Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde ein kampf typ weil das einfach mal was ganz neues wär und ich sowieso kampf pokis mag ich finde die sind richtig cool halt man muss sich dann vorstellen wie es dann ausieht so richtig crass cool es ist ein pokemon das eine stärke haben muss naja ned soo gut aber ich möchte es gern weil mein hauptgrund mal was neues wär

  • Ich würde es nicht so gut finden, wenn es für jeden Typ eine Evoli-Entwicklung gäbe. Ein Käfer- , Drachen- ,Stahl- oder Geistevoli fände ich unpassend.
    Zwei Evolientwicklungen wünsche ich mir noch und zwar eine Flug- und eine Bodenentwicklung.Ich finde mit diesen beiden Typen könnte man die ganze Evolientwicklungssaga schön abschließen. Flug wäre klasse, wenn das Pokemon Fliegen erlernen könnte. Dann wäre ein Team voller Evolientwicklungen gar nicht so weit hergeholt. Boden find ich schön als Gegenstück zu Flug, so wie Nachtara und Psiana. Außerdem sind die bisherigen Typen von Evolis Entwicklungen in meinen Augen typisch spezial und auch wenn Flamara und Folipurba von ihren Statuswerten her physische Angreifer sind, würde ich mir eine Evolientwicklung wünschen, der man das Physische auch ansieht.
    Mit einer Entwicklung von Typ Normal oder Kampf könnte ich mich auch anfreunden, aber ich bevorzuge Flug und Boden.

  • Hi,
    Ich könnte mich auch gut mit einer Flug-Entwiklung anfreunden. Außerdem fänd ich es lustig, denn dann könnte man Theoretisch ein Editionsteam aus Evolientwiklungen machen die was drauf hätte.


    Eine Kampf-Entwiklung wäre auch nicht schlecht, da wie Muschelklinge schon erwähnte die meisten Entwiklungen speziel angreifen und es eine gute Ergänzung wäre.


    Und eine Geist-Entwicklung fänd ich von dem Aussehen her warscheinlich toll


    LG aquana;)

  • Ich fände es sehr interessant, wenn es ein Drachen-Evoli geben würde. Der Typ Drache ist sowie so ein sehr starker und gegen viele andere Typen resistenter Typ. Wenn dieser dann noch mit einem der beliebtesten Pokemon zusammen ist... Das wär wirklich cool. Allerdinfs fände ich es auch sehr ggut und praktisch, wenn Evoli den Flug-Typ bekommt. Damit kann man Evoli Fliegen beibringen und, da es ein seh beliebtes Pokemon ist und es daher viele mit im Team haben, obwohl es Platz für VM-Sklaven wegnimmt, es immer im Team haben ohne Platz zu verschwenden.

  • ich fände es klasse wenn es noch einen geist typ geben würde ;)
    da ich geist pokemon genau wie psycho und unlicht pokemon sehr gerne mag
    nachtara und psiana gibt es ja schon und ich habe auch beide in meinem team
    es wäre echt super wenn es eines tages auch mal eine geist entwicklung geben würde...
    stahl fände ich aber auch sehr interessant weil stahl gegen vieles resistent ist und ich diesen typ auch toll finde, da es nicht sehr viele stahl pokemon gibt


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich bin ja immer für Drachen das sind fast immer meine lieblings pokmeon wie z.b Dragoran Brutalanda. Aber wen evoli ein drache pokemon werden könnte wäre das so geil und bei soulsilver und heart gold laufen die pokemon ja hinterher wie das ausheen würde bestimmt geil so mag ich ja nachtara am liebsten aber ein neuer für evoli wäre so geil da würde ich mir das sicher machen ich glaube das wäre dan wie ein Level in der Drachenhölle aufsteigen und es muss dich mögen. Auser Drachenstein (gibt es den überhaupt ich weis es nicht).
    Euer xXKingOfPokemon

  • Ich bin für den Typ Drachen ,


    Das Evoli vielleicht Drachenflügel hat, so in einer art Einhorn nur ohne Horn ;)
    In leuchtenden Farben und wunderschön.
    Mit langer Mähne und schwanz sieht es einfach wundervoll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich würde mir den Typ Drache oder Flug wünschen, da es wenige Pokemon gibt die die VM Fliegen erlernen können und da die Flugpokemon so langsam langweilig werden...
    Aber es gibt auch kaum Drachenpokemon...
    Deswegen kann ich mich nicht entscheiden ob Flug oder Drache, aber ich würde mir wünschen das es mehr Evolies als eines pro Spiel gibt ;(
    Auf jedenfall wäre es schön wenn Evolie die Vm Fliegen erlernen erlernen könnte :)
    Drache oder Flug ist dann egal.

  • Also ich weiß ja nicht, ob es in den neuen Editionen eine neue Evolution von Evoli gibt. Und ich will es auch gar nicht wissen, da ich mir white kaufen werde und ich mich überraschen lasse, welche neuen Pokemon es so gibt und wie diese aussehen. Aber zurück zu Evoli: Ich wünsche mir gar keine neue Entwicklung für Evoli, da es jetzt schon 7 Weiterentwicklungen gibt. Ich würde eine neue Entwicklung eigentlich unnötig finden, es sei denn sie sieht superhammer aus ;)

  • Also, ich wäre für eine Drachen- und Flugentwicklung für Evoli, weil es Drachenpokemon wirklich sehr wenige gibt, dafür sind diese stark und wenn es eine Flugentwicklung gibt, kann man Evoli auch Flugattacken beibringen. :love:


    Bei google habe ich dieses Bild von Evoli und seinen Entwicklungen gefunden. Die sehen richtig süß und stark aus.


    Seht euch das Bild an und dann sehen wir weiter.

  • Ich wäre ja für einen Geist- oder Kampftyp. Meiner Meinung gibt es danach zu wenige, eine Evolientwicklung würde da sicher was dran ruckeln. Mit einem Finsterstein zum Beispiel, oder einer Fausttafel...
    Sweet-pokemon:
    Die Bilder aus dem Internet finde ich nicht so gelungen, das Kampf-Evoli sieht für mich aus wie ein genmanipuliertes Känguruh. Die einzige Entwicklung, mit der ich mich abfinden könnte, ist das Gift-Evoli. Es sieht interessant aus, die anderen finde ich nicht so spannend, nach meiner Meinung haben sie zu wenig Liebe von den Machern erfahren. Was ich sagen will, auf mich wirken sie hingeschmiert, als hätte man nur schnellstmöglich eine Weiterentwicklung gesucht. [Zum Bleistift beim Geist-Evoli, das Gesicht sieht nicht nach einer Evoli-Entwicklung aus. Ich finde es zu rund, zu... nett.]

  • Ich denke schon, dass es irgendwann nochmal neue Typen geben wird. Bis jetzt waren ja schon so gut wie alle Typen vorhanden, warum also die anderen auslassen?
    Zwar frage ich mich dann, wie man die dann entwickeln lassen will, aber das ist ja wieder eine andere Frage.
    Als nächstes würde ich mir eigentlich schon so ein Flug-Evoli wünschen, da ich die Vorstellung total süß finde, oder Kampf, ich weiß nicht, dass was ich immer so bei Fan-Arts gesehen habe, da fand ich diese beiden i.wie immer am süßesten. Geist, wäre aber auch noch eine Option, ich weiß nicht xD
    Nja, aber ich denke, dass es mit denen noch eine Weile warten kann, bevor die überhaupt auftauchen, vllt sind ja sogar gar keine neuen Vorgesehen usw. xD

  • Also ich fäns toll wen es noch mehrere Evoli Weiterendwicklungen gäbe von jedem Typen. Ich denke mal es wird so oder so von jedem Typ eine Evoliweiterendwicklung geben. Es gibt ja schon 7 Typen, jetzt fehlen nurnoch 10 und das sind ja nicht mehr viele. Ich würde mich besonder auf eine Drachen Weiterendwicklung von Evoli freuen und auf eine Flug und Geist weiterndwicklung von Evoli. Die Drachen und Flug weiterendwicklung stelle ich ir richtig süß vor und die geist weiterendwicklung stelle ich mir ganz gruselig vor .


    l.g.
    relaxa

  • also ich fände geist, flug und drache am besten, weil die auch gut zu nem kleinen evoli passen würden. nur bitte kein kampf gestein stahl oder käfer, die passen einfach nicht. vor allem wäre so ne käferevolientwicklung einfach nur lachhaft. und kampf gestein und stahl passen nicht zu dem süßen kleinen evoli.