Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde die Eeveelutions und die Starterpokémon bevorzugen.Am meisten aber die Eeveelutions.Also würde ich mal auf die Eeveelutions tippen, da die stark und süß zugleich sind und außerdem ist ein Viertel der Benutzer hier ein Eeveelutionfan denke ich.Pikachu mögen leider nicht mehr so viele wie früher.Hat man früher Pikachu zu einem Typen der kein Pokémonfan ist gesagt, hätte der sofort bescheit gewusst.Ist leider nicht mehr so.


    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • ich würde sagen pikachu ist eins der beliebtesten pokis da es der star der serie ist und süß uns stakr dargestellt wird^^
    ich bin übrigens auch ein fan von ihm^^
    ansonsten würd ich sagen das eeveelutionen superbeliebt sind ich selbst mag nachtara davon am meisten^^
    die starter sind meiner meinung nach auch beliebt und werden spätermal ziehmlich stark

  • Das allerbeliebteste Pokemon ist natürlich Pikachu. sogar Leute, die mit Pokemon überhaupt nix anfangen können kennen es. die Evoliutionen sind auch sehr beliebt. Dann natürlich noch die meisten Drachen. Auch ganz oben steht Lucario, es wird viel öfter im Internet auf Fanarts oder ählichem getroffen als so manche Pokemon der ersten Genaration.


    aus einem mir unerfindlichen Grund scheint auch Mewtu sehr beliebt zu sein. =/ Wahrscheinlich nur, weil es das stärkste Pokemonder ersten generation ist.

  • am beliebtesten sind natürlich di ganzen maskottchen, sei es für eine generation (lucario) oder eben für pokemon an sich(pikachu <.<)


    ziemlich beliebt sind natürlich auch der ganze haufen an startern, sind für viele die ersten pokemon und sie verbinden deswegen halt was
    besonderes damit ^^


    abgesehen davon halt die pokes die im spiel an sich oder bei dem ganzen mechadingskram ne größere rolle spielen, allen voran halt die legis
    speziell die editionsmaskottchen sowie mew, celebi und co.


    und abschließend kommts natülich es bei vielen noch auf die stärke an, den meisten dürfte wohl dragoran besser gefallen als, was weiß ich, z.B.
    flunifer oder dumisel(auch wenns auch für die ein paar fetischisten geben wird xD)

  • darkrai.
    scherz, das wäre nur für mich so... aber ich denke auch, pikachu ist es... laut game master tabelle jedenfalls, aber auch aus erfahrungen... pikachu wird von allen gekannt, geliebt (von mir gern im duellturm zerlegt aber das tut nix zur sache) und darum ist es die nummer eins unter den kleinen wesen...chen... wie auch immer...
    außerdem:
    außerdem...
    außerdem ist es von angang an mit dabei gewesen, maskottchen und so, und um mich nicht zu wiederholen weil ich alle punkte genannt habe mach ich ma schluss hier... mfg
    DoD

  • Jeder hat einen anderen Geschmack.Ich denke nicht das es ein beliebtestes ( ._.) Pokémon gibt. ;D
    Klar sind manche Pokémon wie z.b. die Eeveelutions sehr beliebt & türlich' auch Pikachu oder auch Glurak..öhm Ja,darüber kann man sich streiten.
    Manche hassen z.B. dieses Müllsackvieh da.[Name vergessen] und manche lieben es. [Blockierte Grafik: http://dobrochan.ru/src/png/1010/ihateitplz.png]

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • also das berühmteste ist eindeutig pikachu ^^
    auch ''nicht pokemon fans'' kennen es
    von der beliebtheit denke ich erst mal natürlich viele OU pokemon und evoli + evolutionen auch
    bei vielem mädchen '' aber längst nicht alle'' sind sicher auch die baby pokemon sehr beliebt
    und bei den jungs eher die coolen pokemon z.B. lucario
    aber letztenendes hat jeder seinen eigenen geschmack


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • @PearlshipperV4 diese Frage gehört zwar ned hier hin, aber ja.
    Ich finde dass Fast alle Drachenpokemon sowie viele Feuerpokemon (insbesondere Glurk+Evo)
    Und Bisasam sehr beliebt sind, weil Bisa im Anime einen sehr netten Cherakter hat und dadurch sehr gemocht wird.
    Glurak wird gemocht weil es ein Feuer-drache ist. Mir würde es gefallen wenn sich der Typ Drache
    spalten würde, dass es einen Normal-Drache gibt, einen Flug-Drache, Feuer-Drache, Wasser-Drache usw.
    Dann könnte glurak Flugdrache-Feuer Typ sein. ich glaube viele Glurakfans wünschen sich Glurak als Drachen...
    Pikachu ist natürlich sehr beliebt, warum? Na, weil es jeder kennt! Fragst auf der Strasse nach, 84% sagen "Kenn ich"
    Davon werden zwar 99% meinen "Isch des bei irgend na Naja-Serie oder so??? Wie Naruto???" Aber immerhin haben sie den Namen
    schonmal gehört.
    Ich persönlich mag vorallem Glurak+Evo, Chelterrar+Evo, Im moment hilft mir Gastrodon in Platin beim gewinnen, und
    gewinnen, und gewinnen-Auch einer meiner Favos und Knackrack find ich auch toll!

  • Ich sag auf jeden fall Pikachu.
    Alle Leute die sich überhaupt nicht mit Pokemon aus kennen denken sofort an pikachu.
    Habt ihr schonmal jemanden der eig. keine ahnung von Pokemon hat nach Lucario oder Dragoran gefragt?
    Es gibt mehr nicht Pokemon Fans als pokemon fans

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Es gab doch mal die große Umfrage, welche Pokemon am besten/beliebtsten seien und die wurden dann auf den Pokeday verteilt. Wenn man von der Mehrheit dieser Abstimmung ausgeht dann wären die beliebstesten: Pikachu, Glurak, die drei Hunde, Lugia, Ho-oh, Latios und Latias und Arktos.


    Allgemein würde ich meinen, dass vorallem (neben Pikachu) viele Legis beliebt seien, aber auch Poke, die in der Serie und in den Filmen eine große Rolle spielen.

  • Ich glaube Pikachu, denn (fast) jeder kennt es, sogar die, die nich Pokemon spielen. Glurak vllt. auch, denn es ist auch sehr bekannt und sieht halt für sehr viele (wie für mich) sehr cool aus.
    Und wie bereits von "Gizamimi Pichu" gesagt, wenn jemand von Pokemon spricht, denkt man sofort an Pikachu und es gibt ja auch mehr Menschen, die nich Pokemon-fan sind aber Pikachu kennen sie alle.

  • Also ich denke mal das Pikachu und Evoli + Entwicklungen die Belibtesten Pokis sind! :smalleyes:


    Begründung:


    - Pikachu und Evoli sind meine lieblings Pokis! :D


    -Pikachu ist von anfang an in der Serie Pokemon dabei.^^


    -Evoli hat viele Entwicklungen das es warscheinlich sowieso schon Beliebt macht. :thumbup:


    -Und die sind Total süss uns dazu auch ziemlich Stark wenn sie gut Trainirt sind. :)


    Joar das war mein Beitrag. :assi:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Auf jeden Fall zählt Pikachu dazu. Liegt höchstwahrscheinlich an der TV-Serie ;)
    Dann natürlich Evoli. Es wurde hier schon öfter genannt, was für mich auch kein Wunder ist - die vielen verschiedenen Entwicklungen machen es eben zu einem Favoriten von Fans völlig unterschiedlicher Typen. Außerdem sieht es ja auch ziemlich niedlich aus :)
    & Glurak. Ist meiner Meinung nach völlig zu Recht immer noch sehr beliebt, in der 1. Generation war es ja auch mehr oder weniger der einzige Drache (nichts gegen Dragoran, aber besonders drachenhaft kommt es mir vom Aussehen und dem Dauergrinsen her nicht vor ;p) und galt damals und damit natürlich als 'cool'. Neben ihm hat sich aber auch Schiggy zu einem sehr beliebten Pokémon gemacht, ich weiß wirklich nicht warum. Aber man kanns schon verstehen, wenn ihr mich fragt - Schiggy ist einfach cool. ;D
    ~ Nja, dann wäre da noch Enton, mit seiner trotteligen Rolle im Anime soll es ja auch sehr beliebt/berühmt geworden sein, davon habe ich schon öfter was gehört...

  • Ich würde sagen dass die Evoli-Entwicklungen die beliebtesten sind. Welches Pokemon hat mehr Entwicklungen als ein Evoli? ^^


    Bei Pickachu ist es so, dass es das bekannteste ist, aber nicht unbedingt das beliebteste. Da Pikachu immerzu gewinnt und ständig zu sehen ist, denke ich dass der Beliebtheitsgrad nicht wirklich so hoch ist, wie erwartet ^^ :pika: :thumbdown:

  • Meiner Meinung ist Raquza das beliebteste Poki, weil...
    - es sehr stark aussieht/ ist,
    - es ein Drache ist und
    - es ist der Anführer der Wetterlegenden.
    Außerdem finde ich noch das Krypkup (osä) sehr beliebt ist, weil
    - es keine wirklichen Schwächen hat,
    - es cool aussieht,
    - es einzigartig ist und
    - es cool aussieht

  • Ganz klar Pikachu es ist süß klein und die die kein pokemon spielen haben wahrscheilich schon mal von pokemon gehört und wahrscheinlich nur den name pickachu gehört. Es ist ziemlich klar ich schließe mich auch den anderen an pickachu ist die kleine elektro maus wie es bei den abwertungen stand :assi: .Er ist wirklich ziemlich süß und die die pokemon gucken da ist ja pikachu das hauptpokemon aber ich selbst finde pickachu nicht so tol ich hab zwar eins auf lv61 aber ich fande pikachu nie besonders. Euer xXKingOfPokemonXx

  • also sehr oft ist es pikachu, gerade bei dehnen die nur ab und zu pkm spielen :)


    auch sehr beliebt sidn die starter der 1.rsten generation, weil sie eig jeder kennt :rolleyes:


    immer beliebter wird aber finde ich evoli mit seinen entwicklungen, wo man oft auch einen liebling drin hat^^


    auch hat jeder ein starter den er zu seinen favoriten zählt


    bei leuten die sich ein starkes team bauen wollen sind Drachen pokis und die legis oft das mas der Dinge(so wie für mich xD)


    am geilsten finde ich Arceus wegen seiner stärke und der typ wechsel funktion und der vielen erlernbaren TM´s :thumbsup:


    Palkia, Dialga und Giratina auch cool, weil es legändere drachen sind :love:


    sonst finde ich Dragoran und Brutalanda geil(man merkt schon bin ein drachen freak :cursing: )


    lege halt viel wert auf stärke und attacken, aber auch das aussehen der drachen ist meist geil :thumbup:


    mfg mystik Palkia

  • Pikachu ist natürlich mit an oberster Stelle.
    Ich denke, jeder Mensch hat mal was von der kleinen Maus gehört und könnte sie auch noch
    gerade so zuordnen. Sogar meine Oma kannte den Namen und die kennt sich nun gar nicht mit Pokémon
    aus. Also jedenfalls ist es das Bekannteste und ich denke, dass es auch eines der beliebtesten ist.
    Die Evoli-Entwicklungen sind aber auch sehr beliebt, da sie unheimlich süß sind, aber auch
    stark sein können. Und ich glaube, Glurak ist auch noch sehr beliebt, da es ziemlich stark ist und
    auch cool aussieht.


    ~nya~

  • Pikachu zählt sicher zu den beliebtesten Pokemon, wobei ich schon denke, dass es im Laufe der lezten Jahre etwas an Beliebtheit verloren hat. Und zwar, weil mit den neuen Generationen immer neue Pokemon dazugekommen sind und in gewisser Weise "aktueller" sind als Pikachu. Es gibt eben neue, genauso niedliche Pokemon.


    Dann gibt es noch eine ganze Reihe von Legis, die aufgrund ihrer Stärke sehr beliebt sind. Allen voran stehen sicher noch Mew und Mewtu (zumindest kommt es mir so vor).


    Gewisse Starterpokis erfreuen sich auch großer Beliebtheit, wie Sumpex, Panferno und (mein Favorit :D ) Glurak! Diese begleiten den Spieler durch die gesamte Pokemonwelt und werden im Spielverlauf sehr stark und könne einige wichtige Kämpfe gewinnen.