Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab den Anime nun nicht wirklich gesehen, aber ich denke rein zur Kleidung kann ich schon mal was beitragen:


    Das Lucia so dargestellt wird ist etwas recht typisch japanisches. Habt ihr euch denn mal die Pokemon Frauen mal angesehen?
    Beispiele für knapp bekleidete Trainerinnen:
    Misty, Bianka (ihre Hose ist so kurz das sie im Schrittbereich bereits wieder endet), Sandra (ihre Kleidung ist direkt unter ihrem Hintern auch vorbei), Felizia, Frida u.v.m.


    Selbst wenn man mal außerhalb von Pokemon sich die japanische Darstellung weiblicher Protagonisten ansieht dürfte recht schnell festzustellen sein, das was Mädchen betrifft Japaner alles was die Klischeeschublade zu bieten hat in Kombination mit knapper Kleidung zur Darstellung nutzen.


    Aber mal allgemein: Seid ihr ernsthaft der Meinung das ein Mädchen, das auf ihr äußeres Bedacht ist und eben gern figurbetonte (in ihrem Fall die Beine) Dinge trägt sie wie ein Mensch verhält der seinen Körper für Geld verkauft?


    Warum ist jedes Mädchen das sich etwas rausputzt gleich eine Schlampe oder Nutte?


    Wie hättet ihr sie denn lieber? Jungenhaft? Von Hals bis Fuß zugeknöpft? Oder ungepflegt?

  • Ja, das ist mir auch schonmal aufgefallen.
    Aber jeder Anime-Charakter wird mit solchen Bildern auf den Arm genommen.
    Ich mein, ich hab mal ein "Liebe-mach-Bild" von Lucia und Turtok gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand es sonderlich .. anziehend findet. Es soll wohl eher ein Scherz sein. Gut, es gibt auch viele Bilder von ihr, wo sie wirklich einen Hentai-Charakter aufweist, aber es gibt davon soo viele. Nicht nur Lucia ist betroffen. Sie ist ein hübsches Anime-Mädchen, keine Frage. Das ist wohl der Grund für den Missbrauch. Aber Lucia deshalb als Sex-Symbol zu bezeichnen? Ich weiß ja nicht. Manche sehen ihre Lieblinge aus Cartoons und Animes ja gerne mal *ganz privat*. Wers mag, bitte. Es gibt aber noch mehr Bilder von Jessy^^ (Was mich jetzt nicht im Geringsten überrascht).
    Rocky und Joy sind hingegen auch oft vertreten. Also liegt es wohl kaum an Lucia persönlich. Es gibt eine Internetseite, die zeigt solche Bilder von allen erdenklichen Animes. Da ist Lucia in dem Sinne nichts besonderes^^


    MFG:
    kowai

  • Ist euch das schon aufgefallen?
    Jap, ist es!



    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Ich persönlich kann ja Lucia nicht ausstehen, von daher kann es mir ja eig. auch egal sein. ^^
    Aber es zieht auch i-wie den Pokémon-Anime runter, auch wenn es nur Fanarts sind und sowas weder in den Spielen noch im Anime vorkommt. Auf eine andere Art und Weise macht es aber auch sicherlich Pokémon für etwas ältere Leute interessanter. ^^
    Es gibt ja auch von Maike und Misty viele solcher Pics, aber mich stört das eig. nicht weiter, da das ja eh keine original Bilder sind. ^^ Aber es ist schon widerlich, wenn man Lucia mit riesigen Titten oder ohne Höschen zeichnet! XD Wenn man nur einbisschen ihr Höschen bzw. von den anderen Poké-Weibern das Höschen sieht, dann ist es für mich noch okaii bzw. normal! XD Es kann ja eh nicht sein, dass man, vorallem bei Jessie und Lucia, die ja einen sehr knappen Rock tragen, die Unterhosen nicht sieht. Das wäre doch unmöglich. O_o Wobei ich glaube, dass man es bei Jessie in der 1. Staffel ab und zu mal gesehen hat... O_O


    Woran könnte das liegen?
    Ich denke mal an ihrem Outfit. Vorallem wegen dem knappen Rock. Okaii, viele weibliche Anime-Charas ziehen sich wirklich ziemlich knapp an, das kann man ja auch an den Schuluniformen in vielen Animes sehen. Aber Maike und Misty waren da ja auch nicht gerade besser. Maikes Rock ist doch genauso kurz wie der von Lucia, nur trägt sie halt noch Radlerhosen darunter, dann ist es ja auch noch okaii und, wie ich finde, es sieht auch gut aus. ^-^ Ich selbst würde aber nie so rumlaufen! X'D Mistys Hose ist ja auch wirklich seeeehr knapp, aber es ist ja eine Hose, also von daher... ^-^ Was ihr Top angeht: Es ist ja bauchfrei und auch nicht eng, also könnten doch besonders kleine Kinder, wenn sie ganz nah bei Misty stehen und zu ihr hochschauen, auch unter ihr Top gucken und somit ihren BH bzw., wenn sie keinen trägt, ihren Busen von unten sehen. Bei ihrem neuen Outfit ist das ja nicht mehr der Fall, aber trotzdem ist ihre Hose immer noch seeeeeehr kurz. xP


  • Also die Mädels die du dort gezeigt hast. Bianka und Sandra sind älter als Lucia, auch wenn ich Sandras Outfit echt sehr komisch finde. zu Felizia: Sie trägt aber noch ne Strumpfhose drunter wie dir sicherlich aufgefallen ist.


    Zum Warum ist jedes Mädchen das sich etwas rausputzt gleich eine Schlampe oder Nutte: Das sagen wir gar nicht, ich kenn viele Mädchen die stylen sich auch auf, und rennen im Misty stil rum, aber Kann man unter ne Jeans gucken? Nein! Unter nen Minirock? Ja! Und ihr Haarfetisch ist auch grausig. Oh ein Haar sitzt nicht perfekt ich muss sterben D:


    so benimmt die sich. Wenn Lucia sich an nen Straßenrand stellen würde irgendwo in Deutschland was glaubst du wie viel die Deutschland denken würden das sie ne Nutte ist. Ich weiß blödes Beispiel aber es ist so

    • Männer denken an Sex, immer.
    • Japaner auch.
    • Sex sales.
    • Pokemon ist als Shounen Anime ausgelegt, also für Jungen.
    • Gewalt und Sexdarstellung wird im soften Bereich in Japan weniger kritisch gesehen mit der Altersfreigabe, bei den harten Sachen sind sie dafür um so strikter.
    • Hentai ist eins der stärksten Zugpferde der Manga/Anime Kultur in Japan.
    • Die Hentai und Doujin Szene ist groß, es gibt zu fast jedem weiblichen Hauptcharakt Hentai.
    • Ein Grundprinzip vom japanischen Charakterdesign ist das jeder Hauptdarsteller genau ein abgestecktes einfach zu erkendes Schema erfüllt. Sie Tsundere, Yandere, usw...
    • Es soll dem Spiel einen etwas jugendlicheren Touch geben. Da Pokemon sehr simpel gezeichnet ist und Anime Charakter schwer im Alter einzuschätzen sind ist der weg mit dem auffäligem Minirock sehr einfach und deutlich umzusetzen.

    PS: Wenn dann isse ne Tusse, aber keine Schlampe. Da is nen riesen Unterschied.


  • 1. Du vielleicht nicht, aber die meisten. Du bist ja auch gerade einmal Dreizehn, daher kannst du das sehr wenig beurteilen.
    2. Natürlich. Japaner sind genauso Menschen wie wir.
    3. Nicht vielleicht, natürlich.
    4. Es mag zwar sein, das auch viele Mädchen Pokémon schauen. Aber Pokémon wird trotzdem in das Shounen Genre eingeordnet, da es hauptsächlich männliche Kinder und Jugendliche ansprechen soll. Naruto wird auch von vielen Mädchen geschaut, gehört aber auch dem Shounen Genre an.


    Mehr wollte ich dazu jetzt nicht sagen.. Und für mich ist Hikari immernoch unangemessen gekleidet. ^^;

  • 1. Du vielleicht nicht, aber die meisten. Du bist ja auch gerade einmal Dreizehn, daher kannst du das sehr wenig beurteilen.
    2. Natürlich. Japaner sind genauso Menschen wie wir.
    3. Nicht vielleicht, natürlich.
    4. Es mag zwar sein, das auch viele Mädchen Pokémon schauen. Aber Pokémon wird trotzdem in das Shounen Genre eingeordnet, da es hauptsächlich männliche Kinder und Jugendliche ansprechen soll. Naruto wird auch von vielen Mädchen geschaut, gehört aber auch dem Shounen Genre an.


    Mehr wollte ich dazu jetzt nicht sagen.. Und für mich ist Hikari immernoch unangemessen gekleidet. ^^;


    Mag zwar sein das Japaner auch meschen sind so wie wir, aber ich glaube kaum das jeder Japaner an Sex denkt, genaso wie Männer.


    Lucia ist un angemessen gekleidet. Felizia trägt so wie ich schon sagte etwas in der Art wie eine Strumpfhose. Misty,Bianka, und Maike tragen zwar auch sehr knappe Kleidung da kann man aber nicht drunter gucken.

  • Tyrant: Glaub mir, alle Punkte beinhalten nen großen Klecks Wahrheit.
    1.-3. In 3 Jahren wirst du Punkt 1-3 auch unterschreiben!
    4. Und ja Pokemon ist Shounen, so what? Ich lese auch ein paar Shoujo Manga. Es geht nur um die primäre Zielgruppe, mehr nicht.
    8. Könnte ich dir jetzt dutzende Animes mit ihren Charaktern und die abgebildeten Stereotypen aufzählen. Die dankbarsten Beispiele sind Harem Animes.
    9. Ok, dieser Punkt ist etwas spekuliert. Ist aber auf Wissen basiert. Kauf dir mal ein gutes Buch übers Manga Zeichnen dann wirst du verstehen was ich meine.

  • Vielleicht begreift ihr es nicht. Ich meine das nicht jeder mann IMMER an Sex denkt, genauso wie Japaner. ausserdem hat das nix mit Lucia zu tun das angeblich jeder mann immer an Sex denkt. Da sieht mans keine Ahnung :patsch:

    • Männer denken an Sex, immer.
    • Japaner auch.
    • Sex sales.
    • Pokemon ist als Shounen Anime ausgelegt, also für Jungen.
    • Gewalt und Sexdarstellung wird im soften Bereich in Japan weniger kritisch gesehen mit der Altersfreigabe, bei den harten Sachen sind sie dafür um so strikter.
    • Hentai ist eins der stärksten Zugpferde der Manga/Anime Kultur in Japan.
    • Die Hentai und Doujin Szene ist groß, es gibt zu fast jedem weiblichen Hauptcharakt Hentai.
    • Ein Grundprinzip vom japanischen Charakterdesign ist das jeder Hauptdarsteller genau ein abgestecktes einfach zu erkendes Schema erfüllt. Sie Tsundere, Yandere, usw...
    • Es soll dem Spiel einen etwas jugendlicheren Touch geben. Da Pokemon sehr simpel gezeichnet ist und Anime Charakter schwer im Alter einzuschätzen sind ist der weg mit dem auffäligem Minirock sehr einfach und deutlich umzusetzen.

    PS: Wenn dann isse ne Tusse, aber keine Schlampe. Da is nen riesen Unterschied.


    Punkt 1: Toll,da unterstützt wer Vorteile die kein bisschen stimmen.Wahrscheinlich denkst du das ich beim schreiben mich "berühre",würde mich nicht wundern das du sowas denkst.Außerdem: Die Kirche hat aufgrund von Vorurteilen hunderte von Frauen getötet,es hat auch klein angefangen...
    Ist nicht so wie ob ich nicht mal daran gedacht hätte,ich bin garantiert kein Unschuldslamm darin,aber man kann sich auch kontrollieren(im Gegensatz zu den Zeichnern die diese widerlichen Lucia-Bilder reinstellen)


  • Punkt 1: Toll,da unterstützt wer Vorteile die kein bisschen stimmen.Wahrscheinlich denkst du das ich beim schreiben mich "berühre",würde mich nicht wundern das du sowas denkst.Außerdem: Die Kirche hat aufgrund von Vorurteilen hunderte von Frauen getötet,es hat auch klein angefangen...
    Ist nicht so wie ob ich nicht mal daran gedacht hätte,ich bin garantiert kein Unschuldslamm darin,aber man kann sich auch kontrollieren(im Gegensatz zu den Zeichnern die diese widerlichen Lucia-Bilder reinstellen)


    Leute, die meisten männlichen User, die hier sagen, dass die Tatsache, dass Männer 99% des Tages an Sex denken, eine Lüge beziehungsweise ein Vorurteil wäre, sind einfach nicht alt genug, dies zu beurteilen. Denn mit 10-14 denkt man(n) einfach nicht wirklich an Sex, wie denn auch, wenn man keinerlei Erfahrung damit hat? Aber es ist einfach so, dass Männer (sagen wir ab 17 Jahren) vorzüglich an Sex denken, Ausnahmen bestätigen bloß die Regel.


    Ich kann MewK nur zustimmen, denn die Dinge, die dort gelistet sind, stimmen. Und wenn Lucia wirklich eine Tusse ist, dann liegt das nicht an ihrer Art sich zu kleiden, sondern an ihrem Auftreten und dem Charakter, denn diese Merkmale machen aus einem Menschen den, der er ist.


    Nebenbei finde ich auch gar nichts schlimmes daran, wenn sich hübsche Frauen (Frauen, wohlgemerkt, nicht Mädchen) etwas freizügiger kleiden und somit ihren Körper betonen. Immerhin können sie sich das erlauben, mit dem entsprechenden Körper und ich verstehe auch nicht, was daran schlimm sein soll, immerhin kann man(n) sich nicht beschweren, da auch die Männerwelt diesen Anblick genießt - ob wir Männer es nun zugeben oder nicht.
    Einige nennen Lucia und Co "Nutten" - zuerst mal solltet ihr alle vielleicht mal auf eure Wortwahl achten, denn der Begriff "Nutte" ist mehr als abwertend und hier absolut ungeeignet. Und außerdem finde ich Frauen, die sich einen solchen Kleidungsstil wie eben Lucia leisten können meist attraktiv, Prostituierte sind es meist nicht. 1. da Intelligenz bei 90% Mangelware ist und diese bekanntlich sexy macht und 2. die meisten aus diesem Metier einfach unattracktiv sind, was soll also dieser Vergleich?
    Zudem verstehe ich es auch aus der Sicht nicht, dass es bedeuten würde, dass hübsche Frauen in kurzer Kleidung sich automatisch verkaufen wollen - das klingt mir nach der kranken und perversen Denkweise eines Vergewaltigers, aber doch nicht nach gesunder und logischer Denkweise!


    Zitat von Tyrant

    ausserdem hat das nix mit Lucia zu tun das angeblich jeder mann immer an Sex denkt.


    Sex sells.

  • Naja um es jedem klar zu machen. Männer nach der Pubertät (vorher sind ja auch keine echten Männer biologisch) haben leider von Natur aus Sex als animalischen Trieb im Unterbewusstsein verankert. Natürlich spukt der nicht ständig im Überich rum. Andererseits gibt es ernsthafte Studien das Männer alle 3 Sekunden an Sex denken (durchschnittlich). Das würde bedeuten, dass alle längeren Posts von männlichen Usern mindestens einmal unterbewusst befleckt worden sind :P (das war jetzt nicht ganz ernst gemeint).
    So jetzt aber dazu warum das zum Thema passt und wichtig ist. Anime, Spiele, Manga, ist genau wie alles andere, von diesen Unterbewussten Neigungen durchzogen. Schaue in die Werbung, Hollywood Filme, Musik, usw. Vor allem im Verlgeich zu anderen Animes ist Pokemon ultra clean. Aber das Schönheitsideal unserer Gesellschaft (von Erwachsenen erdacht mit dem primären Gedanken an körperliche Attraktivität = sexappeal) trifft selbst Bereiche die primär für junge Zuschauer gemacht ist.


    Achja und zum Thema Shounen Anime. Pokemon hat die standardaufmachung eines Jungens als Protagonist (Ash), der einen sehr unspeziellen Charakter hat, damit Jungen sich besser in ihn hinein projezieren können. Dieses Vorgehen ist sehr typisch und alleine fast schon Beweis das es ein Shounen Anime ist. Wobei es stimmt das Pokemon sich sehr Mühe gibt für beide Geschlechter attraktiv zu sein. Das hat meiner Meinung nach sogar noch zugenommen im Laufe der Zeit. Die "tussigkeit" von Lucia spiegelt auch Aspekte der japanischen Jugend wieder, weil auch die von der Gesellschaft der Erwachsenen geprägt wird. Was dann wieder den Kreis schließt mit dem ersten Thema^^


    PS: Ok, ich habe jetzt gelernt das ich keine ironischen Übertreibungen hier in diesem Forum benutzen kann, ohne dass einige User diese nicht falsch verstehen. Asche auf mein Haupt^^

  • Was ich dazu als erstes sage: BÄÄÄÄÄÄHHH XP


    Mir ist es auch schon aufgefallen, wie schon gesagt wurde vor allem auf Photobucket!


    Wie ich dazu stehe? Ich finde es irgendwie ekelig -.- also, dass Lucia auf manchen Bildern Älter dargestellt wird finde ich nicht schlimm, aber manche Bilder gehen einfach zu weit. Was mich dabei störrt ist, dass sie für alle zugänglich sind. Man muss ja auch das Durchschnittsalter der Pokémonfans beachten!


    Woran das liegen könnte? An Lucia's kurzem Rock vielleicht, aber vielleicht auch einfach nur weil sie ein Mädchen ist und es genug Leute gibt, die viiiiiel Fantasie haben... vielleicht zu viel.

  • Leute, regt euch ab O_O


    Fanarts gehören zum Fandom... genauso wie FFs und Doujinshis ...
    Außerdem sind da noch die Shippings und Jene welche Shippings vertreten die eben Lucia beinhalten werden schonmal sowas zeichnen.
    Es ist nichts Verwerfliches daran, natürlich gibt es extreme Dinge, aber Sachen wie Sex sind ganz normal <.<
    Ich sage damit nicht das man es unbedingt machen muss, aber einige tun das als waere es die Schlimmste Sache der Welt.


    Solche Bilder gibt es von Misty, von Maike, dass selbe gibts auch mit den Kerlen wo man die auch nackt, oder mit anderen Charas zusammen sieht, aber das ist normal und gehört in den Shipping-. FF, FA und Douji Bereich...
    Das liegt nicht an kurzem Rock, zumindest nicht nur, immerhin hat ja Maike auch keinen an und von ihr gibts sowas ebenfalls...


    Die harten Sachen sollte man halt nicht jedermann zugänglich machen, dass ist schon klar, aber sonst..?


    Zu den Diskussionen darüber das Männer nur an Sex denken und was Lucia damit zutun hat, sage ich nun gar nichts und entferne mich wieder... :D

  • Ich finde es natürlich auch nicht gut das solche Bilder von Lucia im Netz sind aber es ist nunmal so.


    Ich habe oft genug solche Bilder gesehen.


    Was die Sache mit ihrem Rock angeht, Mg die Leute sollen sich mal nicht so anpissen, maike und misty haben Hot Pants getragen, ist auch nicht viel langer außerdem verlängert sich ihr Rock im Anime immer wenn sie sich setzt oder bügt!


    Das se alle 10 bzw. 11 sein sollen glaub ich auch nicht, 13 oder 14 sind se mindestens und da kann man sich ruhig etwas anders anziehn machen die Mädchen hier doch auch!


    Naja ich glaub das reicht...
    LG voltie

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • o.0 Also ich finde schon, dass Lucia sehr kurze Sachen trägt.
    Ob mir das aufgefallen ist? Ja klar. Die Sachen wurden ja Begleiterin zu Begleiterin kürzer.
    Was ich davon halte?
    Ich schaue den Anime seit der 10 Staffel sowieso nicht mehr, also ist es mir relativ egal. Ausserdem mag ich Lucia gar nicht! Ich finde sie nicht so toll(jedenfalls in der Deutschen Fassung) und kann deswegen auh nicht beurteilen, wie ich das finde.
    Wenn sie allerdings wirklich erst 10 sein sollte, finde ich das Outfit unangepasst(gezeichnet). Aber es ist ja ein Anime ^^ Ich denke, sie ist älter als 10 und dann fände ich es etwas weniger schlimm.

  • Da ich schon seit Jahren kein Pokemon mehr schaue, kenne ich Lucia vom Charakter her jetzt nicht unbedingt; mir sind auch keine Fanarts diesbezüglich aufgefallen, was aber wohl daran liegen mag, dass ich nie wirklich nach Pokemon-Fanarts suche. :/
    Aber dennoch hab ich genug Anime-Bilder von ihr und Maike (die ich genauso wenig kenne ^^) gesehen, um mir zumindest die Frage zu stellen: die beiden sind wirklich erst 10 oder 11 Jahre jung? 8|
    Gerade Maike wirkt in ihrer Optik eher wie eine 13- oder 14-Jährige; besonders im Bereich Hüften, Taille und Oberweite.
    Bei Bildern von Lucia ist mir das nicht so extrem aufgefallen, allerdings sieht auch sie älter aus als sie sein soll. Und so sehr mir die Rock-Stiefel-Kombi auch gefällt, bei einer 10-Jährigen ist das mehr als unangebracht. Man muss sich ja nur mal die Bilder ansehen, die Feuerfan auf Seite 3 gepostet hat... :wtf:
    Da wundert es mich eigentlich nicht, dass dann auch diverse Fanarts von ihr auftauchen. :/

  • Ist euch das schon aufgefallen?
    Natürlich (dürfte wohl auch den meisten schon aufgefallen sein). Vorallem, wenn man desöfteren auf Seiten wie danbooru Bilder sucht, findet man wahrlich sehr viel... "solcher" Bilder xD


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Eigentlich ist es mir egal, ob irgendwer sie (halb)nackt (oder in gewissen Situationen) zeichnet, als störend empfinde ich es nicht, wobei ich auch noch erwähnen muss, dass so manche Ecchi Bilder von Pokémon schöner sind als das Original.
    Naja, manchmal schaue ich mir auch selbst solche Bilder an, aber auch nur, wenn die gut gezeichnet sind, sonst nicht ^_^
    Desweiteren finde ich, sollte man sich nicht so sehr darüber aufregen, schliesselich ist Lucia erstens, nur eine fiktive Figur und zweitens, gibt es solche Bilder auch bei anderen Anime-Charakteren. Also, Scheiss drauf xD

    Woran könnte das liegen?

    Ich sag jetzt einfach mal, "Ein natürlicher Trieb" oder so :P

  • Ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht und alles durchgelesen.
    Das erste was mir aufgefallen ist, dass die meisten, die hier Hikaris Minirock verurteilen wohl selber nie welche getragen haben.
    Also ersteinmal ist der Mini bei ihr falsch gezeichnet wenn sie sitzt oder sich bückt usw. Er wird plötzlich kürzer. Wenn man sich nämlich in einem Mini hinsetzt oder bückt, rutscht er gerade mal 1-2 cm hoch. Nicht mehr. Wenn ich Bilder von ihr betrachte wo sie steht und dann die, wo sie sitzt, kann ich nur sagen, es ist unmöglich, dass er so weit hochrutscht beim sitzen, außer sie hat ihn sich selber bis zum Bauchnabel angehoben... Da aber ihr Aufzug ein Kleid ist, dürfte das gar nicht möglich sein.
    Desweiteren sind HotPants in vielerlei Hinsicht sogar (ich benutze jetzt mal das Lieblingswort, auch wenn ich selber nicht dahinter stehe) "nuttiger". Wenn ein Mädchen weiß, wie sie sich in einem knappen Kleid/Mini hinsetzen muss, ins Auto steigt, sich bückt usw. kann man nicht wirklich unter ihren Rock schauen. Wenn eine HotPants aber schon im Schritt endet (wie zB. bei Bianca) sieht man hitnen im Normalfall schon den unteren Teil der Arschbacken. Und wenn sich das Mädchen nicht zu benehmen weiß, kann sie sich auch in HotPants so hinsetzen, dass man mehr sieht als man sollte. Die Freizügigkeit hängt also vom Verhalten ab, nicht wirklich von dem Kleidungsstück.


    Ich hab als 10-jährige fast nur Miniröcke getragen Ö_Ö Einige hier verbinden Minirock zu sehr mit sexuellem. Es ist auch bloß ein Kleidungsstück, das einfach nur in der Hinsicht missbraucht wird. Aber an dem Minirock selber ist nichts verwerfliches. Oder fidnet ihr ein Grundschulmädchen unanständig, das ein Lilly-Fee-Röckchen anhat? Ein Schelm wer sich da böses denkt...
    Sicher ist so ein Rock unpraktisch, wenn man auf Reisen geht. Man muss dauernd aufpassen wie man sitzt und bei starkem Wind ist es echt nervig XD Aber das ist nun mal ein Anime und Hikari vertritt nun mal das "typische Animegirl". In Shorts würde sie schon wieder anders wirken. Der Rock unterstreicht ihre Persönlichkeit. Zu viel pink trägt sie auch nicht. Ich hasse diese Farbe... aber Hikari ist ganz ansehnlich. Zumal die Kombination schwarz/pink aktuell im Trend ist (?)


    Kasumi fidne ich hier eher aufreizend. Vor allem das knappe Oberteil und die Hosenträger. Ich mach jetzt mal einen auf Perversling. So ein Mini ist langweilig. trägt jede zweite. Aber Hosenträger, die die Brüste eines feurigen, temperamentvollen Mädchens umspannen....


    Sie kümmert sich um ihre Haare.. Oh nein, wie schlimm. Sie hat halt ein schlechtes Kindheitserlebnis gehabt und ihr "Fetisch" ist eine Vorsorge nicht noch einmal sowas zu erleben.


    Ich finde solche Bilder nicht schlimm. Teilweise sogar sehr schön, wenn die abgebildeten Charaktere als älter dargestellt werden. Man darf nicht davon ausgehen, dass der Zeichner sich daran hält, dass sein Motiv 10 jahre alt ist. Natürlich gibt es auch solche Bilder oder so Dinge wie geschlechtsverkehr mit Pokemon usw. Das finde ich eifnach total unästhetisch. Aber solche Bilder gibt es von jedem und wird es auch immer geben. Man fidnet sogar von Vulnona oder zB. Gatomon(aus Digimon) Bilder, wo die Wesen fast menschenähnliche Körper haben und in allerlei perversen Positionen dargestellt werden.
    Ganz nebenbei ist es keine negative kritik an Hikari, wenn man sie so zeichnet. Eigentlich deutet das eher darauf hin, dass sie beliebt ist in diesen Bereichen. Wieso hier einige behaupten, dass sie so gezeichnet wird um sie zu bashen, ist mir ein Rätsel...

  • Ja ist mir schon aufgefallen obwohl ich noch nie solche Bilder von Pokemoncharakteren gesehen habe.


    Ich finde, dass die meisten das alles viel zu ernst nehmen. Sowas gibt es doch nun wirklich in jedem Anime.
    Sex sells.


    Die Animemacher selbst sind es, die ihre Charaktere so freizügig zeichnen, weil sie wissen, dass das wesentlich besser bei den Zuschauern ankommt. Sie richten sich, soviel ich weiß, einfach nach den japanischen Schönheitsidealen, z.B. mit den großen Augen und den langen Beinen.
    Andererseits glaube ich auch kaum, dass man Mädchen in Mangas wirklich anders zeichnen kann, ohne dass es irgendwie lächerlich wirkt...


    Ich persönlich steh nicht auf solche Bilder (Erst Recht nicht, wenn sie von Lutschia sind :P ), aber wer's mag...


    Edit: Kleine Änderungen nachträglich vorgenommen. ;)