In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt drei Welten in der ich gerne Leben würde


    1. die Pokémonwelt: mit den Pokémon durch Regionen reisen, Abenteuer erleben, Kämpfe austragen, was will man mehr?
    2. die Digiwelt: mit seinen Persöhnlichen Freund und Partner einfach nur Spaß haben, dikitationen durchführen usw.
    3. die Shinigamiwelt: eine Welt voller Shinigamis! Meine absolute Traumwelt! Dort hast du ein Schwert, mit dem du Hollows töten!

  • In der "Welt", wenn man das so nennen kann, von Kamikaze Kaitou Jeanne.


    Ich würde mich gerne mit Leuten wie Chiaki, Marron und Co. anfreunden. Stell ich mir ziemlich cool vor.


    Oder in der Welt von Detektiv Conan.


    Ran ein bisschen Konkurrenz machen, damit sie sich ärgert :D

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • One Piece
    So als Pirat über die Grand Line segeln und ständig von der Marine verfolgt zu werden wäre schon irgendwie spannend.
    Zumal One Piece ohnehin mein Liblingsanime/Manga ist.
    Teufelskräfte zu haben wäre echt Hammer...
    ;D
    SoulEater
    YaaY ein Waffenmeister sein und an der Shibusen zur Schule ghehen, wäre echt genial!
    Mit meiner "Waffe" Haufenweise Dämonengott Eier einsammeln und sie zu einer Death Scythes machen^^
    8-)

  • hm schwere Frage jede Welt hat was.
    dann nehm ich mal die:
    1.Pokemon:Ich liebe es durch die Welt zu reisen und jede Menge Abenteuer zu erleben.
    2.Naruto: Die Charas sind echt cool drauf.^^Auserdem liebe ich es zu kämpfen.
    3.One piece:Wäre echt cool mit seiner crew die See zu bereisen.

  • Es gibt 3 Welten in denen ich gerne wohnen würde:



    Dragonball Welt: Dort wärs einfach nur cool zu sein mit allen abhängen und so aber die vorraussetzung wäre wenn ich natürlich auch solche Kräfte wie Son-Goku, Vegeta, usw. hätte und da ich von Natur aus irgentwie auch n bisel Kämpferisch und Rebellisch bin würde ich auch natürlich helfen die ganzen Bösewichte zu besiegen.



    Naruto Welt: Dort wäre es auch einfach cool durch die welt zu reisen auf verschiedenen Missionen und so und zur Ninja-Schule zu gehen und dort als Ninja aufsteigen und coole Jutsus lernen und so.



    Pokemon Welt: In der Welt würd ich am liebsten wohnen und so wie Ash (heißt nicht das ich so wie er sein will oder die anderen denn ich mag die Pokemon Sendungen nicht) nie zur Schule gehen und lieber durch die Welt reisen mit meinen Freunden und einer der besten werden und Tuniere und so gewinnen. Aber am meisten würde mir das reisen durch die Welt machen und an schönen orten pennen *-*.



    [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/customprofilepics/profilepic56765_1.gif]

  • Bei mir sinds auch 3^^


    Elfenlied.Naja als erstes würde ich ein Declonius sein wo auch im Heim lebt (wie Lucy).Da mich die anderen auch immer ärgern wäre ich immer rausgerannt um Alleine zu sein.Dann würde ich eine kleine Katze finden die auch Alleine ist.Und sie Meow nennen^^.Bei einer Spielerunde hätten mich die Kinder malwieder geärgert und alle hätten mich ausgelacht.Dann hätte ich laut geschriehen :,,Ihr habt es verdient so ausgelacht zu werden nur IHR!!!.Und alle getötet^^..Abgehauen und Lucy kennengelernt^^.Bin dann gefangen geworden um meine katze zu retten weil sie sie sonst getötet hätten usw.Abgehauen yap..Lange Geschichte oder hihi ^^


    Wolfs Rain.Ein Wolf wo nach dem Paradis strebt :love: EInfach nur weiterlaufen und es suchen.Dass einzige wo mich am Leben halten würde wäre die Suche nach dem Weg der zum Paradis führt!.Wie schön ..Oh man hätte ich schon gleich Lust drauf :D



    Pokemon.Auf Abenteuer reise zu gehn.Die beste PokemonTrainerin werden die es jemals gab..Wer würde darauf schon verzichten ?
    Einfach nur die Landschaft genießen..Poekmons zu Trainiren..Unter dem Sternenzelt zu Schlafen..Ein Pummeluff zum Knuddeln haben..Legendäre Pokemons sehen ..Einfach nur ein Traum
    8o

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Wo ich gerne leben wollen würde ?


    Ganz klar, in der Pokemonwelt ! *_*
    Da könnte man so viel machen, ob als Rangerin die Natur zu beschützen oder als Trainerin die Welt zu bereisen - das wäre sicher alles großartig !
    Man trifft so viele neue Leute und neue Arten von Pokemon, mit denen man spielen, trainieren und zusammenleben kann - toll !
    Natürlich wäre es auch reizvoll, in einer Welt wie z.B. der Digiwelt zu leben, aber ständig gegen Monster kämpfen um nicht zu sterben und sich jeder bösen Macht stellen, so groß sie auch sei .. nee, das wär für mich wohl zu viel o_o (wobei son süßes Partner-Veemon schon was hätte .. XD)
    Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor, wie die meisten hier sagen - gut, Mut kann sich auch entwickeln, aber stellt euch mal vor, was ihr machen würdet, wenn plötzlich wirklich mal sowas wie Freezer, Arlong oder Orochimaru gegenüber stehen würde ? Ich denke mal, in dem Moment sieht man das alles schon nicht mehr ganz so gelassen .. zumindest ich nicht o_o
    Aber ich bleibe meinem Wunsch nach einem Karnimani treu ! XD
    Ich wäre eine leidenschaftliche Pokemon-Trainerin! *___*
    Haach, es geht doch nichts über die Pokemonwelt :P
    Als 2. würd ich - trotz der Gefahr (ja, ich bin widersprüchlich XD) auch die Digiwelt nehmen ..
    und mein dritter Platz geht spektakulär aaaaan ...Dragonball! Ich wäre so gerne eine Saiyajin ;___;


    Sonst noch .. vielleicht Final Fantasy und Kingdom Hearts ?
    Eine Reise durch so eine fantastisch Welt mit solchen Gefährten .. das wäre sicher auch toll *_*
    Oder vielleicht auch .hack? Irgendwie mag ich diese Computerwelt .. (auch wenn ich im Allgemeinen gegen OGs bin "D)


    ~ Zora ~

  • Als erstes ganz klar in One Piece da ich dann versuche eine richtig starke Teufelsfrucht zu finden(like finsterfrucht von teach) und mir dann langsam eine crew aufsuche
    ich würde dann versuchen ein paar supernovas(kopfgeld über 100 000 000 Berry) platt zu machen damit ich "berühmter" werde
    wenn ich dies alles zu guter letzt geschafft habe versuche ich mir ein richtig gutes schiff zu machen (ähnlich wie die thousend sunny)
    danach auf nach sarbody archipel wo ich mich auf den weg zu neuen welt mache
    i.wann mal werde ich mir mit 1-2 kaisern freundschaft schliessen und dann gemeinsam die admiräle kizaru akainu akoiji platt machen
    zu guter letzt noch unicorn finden......
    ist ein langer weg aber wäre richtig cooolllll


    Pokemon wie schon in den meisten Beiträgen gesagt selber zu fangen zu trainieren und auf reisen gehen einfach ein traum xD
    wie die meisten hätte ich dann versucht pokechamp zu werden und dann mal team rocket so richtig in den pieeeeppp treten......


    NightmareDarkrai

  • Ich würde gerne in der Welt von One Piece leben, denn ich liebe one Piece. Ich würde versuchen irgendwie in Ruffys bande zu kommen oder dann zumindestens meine eigene Bande zu machen. Die Welt von One Piece ist spannend und abenteuerisch.


    Außerdem würde ich gerne in der Welt von Pokemon leben,als Pokemontrainer würde ich der Pokemonwelt eine Hacke zeigen und der beste Trainer der Welt werden.

  • 1. Pokemon-welt


    Das währe schon mal toll : Mit meinen Freunden um die Welt ziehen und Abenteuer bestehen ^^
    Ich könnte auf einem Glurak fliegen , mir Karnimani tauchen , mit Libeldra durch dir Wüste stapfen und durch den Schnee mit Absol ... es gibt soo viel zu tun .
    Vergessen wir das Kämpfen nicht ! Jap , auf in den Kampf ! Und dann den Weg des Pokémonmeisters gehen und auchnoch Koordinatorin werden ...
    UND eine POKÈMON-FARM darf nicht fehlen :D


    2. Narutos Welt


    Naja ... was soll ich sagen ?
    Ich könnte Sasuke Uchiha treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich glaube ... ich währe auch ein Böser -.- ich mag das Böse irgentwie lieber xD
    Ausserdem währe ich dann in der Nähe von Sasuke , Orochimaru oder den Akatsuki :D


    Also ich bin eigentlich HIER am liebsten .... es gibt hier die Möglichkeit , sich in andere Welten zu träumen , doch trotzdem unverletzt zu sein , hihi ^^


    :pika: sara :pika:

  • Ich hatte mir fest geschworen, bloß nicht Umineko zu sagen, aber was solls, den Schwur muss ich brechen. Eine Hexe zu sein, den ganzen Tag in einer Zwischenwelt zu leben, mit anderen, Langeweile hassenden Hexen [Beato <3] Tee zu trinken und Kekse zu essen, die von einem Dämonenbutler gebacken wurden, dessen Nasenbluten sich in Rosen verwandelt, mit den Schicksalen der Menschen spielen und mit einen recht anständig aussehenden Typen [USHIROMIYA BATORAAAAAAA!] zu foltern klingt doch gemütlich. Ich würde zwar laut eben diesem Typen nicht existieren, aber was ist schon Existenz? Ernsthaft, ich denke, es wäre ein recht schönes Leben [?]. Nur auf dem echten Rokkenjima zu sein, wäre nicht mein Ding... mir ist nämlich nicht so nach sterben ^^


    Vampire Knight wäre aber auch nicht schlecht, mit all den heißen Bishie-Vampiren [Takuma <3] und so... Hat aber auch ne gute Portion Drama, da zu leben. Aber wenigstens in der Night Class will ich sein, sonst komm ich ja nie an all diese leckeren Stückchen Himmel ran :Q


    Welche Welten ich nicht so gern hätte? Higurashi. Dann hätte ich nämlich...

  • aslo entweder bei L (death note) damit ich ihn immer sehn kann *_____* u die zeit dann anhalte damit er bleibt...oda inuyasha..wäre bestimmt auch ganz cool...^^ oda digimon dann will ich aba n gatomon ^o^ oda vllt pokemon son pkm was kämpft wäre auch cool...dann werde ich meisterin ;D oder vllt naruto aba nur um sasuke zu shen ich steh einfach auf diese geilen anime bois :love::D

  • Ich bin jetzt so dreißt und schreibe es: PrincessPrincess :ugly:


    der post wird glaub ich gelöscht, weil die mods hier sehr empfindlich sind was einzeiler angeht, lol, sowas im off-topic bereich.


    b2t: ich würde gerne in der welt von soul eater leben, als waffen meister shibusen besuchen und meinen partner irgend wann zu einer todes-sense werden lassen, wenn ich ne hexe gekillt hab :D warum ich in dieser welt leben würde? weil es mein lieblings anime ist und ich mir vorstellen könnte, dass es ziemlich lustig ist mit einem freund ein team zu bilden. "das böse" bekämpfen, indem er sich in eine waffe verwandelt und ich diese waffe benutze, zudem mag ich die sonne und den mond in soul eater

  • Also, es gibt zwei Anime Welten in denen ich gerne leben würde


    1. Narutowelt: Ich hab mir schon oft vorgestellt in der Narutowelt zu leben, ein Ninja zu sein und zu kämpfen. Das wäre bestimmt sehr aufregend und spannend. Am liebsten würde ich natürlich in Konoha Gakure leben und die anderen Naruto und co. kennenlernen xD.


    2. Pokemonwelt: Achja, es wäre bestimmt toll dort zu leben. Ich würde durch die Welt reisen, meine Lieblingspokemon fangen, trainieren und mit ihnen gegen andere Trainer kämpfen. Bestimmt würde ich auch mit anderen Trainern reisen, das stelle ich mir sehr lustig vor. :D

  • In der "Welt", wenn man das so nennen kann, von Kamikaze Kaitou Jeanne.


    Ich würde mich gerne mit Leuten wie Chiaki, Marron und Co. anfreunden. Stell ich mir ziemlich cool vor.

    Ouh jaa bei Jeanne würd ich sau gerne leben..:D Das erste was ich da machen würde is Marron Chiaki auspannen hahaha..als animefigur find ich den typen einfach heiß :love: so einen müsste es mal in echt geben..[früher war ich in den verschossen xD]


    und dann würd ich saaaaau gern in der Pokemon Welt leben..so am anfang von prof. Eich ein Pikachu bekommen oder Glumanda..und dann Orden für Orden erkämpfen..Pokemon fangen und trainieren und alles..war echt mein Kindertraum.

  • wie mein name schon verrät ONE PIECE
    ich wurde mir ne teufelsfrucht suchen
    (z. b. eine logia frucht oder paramecia frucht)
    dann wurde ich versuchen in ruffy´s
    bande zukommen oder ich gründe meine eigene bande
    einfach gegen stärkere piraten und die marine zukämpfen
    ein hohes kopfgeld zu bekommen.
    und übers mehr fahren traumhaft

  • Auch die Wasserschwinge muss mal schreiben.
    Ich zitiere es einfach von meinem Post aus dem DC. xD



    LG Odair-Oh