Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von *Drachenprofi*

    Habt ihr als ihr richtig verzweifelt wart schon mal eine Kompletlösung benutzt?
    Nein habe ich nicht. Ich bin eigentlich relativ schnell durchgekommen und rauchte daher keine.
    Wo ich mir aber mal Rat geholt habe war hier. Bei dem Boss Waka Waka musste ich einmal
    im Spiele, Technik und Konsolen Bereich mal fragen wie man ihn besiegen kann. Aber sonst
    nicht.

    Im Zitat, ist was rot, und als ich das gelesen habe, dachte ich das man eine Komplettlösung Rauchen kann lal.:P;D Ich musste 2 min auf n Boden lachen, deswegen. :patsch:

  • Sowas würde sich auch gut für den Biologie-Unterricht eignen xD

    Falsch, es ist Pflanze. X)

    Klar doch, Mogelbaum ist Pflanze, darum rennt es ja auch panisch weg, wenn es Wasser sieht >>.
    BTW wie sich herausstellte, ist es doch Gestein *sich verkrich*


    LG


    Akzeptier Groudon als deinen Gott des Feuers und verzieh dich, danke. ~ Fatum

  • Zitat

    2012 geht die Welt unter...naja egal Black & White sind da ja schon draußen^^

    Die Signatur dieses Users.


    Wenn die Welt untergeht, zock ich doch nich BW, sondern massakrier alle meine Feinde, weil ich dafür nicht mehr bestraft werden kann lal.

  • Hab noch einen.


    Mein Team war: Gengar (Spukball, Matschbombe, Donnerblitz, Energieball); Specs, Zapdos [Lead](Donnerblitz, Windschnitt #, Hitzewelle, Kehrtwende); Scarfed und Panferno(Kahkampf, Hitzekoller, Erdbeben, Donnerschlag)

    Werden die meisten hier wahrscheinlich nicht verstehen. Wer es verstehen will, soll seinen nächsten Japaner fragen; der wird es ihm erklären. ;D

  • Einer geht noch für heute. Viel Spaß damit. ;D

  • Bevor der Thread sicher gleich gelöscht wird, muss er aber hier noch verewigt werden :D
    Bereich: Allgemeine Diskussionen
    Titel: "McDonalds Katastrophe!?!" (<-merken :D)


    Hi Leute.Ich muss hier meinen Frust auslassen,ich wurde bis auf die Knochen gedemütigt.Also ich erzähl euch die Geschichte.Neulich, (viellt vor 2 wochen)war ich mit meinem Vater und meinem Bruder von Wolfsburg(meiner Heimatstadt)nach Ludwigsburg,zum Arsenalplatz-McDonals,da wo die Nintendo Zone ist.Wir gehen rein.Mein bruder besucht die Nintendo Zone und holt Jirachi usw,während er das machte war mein Vater müde von der langen Fahrt und forderte mich auf 3 Hamburger zu kaufen.Kein Problem.Dachte ich zumindest.Ich geh an die Schlange.Die war riesig.Gerängel.Geschubse pur!.Ich warte 15 Minuten an dieser Schlange.Die Mitarbeiter waren echt schusselig,total daneben!.So,jtzt bin ich dran,Die Frau nimmt meine Bestellung auf,und ich warte.Ich warte bereits 10 weiter Minuten,die Frau machte nebenbei andere Bestellungen,ich fragte wie lang es noch dauerte,paar Minuten sagte die Mc-Donalsangesstelte.So,10 weitere Minuten(Mittlerweile 35 Minuten),kommt nichts,die Frau kommt zu mir und sagt:es gibt keine Hamburger mehr!Kauf einpaar Cheesburger,die haben wir noch.Ich war am Boden zerstört.Ohne nachzudenken geh ich zu meinem Vater und sage es ihm.Er versucht sich zu beschweren,wird aber agespeist,mit Ausreden wie keine Zeit.Wir gehen danach.Zwar hatte ich ein Jirachi,aber trotzdem war ich am Boden zerstört.Sowas kann ja mal passieren,ich hoffe das war ein Einzelfall..ist euch auch so etwas ähnliches passiert?vllt in einer anderen Fast-Food.Kette?.,habt ihr sonst noch irgendwelche schlechten erfahrungen mit Nintendo-Nzone McDonalds.Man darf aber auch nicht vergessen das die McDonalds total überfordert waren,weil so viele Fans aus ganz Deuschland da waren..


    Nur das rote ist wichtig


    xDDD ich fand das einfach zu geil x,D Ach du scheiße, er wird gedemütigt, weil es keine Hamburger mehr gibt o,o xDDD und das schlimmste: er nennt's ne Katastrophe x,D fail.
    Aber dass er dadurch "bis auf die Knochen gedemütigt" wurde, reißts echt raus :rolleyes:


    /E: lol, auch dummheit von McDonalds xD wie kann man Cheesburger haben, aber keine Hamburger, lol (Cheesburger = Hamburger + Käse)

  • @oben: du kennst wohl den Unterscheid zwischen Cheese und Hamburger nicht tzzz



    Der Kerl nervt schon die ganze Zeit in der Tauschbörse rum und will allen das andrehen:

  • Aus der Anmeldung zum UEPC-Turnier...

    Zitat

    Ich bin hier neu . Doch ich werde meine Gegner schneller plattmachen
    als eine Walze ein Blatt Papier.

    Witz komm raus, obwohl das eher so aussah als ob er es ernst meinte.
    Dann müssen wir uns vor dem User "Freaki" in acht nehmen.


    Einer geht noch:


    Sig von Cygnus

    Zitat

    Wenn du denkst, dass Fatum ein tablettenschluckender Zyniker ist,
    schreib das Wort "Tomate" in deine Signatur, lol.




    Ich denk's!

    Ohne Worte.^^

  • Das sind zwei hübsche Aufsätze aus dem Thread namens "Sex vor der Ehe" aus dem allgemeinen Diskussionsbereich... ich kürze es aber mal etwas zusammen, kann man bei Interesse ja hier vollständig durchlesen.



    Zitat von Donald Duck

    Welch ein Mumpitz! Kommen Sie mir hier nicht mit konservativ und was weiß ich noch alles. Ich bin lediglich der Auffassung, das Sex nur der Fortpflanzung dient und auch dienen soll und folgedessen auch nur zu dessen Zweck getätigt werden sollte. Wenn das so weiter geht, werden immer mehr Jugendliche schwanger und machen sich somit ihr eigenes Leben zunichte. Oder sie erkranken schon so früh an Aids, wissen Sie, wie schlimm es für diese Kinder sein wird? Ich möchte sie nur davor bewahren!
    Ich habe etwas gegen den Großteil der Jugend von heute, weil ich als alter Herr in meiner Nachbarschaft nichts als Lärm und Belästigung von ihnen zu sehen bekomme. Wenn es so wäre wie in meiner Jugend wäre alles besser. Wir haben es nicht so übertrieben wie diese kleinen Rüpel heut zu Tage. Außerdem hatten wir anderes im Kopf als Sex und so wurden wir vor einer schlimmen Zukunft bewahrt!


    ...


    Erinnert mich an die alten Römer (Oder waren es die Griechen?)... Bereits die haben sich über ihre Jugendlichen beschwert und darüber geschwärmt wie viel besser sie selbst doch als Jugendliche waren. ^______^
    Die Beiträge sind so herrlich undurchdacht, dass ich zum einen leichte Kopfschmerzen und zum anderen dennoch innere Lachanfälle bekomme. Alles damit zu "begründen", dass Jugendliche wegen früherer Aufklärung über Sex sozusagen automatisch AIDS bekommen, so viel öfter vergewaltigt werden und schwanger werden können scheint mir mal ganz schön an den Haaren herbeigezogen worden zu sein... ach ja, diese alten Leute (...Oder einfach nur Trolle? XD) von heute! ;3

  • Ich weiß nicht, ob es krank ist sich seine jüngsten Beiträge noch einmal durchzuschauen, aber ich mach's. Nur das rotgedruckte ist wichtig. Ein fataler Rechtschreibfehler: Wie kann man nur statt "Schlafwandeln" "Schafwandeln" schreiben??? Ich musste selbst drüber lachen! :D


  • Indem man das "l" weglässt????!!!!


    Nur eine gewagte These! Hoffentlich reicht diese Erkenntnis für den Nobelpreis. :thumbup:


    Wenn du über wissenschaftlich fundierte Studien über diese These verfügst, würde ich deine Nominierung sofort befürworten.

  • ach ja, diese alten Leute (...Oder einfach nur Trolle? XD)

    Wenn ich mir erst den von dir zitierten Beitrag durchlese und dann folgenden Beitrag, tippe ich auf Letzeres ;)


    Hm, in der 6. Klasse war ich noch gut genug, da musste ich nicht abgucken oder mir irgendwas auf nem Zettel notieren. Heute sieht das anders aus. Ich musste damals nie wirklich für irgendwelche Arbeiten lernen, heute muss ich es. Allerdings bin ich auch ein ziemlich fauler Mensch, weswegen ich meist nur kurz das Heft aufschlage und es nach 2 Minuten wieder zumache. Dann wird das ganze auf nen Zettel geschrieben, damit ich in der Arbeit weiß, was ich hinschreiben muss. Natürlich nicht immer, aber manchmal.


    Einige Lehrer sind bei uns auch nicht gerade die Intelligenz in Person, die kriegen das kaum mit. Da werden Zettel weitergereicht, ja, viele machen aus solchen Tests sogar ne richtige Gruppenarbeit und der Lehrer bekommt davon nichts mit.
    Ich finds nicht schlimm, ich denk mal jeder hat schonmal bei gewissen Arbeiten irgendwie abgeguckt oder sich was auf nen kleinen Zettel geschrieben.

  • Über Trolle ;D


    Und bitte was soll das mit diesem Troll? Glaubt ihr Lümmel etwa allen Ernstes, ich sei ein Kobold? Erzürne ja nicht meinen Grimm, du garstiger Unhold, ich kann auch ganz anders werden! Ich und ein Kobold, dass ich nicht lache! Ich wollte diese Konversation in einem solch gehobenen Ton fortführen, aber wenn du kleiner Dreikäsehoch meinst, ich wäre ein Kobold, dann geht das entschieden zu weit!


    PS: Ich weiß, ich füttere den Troll. Aber ich finde es einfach lustig und halbwegs lustige Trolle gibt es heutzutage nur selten. :D

  • Also ich muss doch sehr bitten.
    Wenn jemand meine Beiträge aufmerksam durchgelesen hätte, hätte er vielleicht erfahren, dass dieses Profil hier vor kurzem noch meinem Enkel Robert gehörte, welcher zufälliger Weise jetzt in die 9. Klasse kommt und perfekte Chancen auf ein Abitur hat!
    Doch er verlor die Interesse an Pokémon und da ich mich seit langer Zeit mit den Spielen beschäftige, habe ich das Profil übernommen. Mein Enkel war nämlich so freundlich, und hat mir sein Profil angeboten um mir die Langeweile an meinem alten Glaskasten zu vertreiben. Nachdem meine Frau vor einem Jahr im Alter von 63 verstorben war, habe ich nicht mehr viel zu tun und sitze lediglich vor meinem Fernseher oder spiele ein wenig meine neue Pokemon rot. Nun ist dieses Forum zu meinem neuen Hobby geworden und ich diskutiere gerne mit euch.
    Nun bin ich wie eben schon erwähnt hier und diskutiere mit solchen Jungspunden wie dir, welche mir mit einer überwältigenden Unverfrorenheit entgegen kommen! Welch eine Frechheit! Man sollte alte Herren wie mich respektieren!


    Das is eins der besten Zitate hier ^^
    Ein möchtegern Rentner im BB ^^
    Moinsen oldtimer

  • Zitat

    Hört hört, mein Zwilling Rüdiger hält eine Ansprache. Weißt du noch, damals, als wir für Recht und Ordnung kämpften und kleinen Rabauken die Leviten lesen mussten? Hach, da haben unsere Knochen noch mitgespielt und alles war in Ordnung.
    Was das Thema betrifft, muss ich nur noch äußern, dass mein Bruder durchaus die Wahrheit spricht. Wir sind Zwillinge und nur deshalb sind wir mental so stark verbunden, dass wir die gleiche Meinung haben sowie die gleiche Sprache sprechen. Des Weiteren ist dies meiner Ansicht nach wesentlich besser, als solch assoziale Wörter von sich zu geben, so wie es diverse Schelme in meiner Umgebung tun!

    Muss ich was sagen?