Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Träume sind oft ähnlich. Aus irgendeinem grund träum ich immer so verrückt, so wie der hier:


    Ich schlafe und wache auf (im Traum) und gehe in die Küche. Ich trinke oder esse etwas(es ist Nacht) und wundere mich, warum mir plötzlich so warm wird. Dann drehe ich mich um und sehe, wie unser Haus brennt. Dann sind die Flammen plötzlich überall und ich kann nicht schreien, und weiss nicht warum. Meine Stimme versagt dann einfach. Den Rest bekomme ich nie mit, ich sehe mich nie sterben im Traum, aber plötzlich sehe ich dann meine Familie auf der Strasse stehen und ich bin nicht dabei :pfeil:
    Oder ich träume auch oft, dass ich ertrinke :totumfall:


    ~Spunky~

  • ich habe heute bzw gestrrern getraumt das icvh und einpar meiner freunsde auf der srtasse in der nacht bei aldi und rewe gehen und koksen xD dammit wir high werden und scheiße bauen ich und noch ein der dritte und noch ein vierter der dazu kahm sind high geworden und die anderern nicchgnvbft wir sind dan in rewe gerant obwohl es aldi war war es rewe oder wir waren plötzlich ean deiner andaren stelle
    war schon ein kommischer aber auch lustiger traum

  • Erst neulichwieder hatte ich einen Alptraum,der immer wieder zurückkehrt:(
    Ich war schwimmen im Freibad,mit einigen aus meiner Klasse ,wirwaren die einzigen dort.Ich springe vom 30er.Ich landete ganz tief im Wasser und konnte nicht mehrweitersshwimmen.Ich hilt mir die Luft im Traum an,andere aus meiner Klasse schwammen auch bemerkten mich nicht,ich hatte gehofft sie sehen mich und ziehen mich raus,aber warte vergebens.Dabei läuft mir ein kalter Schatten über denn Rücken der immer wieder adeutet:du hast keine Freunde,so danach bin ich in Tränen erschüttert aufgewacht.Dabei habe ich doch Freunde,habe sogar viele...


    Persönliche Bedeutung:Ich hatte mir vor 6 Monaten meinen Hüftknochen (so unmöglich es auch klingt) geborchen.Ich war 3 Wochen in einer spezielen Klinik in Stuttart,dabei wohne ich in Niedersachsen..In diesen Wochen hatte ich viel Schmerze und kein Kontakt mit Freunden ich war von meinem sozialen Kreis komplett rausgerissen.Wenn die Tür aufging habe ich immer gehofft das ein Freund kommt.Und zum schwimmen: Seit meinem Hüftbruch kann ich so sehr ich es auch versuche nicht mehr schwimmen... :patsch:

  • Moonshine, du tust mir leid... hoffentlich bessert sich das wieder. :sekt:
    Aber was mir im Traum passiert ist, war echt seltsam:
    Ich sitze mit ein paar Leuten von den Simpsons zusammen auf einem Schiff: Bart, Lisa, Milhouse. Alles ist in Simpsons-Serien-Grafik. Wir sitzen so im Kreis um ein Fass herum. Es geht darum, wer am meisten Kinder (die liegen alle regungslos im Fass) verschlingen kann 8| Und es geht los. Plötzlich ist Milhouse nicht mehr da und nur noch ich, Lisa und Bart essen gegeneinander. Dabei werden ich, Bart und Lisa immer fetter :wtf: . Irgendwann kann ich nicht mehr bewegen vor lauter Speck :D
    Szenenwechsel. Ich sitze in einem Gang. Vor mir sitzt der fette Bart an einem einem Automaten voller Pinguine. Er nimmt sich ganz viele davon auf einmal in den Mund und schaut mich böse an. Auf einmal ist er verschwunden. Ich setze mich dahin und futtere auch ganz viele und werde immer fetter.
    Irgendwann ist der Traum vorbei.
    Naja, ich weiß nicht, aber das war seltsam... ich bin schon so übergewichtig...

  • Ich hatte vor kurzem nen heftigen Alptraum
    Ich geh nachts alleine durch die Stadt gut gelaunt und will mir nen Kebap kaufen (nachts^^)
    Da kommt mir plötzlich so ein hinkender mann entgegen dem ein arm fehlt und man sieht am arm noch die frische wunde
    der mann schaut so auf den boden und ich kann sein gesicht nich sehen
    auf einmal glotzt der mich mit zombieaugen und einem blutverschmiertem mund an
    ich kann erst nicht rennen aber dann seh ich plötzlich mich selbst rennen aus der vogelperspektive und ich renn in ein haus
    und überall klopfen zombies an die türen
    plötzlich ändert sich die location und ich bin in liberty city (gta 4)
    ich renn in ein haus und dort aufs dach und merk plötzlich dass ich auch gta waffen hab mann war ich erleichtert
    und da zombies meistens nur auf den straßen rumgeistern und langsam sind besonders beim treppensteigen hab ich die paar die sich aufs dach verirrten abgeknallt


    fazit: weniger zombiefilme mehr gta dann kann ich mich wenigstens wehren :D
    war aber trotzdem :wasp:

  • Oha... also meine Träume die ich in letzter zeit habe, machen mir Angst.. >< (Und zwar nicht, weils klassische Albträume sind, sondern weil ich nicht weiß was ich davon halten soll :| ..)


    In den letzten 2 Wochen hab ich 3x davon geträumt, wie ich (bin weiblich) mit einem Mädchen (!) zusammenkomme und in die Kiste springe.. :verwirrt: Und es war immer dieselbe, dabei kenn ich die person nur sehr flüchtig und vom Sehen her Oo ich weiß nicht, sowas find ich gruselig..
    Ansonsten kann ich mich nicht so richtig erinnern an meine Träume, nur dass sie in letzter Zeit extrem Pokémon Black&White oder Bleachbezogen sind XD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Also bei mir ist es so, dass ich oft Träume träum, die dann wirklich passieren. Obwohl ich das meist erst dann raufinde, wenn es auch wirklich passiert, dann fällt mir ein ach ja das hab ich doch schon mal geträumt, hm seltsam ... Nun ja aba die Träume, an die ich mich erinnere, passieren auch nie xD darüber kann man auch froh sein. Ich träum so oft was und meistens keine Alpträume (hoff das bleibt so). Ich hab einmal sogar von einem Jungen geträumt den ich eigentlich total hasse xD und nicht nur einmal. Aber das ist mal eine wirklich gute Frage. Also der Traum den ich erst vor ein paar Tagen geträumt hab:


    Ich war in i-einer Großstadt mit richtig hohen Wolkenkratzern, ich hatte einen Pentagramm Anhänger und Magier Mantel an (xD eigentlich hab ich nicht mal so nenn Mantel und wenn würd ich nicht damit rum laufen) auf jeden Fall war meine abf und mein Cousin (oda wie man das schreibt) dabei und ich und da Dominik also mein Cousin konnten Zaubern, dann kam irgendwie die Kunde das mein Dorf überschwemmt werden sollte, obwohl das total unlogisch ist da wir extra dafür nach der letzten Überschwemmung eine Vorkehrung getroffen hatten ... naja und dann bin ich von Haus zu Haus gesprungen und dann von dem letzten Haus gefallen hab mir aba nichts getan und bin weiter gegangen, danach hat meine abf gesagt ja zehn Minuten nach Sonnenuntergang kommt die Überschwemmung und wir waren in so nem Haus, das ich aber irgendwo her kenne ... dann wollte ich ganz schnell nach Hause und hab mir vom Dominik beibringen lassen wie man auf nem Besen fliegt xD, ich hab so lange gebraucht das ich 4 mal die Sonne zurück machen hab müssen bzw. die Erde wieder zurück drehen hahahaha, dann als ich endlich fliegen konnte war der Traum aus ich hab dann nur noch mein Dorf trocken gesehen und nur die Wege bzw. Strassen überschwemmt gesehen, also das Wasser war dann abgeschnitten und die Häuser waren frei. Da hab ich wohl falsch gezaubert :D .


    Naja ich träum eigentlich viel das war jetzt nur der letzte Traum.
    Deutung: Bei dem Traum mit dem Jungen, vielleicht mag ich ihn ja doch ...
    Bei dem Traum mit dem Zaubern: Keine Ahnung so viel hab ich jetzt auch nicht mit Magie zu tun, wär zwar echt cool Zaubern zu können, aba das gibt es ja nicht echt also ... was soll´s ^^
    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Mal sehen... Ich träume ja die komischsten Sachen, hauptsächlich aber eher Träume, die mir Angst machen. Seit letzter Zeit hab ich zwar nur sehr wenig geträumt, aber die älteren Träume lassen mich so gar nicht los. Ein nettes Beispiel wäre ein Traum, den ich noch mit vier Jahren oder so geträumt habe. In dem Traum hatte mir mein Vater gerade die Zähne geputzt, meine kleine Schwester schlief schon. Ich hätte auch ins Bett gehen sollen, allerdings sagte meine Mutter, ich solle in ihrem Zimmer warten, sie müsse noch mein Bett hoch tragen. Ihre Erklärung lautete, dass im Zimmer, das ich und meine Schwester uns damals teilten, Gespenster wären und ich auf keinen Fall dort schlafen könne. Wollte ich ja auch nicht. Also ging ich in ihr Zimmer und setzte mich auf ein Kissen, das auf dem Boden lag. Ich sah aus einer Art Tür aus Glas, die offen war, dort, wo normalerweise ein Fenster steht. So konnte ich auf die Strasse runterschauen, auf der keine Autos fuhren, sondern Monster, Hexen, Gespenster und so halt. Zum Beispiel diese Typen aus Monster AG und so.
    Das, was meinen Traum zum Albtraum machen lies, war eine Hexe, die zu dieser Tür flog. Ich dann sofort Panik gekriegt und bin aus dem Zimmer gerannt. Weiter ging es dann aber nicht mehr, weil die Tür zur Treppe verschlossen war.
    An den Rest des Traumes erinnere ich mich nicht mehr, ist auch besser so, denke ich.


    Die Hintergründe aus diesem Traum kann ich nur teilweise deuten. Ich weiss noch, dass ich davor wohl Monster AG im Fernsehen gesehen habe. Und beim Rest, keine Ahnung, naja ^_^


    Ansonsten kann ich m ich noch an einen Traum vor einem Jahr erinnern, in dem ich und meine Mutter in ein Restaurant gingen und ich ihr erzählte, dass irgendein Film von irgend ner Yaoi Serie im Kino kommen würde und so (lol also mal deutlich kein Albtraum).
    Und dann, aus welchem Grund auch immer (habs glaub ich wieder vergessen) war ich mit 'nem Mädchen zusammen. In meinem Traum schien das so normal, aber als ich aufgewacht bin hab ich natürlich gleich gedacht, Oh mein Gott!!!!
    Ich meine, ist ja nicht so, dass das auch im realen Leben so wäre (schliesslich hatte ich schonmal nen Freund xD Aber doch keine Freundin xDD
    Aber zu der Zeit hatte ich immer Angst, ich könnte lesbisch sein (beziehungsweise werden), aber als ich ein bisschen über diesen Traum nachgedacht hab, dachte ich >>Und selbst wenns so wäre, wär kein Weltuntergang<< und seit dem ist es mir egal ob homo oder hetero.
    Und das war einer der folgenschwersten Träume die ich je geträumt habe. xD

  • Ich träume öfters, nur meistens habe ich später nurnoch eine schwache Erinnerung, was passiert ist, aber an manche Träume kann ich mich auch erinnern. Und meistens habe ich keine Ahnung, warum ich das dann überhaupt träume, bzw. das geträumt habe.
    Und das, was ich im Traum mache, ist auch immer ziemlich merkwürdig. Einen Traum, den ich vor ungefähr einem halben Jahr hatte, stelle ich hier dann mal vor: (Achtung, ich träume immer so einen Mist!)


    Ich habe einen Golden Retrieverwelpen bekommen und gehe mit ihm in die Schule. Zu meinen Freunden sage ich dann: "Guckt mal, ich habe einen Hund bekommen!"


    Plötzlich gehen ich mit zwei meiner Freundinnen (ich nenne sie mal Freundin A und Freundin B) durch die Stadt. (Neuwied, falls jemand diese Stadt kennt)
    Den Hund habe ich nicht mehr.
    Wir sind gerade an unsere Bushaltestelle angekommen, da sagt Freundin A: "Der kommt nicht mehr."
    Also sind wir einen Weg entlanggegangen, der eigentlich an einem Krankenhaus vorbeiführt. Aber anstattdessen sind wir an irgend so einen Feldweg entlanggegangen. (mitten in der Stadt o.O)
    Also, an einer Seite war ein Weizenfeld und an der anderen war Wald. Der Weg führte zu einer komischen Ruine.
    Kurz vor der Ruine hob Freundin A einen kleinen, leeren Zettel (etwa 4 cm²) auf und sagte: "Hey! Ich habe eine Schatzkarte gefunden!"
    Wir gingen dann durch die Ruine, durch die so eine komische Treppe führte, die man entweder begehbar oder nicht begehbar machen konnte. (Ich weiß nicht, wie ich euch das erklären soll x3)
    Wir gingen sie jedenfalls hinunter. Unten angekommen meckerte Freundin A: "Mir ist langweilig!"
    Und Freundin B sagte darauf: "Lasst uns den Schatz finden!"
    Sie gingen dann aus der Ruine raus und ich rief ihnen schnell zu: "Wartet! Ich muss noch etwas erledigen!"
    Sie gingen weiter und ich stellte die Treppe auf unbegehbar. Auf einmal kam eine Fee mit einem großen Diamanten auf mich zu und sagte mir, ich hätte einen Wunsch frei. Ich antwortete: "Den Besten!"


    Plötzlich war ich mit meinen beiden Freundinnen In einer Art Kaufhaus. (machte mir jedenfalls den Eindruck)
    Decke und Boden waren aus Spielgeln, das Geländer und und die Treppen aus Glas, das "Kaufhaus hatte drei Etagen und wir waren im Erdgeschoss. Wir sind dann über einer Glastreppe ins Untergeschoss gegangen. Dort waren Modelldörfer, welche man mit Farbpistolen bespritzen konnte. Zur Auswahl standen die Farben Gelb, Grün, Rot, Blau und Schwarz.
    Ich wollte auch mitmachen und ging an ein zweites Dorf, weil am ersten zu viele Kinder waren.
    Als ich die Pistole in die Hand nahm, kam ein Mann zu mir und sagte: "Nimm Gelb. Deutschland hatte damals nur Gelb."
    Ka warum, aber ich gehochte ihm und benutzte nur Gelb.
    Auf einmal kam mein Bruder und spritzte mir mit einer Pistole gelbe Farbe ins Gesicht und dann wachte ich endlich auf.


    Eigene Deutung: Ka. xD
    Nur das mit dem Hund kann ich mir erklären, ich wünschte mir nämlich schon immer einen Hund. :love:


    LG Rainbow :pika:

  • Ich kann mich an frühere Träume gar nicht mehr so genau erinnern. Aber die meisten waren nur Schrott und unvollständig.
    Letztens hatte ich mich in der Schule krank gefühlt. Wir hatten gerade Geografie mit unserer richtig strengen Lehrerin, die niemand leiden konnte. Na ja, mir gings irgendwie nicht gut, aber das sah man mir nicht an. Wenn ich jetzt sagen müsste mir gehts schlecht und fragen würde ob ich nach Hause kann, hätte sie es mir sicher nicht erlaubt und nur darüber gelacht. Also sagte ich, ich müsse auf die Toilette. Wir hatten aber dann die mündliche Leistungskontrolle, bei der wir den Inhalt der letzten Unterrichtsstunde auf Zensur wiedergeben mussten. Ich war in meinem Traum der einzige noch ohne mündliche Note. Jetzt warteten natürlich alle, weil ich auf Toilette war. Ich ging aber eigentlich zum Sekreteriat um mich da krank zu melden, da mir schwindelig war. Als ich gerade nach Hause laufen wollte, fiel mir ein das ich meine Schultasche (Ranzen) noch im Unterrichtsraum hatte. Und da war der Hausschlüssel usw. drin. Ich musste die also noch irgendwie holen. Ich zögerte die Schule zu verlassen. Es waren inzwischen mehr als 10 Minuten vergangen und die strenge Lehrerin hatte einen Jungen losgeschickt um mich zu suchen. Da sah er mich, wie ich gerade die Schule verlassen wollte. Er zerrte mich zurück zum Unterrichtsraum und berichtete. Jetzt dachten alle, dass ich schwänzen wollte. Da ich sonst ne schlechte Note eingeschrieben bekommen hätte, hatte ich dann doch gesagt, dass mir schwindelig war. Die Lehrerin erlaubte es mir und ich verlies den Raum nur mit "Danke.".
    Jo, das war mein letzter Traum. Jetzt nicht so interessant, aber sonst fällt mir irgendwie keiner mehr ein. :/


    MfG SumpexMaster

  • Hatte wieder mal 2 ziemlich seltsame Träume:


    1.: Es fängt damit an, dass ich eine Stadt betrete, die aussieht wie eine Mischung aus Zürich, Mt. Krem aus NosTale und Sakado aus Zelda: Wand of Gamelon. Eigentlich ist jedes Haus in ein "Candy and Toys Shop" ( :wtf: ?!) Überall sind Eis-Skelette, wie Stalflos aus Zelda, nur eingefroren. Plötzlich geht so ein Quest-Fenster wie aus NosTale auf, in dem steht, wie viele man davon töten muss. Nachdem die Quest erfüllt wurde, komme ich zu einem Restaurant, das von KorrKoaren und einer Kovolt-Version des Hausmeisters meiner Schule geleitet wird. Auch hier: Skelette töten. Danach stellt sich heraus, dass dieses Restaurant gleichzeitig meine Schule ist, KorrKoaren der Direktor (mein echter Direktor ist sein Ratgeber xD) und der Kovolt-Hausmeister eben der Hausmeister ist.
    Ich gehe in die Schule rein, merke, dass ich mein Shirt mit dem 1-Up-Pilz anhabe. Im nächsten Moment kommt eine extrem fette Hilfslehrerin mit dem gleichen Shirt und Haaren wie Kagami Hiiragi (nur in grün) um die Ecke und rastet aus irgendeinem Grund extrem aus. Ich gehe weiter in den Schulhof, wo ich ein Mädchen und einen Jungen treffe, die wie Abenteurer aus NosTale angezogen sind. Sie erzählen mir, dass sie unbedingt durch eine vernagelte Tür in den Schulkeller müssen, deswegen soll ich im Schulhof Wache stehen. Der männliche Abenteurer attackiert die Tür, man sieht, wie sie HP verliert und stirbt xD
    Sobald die beiden im Keller verschwunden sind, stürmt der Hausmeister-Kovolt in den Schulhof und schreit "Na, des hätt' I' jetzt ned von euch erwartet, dass ihr da einfach einbrecht's!" Plötzlich sind auch KorrKoaren und sein Ratgeber da und die beiden Abenteurer kommen zurück aus dem Keller. KorrKoaren stellt sich vor mich und sagt "Du bist der einzige Zeuge! Sag mir, was ist hier passiert?!" Ich sage, dass irgendein Typ mit Axt vorbeigerannt ist, nebenbei die Tür zerstört hat, und dass die beiden Abenteurer erst danach reingegangen sind. KorrKoaren antwortet: "Dann ist keiner von ihnen der Sachbeschädigung schuldig! Ihr könnt alle gehen."
    Danach bin ich aufgewacht Ô.o



    2.: Ich und mein Bruder gehen durch irgendeine unbekannte Hafenstadt, die wie eine Mischung aus London und Zürich aussieht. Dort wurde eine andere Sprache gesprochen, ich weiß aber nicht mehr, welche. Wir gehen also durch die Stadt und komischerweise trage ich mein Super Mario-Cosplay. Auf den Straßen stehen ein paar Leute mit "Free hugs"-Schildern und verteilen diese auch^^ Nach einiger Zeit gehen wir in unser Hotel schlafen.
    Am nächsten Tag gehen wir wieder am Hafen entlang, ich diesmal ohne Mario-Cosplay. Später treffen wir einen anderen Mario-Cosplayer (mit angeklebtem Schnurrbart aus schwarzem Papier) und ich rede ein bisschen mit ihm (auch er spricht nur wenig Deutsch), auch darüber, dass ich am Tag davor Mario gecosplayt habe. Kurz danach gehen mein Bruder und ich in ein total überfülltes Café und setzen uns an einen Tisch.
    Mein Bruder zieht plötzlich irgendein Geistergeschichten-Buch aus der Tasche und sagt: "Jetzt würde es perfekt passen, 'Der gegessene Kopf des Monsters' zu lesen!" Er schlägt das Inhaltsverzeichnis auf, wir suchen danach, finden aber nur "Der gegessene Kopf des Monsters II". Nach 10 Minuten stellt sich eine Frau hinter mich, anscheinend sucht sie auch mit. Eine halbe Stunde danach sage ich "Verdammt, ich hab's immer noch nicht gefunden!", darauf die Frau: "F***! I also didn't find it!" und geht weiter.


    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Wenigstens mal ein Traum, den ich ein bisschen deuten kann: Ich war diese Sommerferien in London und Zürich, das erklärt die Stadt. Mario habe ich auf der Made in Japan 2010 gecosplayt, konnte aber nur am letzten Tag. Anscheinend war am Tag davor ein anderer Mario-Cosplayer (aber ohne Schnurrbart) dort. "Der gegessene Kopf des Monsters" kommt wohl davon, dass mein Bruder vor einiger Zeit auf der Uni von der Geschichte "Das gegessene Herz" gelernt hat.

  • Also.
    Ich träum garnicht. Bzw kann ich mich an nichts erinnern wenn ich aufgewacht bin. Dafür kann ich mich noch prima an die Träume erinnern, die ich mit 4- erlebt habe. Jeder meiner Träume endet schlimm mit Schmerzen und so und ich kann mich an nichts erinnern wo jemand auf meiner Seite war oder mich gemocht hat. Daher bin ich eigentlich ganz froh nichts mehr zu träumen. Positiv war immer, dass ich klar denken konnte und genau bescheid wusste, da sehr viele Träume sich auf mein richtiges Leben bezogen haben =)


    Nun erzähl ich auch noch einen Traum (am Tag zuvor hab ich "Der kleine Prinz" gelesen):


    Alles fing in einer tunnelförimgen Höhle an. Auf dem einen Ende sah man Pflanzen und Rosen und auf dem anderen waren Wolken und blauer Himmel. Ich bin zum Himmel gegangen und als ich dann draußen war stand ich auf einem runden Steinbalkon. Da war dann eine Anhöhe auf der so ein orangener wegfliegstern von Mario Galaxy schwebte. Auf einmal kamen komische Roboter mit Waffen und wollten mich angreifen. Dann hatte ich vor weg zu fliegen, aber der Stern war unecht und ich bin drin stecken geblieben. So bin ich in die Höhle zurückgelaufen. Da hing eine große goldene Weihnachtsglocke an der Decke. Auf einmal hat sie sich in eine Eisenkugel mit Spitzen Zacken verwandelt und hat auf mich eingeschlagen. Öh. Dann bin ich weggelaufen und irgendwan kam die Glocke auch nicht mehr an mich ran.
    Als ich wieder in der Mitte des Tunnel war wollte ich eigentlich weiter bis zu den Blumen laufen, aber dann kam ein Büffel aus der Wand, aber er sah genauso aus wie ein Braunbär doch es war ein Büffel. Der hat dann auchnoch auf mich eingeschlagen. Irgendwann wurde dann Alles weiß und ich lag in meinem Bett. Dann dachte ich ich wäre wach, aber ich hab nur geträumt ich wäre es. Neben mir in einer Holzkiste lag ein extrem ungewaschenes Mädchen und ich bin schnell rausgerannt. Dann war ich plötzlich bei meiner Oma auf der Wiese. Es war Donnerstag Nachmittag und weil ich immernoch dachte ich wäre wach bin ich zum Kinderturnen gegangen. Als ich vor der Sporthalle stand ist eine Laterne mit weißem Jakett auf mich zugelaufen und hat mich aufgegessen oder plattgetreten (ich weiß es nicht mehr genau).


    Und so in der Art verläuft es immer:
    Ich bin an zig verschiedenen Orten und niemand ist nett.


    ~abyss

  • Achjaaa ich lieeebe meine Träume da ich da andauernt gegen irgendwelche Monster kämpfe,ab und zu mal die Welt rette und mich verwandeln kann.Ich habe eine eigene Welt dort und das geht schon seit dem Kindergarten so.Ich könnte ja mal einen Stadtplan zeichnen^^.
    Mittelpunkt ist meistens eine Bar,wo ich die Aufträge bekomme oder einfach nur mit anderen reden kann.Da ich (wenn mein Traum blöd ist) augenblicklich aufwachen kann sind Alpträume auch kein Problem.Meistens mag ich Alpträume da ich meine Träume(wenn ich mich konzentriere) verändern kann zieh ich einfach ein Schwert und töte alle bösen leute die mir an die gurgel wollen.Manchmal schieß ich auch mit Energiebällen um mich,dies ist allerdings Problematisch da mein Hirn manchmal gegen mich arbeitet und nichts aus meinen Händen geschossen kommt.^^(Dies liegt glaube ich daran das ich mir während des Traumes keine "DBZ" Grafik in Realistischer umgebung vorstellen kann).Manchmal schreibe ich meine Träume auf um sie als Geschichte zu lesen.Einmal hab´ich sogar Hitler getötet^^



    Ps:Habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr fallt?zb.in eurem Bett ein Loch ist und ihr in einen Abgrund fallt? ich glaub´weis woher es kommt.
    Also ich war einmal kurz vorm aufstehen im Halbschlaf.Ich streckte mich und dann kam das gefühl ich würde fallen.Ich öffnete die Augen und sah das mein Bein in die Luft gestreckt war

  • Ok ok alles ganz nett^^


    Ein SEHR chaotischer Traum:


    Ich habe ne Horrorbuchreihe durchgelesen und legte mich schlafen. Ich dachte ich währe... K.a. ich sah mich garnicht! überall waren nur punkte wie ne strasse in 2 richtungen... In einer war so ne Ansammlung riesiger Punkte wenn ich dahin "ging" wurde ich die ganze Zeit hin und her geworfen, das Gerräusch eines Vulkanausbruchs ertönte und ich hatte pures Entsetzten.


    In der anderen Richtung ( Hatte den traum so 5 6 mal ) lagen überall so Punkte, und ich "bearbeite" sie (k.a. wass ich mache) und habe dabei die ganze Zeit riesen Angst. Plötztlich sehe ich einen RIESIGEN Kreis der irgendwas schreit wie er habe gewonnen und wieder pures Entsetzten und ich wache auf^^
    (Ganz nebenbei bei diesen Träumen bin ich fast immer schlafgewandelt^^ z.B. habe ich mich auf die Treppe gesetzt und geheult bis meine Mutter hochkam, dann bin ich einfach wieder ins bett gegangen ( Ich war 8 ))


    Traum zwei: Mitten in den Ferien


    Ich träumte ich würde mit meinem Vater zu Schule fahren. Ich steige aus und der eine Eingang ist voller Holzbalken und ich komm nicht rein. ich geh zum Haupteingang und da steht: Ein RIESIGER pool und eine Pizzeria. Um den pool liefen andauernd 2 Mädchen die dir A Ostereier irgendwo hinmalen wollten oder B dir Engelsflügel an die Schultern "kleben" wollten. ALLES hatte Flügel: Alle personen ja sogar der Pool^^
    ich ging zu der Pizzeria, rede mit meinen Freunden und plötztlich fängt es an: Ein Meteoritenhagel welcher alles zerstört. Ich wollte mich verstecken doch plötztlich bekomme ich ( bestimmt äußerst schmerzhaft ) einen Meteor auf eine bestimmte Stelle... Ich sehe nurnoch wie alles Dunkel wird, meine Freunde von Meteoren erschlagen auf dem boden liegen und dann wird alles schwarz und nachher wache ich auf^^


    Kann mir DASS mal jemand deuten? lol ich denke ich habe einfach zuviel Phantasie^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • @ abnada xi Britannia: lol, Respekt^^


    Ich kann mich meistens sehr gut an meine Träume erinnern und erzähl auch immer gern davon, da sie oft fast filmreif sind =3


    Letztens hab ich zum Beispiel geträumt, dass ich unbedingt zu meinem Freund nach Hause muss, um ihn entweder vor einem Unwetter zu warnen oder ihm zu sagen, dass er helfen muss, um unseren ort vor dem Unwetter zu schützen (weiß ich nicht mehr genau) Jedenfalls fahre ich mit dem Rad zu seinem Haus, aber das ist plötzlich von einem Teich umgeben, weil es so stark geregnet hat. Ich paddle also mit einem winzigen Boot über das Wasser, es ist kalt und alles total schlammig, und komme endlich bei der Hintertüre an. Aber- natürlich- die ist verschlossen! Ich rudere also wieder zurück ans Ufer, um es von einer anderen Seite aus nochmal zu versuchen, aber auf einmal habe ich mich dort im dichten Gebüsch verlaufen. Irgendwann hab ich wieder rausgefunden, aber kurz darauf bin ich schon aufgewacht.


    Das Interessante und manchaml auch Verwirrende an meinen Träumen ist aber, dass ich andauernd die Personen wechsle. Am Anfang bin ich erst Beobachter, dann ich selbst und irgendwann werde ich zu einer Person, die ich in diesem Traum besonders "gelungen" finde :D

  • Ich träume sellten, und wenn irgendein Mist denn sich mein Hirn zusammensetzt und denn ich eh
    in einer Woche vergesse. Aber einmal habe ich etwas geträumt, was ich mir immer gemerkt habe:


    Ich trete aus dem finsternen gang, die Menge jubelt. Sie stehen auf, schreien auf, klatschen aber auch wenige Pfeiffen mich aus.
    Ich bin in einer riesigen Arena, einer Pokémon-Arena. Ich trete an gegen den stärksten Trainer in 4 Regionen, Viktor. Er steht schon in der Arena, mit verschränkten Armen.
    Er wartet geduldig, denn ich brauche sehr lange. Das erste mal stehe ich vor Hunderten Menschen, ich, Klarin (einer der spielbaren Charakter in Gold/Silber und HG/SS).
    Ich trete mit weichen Knien in die Arena, ich hörte nichts mehr. Die Leute verstummten, sie warteten schon. Viktor zuckte einen Pokéball, warf ihn in die Höhe und
    schrie laut: "Komm raus, Dragoran!" Ein rotes licht viel aus der Kapsel, es nahm Umrisse an. Dann schrie ein riesiges Dragoran seinen Namen.
    Mein Kopf glüte vom Gefühl her, das Lampenfieber. Dann gab ich mir einen Ruck. Ich zuckte meinen Pokéball und schrie: "Komm und zeig dich Dragoran!" Die Menge fang wieder an zuschreien, sie wollten wohl das wir mit unterschiedlichen Pokémon kämpfen.
    Doch ich überhörte sie einfach. Ich schrie lauter Attacken, Ausweichmonöwer usw. aber Viktor war ja der stärkste.
    Am ende gingen beide Drachen zu Boden. Er schickte ein Milotic, ich ein Elevoltek. Trotz Typvorteil erreichte auch mein zweites Pokémon "nur" ein unendschieden.
    Dann rief er sein letztes. Ein gewaltiger Koloss von Rihornier formte sich aus dem roten Licht des Pokéballs. Ich schickte mein stärkstes, Arkani.
    Zuerst schien ein gewaltieges Erdbeben die ganze Welt explodieren zu lassen, aber mein Arkani war mit Agelität soweit wie möglich hochgesprungen.
    Mit einer Hitzewelle die alles verbrannte, auch Viktor und mich. Wir hatten beide was abbekommen, auch wenn wir über 50meter (aus sicherheitsgründen) entfernt waren.
    Ein paar Zuschauer hatten auch leichte Brandblasen. Rihornier lag auf dem Boden, bewusstlos. Arkani hatte dank Feuerfänger nichts abbekommen, es war ja zudem auch ein Feuer Pokémon.
    Nach einer Woche nachdem alles wieder in Ordnung war, wurde ich als Sieger erklärt.


    Ich habe öfter diesen Traum geträumt, immer weiter und weiter. Aber der Beitrag sollte nicht zu lang werden.
    Ich glaube ich habe das geträumt weil ich eben ein Pokémon-Freak bin. Was meint ihr?

  • @Flammendes_Arkani: Das ist wirklich gut möglich, dass es davon kommt, dass du ein völliger Pokémonfan bist. Vielleicht ist das auch noch kombiniert damit, dass du gern gewinnst, und so hat sich dann dein Pokémonsiegertraum zusammengesetzt^^
    Also ich träum immer nur sowas von Mist O.o
    BEISPIEL (Gestern Nacht): Ich gehe in die Schule und da treffe ich meinen Deutschlehrer, der eigentlich eine Glatze hat. Aber stattdessen hat er einen Afro! Dann erfolgt ein Dialog (Pink = ich, Grün = er)
    Öhm, Her ***, haben sie eine neue Frisur?
    Nein.
    Doch, das sehe ich.
    Ich weiss.
    Hä?
    Was?
    Ich checks nicht.
    Was?
    Weiss doch auch nicht.
    Okay.
    Wieso okay?
    Wieso nicht?
    Öhm... geeenauuuu...
    Was hast du?
    Sie machen mir Angst.
    Ich gehe als Weihnachtsmann.
    Hä?
    Die Kinder freuen sich.
    Und plötzlich hatte er einfach voll die Weihnachtsmannklamotten an und einen Sack auf dem Rücken, unter seiner Mütze schaut noch der Afro raus, und dann geht er mitten im Sommer mit einem lauten "Ho Ho Ho" aus dem Schulhaus raus, dann bin ich aufgewachtO.o Ist doch verrückt XD


    Beispiel numero dos(KA wann): Wir sind in den Ferien auf den Malediven. Dann lege ich mich im Bikini in die Sonne und möchte schöööön braun werden. Auf einmal kommt Herr *** (Der witzigste Lehrer unserer Schule, symphatisch, recht übergewichtig) und setzt sich auf meinen Bauch. Ich krieg keine Luft und will ihn darauf aufmerksam machen. Darum kitzle ich ihn an seinem Schwabbelfett und er merkt es vor lauter Polster gar nicht. Dann hau ich ihm voll eine rein und er muss Lachen. Wieso, weiss ich auch nicht, vielleicht hat es ihn jetzt gekitzelt. Dann nehme ich das Buch, in dem meine Mutter gerade liest (KA warum die nix unternimmt, die sitzt daneben und schaut zu und liest gleichzeitig auch noch^^)Dann brate ich ihm mit dem Buch voll eins auf die Rübe und er fällt um. Ich stehe auf und hüpfe auf ihm rum, da schaue ich auf und sehe unseren gesamten Jahrgang, der mich mit grossen Augen anglotzt, alle in Winterkleidung. Ich lache hysterisch und tu einfach auf einmal so, als wäre ich ein Affe, dann renne ich einfach davon. Und der Lehrer, auf dem ich rumgehüpft bin, rennt mi nach. Dann fällt er wieder um und dann springen Delfine aus dem Wasser und hüpfen auf ihm rum. Dann setze ich mich auf einen Delfin und der stirbt. Und dann koche ich für unseren ganzen jahrgang Delfinflossensuppe O.o Wieso träume ich sowas?

  • Ich hatte mal eine Traum er war echt schrecklich! Ich habe immer noch so ein ungutes Gefühl wenn ich daran zurückdenke.
    Naja es war so:


    Ich war in einem Hallenbad es war eine RIESIGE Halle mit einem einzigen Risiegen Becken. Ich war etwa in der mitte des Beckens.
    Ich tachte runter und wieder hoch und plötzlich merkte ich das alle Menschen weg waren und es drausen sehr bewölkt und dunkel war (aber keine Nacht).
    Es war sehr leise ich hörte jedoch nur solche quälenden stimmen wie "ahhhh" "ääähhh" "ööööhh" wie in so einer Psychatrie...
    Ich hatte echt sehr angst und schwomm so schnell es ging an den Beckenrand. Am Beckenboden war es ganz schwarz und ich habe ganz viele Rote Augen gesehn.
    Ich hatte panische Angst und rannte in die Umkleidekabinen... Die Flure waren ziemlich eng und alles aus solchen Toilettenfliesen (wie sie in Schwimmbädern auch sind)
    Auf dem Weg in meine Kabine kam ich an einpaar aneren Kabinen Vorbei und sah in einer wie einige Menschen aufgehängt wurden.
    In anderen habe ich einfach tote Menschen gesehen die einfach so da lagen. Als ich in meiner Kabine ankam habe ich ein Schwarzes Monster gesehen das gerade dabei war mein besten Freund zu töten. Danach kam es auf mich zu und ich wachte auf!


    Da war sooo gruselig :=/ mir war die ganze Zeit so kalt und alles war so feucht. Einfach ein Albtraum :(

  • Hm eigentlich kann ich meine träume recht schwer erklären da es eine mischung aus anime horror filme und meiner kranken fantasie ist (die ausgesprochen brutal/perver ist)


    naja aber ne kleine story habe ich für euch :)


    ich war in einem art herrenhaus alla resident evil 1 style in diesem haus liefen wir vor freddy krüger weg der und mit seiner messer hand verfolgte auf einem hof sahen wir plötzlich ein digimon (k.a was es war ne mischung aus wargreymon und galantmon xD
    dann kämften die beiden und freddy löste sich in luft aus und das digimon explodierte danach sind wir weiter durch das haus gelaufen wobei wir gesehen haben da aus den wänden und der decke überall blut hinausfloss was sich anscheinend bewegte nun ja dann flog ein ballon durch die gegend und platze dann bin ich aufgewacht


    so was soll mir dieser traum bitte schön sagen ? soll ich weniger animes und horror filme schaun oder eher weniger wow spielen ?

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich träume iwie immer so verrückt...


    Also der ist zwar schon etwas älter und ich hoffe ich kann mich noch daran erinnern:
    ach ja! Der ist ziemlich auf The Legend of Zelda - The Wind Waker aufgebaut ^^


    Ich fuhr mit meinen Cousinen auf dem Roten Leuenkönig (rotes Boot) zu so einer Eisinsel (die die es in Zelda auch gab).
    Wir hatten beschlossen wir gehen da rein und suchen einen Schatz. Als wir drinnen waren wurde uns nach ein paar Metern schon die erste Falle gestellt. Wir mussten bei so einer komischen Tür irgendwie die Steinplatten verschieben dass nicht so ein komischer brennender Totenschädel kommt. Jeder musste es einmal machen. Wenn einer falsch lag, traf es alle. Wir hatten drei Versuche bis uns der Totenschädel erledigte. Ich war immer als letzte von uns an der Reihe. Und 2x scheiterte es bei mir. Dann sagte ich zu meinen Cousinen: "Wisst ihr was? Wir versuchen es gar nicht mehr und klettern durch die Öffnung über der Tür." Gesagt getan. Das hat der Totenkopf natürlich mitbekommen und ist uns nachgeschwebt mit so einem komischen Lachen. Bis wir zu einer Tür kamen die hinter uns zufiel und wir den Totenkopf so abhängen konnten. Plötzlich sahen wir Licht am Ende des Ganges und wir kamen ca. 100 Meter neben den Eingang raus. :ugly: Auf einmal vibrierte der Boden und es standen überall so komische Eis-Skellet-Soldaten-Dinger auf. Wir kämpten gerade gegen sie als ich sagte:"Leute wir haben den Schatz vergessen!" Ich bin über den Hintereingang nochmal rein in eine andere Tür und dort stand sie... Die Truhe! Ich machte sie auf (und dann kam tatsächlich die gleiche Szene nur mit mir wenn Link eine Truhe aufmacht. so mit Melodie und Licht usw.) und dann war ein (!) rosarotes (!!) mit Stoff überzogenes (!!!) Spielzeughandy drinnen. Ich bin erstmal so schnell ich kann nach draußen gelaufen und schrie: "Ich hab den Schatz!!!" Aufeinmal waren alle Eis-Skelett-Soldaten-Dinger weg und meine Eltern kamen mit ihrem Auto (man merke: Wir sind auf einer Insel) und schriehen uns zu: "Kommt endlich es ist schon so spät!"


    Ja und dann bin ich aufgewacht. :assi:


    Selbstdeutung: Ich darf kein ganzes Wochenende mehr The Wind Waker zocken. :assi: