Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Also mein lieblingstyp ist drache, weil ich finde das ihre attacken am besten aussehen und weil drachen pokemon nur 2 schwächen haben das find ich sehr gut und deswegen sind sie eigentlich perfekt in der liga einzustezen :)


    LG Nik42

  • Mein lieblingstyp is Feuer weil... naja man kann eigentlich jedes Pokémon besiegen das hatte ich immer (als ich noch rot gespielt habe :assi: )


    anfangs-pokémon: IMMER Feuer/Wasser ich kam selbst gegen gestein und wasser/ elektro an ja ich schwör mein wasser pokemon kommte eloktro attaken ab ^^ (aber kein morlord oder felino...) ;D:sarcastic:
    Wasser finde ich faszinierend weil.... naja wasser passt sich jeder form an selbst auf der Welt ist mehr Wasser als Land und ohne es könnten wir nich überleben ;)
    Feuer finde ich klasse es simbolisiert Wärme und auch (unter falschen umständen ;D ) Gefahr außerdem bewegt es sich so anmutig wie... FEUER :P:love:
    meine lieblings-Wasser-Pokémon sind Morlord, (unteranderem weils halb Boden is :sarcastic: ) Suicune (weils schön und mächtig is) und Hydropi (weils niedlich is :bear: )
    und meine liebling-Feuer-Pokémon sind Vulpix, (niedlich :bear: ) Glurak (i-wie geil 8-) ) und Entei (mächtig und cool :love: )

  • Mein favourisierter Typ ist das heiße Element -Feuer.


    Feuerpokemon haben eine natürliche Anmut und Eleganz die kein anderer Pokemontyp verkörpert. Sie kämpfen Wild und sind unberechenbar.
    Auch sehen die Feuer-Angriffe optisch sehr schön aus und sind sehr wirkungsvoll. Mit Feuer-Angriffen lässt sich jeder Kampf wirkungsvoll und würdig beenden.
    Deswegen ist auch Flamara mein Lieblingspokemon, es besitzt alle diese Eigenschaften die Feuerpokemon so einzigartig machen.

  • Ich habe mich für drache entschieden weil:
    -sie schwerer zu lvln sind und das spiel dann wenigstens etwas mehr spaß macht, weil man sich ein etwas härteres ziel genommen hat
    -sie sind einfach stark, weil sie viel austeilen können und dazu einstecken
    -sie haben nur 2schwächen, eine ihrere eigene und die andere eis


    => selten und einzigartig :)

  • ich mag eig. 2 Typen am liebsten :


    # Wasser


    ich war schon immer wenn ich souh einen 'welches Element bist du?' - Test gemacht hab', war ich Wasser xD Außerdem liebe ich Wasser total *__* man kann tauchen, schwimmen, auf dem Wasserboot chillen ... xD &' bei Pokémon liebe ich Wasserattacken &' alle Wasserpokés *0*


    # ??? ( Attacke Fluch)


    ich mag den 'Typen' einfach, weil ??? souh was mysteriöses hat :D &' es ist nicht souh 'alltäglich' ^___^


    LG S0S0

  • Ich habe mich für Eis entschieden, obwohl ich 3 Lieblingstypen habe:


    1. Eis
    Ich liebe einfach diese Pokis :love: . Ich verbinde den Eistyp i-wie immer mit Eleganz, Kälte und Bosheit.
    Viele Lieblingspokemon von mir sind auch von diesem Typ z.B. Froslass ( Frosdedje, ich hasse ihren deutschen Namen einfach ), Jugong, Firnontor, Lapras usw. Das Gute an diesem Typ ist, dass man die gehypten Drachen gnadenlos vernichten kann :evilgrin:
    Muahahahahaha!!


    2.Unlicht
    Ich mag die Nacht, den Mond und deshalb auch den Unlichttyp. Ich finde ihn nebenbei auch noch mystisch und geheimnisvoll.
    Auch die Pokemon sind sehr cool z.B. Sniebel, Hundemon, Nachtara oder Kramshef.


    3.Geist
    Dieser Typ ist halt gruselig. Ich mag auch hier die meisten Pokemon ( besonders Gengar ).


    Ansonsten mag ich alle Typen, außer Drache, weil die einfach viel zu sehr gehypt werden. Mit guten Eispokemon kann man auch die ach so starken Drachen besiegen.

  • Ich liebe das Feuer es ist so stark und brennt alles nieder! MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA^^
    Ehm nein ernst ....Ich finde viele Typen gut aber Feuer mag ich am liebsten.....
    meine lieblingspokis sind nicht umsonst
    Flemmli(inklusive entwicklungen)
    und feurigel(inklusive entwicklungen)

  • Bei mir is Elektro absolut lieblingstyp. da:


    - guter angriffstyp meist effektiv oder normal


    - nur eine schwäche: boden (aber zapdos zerstört boden!!)


    - sehen cool aus


    - bekommt man früh sie integrieren sich gut ins team


    -starke attacken


    - meist gute vertedigung (allerdings nur speziealver)


    - hohe initiative


    - gute attacken combis (ladevorgang,..)


    :pika: :pika: :pika:

  • Mein Lieblings-Typ ist Drache
    die sehen voll cool aus z.B Knakrack
    von denen will ich am liebsten 100 Stück haben :D


    Grund:
    -Die sind cool wie gesagt.
    -Die sind stark.
    -Die haben nur 2 Schwächen (außer Dialga und Palkia)
    -Die sind schwerer zu trainieren und deswegen machts Spaß
    -Die sind cool schon wieder. :D

  • Also, zu meinen Lieblingstypen gehört der Stahl-Typ. (Ich mag eigentlich auch noch Drache, Psycho und Unlicht aber ich musste mich für einen entscheiden. ;( ) Ich mag stahl besonders, weil dieser Typ einen besonders starken Willen und Robustheit ausstrahlt. Zu meinen Lieblings- Stahl Pokémon zählen Lucario und Stolloss, da sie meiner Meinung nach zusammen alle Eigenschaften der Stahl Pokémon repräsentieren:
    Robustheit, stärke und einen ungebändigten Willen.
    :D

  • Wasser, auf jeden Fall <] Zunächst einmal ist Wasser überhaupt mein Element, ich liebe das Meer und Wassertiere sowieso. Außerdem hat es vom Typ Wasser die meisten Pokés und Attacken (zumindest empfinde ich das so; kann sein, dass ich mich irre) und die meisten sind elegant und schön, wie Aquana und Milotic, bzw weisen sie so ziemlich jede Farbe und jede Form auf, jeden Charakterzug... man kann sich so schön in ihnen wiederfinden. Die meisten Legis, die ich mag, sind entweder Wasser oder Psycho, wobei Lugia dort ja als Wasservogel bezeichnet wird, als könnts sozusagen beides sein.
    Ich hieße aber nicht Pika!, wenn mir Elepokis nich auch gefielen. Die meisten sind ja ziemlich ruppig, was bei ihrem Typ ja nich verwunderlich ist, aber das Paradebeispiel der Pokémon ist und bleibt Pikachu, und das ist ein niedliches Elepoke, und Evos, Plusle und Minun gehören einfach dazu. Wegen solchen Knuffls mag ich diesen sonst eher nicht so niedlichen Typ (wer würde einem Blitz auch schon die Eigenschaft verleihen, süß und harmlos zu sein?)

  • Ich mag Wasser, Pflanzen und Psycho.


    Wasser: Ich selbst bin laut zahlreichen Tests vom Element Wasser, und ich schwärem für die Tiefe die dahinter steckt. Zum einen ist Wasser still und beruhigend, kann aber während einem Sturms sehr gefährlich sein. Mit Wasser kann man vieles anfangen, und die drei Formen des Wassers sind auch recht nützlich.


    Pflanzen: Hier mag ich die frische und die Farben. Pflanze erinnert mich immer an die Natur und all ihre Vorzüge. Zwar sind die Stats mesit nicht so super, dafür sehen die Pokis zumeist sehr süß aus und sie sind oft erhanden.


    Psycho: Hier fasziniert mich vor allem das unbekannte an dem Typen. Es gibt Psycho nicht so oft und man kann es fast nicht beschreiben.

  • Oha. Ich hab auch mehrere Lieblingstypen. Das wären dann..
    Feuer, Flug, Psycho


    Feuer ist bei mir warscheinlich auf Platz 1, obwohl ich kaum Feuerpokémon in meinen Team habe. ich finde die Feuer-Attacken total toll anzusehen und ziemlich stark. Ich mag Feuerpokémon sowieso sehr gerne, sie sehen auch alle cool aus [Juunglut <3]. Fast alle Feuerpokémon sind richtig stark, mit ein paar Ausnahmen..^^
    Flug ist auch eins meiner Lieblingstypen <3
    Ich bin ein richtiger Vogel Fan und die Attacken von ihnen find' ich auch toll. Sie sind nicht die stärksten muss man mal sagen, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Wenigstens wissen sie, wie man sich wehren kann und dann ist doch wenigstens was (;
    Als letztes kommt kann der Typ Psycho. Tja, was soll ich hierzu sagen ? Super stark. Das sind Worte die diesen Typ gut beschreiben können. Ich hab viele Psychopokémon gefangen, davon sind 2 in eminen Saphir Team und die beiden haben mir schon manchmal aus der Patsche geholfen :3

  • ICH LIEBE WASSER!!!!!!!!


    *-*


    ja...also...wie gesagt...ich liebe Wasser typen total!!!
    *-*


    1. Die meisten sehen vol geil aus!!!
    2. sie sind echt voll stark und auf fast alles effektiv^^
    :thumbsup:
    und....
    ja....
    mein Element ist auch WASSER!^^


    außerdem kann man mit Wasser alles machen...und brauct es auch!!!
    ^^


    Wasser ist voll geil!!
    *-*



  • ich muss ihr da auf jeden fall recht geben.das sind meiner meinung nach typen die einfach nur toll sind.aber am meisten mag ich wasserpokemon.der wassertyp ist halt eindeutig der beste.die wasserpokemon sind nicht nur schön und stark sondern von ihnen gibt es auch am meisten und ich glaube sie haben auchz die meisten typenkombinationen.sie sind einfach nur schön.wasser war außerdem schon immer mein element.ich habe mir eigentlich schon fast auf jeder edition ein reines wasserpokemon team gemacht.hat jedes mal super geklappt.außerdem sind die wasserpokemon eines der stärksten typen.z.b.garados und seedraking.aber am besten ist milotic.es ist schön und stark.
    wasser ist nämlich geheimnisvoll.in der tiefe kennt sich niemand so gut aus wie die meereslebewesen.es ist eben beruhigend.und wie caithlyn das wasser schon sagte kann es trotz seiner schönheit unglaublich stark sein.außerdem ist wasser ein sehr wichtiges element.auch gerne mag ich eis pokemon,da diese einfach nur die feste form von wasser sind.