glurak:Es ist Stark,Cool,Es kann Fliegen unsd spuckt Feuer (GLURAK 4 EVER)
    Giratina(Ur-Form):Eins meiner 5 Liebling Pokemon (im moment is es auf Platz 2)
    Shaymin+Gracidea: Stellt euch mal vor ihr seid kurz vorm verbluten.Kurz vor dem Tod kommt Shaymin und rettet euch das Leben mit Aromakur(und ausserdem ist die Zenit-Form einfach cool!)
    Mew: Der wahre Gott der Pokemon!!!

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von actimel7 ()

  • Schon schwierig.
    Als erstes Pokemon würde ich Qurtel nehmen.
    Ich mag Schildkröten total gerne und das erinnert mich am meisten an eine.
    Dann noch Togekiss, weil Togepi-kiss voll süß sind und ich Metronom mag.
    Folipurba kommt noch dazu, weil ich Pflanzenpokemon mag und das ist einer meiner Lieblinge von denen.
    Pottrott ist das coolste defensiv ausgerichtete Pokemon.
    Altaria ist schön flauschig und Saganabyss ist auch cool.

  • Ich würde mitnehmen,
    1. Glurak: Weil ich es einfach schon seit Anfang an liebe. Es könnte mich immer überall hinfliegen.
    2. Milotic: Weil es einfach niedlich ist! Es könnte mich auch überall hinbringen (mit Surfer)
    3. Ditto: Weil es sich in jedes Pokemon verwandeln kann! Und weil ich es mit meinen Pokemon paaren kann, sodass ich mehr als 6 haben kann.
    4. Shaymin+ Gracidea: Weil es mein Lieblingspokemon ist. Es wäre dann das seltene in meinem Team und es könnte mich mit Aromakur heilen.
    5. Evoli: Weil ich es in alle Formen nach Wahl entwickeln kann (natürlich muss ich dafür auch alle Steine mitnehmen). Auch Evoli ist eins meiner Lieblingspokemon.
    6. Ambidiffel: Ich mag es einfach. Weiß leider auch nicht warum (bitte das ist kein Spamm)
    So das wären meine 6 Pokemon die ich gerne besitzen würde.
    LG. Darki

  • Im RL möchte ich keine 6 Pokemon haben. Das ist wie mit Haustieren, wenn man zu viele hat kommt immermal wiede reines zu kurz. Also würde ich die Pokemon in ihren Poekbällen haben und immer nur eines oder zwei gleichzeitig draußen haben.


    Da würde ich dann nehmen:
    Minun - Weils so süß ist und sicher auch toll zum Kuscheln :love:
    Absol - Es hat einfach was magisches an sich und wäre sicher ein toller Beschützer! :thumbup:
    Nidoran (m) - Wäre sicher witzig mit so einem mal in der Schuel aufzutauchen :D
    Sumpex - Auch als Beschütze rudn als Kumpel beim Schwimmen 8-)
    Togekiss - Es ist süß und auf so einem zu fliegen wäre doch mal was, oder? :rolleyes:
    und noch ein letztes...
    hm... das fällt mir echt sehr schwer!
    Ich denke mal Arkani, weil ich mit demspielen kann und schmusen und reiten xDD (würde da ja eig eher Galoppa nehmen, aber das geht mit meiner Feuer-Phobie net zusammen...) :bear:


    Und dürfte ich ein Legi würde ich Mew nehmen. Von mri aus auch nur Mew und sonst nix xD

  • Chelterrar: da es mein mein bestes Pokemon ist und es mein erstes pokemon in platin war das ich lv 100 trainiert hab
    Panferno: da ich es mag und es mein starer in platin war
    Staraptor: eins meiner zwei lieblings Flugpokemon und ich hab in jeder edition ein staraptor
    Voltenso: da ich es damals in saphir fing und nur mit ihn die liga gemacht hab jetz ist es in platin
    Togekiss: mein anderes lieblings Flugpokemon und es bildet mit chelterrar ein gutes team
    und jetz hm würd ich eins von den 4 nehmen : Piondragi, Brutalanda, Lucario oder Sumpex (die mag ich alle)

  • Ich würde folgende Pokèmon nehmen:
    Rayquaza
    Es ist mein Lieblingspokèmon vom Anfang an,als ich es gesehen hab.


    Brutalanda
    Es sieht aus wie ein Drache und ist ein Drachenpokèmon.Ich liebe nun mal Drachen.


    Sumpex
    Meine Lieblingsstarterentwicklung.Ich mag es einfach.


    Lucario
    Es ist so geheimnissvoll und das mag ich an diesem Pokèmon!


    Ursaring
    Es ist cool,stark,kühl und vor allem richtig süß!


    Milotic
    Es ist wirklich sagenhaft hübsch und ich liebe dieses Pokèmon ! :love:


    Ich hätte gern diese 6 Pokèmon. :)

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich hätte gern diese 6 Pokis:
    Lapras es ist hübsch und sehr nützlich
    Psiana es ist cool und der schwanz is lol
    Bisaflor
    Cool und natürlich sehr stark
    Arkani 1. Mir fehlt noch ein feuer poki 2. es is cool und stark
    Pachirisueinfach süß
    Dieser Platz ist für ein Ei Frei wo ein sehr seltenes und starkes pokemon schlüpfen wird

  • Also, ich würde mir folgende Pokémon nehmen:
    1. Plinfa/Impoleon: Es ist einfach mein absolutes Lieblingspoki, außerdem könnte ich mit Impoleon Gewässer überqueren.
    2. Evoli/Nachtara: Es gehört auch zu meinen Lieblingen, außerdem finde ich, das es ein recht guter und vor allem flinker Kämpfer ist.
    3. Feurigel/Igelaver/Tornupto: Auch dieses Poki gehört zu meinen Lieblingen, wahrscheinlich, weil es mein erstes Pokémon war. Ich würde es in´s Team nehmen, weil ein Feuerpoki nie schaden kann. Mit ihm könte ich mir zu jeder Zeit ein Lagerfeuer machen. :D
    4. Sheinux/Luxio/Luxtra: Auch dieses Poki würde seinen Platz in meinem Team finden, wahrscheinlich, weil ich es cool finde, da es nicht nur ein guter Kämpfer ist, sondern auch als "Transportmittel" dienen kann, und mich überall rumtragen darf. :rolleyes:
    5. Staralili/Staravia/Staraptor: Jeder braucht ein Flugpokémon(zum rumfliegen), also warum nicht dieses?
    6. Rihornior: Es ist nun mal eine guter und (meiner Meinung nach) recht ausgeglichener Kämpfer, darum würde ich es in mein Team nehmen, damit es mich beschützen darf.

  • Mein Team sollte aus Plinfa, Absol, Knaksel, Roserade, Luxtra und Arkani bestehen
    Plinfa:Weil Plinfa mein Lieblingspokemon ist und der Typ Wasser sehr hilfreich ist
    Absol: Es ist ein cooles Pokemon und ich hatte es nict nur in einem Spiel Trainiert
    Roserade: Das Pokemon ist gut um andere Pokemon zu fangen do es Grasföte und Gift erlernt
    Luxtra : Luxtra sind sehr stark und helfen wenn man später surfen geht
    Knaksel: sie helfen in der Pokemon Liega sehr ohne mein Knaksel hätte ich sie warscheinlich gar nicht erst geschafft
    Arkani: weil ich noch ein Feuerpokemon brauche


  • Hmm bei mir:


    Glurak: weil es mein Lieblingspokémon ist -> Angriff, Ini +
    Psiana: weil es sehr hübsch ist -> Angriff, Ini +
    Lapras: weil es ein schönes Pokémon ist -> Angriff, Verteidigung +
    Dragoran ein Pokémon, bei dem ich irgendwie feststellen kann, dass es etwas Beruhigendes hat -> Angriff, Ini +
    Lucario sieht einfach hammer aus -> Angriff, Ini +
    Milotic sehr schönes Pokémon -> Angriff, Ini +

  • Hallöchen!!



    Ich glaube, da wähle ich ein paar Pokémon aus meinen Teams:


    1. mein Latias: Es kann fliegen, ist süß, ein legendäres & psychopokémon & eines meiner absoluten Lieblinge
    2. mein Absol: Ebenfalls ein Liebling, kann Katastrophen vorhersehen und ist süß & cool!
    3. mein Manaphy: Ist ein Wasserpokémon (kann gut Schwimmen), ist lieb & stark!!
    4. mein Evoli: Wäre mein ständiger Begleiter und ist süß und knuffig und knuddelig
    5. mein Vulpix/Vulnona: Ist ein super Feuerpokémon, wunderschön und stark
    6. mein Dialga: Kann die Zeit beherrschen, ist stark, toll (sollte aber eher weniger einfach durch die Gegend spazieren)


    LG, LuciagirlYxD

  • Also wenn ich die einzige währe, die Pokis besitzt...dann würde ich so als Partner fürs Leben lieber kleinere, sozusagen praktischere Pokis nehmen XD
    Aber wenn es wirklich Trainer gäbe auf der Welt, und ich mit dem Team umherziehen könnte, währe das wohl mein Team ^^ :


    Sumpex- mein absoluter Liebling von den Wasserpokemon o.o Noch dazu ist es unheimlich Stark <3
    Guadivor- ich habe es erst seit neustem sehr lieb gewonnen. hätte nicht gedacht dass ich es einmal so mögen würde 'XD
    Luxtra- Luxtra <3 eigendlich liebe ich es genauso wie raichu und voltenso...doch Luxtra hatt es mir noch zusätzlich mit seinem aussehen angetan *-*
    Metagross- ebenfalls ein sehr standhaftes pokemon *-*
    Tornupto- seit der Gold Edition mein stärkstes Feuer Poki~
    Dragoran- Niedlichstes Drachen Poki ever *___* (neben Dragonir <3)


    so...das währe mein Kampf team :]
    mein Team, dass ich als "Haustiere" halten könnte, währen wohl diese süssen hier :3 :


    Pichu- Zuckerschock! Q__Q <3
    Dratini- ich liebe einfach dieses Drachen pokemon, sei es der Start, die erste oder zweite entwicklung, sind allesamt süss <3
    Eneco- miez <3
    Schwalbini- ein Vogel Poki währe ein muss :3 und schwalbini mag cih einfach, weil es eine Schwalbe ist...und schwalben sind toll~
    Shaymin- ich mag es nicht weil es ein Legendäres ist, sondern einfach weil es zuckersüss ist o.o...und da hätte ich noch nen starken partner dazu xD
    Phanpy- weiss nicht...finde es einfach süss...



    MFG:
    Kowai

  • Nachtara (=ich wollte schon immer haben, leider hat sich dieser Wunsch bis jetzt nicht erfüllt)
    Feurigel (= Ich. liebe. es. einfach. Lieblings-poki schon seit ich Pokémon überhaupt kenne =)
    Wonneira (= Man kann es immer brauchen (ich jedenfalls xD)
    Evoli (= Damit es sich zu einem noch unbekannten Pokémon entwickeln kann)
    Roserade (= Schön und stark mit guten Attacken (und, nja, es ist eins meiner lieblings-poki's xD))
    Vulpix (= Auch ein Pokémon, das ich sehr liebe. Ich würde es dann Miku nennen *-*)


    LG

  • Gewaldro - naja einfach mein absolutes Lieblingspokemon. Ich finde es sieht einfach super aus, kann total stark werden und ist noch dazu von meinem Lieblingstyp: Pflanze.
    Tauboss - War in meiner ersten Edition mein erstes selbstgefangenes Pokemon aller Zeiten. Außerdem finde ich es sehr majestätisch und kann mir sehr gut vorstellen mit ihm dürch die Lüfte zu reiten :)
    Kabutops - Ich weiß auch nicht, was ich an dem Viech so toll finde...Keine Ahnung. Mir gefällt es einfach^^ Außerdem mag ich die Fossil Pokemon^^
    Ampharos - ist einfach das beste Elektro Pokemon ever! Es ist süß und zugleich stark.
    Knakrack - Hai+Drache=Knackrack :love:
    Magbrant - joah, ich weiß, dass es viel gutausehendere Feuer-Pokemon gibt...aber irgendwie will ich Magbrant immer wenn ich es sehe knuddeln xD

  • ich hätte gerne dieses team
    rexbliesar weil es gut gegen drachen pokemon ist
    impoleon es is treu und ich kann auf ihn über all hin schwimmen
    tauboss ich kann auf ihn überall hin fliegen und es sieht cool aus
    tornupto es ist vollll coooool
    rossana es kann voll coole atacken
    und zu guter letzt ein rihornior weil so ein kraft paket mich bestimmt gut beschütze kann

  • Arkani: Weil es mein lieblings-Poki ist und ich reiten könnte
    Tauboss: Es könnte mich überall hin Fliegen
    Waliord: weil es ist groß, so könnte ich mit Freunden übers Wasser surfen
    Palkia: Weil es stark ist
    Pichu:Es ist süß ist, so könnte ich es auf dem Arm tragen und mich um es kümmern
    Impoleon: Es ist mein Starter