Freizeitparks, Achterbahnen und andere Rides

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neee, achterbahnen sind nich so mein Ding, bin zwar schon ein paar gefahren,
    aber das macht mir nicht soo allzu viel Spaß..
    Wer's mag kein Problem, aber fahren ist nich so meins^^
    Ich denke, dass die Sicherheit ziemlich hoch ist, da sich sonst niemand trauen
    würde mit der Achterbahn zu fahren..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Kleiner Tipp: beim first Drop nicht die Arme Hoch...im ersten Tal wirken so derbe G-Kräfte, dass du, wenn du die Arme oben hast, hinterher Rückenschmerzen hast.

    Hm... Ich habs aber geschafft, die ganze Fahrt über die Arme oben zu haben.
    Also vom First Drop bis nach den Bunnyhops. Rückenschmerzen? Nö.
    Aber die Arme sind eiskalt nach unten gesackt...


    Apropos Colossos:
    (Colossus im Thorpe Park, UK; Colossos im HePa Soltau - scheiß Eselsbrücke, ich weiß)
    [video=Colossus POV]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die hat doch auch was. ^^ Intamin eben. ;o



    LG Odair

  • Ich bin ein absoluter Coaster FREAK!


    Wie steh ich dazu:


    Es gibt kein zu schnell, kein zu steil und kein zu extrem!
    Je mehr desto besser!


    Also ich bin ein Fan von Abschusscoastern mit Helixe, Loopings, Diveloops, Korkenzieher, Heartline-Spins, Roll-Overs usw. Wasserachterbahnen sind auch cool. :D
    Diese Art Achterbahn ziehe ich definitiv den auf Airtime spezialisierten vor, die ich aber auch geil finde...


    Lieblingsachterbahn:


    In Deutschland auf jedenfall blu fire im Europa-Park.
    Weltweit würde ich hier auf jedenfall mehr nennen. The Incedible Hulk, Scream, X², Tatsu, Deja Vu und Viper.


    Sicherheit:


    Who cares?! ;)


    Kreischt Ihr?:


    Nee... nur Hände immer oben. ;)


    Und eine Frage die man noch einbauen kann...


    Welches ist euer Lieblingspark:


    Deutschland wäre es für mich Europa-Park
    Weltweit wäre es Six Flags Magic Mountain und Cedar Point.

  • Ich Liebe Achterbahnen. Der adrenalin kick ist einfach zu geil ;D .


    Meine Lieblings Achterbahn ist die Black Mamba im Phantasialand und die Blue Fire Mega Coster im Europa Park :assi:


    Ich würde gerne eine Amerika rund Reise machen und in jeden Six Flags zu gehen um Achterbahnen zu fahren :assi:

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Ich liebe Achterbahnen. :D
    Was besseres kann ein Freizeitparks gar nicht geben.Am beste ist das immer wenn richtig steil nach unten geht mit Looping,scharfen Kurven,oder dort wo man unter der Erde durchrast.Auf jedenfall müssen sie schnell sein.Am besten sind Silver Star und die Blue Fire im Europapark.Un noch ganz viele mehr.Expedition GeForce im Holidaypark.Am liebsten würde ich eine Tour durch die ganzen Six Flagsparks machen.Weil es dort so tolle und große Achterbahnen gibt.

  • Achterbahnen sind somit das absolut schärfste, was so ein Vergnügungspark bieten kann. Am besten immer schön steil mit vielen Loopings und so. Am genialsten fand ich bis jetzt den "Fluch von Novgorod" im Hansa Park. Erstmal hat das Design der Bahn was ganz schönes und mittelalterliches, außerdem wurde man im dunkeln in die Höhe geschossen und nassgespritzt. War auf jedenfall einer wunderbarer Nervenkitzel. Leider standen so viele Leute an, sonst wäre ich nochmal damit gefahren. ;D
    Dann gefiel mir noch die große im Holiday Park, gerade dieser megasteile Abhang und die vielen Kurven, wo man teilweise das gefühl hatte, als würde es einem aus dem Sitz reißen. Da haben sich die zwei Stunden warten auf jedenfall gelohnt. =D

  • Achterbahnen ist auch so ne Leidenschaft von mir. Am Meisten gefällt es mir dabei, dass man sich dabei so schön fallen lassen kann, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wie steht ihr dazu?
    Freak. Absoluter Coasterjunkie, der schon beim ersten Besuch einer neuen Achterbahn cirka 90% des Streckenverlaufs auswendig kennt und dem auch sämtliche Fachbegriffe was sagen. Bekomme ich die Gelegenheit, einen Coaster zu testen, den ich noch nicht kenne, hält mich nichts mehr.


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Im Moment ist das noch Blue Fire, weil sich meine Achterbahnerfahrungen bisher nur auf die deutschen Bahnen beziehen, leider. Aber an Blue Fire stimmt alles, das Zugdesign, die Smoothness und auch die Gestaltung. Außerdem mag ich Hangtime, weshalb ich die Bahn immer Last Row fahre.


    Was ist mit der Sicherheit?
    Da mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken, da eine Achterbahn fast komplett automatisiert laufen könnte und sie in Sachen Sicherheit vergleichbar ist mit einem Flugzeug.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Vollgas. Ich war mal nach einem Besuch im Europapark heiserer als nach einen geilen Rockkonzert, und das will schon was heißen. Es kommt halt natürlich auch auf die Bahn an, bei der G'sengten Sau in Tripsdrill bin ich nicht so aufgedreht und bei der Teststrecke von den Kirmessen ist es eigentlich mehr (Nostalgie)Genuss wie Thrill. Allerdings bei Bahnen, bei denen aufgrund irgendwelcher Umstände Thrill aufkommt (First Drop Silverstar, Blue Fire Launch etc.) hau ich raus, was ich hab :D.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Das ist (auch wieder aufgrund meiner mangelnden Kentnisse) der Europapark. Erstmal, weil er so schön groß ist, so ein klasse Feeling vermittelt und wirklich 90% aller Attraktionen eine Fahrt wert sind, von Pegasus bis Silverstar und Blue Fire. Im Europapark bin ich seit nunmehr 6 Jahren Stammgast und er wird einfach nicht langweilig :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Wie steht ihr dazu?
    Ich halte nicht viel davon. Sind mir in der Regel viel zu hoch und mein Magen hält das eigentlich nicht aus. Es gibt wirklich nur weniges an solchen Bahnen, mit denen ich fahren kann. Aber das finde ich nicht so schlimm. Es gibt noch andere Attraktionen, die man nutzen kann. Und ehrlich gesagt, habe ich auch ein kleines Problem mit großen Höhen. Ich habe auch immer im Hinterkopf, dass etwas passieren könnte. Ist da leider wenig von Vorteil.


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Hochschaubahn! Die ist nicht zu hoch und ich bin schon als Kind damit gefahren. Es ist Tradition in meiner Familie bei jedem Besuch diese Bahn aufzusuchen. Nicht zu schlimm und ab und an kann man auch etwas nass werden.
    Link: Hochschaubahn

    Was ist mit der Sicherheit?

    Die Sicherheit ist absolut wichtig. Meine Mutter wäre als Kind beinahe aus einer alten Achterbahn raus geflogen, hätte sie ein Erwachsener nicht zurück gezogen. Deswegen bin ich für sichere Bügel und regelmäßige Kontrolle dieser und der Bremsen. Wenn man aus so einem Wagen fliegt, kann viel zu viel passieren. Aber zum Glück sind die Sicherheitsbestimmungen meist sehr hoch.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Wenn ich fahre, ja dann schreie ich auch. Meist allerdings nur, weil alle anderen schreien. Das wirkt irgendwie ansteckend.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Mein Lieblingsfreizeitpark ist der Wiener Prater. Ist bei mir realtiv nahe und außerdem liebe ich es dort die Feuerwerke anzusehen. Gibt es normalerweise 2x im Jahr.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Wie steht ihr dazu? Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Also ich liebe sie, denn die Geschwindigkeit und das Gefühl dabei... Es macht schon sehr Spaß. Und meine Lieblingsachterbahnen sind "Höhlenblitz", ist eine Achterbahn die anders als viele andere, nicht draussen und sie ist nicht nur schnell,sondern die Bahn ist cool und die Gondel dreht sich beim fahren. Und das allerbeste: In dem "Gebäude" gibts noch so Lichteffekte die die Fahrt noch interessanter machen. Und der "Fünfer Looping", weil er die schnellste Bahn ist, die ich jemals gefahren habe und die fünf Loopings auch cool sind.
    Was ist mit der Sicherheit?
    Was soll damit sein? Sie sind doch sicher gemacht, ich habe noch nie etwas von einem Achterbahn- Unfall gehört.
    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Manchmal ja, manchmal nein. Nur bei wirklich guten oder schnellen.
    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Beim Oktober- Fest trinkt man nicht nur Bier, da gibts nämlich auch unzählige Achterbahnen. Dann mag ich noch den Hansapark, und natürlich auch den DOM in Hamburg. Ist immerhin in der Nähe.

  • Wie steht ihr dazu?
    Hach, was gibt es besseres als eine Achterbahnfahrt .. nichts, und dafür kommt es nicht alle Tage vor.
    Das Gefühl ist unbeschreiblich, und Leute die sowas nicht mögen kann ich nicht ganz verstehen.

    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Ich bin noch nicht mit vielen gefahren usw. aber Black Mamba im Phantasialand, Blue Fire & Silver Star im Europapark waren schon ziemlich genial. Auch wenn das wahrscheinlich nichts im vergleich zu denen im Ausland ist!


    Was ist mit der Sicherheit?
    Hmm .. was ist mit Sicherheit? Gute Frage, ich gehe einfach davon aus dass das alles sicher ist und fahr wild drauf los.
    Mache mir auch keine Gedanken darüber dass mal was passieren könnte, höchstens mal ein Ausfall während man gerade in einer sitzt, aber das ist dann ja auch nicht so schlimm.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Ja, kann mir nicht vorstellen das nicht zu machen, ist ein befreiendes & tolles Gefühl, auch wenn man dann mal damit rechnen muss heiser zu werden. (;

    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Hmm, da ich erst 3 Besucht habe, erspare ich mir mal die Antwort, da ich wohl noch nicht genug Erfahrung mit anderen gemacht habe, um darauf zu antworten.

  • Wie steht ihr dazu?
    Achterbahnen sind die besten Attraktionen in einem Freizeitpark. Je rasanter, desto besser.


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Leider war ich schon zu lange nicht mehr in einem Freizeitpark, um eine Lieblingsachterbahn zu haben. :(


    Was ist mit der Sicherheit?
    Ich denke, dass die meisten Achterbahnen sicher genug sind.


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Ehrlich, NEIN. Ich bin nicht der Typ, der wegen sowas schreit ;) .


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Europa-Park


    Welcher ist euer (möglicher) Lieblings-Ride?
    Wie schon oben gesagt, ich war zu lange nicht mehr in Achterbahnen :( .

  • Wie steht ihr dazu?
    Einfach nur geil. Ich liebe Achterbahnen ich kenn nichts was mir einen besseren Adrenalinkick gibt.
    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Die Blue Fire. Die Beschleunigung ist einfach nur der Wahnsinn, leider gibt es nicht so hohe Abfahrten, aber das macht die Beschleunigung locker wieder gut.
    Was ist mit der Sicherheit?
    Ich fühle mich in Achterbahnen ziemlich Sicher, beim Silver Star und der Blue Fire sind auch die Sitze ziemlich bequem und die Sicherheitsbügel sitzen perfekt
    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Nein, sowas stört mich ehr, wie will man denn bei dem Lärm entspannen^^
    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Europa Park, erklärt sich durch Oberes.
    Welcher ist euer (möglicher) Lieblings-Ride?
    Was ist das?

  • Wer mal die Möglichkeit hat nach Florida zu reisen der solle es tun (;


    Also i <3 them. Adrenalin pur (:


    Lieblingsachterbahn: Manta in Sea World, Orlando. Hah. Ein Traum *-* es ist so als würde man hängen und dann macht man auch noch nen verkehrten Looping. Oder SheiKra in Bushgarden, Tampa, Florida 60 Meter Freier Fall mit 100km/h *-*


    Sicherheit. Scheiß drauf. Hauptsache Geil :D


    Kreischen, Schreien usw. Ne nich wirklich nur lachen (;


    Lieblingspark: Buschgarden (mit 5 inverse, looping, freier fall, 1 einhalb km langen achterbahnen) und Seaworls mit Manta & Kraken. (;


    Lieblingsride: SheiKra & Manta (;

  • Wie steht ihr dazu?
    Ich liebe Achterbahnen und sowieso alles was schnell ist und Spaß macht. :D Bzw... Spaß machen soll. xD Also ohne solche Parks wäre es mir in den Ferien voll langweilig... Schließlich kann nicht jeder in den Urlaub fahren, dann ist so ein Tag im Freizeitpark auch mal eine gelungene Abwechslung.
    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Krake im Heidepark Soltau. Sowieso beinahe alle Achterbahnen dort, Colossos auch nicht zu vergessen. Wobei ich da doch erstmal schlucken musste. xD Und Black Mamba im Phantasialand.
    Was ist mit der Sicherheit?
    Höchste Priorität, wie ich finde. Aber leider kann man nicht immer 100 %ge Sicherheit gewähren. Das kann niemand verantworten und deshalb kann immer was passieren. Jedoch kann man es durch häufige Checks im Rahmen halten und größtenteils Unfälle vermeiden.
    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Ja auf jeden... das kommt ja automatisch. Hab noch nie jemanden gesehen der nicht mindestens den Mund weit auf hatte. xD Ich glaub wer behauptet, dass er nicht schreit, brüllt, kreischt etc. der war noch nie in einer Achterbahn.
    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Heide Park Soltau, Panorama Park Sauerland, das alte Warner Brothers Movie World (nicht diese billige Nick Abklatsche... traurig) und Pantasialand.

  • So, vor kurzem erst vom Europapark heimgekommen, da mache ich gleich Mal ein "update"


    Wie steht ihr dazu?


    Ich liebe Achterbahnen einfach! Ich will immer eine die noch höher, schneller und wilder ist als die letzte. Mir gehts dabei um den Adrenalinkick. Wegen dem fahre ich mit den Teilen, wegen dem stelle ich mich in die Schlange. Wenn ich rauskomme spüre ich immer noch ein bisschen was davon, das ist einfach nur geil.


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?


    O.K., neue Top-drei:


    1. Blue Fire Megacoaster (Europapark) : Die Achterbahn habe ich hier schon ein paarmal gehört, und das zurecht. Man wird am Anfang losgeschossen, von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden. Dann gehts nach oben, man steht kurz und dann rast man wieder runter, in den Looping, und dann kommen was weiß ich wie viele Inverse... einfach nur geil *-*


    2. Black Mamba (Phantasialand) : Ach... das war so geil. Man fährt hoch, ganz gemütlich... und dann wird man losgeschossen, gleich um die Kurve und nen Looping, dann wieder Inverse... trotzdem finde ich den Blue Fire besser, einen ziehts bei den Inversen mehr aus den Sitzen raus, bei der Black Mamba ist so ne blöde Sicherung die das etwas verhindert...


    3. Silverstar (Europapark) : Nur Platz drei, ich hatte mir von der höchsten Achterbahn Europas doch etwas mehr erwartet. Gut, am Anfang, das war geil. Wenn man da so oben steht und dann gehts langsam weiter, und dann rast man da mit ner irren Geschwindigkeit runter, die G-Kräfte sind einfach der Hammer... aber der Rest... naja, man fährt halt rauf und runter, aber so wild war der nicht. Ich habe schon überlegt, ob ich nciht doch eher den Colorado Adveture (Phantasialand) als dritten Platz nehme...


    Was ist mit der Sicherheit?


    Ist natürlich das wichtigste dran. Ich würde nie mit einer Achterbahn fahren, die unsicher ist. Trotzdem sollte der Spaß nicht an der Sicherheit verloren gehen ;)


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?


    Ja, aber nicht die ganze Fahrt über. Bei mir ist sowas wie eine Art "Lob" an die Achterbahn, wenn besonders geile Stellen kommen, lass ich schonmal ein "WUHUUU" raus. Sonst bin ich aber meist still und genieße die Fahrt.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Machen wir wieder Mal die Top-drei (war ja nur in denen :ugly: )


    1. Europapark: Riesengroß, geile Achterbahnen, und die Idee mit den Ländern find ich cool^^


    2. Phantasieland: nicht ganz so groß, nur eine richtig wilde Achterbahn, trotzdem gibts coole Sachen


    3. Wiener Prater: *hüstel* Im Vergleich zu manchen anderen Parks, in denen manche hier schon waren, ist der Prater in Wien nicht grade erwähnenswert, aber ich wohne eben ziemlich nah an Wien und bin auch hier mit meiner ersten Achterbahn gefahren... die Platzierung hat was persönliches^^

  • Wie steht ihr dazu?
    Um ehrlich zu sein habe ich oft tierische Angst Achterbahn zu fahren ^^. Ich weiß auch nicht warum, eigentlich ist dort alles Sicher und so, aber wenn ich mir dann vorstelle, dass da eventuell doch etwas passieren könnte bekomme ich sofort Kopfkino und ich zittere total.. Irgendwie ist das immer wieder peinlich, aber am Ende fahre ich immer so gut wie jede Achterbahn mit c:


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Ährm.. Im Grunde habe ich keine, ich hasse alle Achterbahnen wie die Pest xD


    Was ist mit der Sicherheit?
    Ich würde niemals mit einer unsicheren Achterbahn fahren, oh mein Gott oô Da würde ich ja schon bevor es los geht an einem Herzinfarkt sterben, tut mir leid.. Für mich ist Sicherheit auf jeden Fall das wichtigste, danach kommt der Spaß (;


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Nein, das kann ich irgendwie gar nicht.. o: Also doch, natürlich kann ich kreischen während der Fahrt, aber irgendwie ist das erstens peinlich und zweitens habe ich oft so viel Angst, dass da nichts raus kommt.. Und wenn ich mal nicht so viel Angst habe gibt es keinen Grund zum schreien, von daher ^^.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Ich war noch nie in besonders vielen, aber der Geilste war bisher der Movie Park c: Auf jeden Fall, obwohl es mir da kotzübel ging (nein, nicht wegen den Achterbahnen, ich war krank und meine Eltern wollten mich nicht alleine zu Hause lassen, what ever) war es da irgendwie total klasse ^^. Danach kommt der Heide Park, obwohl mich diese Musik im Hintergrund total aufregt und es da auch nicht soo viele Achterbahnen gibt.


    Lg ~

  • Wie steht ihr dazu?
    Also, ich liebe es mit Achterbahnen zu fahren. Bei den meisten habe ich eigentlich keine Angst... außer das ich mir immer vorstelle wie die Achterbahn aus der 'Verankerung' fliegt :x Das beflügelt dann meine Angst


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Derzeit >SpeedSnake<. Ich liebe diese Achterbahn. Zwar irgendwie auch leicht brutal, aber einfach nur geil. Loopings ftw~


    Was ist mit der Sicherheit?
    Tja. Mein Lieblingspunkt. Wie >Galexis< schon sagte, erst Sicherheit, dann Spaß. Somit immer Sicherungen :o


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    Na ja...eher gesagt brülle/schreie/kreische ich immer in Gedanken, weil ich mich nicht traue, das laut zu machen.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?



    • Europapark



      Obwohl ich da erst einmal war...muss ich sagen, es war geil *-*



    • Fort Fun



      Hmm. Ist zwar eigentlich sehr klein, aber durch diese hammer geile
      Stuntshow ist dieser Erlebnispark knapp vor dem Phantasialand.



    • Phantasialand



      Hier kommt das Phantasialand~ Gehört auch zu meinen klaren
      Favoriten und wäre höher gestuft worden, wenn ich da nicht eine
      kleine schlechte Erinnerung dran gehabt hätte.



  • Wie steht ihr dazu?
    Früher hatte ich eine Riesenangst vor Achterbahnen, heute machts mir Riesenspaß^^. Nun, dann gabs noch dei Phase, wo ich loopinglose Achterbahn nutzte und dachte, bei Loopings müsste ich kotzen, bis mich eine Freundin mal in so eine reingeschleppt hat - und ich es toll fand, weil ich gar nichts gemerkt habe. Ich mag es bloß immer noch nciht, mehrere Sekunden über Kopf zu stehen oder zu oft so rum geschleudert zu werden. xD Ansonsten bin ich Adrenalinjunky und Wildwasserbahnen sind auch Hammer. ;)


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Frag mich nicht wie die heißt. Steht im Hansapark und ist die mit Loop.


    Was ist mit der Sicherheit?
    Definitiv. Ohne Schallgurt oder Metallsicherung geht nichts. Hatten mal auf nem örtlichen Fest die sogenannte "Bayernwippe", son Fahrgeschäft... Da musste man sich festhalten und ich hatte echt Angst um die ganzen Kinder, die da drin saßen und die Eltern, die sie haben mitfahren lassen. War selbst drin und muss sagen, ich hatte noch nie sone Riesenangst und fand es auch gefährlich und verantwortungslos von den Betreibern. Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt!


    Kreischt/Brüllt/Schreit ihr während der Fahrt?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *kreisch* Natürlich, das befreit und gehört dazu. ^^ Außerdem... Habe ich mal gehört, es sei irgendwie "schädlich", wenn man es unterdrücken will.


    Welcher ist euer (eventueller) Lieblings-Freizeitpark?
    Hansapark... Zumal es der Einzige ist, in dem ich bislang war. Also muss ich ihn wählen. Bin mir sicher, dass es noch bessere gibt, aber der ist schon super genial und riiiiesig, einfach toll.<3

  • LG
    Kasu :love:

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Wie steht ihr dazu?


    Nun, nach jeder Fahrt ist mir schlecht, schwindelig und meist auch ziemlich panisch und ich will so schnell wie möglich wieder nach Hause. Dummerweise besteht so ein Park meist nur aus Achterbahnen, wesewegen ich nie wirklich gern dorthin fahre. Jede Achterbahn ist gleich und soll eigentlich nur dazu dienen, den Adrenalinspiegel zu erhöhen... Auf sowas steh' ich prinzipiell nicht...


    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn


    Käseachterbahn oder so hieß sie.^^ Befindet sich im Centro Park und ist die einzige ihrer Art, bei der genannte Symptome nicht auftreffen, lol.

    Was ist mit der Sicherheit?


    Genau, was ist damit? Sicherheit fühlt man nicht, man muss nur hoffen, dass sie da ist.