Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dieses team hab ich fast


    Impoleon,sumpex,Impergator,gewaldro,Tornupto,Logock


    ich find starter auf level 100 sind sehr stark mit dennen kann man fast alle besiegen


    und mit denen gibt es eine gute abwegslung


    ich hab bereits auf mein diamant ich hab auch fast alle anderen editionen


    Sumpex100


    Impoleon100


    knimani3


    Feurigel7(shiny nicht gecheatet)


    logock34


    gewaldro47

  • 1. Hundemon: Es ist stark, treu und bei Kämpfen immer konzentriert. Es ist wie ein Super-Held 8-) ,echt klasse
    2. Ibitak: Es ist mein Lieblingspokémon und es ist ein unerschrockenes Flugpokémon. Ich find Flugpokémon super :thumbsup:
    3. Ampharos: Es ist liebenswert und sehr nützlich. Licht und Wärme ;)
    4. Garados: Es ist ein starkes, imposantes Wasser-/Drachenpokémon. Mit ihm fühlt man sich sicher :)
    5. Endivie: Es ist sehr niedlich, anhänglich, aber auch furchtlos und ehrgeizig. Daumen hoch :thumbup:
    6. Kramurx: Es ist stärker, als ich zuerst dachte und hat so manche fiese tricks auf Lager. Es ist halt ein Unlichtpokémon und die sind cool 8)
    Ich find alle 6 bilden zusammen ein ausgewogenes, starkes und cleveres Team. Es ist nicht leicht dieses Team zu bezwingen.

  • hmmm.. das ist hard alsoo was nich fehlen darf ist bie mir naturlich


    Flemmliiiii weil es halt so süss und knuffig is und jungglut is so cool und lohgock ist der stärkste und tollste und coolste


    Hydropiii weil es halt so süss und knuffig is und moorabbel is so cool und sumpex ist der stärkste und tollste und coolste


    Geckarbor weil es halt so süss und knuffig is und Reptain is so cool und Gewaldro ist der stärkste und tollste und coolste

    Sheinux weil es halt so süss und knuffig is und luxio is so cool und luxtra ist der stärkste und tollste und coolste



    Tanhel weil es halt so süss und knuffig is und Metang is so cool und Metagross ist der stärkste und tollste und coolste


    und der letzte
    LUGIA

  • Also mein Team:
    Impergator, Pikachu, Magbrant, Geowaz, Simsala, Brutalanda


    Begründung:
    Impergator: Ist ein sehr mächtiges und starkes Pokemon, dass de Typ Eiß erlernen kann, um den Typ Pflanze zu besiegen.
    Pikachu: Damit Impergator es mit Wasserpokemon zu schwer hat, bekommt Pikachu die Rolle.
    Magbrant: Typ Feuer, was des Typ Donner besiegen kann, damit es die anderen einfach haben
    Geowaz: Gesteinpokemon sind sehr stark, denn sie können mächtige Attacken
    Simsala: Ist einer meiner Lieblingspokemon.
    Brutalanda: Drachenpokemon können jeden Typ besiegen!

  • Mein Team:


    Magbrant - Hammer Pokemon ^^
    Staraptor - Zum fliegen, außerdem mein lieblings Flug-Pokemon.
    Rihornior - Mein absolutes lieblings Pokemon ^^.
    Simsala - Starkes Psycho-Pokemon.
    Lapras - Zum surfen und auch sehr starkes Wasser-Pokemon das auch Eis-Attacken kann.
    Elvoltek - Auch n geiles Pokemon und Elektro brauch man immer ^^.


    Jo währe geil wenn ich so n Team hätte ^^

  • Arceus: Mit dem Vieh könnte ich mir beliebig viele Exemplare von Dialga, Palkia und Giratina erschaffen!
    Heatran: Ich mag das Vieh.^^ Könnte mich halt auch wärmen.^^
    Groudon: Kann halt schönen Sonnenschein bringen.^^
    Palkia: Mag es halt. Könnte mir zudem schön den Raum krümmen.
    Dialga: Wäre eine Zeitreise nicht manchmal praktisch?
    Giratina: Ist mein aller liebstes Pokemon! Zudem könnte ich dann in echt in die Zerrwelt gehen!

  • Öhm..
    1. Psiana - schön,stark,elegant..mein allerliebstes Lieblingspokémon. <3
    2. Bojelin - Ka,ich finde es einfach toll.
    3. Knakrack - Stark und brutal *w*
    4. Scherox - ^--^ ich liebe es.
    5. Libelldra - ;) Maan ich liebe Drachenpokémon.
    6. Dragoran - Siehe Libelldra. x3

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Mein Team würde so aussehen.

    Hundemon
    : Weil es einfach mein absolutes Lieblings Pokémon ist. Noch dazu ist es sehr Stark und treu. Und es vereint Feuer und Unlicht, ich müsste niemals frieren, oder Angst haben.
    Garados: Es ist mein Lieblings Wasserpokémon und ich würde es einfach gern dabei haben. Auf ihm könnte ich sogar Meere und Ozeane überqueren.
    Luxtra: Ein Elektropokémon muss auf jeden fall dabei sein. Und Luxtra ist ein klasse Pokémon. Schön und stark, vielleicht sogar ein wenig Angst einflösend.
    Gallagladie: Auch ein Kampfpokémon darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Und Galagladie ist einfach das beste von allen. Ich liebe schon die Tatsache wie es aussieht. Darum wär es bei mir.
    Alpollo: Mit einem Geistpokémon an seiner Seite, hat man einfach immer spass. Und da Alpollo mein absoluter Liebling unter den Geistern ist, muss es einfach dabei sein.
    Pichu: Ich brauch ja auch ein niedliches Pokémon, mit dem ich schmusen kann und das mir einfach immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.^^

  • Ich würde jedes Pokemon sehr gerne besitzen... Deswegen
    fällt mir wie Wahl wohl auch besonders schwer. Aber nach langem nachdenken habe ich mich doch noch endschieden.
    Ich würde erstmal gerne ein Pichu. Ich würde es dann zu einem Raichu hoch trainieren und wir währen bestimmt
    ein super Team. Dann noch ein Kapador. Das währe dann irgentwann ein Garadoss und ich würde mit ihn
    die sieben Weltmeere unsicher machen. Natürlich darf Evoli nicht fehlen. Jedoch weiß ich noch nicht, in welches
    Pokemon ich ihn verwandeln soll. Naja, darüber kann ich ja noch nachdenken. Ganz sicher nehme ich dann noch Lavitar.
    Irgentwann währe es dann ein Despotar. Rawr, ich liebe es *__*. Vielleicht fange ich mir dann noch ein Kecleon. Ich finde es einfach nur
    cool wie es sich tarnen kann, und mit seiner langen, klebrigen Zunge ist kein Pokemon sicher. Zu guter letzt darf ein Pokemon
    nicht fehlen. Und zwar Shaymin. Ein Legi muss einfach sein und Shaymin ist super süß und stark. Es passt außerdem
    perfeckt in mein Team rein und ich würde mit all diesen Pokemon jeden Gegner der mir in die Quere kommt besiegen!

  • Oh das ist einfach xD
    Also auf jeden Fall Arkani! Ich vergöttere dieses Pokemon :love: Außerdem kann es mich transportieren :)
    Dann noch Psiana *-* Stark, elegant & prima zum kuscheln :3
    Sumpex als Wasserpokemon - weil es einfach durch Boden/Wasser geniale Attacken erlernen kann & gegen Elektro unanfällig ist ;)
    Dann zum Fliegen müsste es Libelldra sein - mein Lieblingsdrache ^^
    Pflanzentechnisch an sich Gewaldro - aber wenn die Weiterentwicklung von Shikiijita so geil ist wie sie aussieht, dann lieber dieses Pokemon :)
    & dann noch Voltenso - sieht einfach von allen Elektropokemon am besten aus meiner Meinung nach :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ja da fällt die Wahl wirklich nicht leicht...
    Aber ich glaube ich würde diese 6 hier nehmen:


    * Evoli * Das ist einfach am vielseitigsten und schon ziemlich süß - Ich würde es entweder zu Glaziola oder zu Psiana entwicklen lassen. Der Proto-Typ eines treuen Weggefährten.
    * Azurill * Wird immer vollkommen unterschätzt. Vielleicht nicht das stärkste Pokemon, aber auf der am-süßesten-skala ganz weit oben. Es bleibt wenigsten auch süß, wenn es sich weiterentwicklt.
    * Schneckmag * Ja Schnecken haben es mir angetan und dass es ein Pokemon gibt, das wie eine Schnecke aussieht, das ist schon ziemlich cool. Außerdem ein sehr starkes Team.Mitglied.
    * Mampfaxo * Immer hungrig, immer lustig, immer was los. wer würde dieses Pokemon da nicht im team haben wollen?
    * Voltilamm * Hier wurden ja schon vielfach die praktischen eigenschaften eines Elektropokemon angesprochen - die dürfen im Dream-Team nicht fehlen. Außerdem ein kuscheliger begleiter, der mit jeder Entwicklungsstufe stärker wird.
    * Traunfugil * Zum Schluss noch ein nicht ganz so beliebtes poki, das mich aber im Spiel positiv überrascht hat und deshalb einen Platz in meinem Team verdient hat. nicht zu vergessen auch wegen seiner Geist-Fähigkeiten.


    Tja, ich könnte wohl noch 3 von diesen teams aufstellen, so viele gute / süße / beeindruckende pokis gibt es. Dieses hier ist aber definitiv mein Favorit.
    Ich habe bewusst die ersten Entwicklungsformen der Pokis genommen, weil viele dann noch am niedlichsten sind und so der spaß an der entwicklung noch erhalten bleibt :3

  • Also die Frage ist leicht zu beantworten ;D


    Glurak, weil ich es richtig cool finde und es trotz seiner vergessenheit im Anime als das stärkste Feuerpokemon im Anime ansehe.


    Piondragi, weil es das einzige Giftpokemon ist das ich leiden kann außer Zubat ^^, es sieht einen Skorpion änhlich und die gefallen mir.


    Knackrack, dieses Pokemon muss man mögen besonders seine witzige erststufe kaumalt


    Milotic, das schönste Pokemon Hoenn´s das auch noch stark ist das auf jeden fall.


    Elevoltek, mein lieblings Elektropokemon also ist es klar das ich das haben muss


    zu guter letzt last but not least Bisasam es gehört zu meinen Top 5 Lieblingspokemon und stark ist es auch.

  • Mein Team würde nur aus Wasserpokemon bestehen find die dinger einfach toll und durch die vielfallt is man nicht so stark eingeschrenkt.
    Es gibt Fliegende wasserpokemon Wasser boden pkemon und wasser elektro pokemon und auch wasser drache.
    Mein Team wäre:
    (ich geb immer die letzten Entwicklungen an.


    Garados
    Mein absulutes Lieblings Pokemon


    Wailord
    Ich liebe große Pokemon :O


    Sumpex


    Lapras


    Tentoxa


    Lahmus

  • Also ich würde mich für diese 6 entscheiden:
    Glurak, am liebsten in Shiny^^ -> tolles Feuerpokemon, kann mich hin- und herfliegen & ist stark
    Gallopa/Arkani -> man kann auf beiden reiten
    Gewaldro -> mein Lieblings-Pflanzenstarter, einfach ein tolles Pokemon!
    Aquana-> es kann Surfer lernen & ist stark
    Luxtra -> mein Lieblings-Elektropokemon
    Hundemon -> eines meiner Lieblingspookemon, Feuer & Unlicht sind tolle Typen <3

  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich diese Pokémon nehmen:
    Kabutops: Einfach ein supercooles Pokémon^^
    Rameidon: Ich mag halt Urzeit-Pokémon :rolleyes:
    Lohgock: Mein Lieblings Starterpokémon
    Darkrai: Mit Registeel eines meiner absoluten Lieblingspokémon
    Registeel: Mit Darkrai eines meiner absoluten Lieblingspokémon
    Armaldo: ICh find Anorith halt niedlich^^


    Bei allen Pokémon würde ich natürlich auch mit den Vorentwicklungen beginnen, damit man auch Spaß mit seinen Pokémon hat:D

  • Mit den Neuen Pokemon der Black/White Edis wären es dann diese:Drache/Feuer ist eine Typkombination, die es noch nie gab und eine die ich schon immer haben wollte.(Genau das Gleiche wie bei Reshiram nur Drache/Elektro)Er sieht einfach nur brutal aus und Drache gehört einfach in mein Team.Ist sehr schnell, hat eine ziemlich treffsichere Schlafattacke und sieht gut aus. Ausserdem ist Unlicht einer meiner Lieblingstypen.Käfer/Feuer hats noch nie gegeben. Er sieht gut aus und ist auch noch aussert den legendären Käferpokemon das Besste.Er sieht cool aus und Unlicht ist, wie gesagt, mein Lieblingstyp.

  • Bei mir wären es:
    Pikachu: Weil es einfach kult und süß ist.^^
    Psiana: Ist wie ich finde die beste Evolientwicklung und hab es bisher auch immer genommen zu beginn.
    Impergator: Es ist mein absouluter Lieblingsstarter.
    Bluzuk/Omot: Finds irgendwie geil.^^
    Rayquaza: War schon immer mein Lieblingspokemon.
    Arktos: Es sieht einfach anmutig aus und ich wollte schon immer eins haben.

  • Uraring: Ist halt mein Lielingspokemon und auch sehr Stark


    Rihornior: stark und cool zugleich ich will in meinem Team nur furchteinflössende Pokémon haben Und Rihornior passt da gut zu


    Nachtara: Ist auch cool und Anmutig und Stark auch also ist dabei


    Impoleon: Einer der besten Starter er hat nen eiskalten blick und muss mit rein


    Plaudergei: Ist zwar süß aber auch Mega stark


    Despotar: Dazu muss ich nichts sagen :sarcastic:


    LG Togerack :bear:

  • Ich würde gerne diese 6 haben :


    Sumpex: Mein Lieblingsstarter x3 Besonders die Typenkombie gefällt mir gut.
    Despotar:Ich liebääää es *___* Despotar rockt >D
    Nachtara: Meine Lieblings Eveelution. Anmutig und stark zugleich ^^
    Libelldra: Schöne Typenkombi. Optisch gefällt es mir auch sehr.
    Ampharos: Mein Lieblings-Elektropokemon. Verdammt knuffig und der Sp. Ang. ist nicht zu unterschätzen.
    Glurak: 2. Liebsterstarter. Ein cooler Drache als Feuerpokemon. Was will man mehr?

  • Absol - Weil wegen Lieblingspokémon und so :>
    Impoleon - Ich mag Wasser-Pokémon und Impoleon ist einfach cool...
    Lapras - Ich wollte schon immer mal auf einem Lapras übers Meer schwimmen x)
    Lugia - Ja.. ich find Lugia cool und so... außerdem wärs bestimmt cool, auf einem Lugia zu fliegen :>
    Dragoran - Ein Drachenpokémon darf da nicht fehlen :<
    Arkani - Und ich brauch ein Pokémon, auf dem ich durch die Gegend sausen kann :3