Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag Gift,Psycho und Käferpokemon nicht so gerne...
    Gift- und Käferpokemon nicht weil:
    ich finde die sind so schwach....
    ich finde die meisten sehn auch voll grusselig aus...ich mag generell keine Käfer...


    und Psycho pokemon mag ich nicht weil:
    ach darauf kann ich i-wie keine so richtige antwort geben...ich mag die einfach net

  • Ich mag Käfer nicht, weil es auch i-wie ekelig sind die Pokis und naja und auch schwach
    ausserdem mag ich nicht gestein weil es nichts wirklich bringt wenn ich ein gestein poki mit habe
    deswegen mag ich auch nicht Stahl pokemon aber die gehen noch

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich finde, Gestein ist nicht sehr einfallsreich! Es gibt nur pure Klumpen oder irgendetwas, was aussieht, als hätte man es vor 10000000 Jahren gezeichnet, als die Dinosaurier noch lebten. Ein zweiter Punkt, wesshalb ich sie hasse ist ihre oft gute Verteidigung. Sie haben wenige Schwächen was sie zu schweren Gegnern machen, was oft dazu führt, das der Kampf ewig dauert. Sie haben als 2. Typ entweder Stahl oder Boden, und nie etwas wie Drache! Sorry, aber ich musste meine Wut gegen diese Fiecher rauslassen!

  • Eigentlich hab ich keinen "Hass-Typ" Ich mag alle. Aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft ein Pflanzen-Pokeomn zu trainieren...Hab keine Ahnung warum. Sonst finde ich Gestein ein bisschen "schlechter" als die anderen,(außer Kabutops <3) ich hasse sie aber nich. ;)

  • Eindeutig Normal. Für mich der langweiligste Typ, den es gibt.
    Außerdem finde ich bei diesem Typ auch die meisten Pokemon uninteressant und/oder unsympathisch.
    Das Gleiche gilt für Drache. Wobei der ein ganzes Stück hinter Normal liegt. Ansonsten mag ich höchstens noch Gestein nicht besonders, aber das war's dann auch.

  • Ich bin kein grosser Fan von Boden Pokemon. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich habe mit Bodenpokemon schlechte Erfahrungen gemacht. Bodenpkemon sind eigentlich nie richtig starke Pokemon, zumindest die reinen Bodenpokemon nicht . Sie werden ziemlich schnell besiegt, von Wasser, Kampf, Pflanzen oder Eispokemon und diese sind stark vertreten, also hat ein Bodenpokemon in der Regel kein sehr langes Leben im Kampf^^


    MFG

  • Ich mag Gift und Gestein nich so gerne
    weil Gift Pokis sind immer schwach und iwie ekelhaft
    ;D
    Ich nehm auch nie ein Gift Pokemon ins Team


    Und Gestein
    weis ich selber nich genau die einzigen Gestein Pokemon die ich mag sind Schilterus und Bolterus
    :love:
    und die sind auch noch zur Hälfte Stahl (was Toll ist)


    Ich versteh garnich wieso so viele Käfer Pokemon hassen ?(
    ich finde seit Perl&Diamand gibt es sau viele tolle Käfer Pokis
    zB: Moterpel Burmadame Honweisel... auserdem mag ich Papinella Smettbo und Illumise
    :pika:

  • Also Typ Gestein kann ich nicht leiden. Ich finde, dass sind die nutzlosesten Pokémon (das kann jetzt jeder anders sehn, aber für mich ist das so ;) ). Mich nerven diese Teile einfach^^, vorallem Kleinstein^^. Naja ..ist jetzt keine richtige Begründung, aber ich kann das auch nicht wirklich begründen^^.

  • Uhh, da gibt es einige, unter anderem Gift, Käfer, Kampf & Normal. Ich hasse diese Typen, weil sie meiner Meinung nach total unsinnig sind und meist keine guten Pokémon vorzuweisen haben, ich verachte diese Typen, da machen Kämpfe einfach keinen Spaß. D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich finde alle typen voll cool und gut ausgedacht da hatt ninetndo mal eine t olle idee gehabt und deshalb finde ich das sie ihre arbeit sehr gut gemacht haben und deshalb mag ich alle typen auch gift oder kaefer das waren doch gute ideen oder ? die sind zwar nich beliebt aber dennoch cool und diese pokemontypen braucht mal

  • Ich hasse Gift und Käferpokemon .
    Warum ?
    Giftpokemon : Sie vergiften die Pokemon und ich kenne garnkein süßes oder cooles Giftpokemon abgesehn davon hat Jessi von Team Rocket nur Gift oder Käferpokemon *IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*


    Käfer : Manche sind ganz schön z.b. Papinella aber alle wirklich alle sind suuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr schwach und alle Basis-Käferp.
    sind hässlich ausserdem werde ich nie verstehn wie jemand ein Pudox mögen kann ich finde es hässlich es ist eine häsliche motte.

  • Ich habe Kampf gewählt, da ich niemals ein grosser Kampffan war und es auch niemals sein werde.
    Kampfpokemon finde ich so protzig (passend zur Kampfattacke: Protzer) und ich konnte mir niemals vorstellen ein Kampfpokemon im Team zu haben, da ich es als Platzverschwendung ansehe. Kampf ist so gar nicht mein Ding, wahrscheinlich auch, weil ich ein Psychofan bin.


    Ich kann mich mit den anderen Typen eigentlich sehr gut anfreunden, deshalb bleibe ich bei diesem Post nur bei meiner Kampfabneigung.

  • ich mag wasser und pflanze nicht


    wasser : dass ich den typ nicht mag soll nicht heissn dass es keine starken wasserpokemon gibt , es gibt einfach viel zu viel davon 8|
    Pflanze : ich kann mit dem typ nichts anfang , in meinen augn gibt es einfach keine vernünftige pflanzen attacke

  • Mein Hasstyp ist Geist aus fogenden Grund:


    Ich habe mal ein Gengar auf meiner Platin für die Top4 trainiert, weil es einfach cool aussieht und eines der stärksten Geister ist (glaube ich zumindest ;D)
    doch als ich dann mit dem Gengar (Lv. 60) Lucian besiegen wollte (da Psycho-Attacken ja anfällig für Geist-Attkn. sind) konnte ich sein erstes Pokemon zwar mit einem Spukball plattmachen aber das 2. hatte eine höhere Initiative und machte schliesslich mein Gengar mit einer Geist-Attacke platt ;(
    Ich finde es nervig dass der einzige gegen Geist-Attkn. anfällige Typ Geist ist :thumbdown: (aber ich bin mir da garnicht sicher ob das stimmt; das sagt halt mein Poketech-Attackentester :wtf: )
    --> wenn ihr es besser wisst dann schickt mir eine PN bitte :pika:
    das ist auf jeden fall der grund, warum ich Geist-Pokemon nicht besonders mag...

  • Hallo,
    ich HASSE Giftpokemon, vor allem die, die auch noch Superschall können. Es ist einfach nervig, sie sind schwach, aber sie vergiften und verwirren einen. Da denkt man immer "Mein Gott, das ist ein Looser-Pokemon und ich kriege es mit meinem Turtok nicht tot". Außerdem sind Giftattacken sehr effektiv gegen Pflanze :S .


    Pflanzenpokemon sind zusammen mit Kangama die tollsten Pokemon, weil sie einfach... toll sind :)


    Und jeder, der böööööse zu Pflanzenpokemon ist, ist bööööse(außer Feuerpokemon, die sind auch nicht bööööse). (Außer man tötet Bisaknosp/Bisaflor, diese beiden Pokemon sind doof. Bisasam ist gut :) )


    Naja, aber es geht ja um verhasste Typen: Eindeutig Gift. Gift stinkt :)

  • Gift und Stahl auf alle Fälle :S


    Gift-Pokémon wie Zubat und Golbat find ich voll gruselig und bei Pokémon-Platin vergiften sie immer nur mein Ponita und Luxtra(alle anderen lassen sie komischerweise in ruhe ... ?()


    und Stahl-Pokémon wie Stahlos mag ich einfach nicht .... :S ich weiß auch nicht, wieso ....

  • Sagts Leute wie alt seit ihr, dass ihr das gruselig findet???


    [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/6/67/Zubat.png]


    Ich habe übrigens für Drache gestimmt und daran seit ganz alleine ihr Schuld. Ich mag es einfach nicht, dass dieser Typ als Supertyp dargestellt wird. Drachenpokemon sind aber trotzdem ziemlich stark und wahrscheinlich der beste Typ. Meine zweite Stimme ging an Normal, weil sie einfach langweilig sind.
    Unnötig ist mMn aber kein Typ. Vlt. noch Unlicht, aber den Typ mag ich, insofern............

  • Welche Typen mögt ihr nicht?
    -> Ich habe für Gestein und Stahl gestimmt. Ich hasse diese zwei Typen nämlich. Bäh, Gesteinspkémon sind meistens hässlich und ihre Eigenschaften gefalln mir überhaupt nicht. Man kann sie wirklich "harte Brocken" nennen...So ungemütlich wie die aussehen...Man sollte sich mal Onix und Stahlos ansehen. Die schauen wirklich grässlich und ungemütlich aus. Und ihre Stimmen sind auch hart und "steinig". Deshalb fange ich auch in meinen Pkmn-Spielen weder Gesteins- noch Stahlpokémon. Sie können stark sein, wie sie wollen, gefallen werden sie mir nie =3


    ~HiroEmy