Welche Arena in D/P war für euch die Schwerste?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte probleme mit marinus in weideburg!
    meine pokis warn net gut trainiert und ich hab den feuerstarter, also panflam gewählt...(aber man kann letztlich auch mit einem feuerpokemon gewinnen, wenn es gut trainiert is z. b. ca lvl. 45 -wie bei mir :D ).
    die danach waren alle soooooooooo einfach, da hab ich ja bei lamina länger gebraucht!
    adam, frida, volkner im schlaf mit perfekt trainierten pokis!
    bei adam u. frida wars so, ich geh immer erst rein zum trainer besiegen, ohne alle meine pokemon mitzunehmen die
    ich letztlich auch einsetzte und da war ich plötzlich vor denen und dachte mir >> mehr als verliren kann man ja nich, also warum net?<<
    und ich hab zwei pokemon eingesetzt, die warn besiegt!
    okay, jetzt bin ich bisschen vom thema abgeschweift...
    schüss!

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Also ich fand die Blizzach arena am schwersten, weil man muss die blöden Schneebälle wegmachen was viel Arbeit macht dafür hab ich sehr lang gebraucht und ausserdem war der Leiter dann auch sehr schwer weil ich mit Cheltarar angefangen hat was nicht gut bei Eis pokemon ist 8| Für den Arenaleiter hab ich auch lang gebraucht. Nachdem ich ihn geschaft hab hab ich sofort gespeichert und im Pokecenter aufgeladen.Ich war froh das ich diese Arena geschafft habe die andern auser die Wasserarena waren leicht bei der wasserarena hab ich ein elektro pokemon gehat weil aber er auch pokis vom typ Boden hatte war es schwer gewesen ich habe es aber mit mein chelterar geschafft.Und der weg war auch Knifflig.Puh endlich fertig

  • Ich finde die Schwiriegkeit hängt immer davon welche Pokemon man benutzt.
    Natürlich ist es schwer wenn man Flug und/oder Wasserpokemon in der letzten Arena benutzt.
    Also ich stelle mir immer ein 2.Team zusammen wenn ich eine Edition zum ersten mal Spiele wenn möglich mit allen typen 8-)

  • Am meisten Probleme hatte ich in der Blizzach Arena weil ich dort schon viele Drachen Pokemon hatte und
    dabei echte Schwierigkeiten die Arenaleiterin zu besiegen. Das erste mal bin ich gescheitert und habe mir
    dann erst überlegt das ich meinen Drachen Pokis ja auch feuer Attacken beibringen konnte :patsch: . Naja
    das hab ich dann halt getan und habe dann auch hochhaus gewonnen. :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich fand die 5. Arena, also die von Lamina aus Herzhofen am schwersten und dafür habe ich auch am längsten bei Diamant gebraucht! Ich hatte dafür keine geeigneten Pokémon zur Verfügung -.- Aber sonst ging's eigentlich und das Rätsel war ja wohl 'n Witz :D


    Dann fand ich noch die 7. Arena von Frida aus Blizzach auch noch schwer, weil das Rätsel voll dumm war >.< Ich habe dafür sooo lange gebraucht, aber der Kampf war eigentlich ganz okay.


    LG - Eneco_Girly

  • Ich persönlich fande die Blizzach Arena am schwersten.
    Unter anderem auch weil Eis sogarnicht mein Stil ist.
    Und erstmal bis zum Boss zu kommen, hatte ewig gedauert und war nervig.
    Ich denke mal, in vielen Arenen ist das bis zum Boss kommen schwerer, als ihn zu besiegen.
    Wurde ziemlich knapp (Mein letztes Pokemon hatte nur noch 24 KP) aber ich habe es geschafft =)


    Die anderen Arenen waren eig. ganz simple.
    Ausser (Weiß net mehr welche :blush: ) wo man auf einem Schwarzen Untergrund gelaufen ist,
    und man musste sowas wie einen imaginären Weg finden.
    Wenn man mal falsch gelaufen ist, viel man rein und stand wieder am Anfang.
    Sry, Name habe ich vergessen -.-


    Lg
    .:*^*:. JokerBoys .:*^*:.

  • Ich fand die Arena in Weideburg am schwersten weil ich am Anfang kein gutes Team hatte und Garados alle meine Pokis mit Kaskade kalt
    gemacht hat -.-
    Aber beim zweiten Anlauf hatte ich ja mein Chelterrar und dann hab ich alle seine Pokemon platt gemacht xD


    am leichtesten war die in Blizzach weil ich ja mit Panferno im vorteil war und das Rätsel in der Arena war doch ganz einfach.

  • Ich fande die Blizzach Arena schwer,erst mal wegen dem weg,danach noch wegen den pokemon. Hallo? Rexibiriblas???? oder so,die haben meine pokemon immer kaputt gemacht ;( Ich hatte nur ein impoleon,Pelpiper,schnedbeck (und noch andere) ich brauchte über 5 versuche. dann fande ich noch weidbrug schwer. Dieses wasser zeug habe ich nicht gecheckt. Und dass doofe garados hat mein plinfrin K.O gemacht ;( (alle meine pokemon) ich bräuchte aber nur 3 versuche,weil ich das poki von mein bruder ausgelihen habe =D

  • Ich fand die Ewigenau Arena am schwersten :blush:
    Hatte mit Plinfa angefangen und mit einem Pliprin gegen so viele Pflazenpokemon hatte ich eben keine Chance.Ich war so verzweifelt das ich ein Ponita Trainirt habe.Nach 2 Stunden Leveln konnte ich endlich an der Arena teilnehmen und hab dann mein Ponita doch nich gebraucht :wacko:
    .
    Die mit ihrem kack Roserade -.-.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich muss sagen, so richtig schwer fand ich keine Arena! Gut, ich hatte von Anfang an ein recht bunt zusammengewürfeltes Team, aber so einen richtig frustrierenden Moment gab es nie....


    Allerdings hab ich dann relativ schnell die Lust verloren, weil ich irgendwie das Gefühl habe, der Schwierigkeitsgrad steigt von der letzten Arena bis zur Siegesstraße enooooorm an. Aber naja, Event-Arceus sei Dank, am Wochenende gehts zu den Top 4 ;)

    Editionen: Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Soulsilver


    Soulsilver-Fortschritt: Auf dem Weg, Amphi zu heilen :pika:
    Pokemon im Training: Meganie (Lv.33), Tauboga (Lv.28 ), Togetic (Lv.28 ) Milotic (Lv.13)

  • ich fand damals die ewigenau arena am schwersten da alle meine pokemon (6)bis auf mein knospi besigt waren egal wie ich trainirt habe ich hatte also letztes pokemon knospi und die arenaleiterin hatte auch knospi beide selbe lv wir beide hatten nur absorber und nach 3 stunden habe ich dan durch verzweifler verloren da mein gegner igent wie mehr ap hatte das fand ich unfair und nervig aber heute lace ich nur noch drüber xdxdxdxdxdxdxd :cookie:

  • in sonnewik hatte ich nur geowaz das etwas ausrichten konnte aber da Raichu schaufler und eisenschweif und die andren auch immer irgendwas effektives hatten udn mein geowaz zu langsam war, war es schnell ko und so musste ich mit Impoleon den orden machen und das hat mich viele tränke gekostet xC

  • als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, fand ich die Arena in Ewigenau schwer, weil Silvana sehr starke Pokemon hat. Also bei Kikugi gings ja noch, be Chelast wurde mein Pliprin schon langsam schwach und bei Roserade hatte es dann keine Chance mehr.... :thumbdown: