Auf was freut ihr euch am Meisten? - der Fanboythread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich auf



    Johto
    die Pokemon der zweiten genration sind doch eher am niedlichsten gehalten.Die Staädte sind schön, ich freu mich einfach



    Pokethlon
    Freu mich schon auf die Minispiele, auch wenn es vielleicht wie bei den Wettberwerben endet, einmal geaonnen dann keine Lust mehr... aber diesmal gibt es dafür wenigstens Gewinnpunkte!


    Erneuerungen
    suche nach goldenen Blättern, das Laufen mit dem Pokewalker, die Safarie-Zone das klingt alles einfach super.


    Alte Bekannte
    Kurt mit seinen spezielen Pokebällen, Prof. Lind und dann natürlich noch Silber. Silber ist ein soooooo coole rRivale XD
    Team Rocket und Giovanni sind auch wieder mit dabei :)


    Begleitung
    das fand ich in gelb schon so süß :)

  • Ich glaube,dass die Pokemon einem immer hinterher laufen.Je nachdem,welches Pokemon man ganz vorne im Team hat,wird es hinterher laufen.


    Ich habe mal einige Bilder gesehen,wo ein Onix hinterher gelaufen ist.Das war schon größer,als ein Feurigel usw.Ich denke,dass es da schon einen Größenunterschied gibt.


    Ich freue mich am meisten auf den Pokewalker,die 2 Regionen,in die man reisen kann,die Pokemon und ihre Animationen und das man noch jeweils ein Starter-Pokemon aus der Hoenn bzw. Kanto Region bekommen kann.



    Ich freu mich eig. auf alles. :D

  • Also jetzt freu ich mich natürlich GAAAANZ riiiieeesiiig auf Heartgold und SoulSilverab
    Das werdn die bestn Remakes überhaupt (naja es gab ja bisher nur eins ^^ aber ihr wisst schon was ich mein)
    Als ich den Erscheinungstermin erfuhr hielt ichs echt nicht mehr aus ;)
    Ich bestell mir die Edis sicher vor und kauf sie schon wenn der Ladn aufsperrt ^^

  • Uff Heartgold & SoulSilver *-*


    Da ich yah damals schon die "goldene Edition" gespielt habe, bin ich übelst gespannt auf Heartgold ^_^


    Allein die ganzen Legis die sie eingebaut haben, einfach abnormal.
    => Suicune, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh, Lavados, Zapdos, Arktos, Mewtu, Groudon/Kyogre(Editions abhängig), Rayquaza.
    => Event : Dialga, Palkia & Giratina (je nach Wahl auf Lv 1).
    => Zackenohr Pichu.
    => Wahrscheinlich auch Celebi.
    Einfach Genial. :)


    Dazu rennt auch noch das Pokemon (was du als Erste Stelle hast) einen immer hinterher, irgendwie schon Lustig. xD
    - Dann darf auch wieder nicht vergessen das der Online Modus dazu kommt. :) Pokethlon.


    Und dazu noch das man dort 16 Orden bekommen kann. *-*
    Das nenn ich mal eine Richtige Herausforderung !
    - Man darf auch wiederum nicht vergessen die fantastische Animation + Musik.


    Um es kurz zu fassen, es wird die beste Pokémon Edition sein, die jemals erscheinen wird ! :sekt:

  • celebi wirds nich geben.des bleibt ein eventpoke leider.


    ich freu mich am mesten auf des, dass einem die pokes hinterherlaufen.endlich machen se mal wieder was in der art, wie in der gelben edi.
    soweit ich weiß, solls ja jetz auch so einspieleungen, so videos geben, wenn lugia und ho-oh auftauchen.des wird auch geil:D

  • Also am meisten freue mich auf die Grafik weil sie einfach HAMME aussieht und wen man in Wasser surft oder daneben steht kommen so rauschende WasserGeräuche ^^ und wen man z.B in Leuchturm auf der Spitze steht sieht man unten diese Miltank farm was auch noch ne tolle aussicht ist xDdan freue ich mich auf die ganzen Events z.B das celebi event oder das Pichu und da ich Wifi habe kann ich dan auch diese Events freichschalten ich bin mal gespannt =D

  • ich freue mich am meisten auf die grafik sieht einfach viel besser ausals bei D/P/P
    und dann freue ich mich auch auf die pokemondie hnter einerm herlaufen denn dann kann man endlich mal seine pokemon sehen ohne das man bestimmte okemon im parkder freude gehen muss :pika:

    Mein Soulsilver Team


    Arceus Lv.100
    Darkrai Lv.100
    Lugia LV.100
    Galagladi LV.78
    Arktos LV.100
    Suicune LV.100


    Wer kämpfen :pfeil: will :bitte: pn on me :danke:

  • ich reue mich auf herzgold und soulsilber
    weil ich in herzgold fukano kan fangenen mein lieblings poki und das rote garados und der pokewalker
    bei soulisler auf vulona mein 2. lieblings pokemon und das 2. rotegarados und der 2. pokewalker
    und noch das man johto und konto besuchen kann ich war erst 1 mal in denen regionen und die grafik und luigi und ho-oh

  • ich freu mich auf sehr viel in SS/Hg
    1.Auf diese bessere Grafik in den spielen.
    2.Das die Pokis die hinterherlaufen,dass finde ich einfach super.Jetzt kann man dann auch rennen.
    3.der Pokewalker.So kannn ich mein Pokemon die ganze zeit trainieren wenn ich irgentewo rumrenne.
    4.Johto und Kanto,ich finde es einfach toll,dass manin einem spiel in zwei Regionen reisen kann.Ich mag die zwei Regionen
    Eigentlich freue ich mich auf allles in den neuen spielen

  • Ach ich freue mich einfach darauf, dass die tollste Edition, die es je gab, mit einer zeitgemäßen Grafik neu aufgelegt wird :-)
    SOnstige Neuerungen bräuchte ich eigetnlich gar nicht, aber natürlich freuen sie mich trotzdem... :-) Bin ja mal wirklich gespannt auf den Pokewalker zum Beispiel....
    Aber am Besten: Endlich wieder Feurigel trainieren, mein Lieblingspokemon ;D

  • Ich freu mich schon sehr auf die Johto Region und auf Lugia!!! ICh werde mir natürlich SS kaufen und dann etwas später HG! Damit ich mir dann ein Fukano holen kann, was es in SS leider nicht gibt, sondern Vulpix. Ich freu mich auch das ich eine Region endecke, die man nie auf dem DS spielen konnte!

  • Nun, ich freue mich auf die tolle Grafik. Dann kann man endlich mal den Wind sehen, neue Sprites gibt es auch...
    Außerdem habe ich schon jetzt Retro-Feeling, habe auch vor kurzem noch mal meine Gold gezockt.
    Feurigel ist auch toll, das ist eins meiner Lieblings-Pokes... Wenn ich dann meine ganzen Sachen rübergeladen habe,
    kann ich endlich noch mal Platin neu beginnen... Und Ho-Oh finde ich momentan auch ganz toll, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann... :D
    Der Rivale Silber und Rot gemeinsam mit Siegfried und Giovanni... das ist die perfekte Kombination, finde ich!

  • Nur dank Hg/Ss komme ich wieder zum Pokemonspielen, da bei uns in der Schule das Thema Pokemon einfach kindisch ist, jeder der's zockt wird ein wenig gemobbt, weswegen ich auch mit platin undso aufgehört habe.. aber da gold&silber einfach meine Lieblingseditionen waren, muss ich mir die Remakes einfach kaufen. Am meisten freue ich mich da auf den Spielspaß, da ich die story der neueren editionen einfach nur schlecht fand. Und das die Pokemon einem hinterherlaufen find ich auch einfach toll. Ein weiterer Kaufgrund ist die tolle Grafik, und das ich die Story damals von G/S/K nicht ganz kapiert hab, ich war damals erst 4. Was mir hingegen aber nicht gefällt sind die vielen Legis.. Die D/P/P und die R/S/S Legis hätten einfach nicht sein müssen da sie garnichts mir Johto bzw Kanto zutun haben. Allerdings sehe ich darin auch etwas positives, denn je mehr Legis, desto mehr Herausforderungen wenn man alle fangen will :)


    Mit freundlichen Grüßen, Pika2301

  • es wäre wohl kürzer zu sagen, auf was ich mich nicht freue^^"


    Naja aber da ich keinen Einzeiler machen will:


    -Pokies laufen hinerher
    -Pokethlon
    -Pokewalker (endlich spornt mich was an zu trainieren >.<")
    -Magnetzug
    -neue Ordendarstellung
    -Fotos <3
    -neue Safarizone

  • Nja eigentlich freu ich mich auf alles sehr, weil ich noch nie in der Johto-Region war und die Grafik ja auch schon ziemlich anstachelt. Von den Neuerungen die dazukommen sollen find ich am besten, dass die Pokemon einem hinterher laufen, das mochte ich nämlich schon in Gelb mit Pikachu. Auf das Zackenohrpichu würde ich mich eigentlich auch freuen aber ich hab leider kein WiFi und kann mir deshalb das Eventpichu nicht holen, also fällt das Zackenohrpichu für mich auch ins Wasser. ;( Ich freu mich auch auf die Kanto-Region, die ist nämlich meine Lieblingsregion.


    Mfg FreakyVampir

  • Ich freu mich schon richtig, das Game wir nicht der Hammer, sondern der Oberhammer :'D

    • Pokémon: Ich finde es cool das das erste Pokémon des Teams dem Protagisten hinterherläuft.
    • Johto bzw. Kanto: Das ich endlich wieder in Jotho & Kanto Region reisen kann.
    • Pokéthlon: Der Pokéthlon wird bestimmt spaßig, mal was anderes als nur Kämpfen.
    • Grafik: Die Grafik ist besser als D/P/Pt, das heißt: Grafik -> Hammergeil :'D
    • Pokéwalker: Endlich spornt mich Pokémon an mal Joggen zu gehen xD
    • Event: Die neuen Event's, z.B Celebi [sogar mit Zeitreise etc. x3] und das Strubbelohr-Pichu-Event.

    ~Yusei 5D's

  • -Ich find die Pokemon,die einem hinterherlaufen am coolsten.(Wobei das bei Wailord schon komisch ist)
    -Der Pokethlon wird sicher auch der Hammer.Mal was anderes als Kämpfe oder Wettbewerbe.
    -Der Pokewalker interessiert mich nur mäßig.
    -Die (Zukunfts-)Kanto-Region,mit den Arenaleitern und Rot,zu bereisen bietet auch noch neue Herausforderungen.

  • Alo ich freu mich schon darauf Johto&Kanto wieder zusehen!
    Und die ganzen Legis im Spiel.
    Auf Team Rocket(meine Lieblings-Bösewichte).
    Ein starkes Team wie in Silber aufbauen
    Auf alle 8 Orden
    Eigentlich auf alles!!!

  • Das Thema mag zwar über 2 Jahre alt sein, aber ich werde es wieder aktuell machen


    Wisst ihr worauf ich mich freue? Mal endlich den nat. Pokedex in HG voll zu kriegen. Denn ich arbeite schon sehr hart dran und ich mache immer weiter. Und ich freu mich drauf, ihn endlich voll zuhaben


    Dann freu ich mich noch auf Schwarz 2 und Weiß 2. Dann kann ich nach Durchspielen des Abenteuers schon mal nen Teil der Pokemon von Heart Gold rübertauschen.