Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein keine Autos..


    Ich finde Autos währn total blöd, ganz enfach weil sie einfach nich in die Editionen pssen und das nicht wirklich der Pokémon Style ist :o
    Außrdem st das ziemlich Umwetlschädlich O.o
    Und Fahrrad+Fharradweg ist einfach besser, da es viel angenehmer und gewöhnlicher ist.


    Also keine Autos, da sie einfach unnötig, umweltverschmutzend, groß, gefährlich sind und keinen Pokémnstyle haben.

  • Nee das passt so gar nicht ins weltbild von Pokémon. Da ist immer alles schön sauber und umweltschohnend und das ist so ein auto eben nicht. Außerdem, wenn man sich die straßen mal ansieht, dann passen da maximal 2 Autos neben einnder. Und dann kommt man damit auch nicht überall durch. Wegen den vielen menschen auf dem Weg könnte man mit dem auto warscheinlich nur viel langsamer als mit dem Fahrrad fahren und um schnell zu sein kann man auch einfach fliegen einsetzen.
    Und außer dem´wie alt sind die charas in den games? Ungefähhr 10-12 jahre alt. Die i n der 5. generation sind auch höchstens 16.

  • neenee, das passt nicht.
    autos in pokemon spielen sind irgendwie dämlich und trainer sind auch nocht nicht alt genug, um überhapt ein auto fahren zu können.
    un daußerdem gibts da ja das fahrrad oder VM 2, fliegen.
    und ich denke mal, dass man damit schneller zu einem gewünschten ort kommt, als mit einem auto.

  • ich weiss ja nicht....
    viele Routen kann man außer mit einem Geländewagen kaum entlangfahren, so das es so was von Unnütz wäre
    VM Fliegen wär wirklich schneller, außerdem, soll man das Auto geschenkt kriegen?! Oder es wär zu teuer... Wäre iwie total unlogisch,
    und in Pokemon spielen ist man ein Kind, das hat wohl kaum einen Füherschein XD
    _Unschuldsengel_

  • Also ich würde es schon lustig finden aber es muss ja nicht umbedingt nötig sein weil,
    dann müsste es auch mehr autos geben und dadurch würden auch Staus entstehen und dann hält es einen auf..
    und ich glaub nicht das man so einfach gegen Leute wie mit dem Fahrrad fahren kann (ist auch mit Fahrrad unlogisch xD)
    Wiederrumm muss man bedenken das die 5.Generation in New York speilen soll und da währe z.b.ein Auto schon ganz hilfreich..
    Aber so im Großen und ganzen empfinde ich es nicht so als nötig ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • ich fände es lustig, denn wenn ein pokemon auf dem Beifahrersitz sitzt, sieht das bestimmt lustig aus xDD
    und ich würde sagen, dass es in die 5.Gen passen würde, denn man befindet sich ja in einer Großstadt.
    man sollte aber immer noch selbst zwischen fahrrad, auto und fliegen entscheiden können ^^
    ich bin der meinung, dass in Pokemon so und so ein paar kleine neue features eingebaut werden sollten
    (z.B. den Flug alleine steuern usw..)

  • Ich finde das wäre überflüssig und würde auch nicht wirklich zur Pokemon Welt passen.
    Zudem müssten es größere Straßen geben, das würde den Rahmen der Karte sprengen finde ich.
    Außerdem ist man ja schon mit dem Fahrrad flott unterwegs und es ist auch viel praktischer. Denn wo soll man denn das Auto abstellen, im Rucksack wäre kein guter Platz. xD

  • also ich würds nich so gut finden wenn mans selber fährt aber was toll wär wenns welche im spiel gäbe die dann rumfahren auf ner straße aber man selbst geht auf dem fußweg der inder luft liegt und man geht dann über die straße oder dass die autos rumstehenXD :pika:

  • Also ich würde es auch nicht so toll finden =/
    Ich mein einmal Autos kommen im Pokemon Style nicht gerade viele vor, und das sollte find ich auch so bleiben.
    Es gibt in B/W jetzt eh schon Autobahnen aber ich hoffe es wird nicht mehr..
    Weil wie soll man mit so nem Ding Pokemon angen ghn? o.O Da fährst di armen kleine ja um >.<

  • Totaler Schwachsinn! Autos gibts in Pokémonspielen nun mal nicht, und es sollte es auch nicht geben. Es gibt einige Ausnahmen, aber selber fahren, das geht zu weit. Hallo, wie alt ist der Charakter eigentlich? 25? Nope. 15 (bei Black und White), bei anderen Games 10-12. In der Anime gibt es zwar manchmal Autos, aber meistens nur Heissluftballone, selbstbetriebene Wasserfahrzeuge, Schiffe und Fahrräder. Dies sollte so bleiben. Aber zurück zur Umweltverschmutzung: Ein Schiff ist auch nicht sehr umweltfördernd, oder? Also, Autos einbauen, nicht so gut, kurz, der TOTALE Schwachsinn! (Aber danke an den Ersteller des Topics, cooles Topic).


  • Totaler Schwachsinn! Autos gibts in Pokémonspielen nun mal nicht, und es sollte es auch nicht geben. Es gibt einige Ausnahmen, aber selber fahren, das geht zu weit. Hallo, wie alt ist der Charakter eigentlich? 25? Nope. 15 (bei Black und White), bei anderen Games 10-12. In der Anime gibt es zwar manchmal Autos, aber meistens nur Heissluftballone, selbstbetriebene Wasserfahrzeuge, Schiffe und Fahrräder. Dies sollte so bleiben. Aber zurück zur Umweltverschmutzung: Ein Schiff ist auch nicht sehr umweltfördernd, oder? Also, Autos einbauen, nicht so gut, kurz, der TOTALE Schwachsinn! (Aber danke an den Ersteller des Topics, cooles Topic).


    Das stimmt so nicht ganz. Ich erinnere nur kurz an den Beginn der Editionen Rubin, Saphir und Smaragt in denen man in einem LASTWAGEN in sein neues zu HAuse einzieht. Zudem steht in Orania City ein Lastwagen (in Gelb, Rot , Blau, Feuerrot & Blattgrün), den man aber nur erreichen kann, wenn man Surfer bekommt, BEVOR man auf die MS ANNE geht. Bedeutet, man muss sich vorher ein Poki mit Zerschneider von einer anderen Edi rübertauschen und auf die VM bei Major Bob längere Zeit verzichten. Heißt: Autos in Pokegames sind garnicht mal so abwegig. :P

  • Ehrlich gesagt stell ich mir gerade ein "KLAPPAUTO" vor.....lol
    Ich persönlich mag Autos in Videospielen nur wenn man mit ihnen Rennen fährt wie bei NFS,irgendwelche Computerfiguren überfahren kann oder sein Auto wenigstens richtig hart aufmotzen kann....
    Daher denke ich nicht das ein Auto von NINTENDO bei Pokémon mir nicht gefallen würde,da es total langweilig wär ohne tunen,Rennen fahren und Computerfiguren (ÜBER)fahren......

  • Naja meinetwegen kann man es machen. Wäre vieleicht sogar realistischwer und würde dem Spiel auch
    guten tein geben. Aber wenn da jetzt wirklich Autos fahren sollten ( was ich mir nicht wirklich vorstellen kann )
    dann müsste es auch Staraßen geben und Ampeln sowie Zebrastreifen damit man über die Straße kommt.
    Naja das wäre für doof weil das Zeitaufwendig ist jedes mal an einem Zebrastreifen zu stehen ^^
    Oder an einer Ampel. Naja kann aber muss nicht sein.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das wäre überhaupt nicht mehr der Sinn von POKEMON!!! Das ist nicht Need for Speed oder so etwas. Okay, das ist vielleicht übertrieben, aber irgendwann kommt so etwas heraus: Pokemon Kart... Ganz erlich, es gibt noch nicht einmal Leute die durch die Straßen gehen. Sie bewegen sich nur in einem kleinem Umkreis und jetzt wird hier von Autos gesprochen? Ich mag die Idee erlich gesagt nicht. Und mein erster Satz hat glaube ich auch alles erklärt.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • WTF?! AUTOS ?! das is mal ehrlich das mieseste das sich nintendo jemals einfallen lassen könnte, ich meine, wofür gibts ein fahrrad oder die turbotreter ?! schenkt dir eine mutti am anfang des spieles nen motorroller den du dann später bei nem roller sammler gegen ein auto eintauschn kannst ?! eher nicht... autos werden schwachsinn sein. :wasp:

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • ach warum nicht. könnte man genauso einsetzen, wie wenn man mit dem schiff oder boot übers wasser fährt. nur da ist ne schnellstraße bei der man von stadt x zu stadt y kommt oder von region a zu region b, wie bei der magnetbahn in HG/SS. ich finds keine schlechte idee. muss nur dem entsprechend auch gut umgesetzt werden. aber das auto zu nutzen wie ein fahrrad oder wenn man per beine unterwegs ist, ist denke ich blödsinn.


    lg kdn :pika:

  • In Black/white werden uns LKW's erwarten, die aber nicht über die öffentlichen Straßen fahren, sondern immer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, die höchstwarscheinlich nicht durch die Städte führen werden. [begegnungen sind also ausgeschlossen].
    Aber selbst in Auto's zu fahren find' ich richtig unnötig, man hat doch das Fahrrad oder diese Schuhe, mit den man schnell rennen kann. Außerdem müsste man sein Geld dann auchnoch für Benzin ausgeben, ist bestimmt kein Solarbetriebenes Auto was man dann fahren könnte .
    Ich möchte erst agrnicht daran denken, was dann für ein Chaos entstehen würde im Spiel. Also ; lassen wir es bei dem Fahrrad :)

  • Zitat


    In Black/white werden uns LKW's erwarten, die aber nicht über die öffentlichen Straßen fahren, sondern immer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, die höchstwarscheinlich nicht durch die Städte führen werden.


    Selbst das finde ich schon unnötig ich meine es gibt doch schon ein Fahrrad und diese Turbotreter wo zu denn noch Autos?Das die in Black/White durch die straßen fahren is zwar unnötig aber man könnte sich noch dran gewöhnen aber selber fahren ?( ne danke :dagegen: