Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Argh! Wieso?! Ihr Schw*ine, ihr habt Pokémon getötet! Aaaah!" <- Das wär wohl meine Wortwahl, nur wesentlich lauter. Ich wär natürlich sehr traurig, und würde um so mehr an den Editionen die ich hab hängen & ich würde mir dann auch alle fehlenden besorgen, damit ich trotzdem noch etwas von Pokémon zum zocken hab. && ich würde hoffen das die Anderen trotzdem noch Wi-Fi Battles machen. ^__^" Jedoch hoffe ich natürlich das das nicht ZU schnell passiert.
    Gewaldro1: Mach doch nächstes Mal bitte nur einen Post, denn Dreifach Posts sind nicht wirklich erwünscht. (;

  • Pokemon wird es immer geben. Es werden bloß irgendwann keine neuen Pokemon und Editionen mehr dazu kommen.
    Wäre zwar nicht so schön, gäbe es kein Pokemon mehr. Aber Pokemon ist nicht der Sinn unseres Lebens (;D).
    Außerdem hat sich Pokemon bei mir seit der 4. Generation sowieso etwas unbeliebt gemacht. Der Anime ist schlechter geworden, die Pokemon veränderten sich immer mehr zu unbekannten "Monstern", die keinem Tier mehr entsprechen. Na ja. ._.

  • Ich würde vermutlich anfangen, Yu-Gi-Oh zu spielen 8-) Auf jeden Fall würde ich dann mal weniger Zeit vor dem PC & in diesem Gammelboard verbringen & wieder ein RL führen. Man sieht, es hätte nur positive Auswirkungen =)


    Greez.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich wäre total geschokt und sauer :wtf: keine neuen pokemon karten mehr=gleich weniger beschäftigung und fun :gutenmorgen:
    kein aufregendes warten auf neue pokemon mehr :evil:
    keine neuen pokemon zum trainieren :cursing:
    keinen grund mehr ds zu zocken und rtl 2 looken :blerg:
    einfach furtchtbar, aber ich denke es wird noch mindestens eine 7.Generation geben :thumbup:

  • Also erst einmal, ich glaube ja das Pokemon unsterblich ist. Wenn die Games oder die Anime Serien weiter hin so erfolgreich verkauft oder geschaut werden, dann wird es immer Pokemon geben. Die Macher erfinden ja auch immer etwas neues dazu, wie z.b. Pokemon Ranger oder Mystery Dungeon. Ich bin mir sicher, dass noch weitere neue Spiele dazu kommen werden. Aber bleiben wir mal in der Theorie. Ich wäre natürlich erst einmal geschockt, wenn es Pokemon nicht mehr gäbe, aber dann wäre ich nach einiger Zeit auch super traurig, dass ich nicht mehr neues erwarten kann oder dass ich mich nur noch mit alten Games befassen kann. Zumal will ich auch garnicht erst an ein Ende von Pokemon denken, denn es wär... einfach schrecklich.


    -RobinZorua-

  • Also ich wäre im ersten Moment geschockt und würde es nicht glauben wollen. Im nächsten Augenblick wäre ich tierisch sauer und dann super traurig. Wäre echt doof wen es plötzlich kein Pokemon mehr geben würde! Keine neuen Spiele, keine neuen Pokis, keine Pokemondays ... :S
    Ich würde nur über die Spiele traurig sein, der Anime wäre mir egal.
    Ich könnte zwar auch ohne Pokemon gut leben, aber mit ist es besser. :bear:

  • Hm, wenn es Pokemon nicht mehr gäbe? Tja, ich fände es schade, aber da kann man nichts machen. Klar so n bisschen traurig wäre ich schon, aber besser sie beenden Pokemon i-wann anstatt Hässlons rauszubringen. Abgesehen davon wäre Pokemon ja gar nicht ganz weg, da es ja schon viel davon gibt, also könnte man noch darüber reden und sich die alten Folgen bzw. Spiele anschauen & spielen. Wiegesagt, traurig, aber ich würde mir halt n neues Anime suchen. ( . hack/The Legend of Twillight und Angelic Layer sind genauso cool )

  • Ich wäre erst geschockt, würde mich dann aber sicher bald wieder beruhigen. Denn die Spiele, die ich habe, kann ich ja immernoch spielen, und die, die ich nicht habe, kann ich noch wo kaufen und sie auch spielen. Um den Anime würde ich es nicht besonders schade finden, der wird eh immer schlechter also was solls... Aber dass keine neuen Edis mehr kommen, würde mich dann durchaus etwas traurig stimmen ;(

  • Ich wäre.... traurig.
    Weil Pokemon einfach was ist, auf dass man sich freuen darf.
    Und weil ich es irgendwie ganz gerne mag.


    Es wäre aber keine Apokalypse, denn es ist immerhin nur ein Spiel (ich weiß, dafür werdet ihr mich lynchen) und es gibt noch unzählige andere Spiele.
    Ich weiß, der Tag wird kommen an dem es geanu diese News geben wird, aber ich werde es gefasst nehmen^^
    LG,
    Mewy

  • Wie soll ich meine Gefühle dann beschreiben. Geschockt? Najaaaaaaaa. Traurig? Hmm, ich hätte ja dann noch die ganzen Mario-Games und so viele Adventures. Sauer? Ähm, JA!!! Sauer passt wohl am meisten. Schließlich kann man neue Pokis bis ins Unendliche erfinden, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und der ganze Spaß mit neuen Pokis und neuen Editionen ganz plötzlich weg. Japp, ich wäre sauer Leute. Und zwar üüüüüübeeeeelst!!!


    Ich würde vermutlich anfangen, Yu-Gi-Oh zu spielen 8-) Auf jeden Fall würde ich dann mal weniger Zeit vor dem PC & in diesem Gammelboard verbringen & wieder ein RL führen. Man sieht, es hätte nur positive Auswirkungen =)


    Greez.


    Na komm. Dir würde Pokemon doch auch fehlen. Dir macht es doch auch spaß, hier im BB deinen Senf zu jeder Menger lustigen Themen dazu zu geben. Ich würde dann auch was anderes spielen, aber positive Auswirkung würde ich das nicht nennen, immerhin spiele ich da dann trotzdem noch Wii oder PC, auch ohne Pokemon.



    Ich weiß, der Tag wird kommen an dem es geanu diese News geben wird, aber ich werde es gefasst nehmen^^


    Nur wird das wahrscheinlich erst nach Generation "was-weiß-ich" passieren, wo es so massig PokemonGames gibt, dass man dann ruhig auch mal die etwas älteren Poke-Games wieder spielen können. Überlegt mal. Generation 5 steht kurz davor, rauszukommen und es wird wahrscheinlich 157 neue Pokemon geben. 157!!!!!!!!!! Das sind sogar 7 mehr als Pokemon vor über 10 Jahren eine wahre Wellt ausgelöst hatte, wo man verhöhnt wurde, wenn man sich nicht dafür interessiert. Dann gabs für Generation 2 100 neue Pokis, dann für Generation 3 ein bisschen mehr als 100, aber keine 157 und für Generation 4 auch längst nicht so viele wie jetzt. MAn sieht für mich daran, dass den Entwicklern die Ideen nicht ausgehen. Sie erfinden Pokemon wie blöd, was auch zeigt, dass Pokemon zurzeit super läuft, weil sonst wärens doch nicht so viele neue geworden.


    Das ist für mich ein kleines Wunder dieser Welt, da ich ja schon ziemlich oft hörwe "OH NEIN!!! Eine 5. Generation. Die sollen endlich mit neuen Pokis aufhören und so weiter und sofort", aber es kommen offensichtlich immer wieder neue Pokemonfans dazu in Sachen kleiner Menschen, auch Kinder genannt (wie drücke ich mich heute eigentlich wieder aus? ) Was ich meine ist eben, dass Pokemon noch in seiner volle Blütezeit steht und es deshalb noch etliche Jahre dauern wird, bis Pokemon aufhört. Ich besorge mir zumindest nach Möglichkeiten alle Pokemon-Spiele die so erscheinen und neue Edis mit neuen Pokis sowieso.

  • Wenn es soweit mal sein sollte, wäre ich total traurig...
    Ich bin praktisch mit Pokémon aufgewachsen, hab alle Spiele mitverfolgt...ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, weil Nintendo/Game Freak damit ´nen Haufen Kohle macht, aber ich wäre einfach nur traurig.

  • Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob es das Pokémon, wie ich es 1999 kennengelernt habe, überhaupt noch gibt. :dos:
    Klar, es verändert sich mit der Zeit natürlich viel, und wenn es heissen würde, Schluss mit Pokémon, wäre ich sicher sehr traurig. Aber mir ist das lieber, als dass es noch 10 Jahre weitergeht, und Pokémon irgendwann so verhunzt ist, dass niemand es mehr sehen mag. Lieber es endet irgendwann mit noch etwas Würde und Klasse, als dass sie es immer mehr ausschlachten bis es nur noch als Müll übrigbleibt :totumfall:

  • also ich wäre schon traurig, ist zwar nur ein spiel und ohne pokemon könnte ich genau so gut leben als mit XD (ist ja kein lebensinhalt hahah) aber es wäre schon schade für mich da es eines der wenigen spiele war mit die mir spaß gemacht haben und die ein oder andere auto bzw s-bahn fahrt schneller vergehen leißen XD außerdem war und ist pokemon auch schon ein tolles spiel für mich gewesen sowie die alten zelder teile... man kann es drehen und wenden wie man will, aus so schnöde spiele prägen das leben eines menschen und mit pokemon hatte ich schon schöne kindheitserinnerungen :) deswegen wäre es sehr schade für mich würde es pokemon nicht mehr geben aber der weltuntergang wäre es definitiv nicht XD

  • Um ehrlich zu sein: Pokémon brauch mal eine Pause, wie jedes erfolgreiches Spiel.
    Wenn man z.B. Sonic anguckt, früher mal super Spiel und jetzt? Es hat sein Prinzip verloren!
    Natürlich gibt es Spiele, die kommen auch ohne Pausen aus und sind immer toll (z.B. Mario).
    Aber ich denke nicht, das Pokémon dann so viel Durchhaltevermögen hat, weil sie sich immer über 100 neue Kraturen ausdenken müssen, da sind Fails vorprogrammiert.
    Aber natürlich wär ich traurig, wenn es Pokémon nicht mehr gäbe, da ich so viel Spass beim Spielen der Editionen habe.
    Seh ich mir aber die neuen Pokémon aus Schwarz/Weiß an...

  • ich wäre echt geschockt, obwohl ich weiß, dass es momentan nie und nimmer passieren wird. erstens kommen b/w und ranger 3 raus und zweitens müssten bei nintendo schon trottel sitzen, wenn das eingestellt werden würde, schließlich machen die dann verluste- geld und fans. aber wenn es passieren würde.... X( :cursing: :thumbdown: ;( :blerg: lilly

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth