Lieblingsbeeren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich benutze nur selten beeren, aber ich würde sagen, alle die statusprobleme heilen, die tsitru und die jonagobeere. die, die statusprobleme heilen sind halt nützlich, wenn man mal wieder verwirrt oder vergiftet ist :cursing: , die tsitru ist zum tragen gut, weil sie die kp wieder etwas auffüllt (besonders bei schwachen pkmn sehr nützlich), und die jonago füllt die ap auf (wenn man gerade keinen äther oder elixier zur hand hat...). die wasmelbeere finde ich halt vom aussehen her lustig (mit der kann man doch bestimmt fußball spielen wenn man sie aushöhlt :ahahaha: ) und die enigma sieht auch ganz gut aus... :pika:

  • Meine lieblingsbeeren sind eigentlich alle,Die viel elemente für die Knursp andere für Schmuck( in Blumen laden kann man sachen für wetbewerbe holen also zum schmücken der Pokemon) und alle anderen beeren benutz ich für den status der pokemon am besten finde ich die die mann fast überall findet :thumbsup: (leider kosten die besten sach im blumen laden um die 100 beeren ;( ...

  • ich mag die persimbeere am meisten, weil sie verwirrung heilt und die is ja wie bekannt super nervig. außerdem kann man sie anders nicht heilen und die ist auch ziemlich stabil, sie geht nicht ein wenn man si mal n paar tage lang nicht gießt...
    2tes ist die jonago beere, wegen ap denn das ist praktisch...

  • um ehrlich zu sein verwende ich keine beeren, da sie nicht endlos brauchbar sind. knurpse ache ich auch nie, weil ich wettbewerbe schwachsinnig finde.
    ich würde höchstens in einem wifi kampf beeren verwenden oder vielleicht in liga kämpfen. aber selbst da ist das ziemlich unsicher.
    fazit:beeren sind einfach nicht ein fall. und schon gar nicht das ewige pflanzen. bei ss wurde es ja zum glück etwas erleichtert^^

  • Meine Lieblingsbeeren sind v.a. die Tstitrubeeren(füllen recht gut KP auf), Prunusbeeren(heilen ja alle Statusprobleme), diese Freundschaftsbeeren(Setangbeere etc... die brauch ich immer wieder, weil manche Pokémon sich ja nur durch Freundschaft entwickeln, da kommt mir so eine Beere immer gerade recht), Eventbeeren(v.a. Engimabeere und Roselbeere - Engimabeere mag ich... weil ich sie mag und die Roselbeere hat einfach nur eine coole Wirkung :3)
    Knurspe mach ich iwie ziemlich selten, und wenn ich mal welche mache, hau ich die rein, von denen ich atm am meisten hab' :'D

  • Nja, ich benutz Beeren eigtl sogut wie nie, außer n
    paar Sinelbeeren ganz am Anfang...
    deshalb würd ich Sinelbeeren auch als meine Lieblingsbeeren
    bezeichnen, haben ne ganz nette Wirkung und sehen auch
    iwie cool aus...yez, blau.

  • Meine Lieblingsbeeren sind die Tsitru- und die Prunusbeeren.Die Tsitrubeere bringt ja 30 KP wieder und die Prunusbeere heilt alle Statusprobleme.Wenn man von denen ein paar hat dann ist man eigentlich für jeden Kampf gut gerüstet.Na ja vielleicht noch die Persimbeere weil die Verwirrung aufhebt und Verwirrung finde ich ziemlich nervig wenn man sich dann selbst verletzt.

  • Ich benutze die Beeren eigentlich nie, weil ich sie unnötig finde. Gut, ab und zu mache ich aus ihnen Knurspe bzw. PokéRiegel, aber einem Pokémon gebe ich sie nur recht selten. Würde mich dann für die Tstitrubeere entscheiden, weil sie eben die KP von Pokémon auffüllen kann ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich benutze sie eigentlich so gut wie nie, aber wenn ich sie mal benutze, dann mag ich die Tsitrubeere am liebsten!!Ich mag sie , weil sie füllt Kp auf. Das regt mich zwar gelegentlich beim Gegner auf, aber selber hat mans dann gut!!^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Ich benutze selten Beeren, aber die, die Kp auffüllen(Sinelbeere) und Paralyse heilen(Amrenabeere) finde ich schon ganz nützlich. Ggngiftbeeren hab ich eigentlich auch immer dabei, um Vergiftungen zu heilen, falls ich kein Gegengift habe.


    ~Spunky~

  • Ich mag Prunus und Yapa-Beeren.
    1. Die Prunus ist verdammt schwer aufzuziehen, ich weiß noch in der dritten Generation war ich FROH, wenn sie überhaupt mal ZWEI Beeren getragen hat! Das macht sie für mich so wertvoll, obwohl sie nicht sonderlich gut schmecken soll...
    2. Yapa-Beere war erstmal wegen dem Namen, der mich an "Japan" erinnert. Dann das große saftige Aussehen. Und zuletzt die Tatsache, dass ich mich früher immer gefreut habe, wenn mir die Beerenfrau zwischen Seegrasulb und Moosbachcity täglich eine geschenkt hat. Da dachte ich immer, die mag mich so gerne. Und ich mochte die guten Pokériegel, die man aus der Yapa machen kann (wenn ich Lv. 24 geschafft habe, war ich sehr glücklich und der Riegel war rot... oder indigo? Was solls, ich mochte beide^^)

  • Hi,


    Meine Lieblingsbeere ist die Enigmabeere.Ich finde sie sieht so schön aus,und hat ausserdem noch ein Gebogenensstreifenmuster,was ich so schön finde.Die Beere Steigert auch bei den Knursp die Anmut der Pokemon im Wettbewerb,Anmut ist meine zweitliebste lieblings Wettbewerbsart.


    LG