Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    das hier ist doch mal ein tolles Thema. Na dann fangen wir doch mal mit meiner Nummer 1 an. Das beste Shipping überhaupt ist ganz klar:


    1. Contestshipping Das sieht doch jeder Blinde, dass die zwei sowas von ineinander verknallt sind. Bereits in der ersten Folge, als Maike Drew sah, war schon klar, dass sie ihn mag. Es heißt ja: 10 Rosen = Ich liebe dich. Zwar hat Drew Maike noch nicht 10 Rosen geschenkt, aber woher wollen wir wissen, dass er das nicht noch in Jotho macht. Leider können wir nicht sehen, ob sie tatsächlich zusammen durch Jotho reisen, doch ich verwette was, dass es so ist. In einer Folge fragt eine Rivalin von den beiden, sorry ich weiß ihren Namen leider nicht mehr, Drew ob, jetzt kommt es, ob er Maike mag. Und er hat JA gesagt. Also bitte, ist das nicht eindeutig. Außerdem hat Maike Drew einmal gefragt, ob die Rosen für Papinella sind und her hat so ähnlich gesagt, dass heißt doch, dass sie ALLE für Maike waren. Wie gesagt 10 Rosen heißt ich liebe dich. Der größte von allen Hints ist die Folge mit den Issos. Ich glaube die Heißt: Is Wer? Is Wie? Is Wo? Isso. Die ganze Folge ist doch ein riesen Hint. Außerdem passen sie einfach klasse zusammen. Ich liebe dieses Shipping einfach total.


    Mein zweitliebstes Shipping ist:


    2. Pokeshipping Also Ash und Misty sind einfach für einander geschaffen. Die zwei kennen sich schon am längsten und immer wenn Ash von einer Region zurück ist, dann kommt Misty. Ich wette, sie besucht ihn auch, wenn er von Sinnoh wieder da ist. Einer der größten Hints ist doch der 2. Pokemonkinofilm. Aber auch so gibt es viele Hints. Außerdem passen sie doch klasse zusammen. Und es gibt ja immer noch dieses Bild hier. Ich bin mir nicht sicher ob es echt ist, doch ich hoffe.



    Dann bei Lucia mag ich eigentlich drei Shippings besonders:


    Ikarishipping(Lucia und Paul), Penguinshipping(Lucia und Kenny) und Twinleafshipping(Lucia und Barry).


    Lucia und Kenny erinnern mich ein bisschen an Contestshiping, darum mag ich es. Ikarishipping finde ich auch eine tolle idee, den es heißt ja, was sich liebt das neckt sich und Paul mag ich auch. Also ich finde ihn nicht schlecht, aber besser als Drew ist keiner. Und dann wäre da ja noch Lucia und Barry. Ja, die sind auch ein nettes paar. Das einzige Shipping was zu Lucia NIEMALS passen wird ist Pearlshipping. Viele kommen ja mit diesen Libiskus, aber ich sage, dass ist schrott. Wisst ihr wieso: Misty hat ein Libsikus, dass heißt die sehen es doch sowieso die ganze Zeit. Liebe für ewig(sie sind sowieso schon ein päärchen, doch ich sage es jetzt nur hier nochmal), Ash und Maike haben Liebiskus gesehen. In einem Kinofilm glaube ich, war dass. Jedenfalls haben sie welche gesehen, dass würde heißen, Liebe für immer(wird sowieso nicht war. Maike hat Drew) und dann sind da noch Lucia und Ash. Die haben auch Liebiskus gesehen, also hat Ash noch ne feste Freundin. Was sagt uns das? Die Legende ist Schrott und falsch. Lucia soll einen von den drei Bubbis nehmen, die ich oben schon genannt habe und Ash gehört zu Misty, und Maike gehört zu Drew.


    Ein Shipping kann ich mir noch gut vorstellen und das ist Rocketshipping. Ich bin der Ansicht, die sind schon zusammen. So und dass ist meine Meinung.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich finde Shippings einfach unnötig!Was hat das für ne logik?
    Ich meine wen man zum beispiel ein Fan von was weis ich Contestshipping ist
    und man dan sich die ganze Zeit Videos und Bilder davon anguckt die sowieso nicht
    dem Anime entsprechen und das sowieso nie im Anime passieren wird!
    Ich sag zwei sachen:
    1.Geile Logik
    2.Hääääääääää???

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Hier bin ich ganz klar für Pearlshipping.
    Ein paar Gründe dafür:
    -Maike scheidet aus, da sie ja Drew hat
    -Misty liebt zwar Ash, Ash aber nicht sie
    -es gibt in jeder DP Folge mindestens einen Hint für Pearlshipping
    -es wird mit sehr guten, aber schwer erkennbaren Hints gearbeitet
    -Ash und Lucia verstehen sich von Anfang an prima
    -Lucia ist die erste, die sich wie ein richtiges Mädchen benimmt

  • es gibt in jeder DP Folge mindestens einen Hint für Pearlshipping


    Und es gibt die ultimative Form des Anti-Hints, die alle möglicherweise Hints zu nichte macht und eindeutig zeigt, dass die beiden beste Freunde/nahezu geschwister sind.
    Kotone: "Hikari sieht wunderschön in dem Kleid aus, findest du nicht auch, Satoshi?"
    Satoshi: "Ja, du siehst toll aus Hikari! Du wirst sie alle schlagen!" *happy* *high five*
    Hikari: "dieses Mal schaffe ich es!"
    *beide strahlen sich naiv glücklich an*
    Kotone: *fasst sich an den Kopf* "Er hat es gar nicht verstanden!"
    Takeshi: "Mach dir nichts draus - sie auch nicht."

  • Und es gibt die ultimative Form des Anti-Hints, die alle möglicherweise Hints zu nichte macht und eindeutig zeigt, dass die beiden beste Freunde/nahezu geschwister sind.


    Man sieht halt immer alles, wie man es haben will. Und das Rocko sagt, dass Lucia
    das nicht verstanden hat, heist noch lange nicht, das sie es nicht verstanden hat.
    Ich sagte ja auch nicht das dieser mögliche Hint ein Hint ist. Es gibt ja auch einige,
    die man erst durch genaues beobachten sieht ;)

  • Mit Pokéshipping und Perlshipping ist es teilweise so, dass sie Hints geradezu reinquetschen. Beim ersten war es ja auch als offizielles Shipping geplant, sag ich jetzt mal, aber beim letzten... Z.B. die Szene, in der sie alle (samt Lyras und Khoury) eingesperrt waren, da hat Lyras ja auch solche Andeutungen gemacht... Ich frag mich, warum die Macher das machen, wenn eh kein Shipping mit Ash wahr wird (da er ja immer eine neue Begleiterin kriegt). ^^°
    ...Meine Meinung :whistling:

  • Ich habe drei Shippings, die ich sehr gern mag.


    Platz 3 *trommelwirbel*
    Contestshipping
    Ich finde Maike Drew sind einfach ein tolles Paar. Man merkt bei der Verabschiedung sehr gut, wie sehr sie sich mögen. Es gibt auch viele andere, unschlagbare Hints. :thumbsup:



    Platz 2
    Die Spannung steigt...
    Rocketshipping
    Übrigens: Man konnte Rocketshipping nicht wählen! X(
    Tja, was soll man dazu sagen... :D Habt ihr die Folge Training Daze bei Pokémon Chronicles gesehen? Daher stammt auch dieses Bild:


    Außerdem benehmen sie sich auch schon längst wie ein Ehepaar :P


    Und nun...

    Platz 1
    Pokeshipping
    Misty und Ash haben meiner Meinung nach einfach die besten Hints. (Pokémon 2 Die Macht des Einzelnen, das Gespräch von Max und Ash in Film 6, das Lied von Misty: "Du bist mehr als nur ein Freund"... usw.) Außerdem passen sie super zusammen: Die Temperamentvolle und der Naive. :love:


    PS: Für alle, die sich fragen, welches Shipping ich mit Lucia mag: Die ist mir vollkommen egal. Von mir aus verkuppelt sie mit 'nem Bidiza.

  • Mit nem Bidiza XD ja das würde passen beide sind strohdumm :ugly:
    Also, mein Lieblingsshipping ist ganz klar das einzig wahre
    Pokeshipping :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das ist doch allen klar, dass Ash und Misty ineinander verknallt sind :love: , niemand kann diese zahlreichen, EINDEUTIGEN Hints ignorieren! Schon der zweite Film ist ein einziger Hint! Also ich weiß auch net wie man nur auch Pearl-oder Advanceshipping kommen kann meiner Meinung nach ist das der letzte Dreck, Ash ist mit Lucia und Maike nur befreundet und mehr ist da nicht. (das merkt doch jeder)
    Was ich sonst noch mag ist Contestshipping, Maike und Drew passen gut zusammen, haben eindeutige Hints (Rosen!!) und ohne Contestshipping wäre die gänze Hoenn- und 2. Kantostaffel total langweilig gewesen...

  • Ich habe drei Lieblingsshippings,ich bin dann mal so frei sie einfach auf zu zählen...^^
    Auf Platz 1 den unbestrittenen Sieger Contestshipping!!Ich finde einfach das Maike und Drew am besten zusammen passen. Ich meine, der arrogante Koordinator und das liebenswerte Mädchen...dann noch die Rosen...Das muss doch ein Zeichen sein!!
    :thumbup:
    Und auf Platz 2 haben wir Pokeshipping!! Ja, dieses Shipping mag ich so gerne, weil ich finde, das Misty von allen am besten zu Ash ( :love: ) passt...Ausserdem sieht man von den beiden immer am meisten...auch wenn es bei mir nur für den zweiten Platz reicht...
    Und schließlich begegnen wir dem 3. Platz, Twinleafshipping!!Das mag ich so gerne, weil ich finde, das Barry, der kleine hitzkopf, der nie stillsitzen kann, voll gut zu der lieben Lucia passt...^^
    Das wars auch schon wieder von mir...Bis dann
    MfG-->xXxBlitzaxXx

  • ich habe nur ein Absolutes Lieblingsshipping und das ist:


    Contestshipping!! Ich meine jeder blinde sieht doch das Maike und Drew ineinander verliebt sind. Es gibt so viele Hints dazu und das ist aufjedenfall das Shipping mit den meisten Hints. Die beiden passen so toll zusammen *_* es ist soooo schade das nichts weiter über die beiden gezeigt wird nach der 9. Staffel. Das finde ich echt blöd. Naja aber ich denke mal das die beisen später oder vllt auch schon wenn Ash in der Sinnoh Region ist zusammen sind. :love:


    lg Ari

  • [tabmenu][tab=Palletshipping <3]
    Das einzig wahre Shipping <3
    Die beiden sehen zusammen echt süß aus <3
    Bloß schade das die meisten es total schlecht finden -.-
    Was kann man daran schlecht finden ? Nur weil es zwei Jungs sind ? o.O
    Ganz ehrlich , was haben Misty & Co. was Gary nicht hat ?
    Und kommt mir jetzt nicht mit der Antwort : Weil sie Mädchen sind ..
    Die Antwort zählt nicht !!


    [tab="Knirpsshipping" (AshxJames)]
    Ok , Ich hab keine Ahnung ob dieses Shipping überhaupt existiert aber seitdem ich ein gewisses Bild davon gesehen habe bin ich diesem Shipping verfallen xD
    Dieses Shipping finde ich sehr faszinierend weil es eigentlich "verboten" ist , Ash ist halt der "Gute" und James der "Böse" aber sowas macht das ganze nur noch interessanter , so denk ich jedenfalls ^_^



    [/tabmenu]

  • Ganz klar, Contestshipping !
    Maike & Drew passen einfach perfekt zusammen, es gibt
    so viele Hints für dieses Shipping & ich find die beiden total süß.
    Beweise gibt es doch genug.
    Rosen sind der Beweis für Zuneigung und Liebe.
    Und Drew schenkt doch nicht jeder Person solche wunderschönen Rosen.
    Zuckersüß die beiden. :love:
    Pearlshipping ist auch süß.
    Die beiden kennen sich soo kurz aber sind schon so eng..
    Und dann das gemeinsame Opening High Five
    ^^

  • Mein drittes Lieblingsshipping ist Advanceshipping. Es gibt so süße Hints zwischen den beiden außerdem sind sie sich sehr ähnlich und ergänzen sich perfekt.


    Mein zweites Lieblingsshipping ist Farawayshipping (Paul&Maike). Optisch passen die beiden zwar nicht so gut zusammen. Aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung warum ich dieses Shipping mag.


    Mein absolutes Lieblingsshipping ist Brunetteshipping (Gary&Maike) kann man ja wahrscheinlich auch am Bild sehen. Ich liebe dieses Shipping einfach obwohl sie sich nie getroffen haben also ein Crackshipping. Ich finde die beiden passen optisch super zusammen. Schade das Gary in der Advance Staffel nicht mitgespielt hat (Außer nach dem Abschied von Maike) Also Gary und Maike forever <3


    Das lustige ist ich mag nur Shippings mit Maike. Liegt wohl daran das ich Misty und Lucia nicht leiden kann. Maike komm zurück!

  • Wirklich ein Fan von Shippings bin ich nicht. Aber ich habe zwei Pärchen, die,wie ich finde, einfach super zusammenpassen :love:
    Pokéshipping: Ash und Misty gehören für mich einfach zusammen. Ich mag Maike ja auch, aber Misty gehört zu Ash, basta. Es ibt schon einige Hints, wie ich finde. Die beiden kennen sich seit seine Reise begonnen hat, das dürften inziwischn einige Jahre sein. Die beiden sind so süss zusammen, dass sie einfach füreinander bestimmt sein müssen! Das weite ist Contestshipping: Maike und Drew sind für mich ein sehr gutes Paar, und Beweise gibts ja genug. Sie sind für mich genau wie Ash und Misty einfach ein Traumpaar :love:


    ~Spunky~

  • Keines der hier genannten , aber Shippings an sich, auch in Pokemon, mag ich sehr :D


    Ich mag ja PreciousMetalShipping welches Gold und Silver aus HG/SS und natuerlich G/S behandelt :D
    Die beiden passen irgendwie total gut zueinander, vorallem weil sie die typischen Rivalen sind :D
    Bin gespannt in wie weit die beiden in dem Adventures Manga behandelt werden *_*
    [Blockierte Grafik: http://i976.photobucket.com/albums/ae242/airheadosaka/pokemon%20special/chibi.jpg]




    Sonst mag ich PalletShipping noch sehr <3
    Ash und Gary also, eben auch wieder weil sie Rivalen sind, aber einander nach einiger Zeit doch in gewisser Weise schätzen :D
    [Blockierte Grafik: http://i415.photobucket.com/albums/pp238/kaorichan188/Palletshipping/ShiShi-1.jpg]



  • Mein absolutes Lieblingsshipping ist ganz klar das Contestshipping.
    Das liegt wahrscheinlich nicht nur daran, dass die beiden (wie von vielen anderen hier schon erwähnt und erklärt) einfach gut zueinander passen, sondern auch dass ich immer am Liebsten Folgen mit Maike geschaut habe, weil ich wie sie in Hoenn "aufgewachsen" bin (meine erste richtige Edi war die Rubin). Außerdem finde ich dass Drew ziemlich gut aussieht, und wer einmal die Contestshipping-FS von WoelfinAkira gelesen hat und sowieso schon Contestshipping mag ist (wie ich) hin und weg x333


    Ich mag auch Ikarishipping recht gerne, weil ich Paul einfach cool finde und die beiden sich (manchmal^^) relativ gut verstehen, dafür dass sie ziemlich verschieden sind. Allerdings finde ich Penguinshipping auch nicht schlecht, weil man zumindest von Kenny sieht dass er Lucia mag.


    Wenn man in der Serie auch Soulsilvershipping zu sehen bekommt (und nicht nur in Fanstorys und Ansatzweise in den Spielen) könnte dieses Shipping dem Contestshipping ernsthaft Konkurrenz machen, weil die Beiden wie beim Ikarishipping diesen Gegensatz haben, nur dass ich Soul besser finde als Lucia^^
    Ich weiß gerade nicht, wie das Shipping zwischen Soul und dem "neuen" Gold (also in den Spielen Lyra und Klarin) heißt, aber hier gilt für mich das gleiche wie beim Soulsilvershipping, auch wenn es nicht mal in den Spielen besondere Hinweise gibt ._.
    Aber die Beiden würden einfach gut zusammen passen^^

  • also mein absolutes Lieblingsshipping ist auf jeden Fall Advanceshipping: :love:
    Das liegt wahrscheinlich daran das Maike und Ash einfach meine absoluten Lieblingscharas sind, und sie sich perfekt ergänzen : 3


    Außerdem haben sie wirklich total süße Hints:
    z.B als die beiden im 9. Film mit einem Schwarm Libiskus geschwommen sind oder das Terocotta Band, was Maike - als sie in Johto ist- immer als Glücksbirnger mit hat : 3)


    Ein weiteres Shipping ist Contestshipping:
    zwar finde ich Drew angeberisch und gemein, aber ich glaube das er Maike doch von ganzen Herzen liebt (man siehts ja an den Blumen die er IHR gibt...jaja er sagt ja immer das sie für Papinella sind aber in wirklichkeit sind sie ja für Maike) ;)


    Ikarishipping find ich auch ganz niedlich weil Paul und Lucia einfach wie für einander geschaffen sind
    sie gehen sich zwar auf die nerven aber ich denke schon das sie sich doch unheimlich gerne mögen ;D



    Ein weiters niedliches Shipping ist Penguinshipping
    man sieht Kenny ja total an das er in Lucia verliebt ist, ich mein die beiden sind ja Sandkastenfreunde
    und man hat ihm angesehen das er total Eifersüchtig auf Ash war ^^


    Einige Shippings die GAR NICHT gehen sind Pokéshipping & Pearlshipping
    ich mein..was finden alle an Misty?
    okay sie ist zwar in Ash verliebt, aber ich glaube das er sie NICHT liebt
    außerdem mag ich Misty nicht, weil sie zickig ist und sich eher sorgen um ihr aussehen macht -.- (außerdem gibt es nicht soo viele Hints wie mit Maike)


    Pearlshipping geht auch nicht weil Ash hat ja schon Maike ♥
    außerdem passen Ash und Lucia nicht zusammen weil sie sich einfach total gleichen
    und sowas finde ich einfach unmöglich!

  • So,ich find euch einfach nicht okay!Darum sag ich meine Antwort damit ich mich dazu gesellen kann :D .


    Platz 2.


    Contest Shipping


    Sie passen einfach super zusammen,vorallem weil Drew ihr immer Rosen schenkt;).Achja...Das ist die Wahre Liebe!


    Platz 1.*TROMMELWIRBEL*



    Pearl Shipping


    Wie kann man es bloß hassen?Es ist in jeder Folge mindestens 1 Hint.Hier meine Gründe:


    • Sie hatten beide Probleme mit ihren Starter Pokemon,freundeten sich aber super an.
    • Lucia ist die einzige die ausser Ash ein Elektro Pokemon hat(Pachirisu).



    Habt ihr den 10 Film gesehen?Der gesamte film ist ein Hint!Hier mal entzückende Bilder für Pearlshipper(innen) :


    Hier das WICHTIGSTE Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/al…__Orange_by_Endless_S.jpg]So muss es eig. sein!Ich weis aber nicht den Namen von dem Shipping der Linken Seite.

  • Mir war gerade langweilig da sah ich Pokegirl1's echt sooooo aussagende Begründung warum Pearlshipping ja sooooooo toll ist. Naja, da dachte ich mir ich schreibe mal etwas sinnvolles und versuche mal mein Glück mit einer kurzen (!!!) Begründung wieso Pokeshipping das BESTE Shipping überhaupt ist. Wie gesagt es sind nur wenige Gründe hierfür.


    Hier einige Gründe, wieso ich Pokeshipping liebe und niemals ein anderes Shipping besser finden würde!


    Nun. Es gibt so viele Gründe dieses Shipping zu lieben und niemals zu vergessen. Auch, wenn es nicht wahr wird, werde ich immer an die guten alten Pokeshipping-Zeiten zurückdenken und mich immer fragen; Warum?
    Warum musste Misty gehen?
    Warum kam sie nun schon seit Jahren nicht wieder vor?
    Warum kommen immer mehr Pokegirls und damit auch Shippings mit Ashyboy?
    Warum musste es so enden?
    Ich liebe dieses Shipping einfach überalles und dies liegt nicht daran, dass ich die guten alten Zeiten liebe sondern an dieser Eindeutigkeit und unübersehbaren Zuneigung der Beiden zueinander. Es ist nicht nur Misty die Gefühle für ihn zeigt, nein, auch Ash bewies mehr als einmal, was sie ihm bedeutet. Und jetzt kommt mir bitteschön nicht damit, dass es rein freundschaftlich ist! Pearlshipping - das ist Freundschaft oder sogar eine Bruder-Schwester-Beziehung. Aber Misty und Ash together sind mehr als alles andere in der Serie. Nie würde ich ein Shipping mehr lieben als dieses. Das liegt vorallem daran, dass die Pokeshipping-Hints einfach mehr als eindeutig sind und ich noch NIE eine pausible Erklärung gelesen habe, warum es nie wahr werden wird. Meist hört man Dinge wie zB: "Ich mag Misty einfach nicht" oder "Die Streiten sich doch nur". Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Die erste Aussage finde ich vorallem immer wieder (sorry aber es ist wahr) lächerlich. Jemanden nicht zu mögen ist eine Sache, aber deswegen zu sagen, dass der Jenige nicht zu jemanden passt... xD Wieso geht ihr nicht gleich zu eurer/eiren besten Freund/in und sagt, dass ihr ihren/seinen Freund/in nicht mögt und er sich trennen soll?? Das ist bescheuert! Sorry, aber ich spreche nun mal die Wahrheit!Und noch eine Wahrheit ist, dass die meisten Pearl-, Alto-, Advance- etc. shipper wahrscheinlich jetzt aufhören zu lesen oder, wie ich, anfangen den Kopf zu schütteln. Der Grund warum einige das Shipping verabscheuen (dass sie sich doch nur streiten würden) kann ich auch mit einpaar Sätzen wiederlegen: Ash ist gerade einmal 10 Jahre alt, naiv und noch sehr kindisch. Mit der Zeit schien er zwar reifer und erwachsener, jedoch wird er wohl immer blind für Liebe bleiben - jedenfalls solange, wie die Produzenten ihn nicht altern lassen. Er versteht seine Gefühle für sie falsch bzw. will sie nicht begreifen. Und Misty hat, wie sie uns bereits mit ihren Enton bewies eine ganz eigene Art Gefühle Ausdruck zu verteilen. Sie beschimpft ihr Enten-Pokemon so oft, doch würde sie es nie abgeben. Sie findet es nutzlos und dumm, aber in Wirklichkeit gehört es zu ihren liebsten Pokemon. Ich weiß nicht mehr wer dies genau in der Serie sagte, doch gesagt wurde es^^
    Zudem streiten sie sich nicht immer, wie manche vielleicht behaupten. Es gibt wirklich viele süße Momente zwischen den Beiden die einen schmunzeln lassen und begreifen, was wirklich dort vor einem geschieht. Lucia zog so oft Kleider an, machte ihre Haare schön für die Wettbewerbe etc. doch sah man nie eine Reaktion von Ash auf ihr Aussehen wie bei Misty. Einige Beispiele hierfür wären die Szene mit dem Kimono, als sie zusammen tanzen, die Szene mit den Prinzessinenfest, auf dessen Misty sich hübsch machte und die Szene mit dem Goldini-Kleidchen. In allen Fällen fallen Ash beinahe die Augen vor Staunen aus und im Letzteren sagt er ihr auch, wie süß das Kleid sei (worraufhin Misty knallrot anläuft).
    Dann wären da noch die Eifersuchts-Szenen, die in einer solchen Weise nie in den neueren Anime mit Maike sowie Lucia auftratten. Besonders wichtig erscheint hier die Rudy-Folge in der Misty die Wahl zwischen Ash und Rudy hat. Rudy, der ihr alles geben kann, der sie liebt und dies auch offen zeigt und Ash, mit dem sie sich angewblicherweise ja immer streiten würde blahblahblah. Am Ende geht sie mit ihm. Sie geht mit Ash, den sie anscheinend liebt der jedoch anders wie Rudy nicht zeigt, dass er sie auch liebt. Dies war das übliche Herz gegen Kopf-Spiel. Ihr Herz rief Ash! und ihr Kopf Rudy! Wie meistens in solchen Fällen gewann das Herz. Aber was mich vorallem in dieser Folge von Pokeshipping überzeugt hatte waren Rudys Kommentare am Schluss. Als Misty zu Ash schreit als er fast verlor flüstert er: "Sie wählt ihn" (habs nur in englisch gesehen und dort sagt er wortwörtlich: "She chose him"). Und zu Ash sagt er beim Abschied: "Du bist ein wahrer Glückspilz" (englisch: Your a very lucky guy").
    Eine weitere Eifersuchts-Szene die sehr bekannt ist (jedoch nicht eine der Einzigen ist) ist der Beginn des zweiten Pokefilms, als Melody ihn küsst. Misty stehen die Haare wortwörtlich zur Berge und während der Zeremonie, auf der Melody auf ihrer Ocarina Lugias Song spielt scheint sie noch immer eingeschnappt. Auch beachten sollte man ihren Gesichtsausdruck, als Melody seinen Arm berührt. Fast als würde sie einen Aufschrei unterdrücken!
    Wo wir schoneinmal beim zweiten Pokefilm sind: Der ganze Film ist ein Pokeshipping-Hint! Schon allein die ganzen Szenen indennen Melody behauptet, dass Misty und Ash zusammen seien und Misty dies unter großen Protest und Geschrei verneint. Am Ende gibt sie es jedoch mit dem Satz "Ash ist niemals allein. Er hat Mich." gewissermaßen zu. Sie gibt zu, dass sie immer bei ihm sein wird, wenn er sie braucht, dass sie ihn nie in Stich lassen würde und dass sie ihn liebt. Was ein einziger Satz verursachen kann =) Dies sagt sie zudem bevor sie ihn vor dem Ertrinken rettet, wo wir bereits beim nächsten Punkt sind, den ich ansprechen möchte.
    Die ganzen Momente, als Misty Ash für Tot hällt und um ihn weint. Sie ist verzweifelter als jeder andere, der gerade dabei ist. Doch nach jedem Tiefpunkt kommt auch ein Lächeln und dies schenkte sie ihn immer wieder, als er erwacht. Besonders süß ist die Szene, als Ashs Geist einen kleinen Ausflug machte und als er wiederkehrt und die Augen öffnet "Hey Misty" flüstert. Wohl gemerkt saß Rocko zu diesem Zeitpunkt ebenfalls direkt neben Ashs Körper auf dem Boden.


    Ich werde diesen Text auch in mein Profil tun wo sich es jeder jeder Zeit durchlesen kann und werde es natürlich noch erweitern =) Es ist nur ca. die Hälfte der Gründe ^.^

  • Zitat

    Warum musste Misty gehen?


    Weil sie zu AG etwas verändern mussten, um weiterhin attraktiv zu bleiben und die Wahl war zwischen Team Rocket und Kasumi. Team Rocket war beliebter als Kasumi. Daher ist Kasumi geflogen.
    Interessant finde ich wenn nur, das Takeshi nie zur Diskussion stand. Aber einen Ersatz für ihn zu organisieren, wäre blöd gekommen, weil man mit einem anderen Arenaleiter sich gedacht hätte "wie langweilig", bei einem anderen Trainer der Fokus zu sehr von Satoshi weggegangen wäre, und ein männlicher Koordinator wohl zu weit weg vom Sinn der Wettbewerbe ist - nämlich etwas auch für Mädchen ansprechendes zu erschaffen. Und zwei Mädchen in einer Shonen-Serie wären einfach zu viel des guten gewesen.


    Zitat

    Das liegt vorallem daran, dass die Pokeshipping-Hints einfach mehr als eindeutig sind und ich noch NIE eine pausible Erklärung gelesen habe, warum es nie wahr werden wird.


    Nun, meine Sinnvolle Erklärung ist: Weil offiziell gesagt wurde, dass Satoshi nie die Gefühle von Kasumi erwidern wird.
    Das ist der Grund, warum es nie wahr werden wird.


    Übrigens ist es eigentlich das einzige Pairing mit Satoshi, dass ich ansprechend finde. Okay, Shinji X Satoshi hat auch noch seinen Reiz.
    Trotzdem muss ich sagen, dass Pokéshipping im deutschen Fandom schon eine Plage ist, weil es einfach jedes andere Shipping von Anfang an so konsequent verdrängt hat. Weder Palletshipping, noch Rocketshipping ist irgendwo in einem ähnlichen Bereich... Allgemein nerven irgendwie diese drei Grundshippings Poké, Contest und Ikari. Und ich finde es sehr schade, dass es zu Rocketshipping im vergleich so wenig gibt, obwohl es wohl am längsten und durchgehensten gehintet wird.
    Ich mein, ich kann ja noch verstehen, dass die Homo-Ships weniger anhänger haben, weil die meisten Hetero mögen, aber nur ein Teil Shonen-Ai und ein noch viel geringerer Teil Shojo-Ai. Aber gerade Rocketshipping geht mri nicht auf. Es gibt viele Fans, aber wenig Fanfiction dazu... Finde ich doch sehr seltsam.
    Aber gut, ich weiß ohnehin, warum ich wenn im JP oder allerhöchstens US Web lese, so lange es keine Originale sind... >.<"