Ashs neues Outfit, Staffel 14

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also ich finde die neue Kleidung passt perfekt zu ihn und irgendwie wirkt jetzt Ash erwachsener (keine Ahnung wieso).
    Kommt es mir nur so vor oder hat jetzt Ash braune Augen? wenn ja dann ist es gut so weil er hatte immer schwarze und das hat mich manchmal einbisschen gestört lol.


    Ja er hat jetzt braune Augen.
    Aber es stört ja jetzt nicht und die Augenfarbe ist doch eigentlich egal solange alles andere stimmt.


    Aber wie viele hier gesagt haben das helle steht im echt gut. Und ich bin eurer Meinung.

  • ich finde das outfit geht eigendlich. zwar ist das sinnoh outfit immer noch am besten, aber das is is sonst auch ganz in ordnung. würde es aber nur besser finden, wenn zumindest das oberteil ganz blau gewesen wäre, aber naja...
    und dir augen von ihm waren schon immer braun (hat man immer besonders gut gesehen, wenn er immer im licht stand) nur jetzt wurden sie halt besser gezeichnet.^^

  • Ich finde s gewöhnungbedürtigt. Irgendwie pasts Blau nicht so zu Ash. Das vorherige Outfit war perfekt, ich verstehe nicht ganz, weshalb die es schonwieder wechseln wollen. Passt irgendwie nichtmehr ganz zu dne Augen... Naja, so schlimm kans ja nicht sein :|

  • Also mir gefällts =3
    Ist nicht so wie die der vorherigen Staffeln, deshalb wirkt es interessant. Und es ist hell, das ist auch ein ziemlicher Pluspunkt. Aber seine Braunen Augen stören mich irgendwie, keine Ahnung warum.
    Aber ich schau die neuen Staffeln wahrscheinlich eh nicht, von daher halte ich mich mit der kritik lieber zurück.

  • Also ich finde, das Outfit wurde diesmal super getroffen.
    Nicht mehr so langweilig und dunkel, sondern auch mal schöne, helle Farben.
    Ich finde, das ist bis jetzt das beste Outfit von allen.
    Und das mit den braunen Augen stört mich mittlerweile eigtl. gar nicht mehr :)

  • Also mir gefällt das Outfit auch ganz gut.Das Blau-Weiße steht ihm.Aber wieso hat er plötzlich braune Augen ?.Er hatte doch schon immer schwarze oO.Haben die Zeichner da etwas verwechselt ? xD.Naja..Wie üblich die Rot-weiße Kappe mit dem blauen Bogen und seine neuen Handschuhe.Aber das Sinnoh-Outfit gefiel mir besser :S
    Nochmal zu den Augen.Es stimmt,die Augen waren vorher auch braun.Jedoch nur kleinen Schimmer unten.Außerdem waren die Augen auch schmaler und nich so breit ?( .Vieleicht die Pupertät ? xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ein echt tolles Outfit. Für mich ist es sicher das beste bis jetzt.
    Es wirkt modern, erwachsener und die Farben stehen Ash total. Er wirkt darin nicht mehr wie ein 10 Jähriger, sondern wie ein Teenager 15/16, was er auch sein sollte.
    Es wirkt zwar aus der Luft gegriffen, aber dieses Outfit wirkt irgendwie so, als ob er nicht wieder von vorne Anfängt (also mit den Wissen von 0) Sieht so aus, als ob sich der Anime langsam weiter entwickelt. Ich bin sehr gespannt, tolles Outfit ^.^


    ;D

  • Puh, Satoshis neues Outfit ... was soll man darüber groß sagen? xD Also, mir gefällt es nicht so gut, bis auf die Farben sieht es doch genauso wie in Sinnoh aus, nur dass er jetzt keinen abstehenden Kragen mehr hat, sondern eine Kapuze (yeah, wie cool :'D). Die Farben sind auch etwas random gewählt, die passen zwar harmonisch zusammen, sind aber einfach zu viele, zwei Farben hätten imo gereicht. Ein Fan des Sinnoh-Outfits war ich eigentlich nie, deswegen freue ich mich trotz der negativen Punkte über die neuen Klamotten - aber das Hoenn-Outfit ist unschlagbar. :'D Hoenn > Kanto/Jotho > Isshu > Sinnoh
    Und über die braunen Augen will ich gar nicht erst reden, die sind einfach schrecklich. x= Das sieht nicht mehr nach Satoshi aus, lol.

  • Ashs neues Outfit ... gut, von den Klamotten her finde ich es gar nicht mal so schlecht, aber die Farben sind einfach zu grell. Da weiß man ja schon gar nicht mehr, wo man jetzt hingucken soll. Vor allem der gelbe Reißverschluss sieht doch sehr gewöhnungsbedürftig aus ;-)  
    Auch wenn ich Ashs Kanto- und Hoennoutfit besser finde, kann ich mich mit seiner neuen Kleidung eher anfreunden als mit der von Sinnoh.
    Die Augen. Ganz ehrlich, mir haben sie vorher besser gefallen, denn dieses kurze Aufflackern der braunen Farbe fand ich so toll an Ashs Augen :D Aber jetzt ist das ja komplett zerstört; jetzt hat er immer braune Augen. Noch dazu hellbraune. Muss sagen, großer Fan bin ich davon nicht.


    Kleine Rangliste gefällig? :D  


    1. Hoenn
    2. Kanto/Johto
    3. Isshu
    4. Sinnoh

  • Ashs neues Outfit sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Dieser Look aus Hawaii macht ihn irgendwie zu einem neuen Trainer aus meiner Sicht aus. Desweiteren sieht er komischerweise etwas größer aus was vorher noch nie der Fall war. Stimmt das oder bilde ich mir das bloß ein? Wie dem auch sei, ich finde den neuen Ash einfach sehr toll und sein Pikachu auch.

  • Also, das Outfit von Ash finde ich so weit ganz gut. Das Blau-Weiße passt wirklich zu ihm, wie ich finde und er wirkt dadurch auch ja bisschen erwachsener. Gut, der gelbe Reißverschluss sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber denn werde ich einfach nicht so beachten. Einzig die Turnschuhe finde ich persönlich ein bisschen zu schlicht. Aber es muss ja nicht immer ganz so auffällig sein.


    Dass Ash jetzt braune Augen hat, finde ich jetzt auch nicht so toll. Das Schwarz war viel besser. Naja, jetzt hat unser Ash halt einfach mal eine andere Augenfarbe. Aber immerhin noch besser, als Dentos Augenfarbe, wo ja das komplette Auge grün ist.

  • Oh.. mein Gott ? Was ist mit den guten alten Ash aus der 1.Staffel passiert ?
    Hatte er sonst nicht normalerweise schwarze Augen gehabt ? oO Ich bin mal ganz ehrlich das neue Outfit ist mal Käse.
    Tut mir Leid Leute, aber ich gehöre halt zu den Leuten die die ersten Staffeln am Besten fanden..
    Sorry Ash aber von einer Skala von 1 bis 10 bist du eine glatte 4. :( Fail.


    lG :)

  • Oh.. mein Gott ? Was ist mit den guten alten Ash aus der 1.Staffel passiert ?
    Hatte er sonst nicht normalerweise schwarze Augen gehabt ? oO

    Wenn man es genau nimmt, dann hatte Ash damals schon braune Augen. Meist sieht man es aber nur, wenn die Augen ganz nah gezeigt werden. Aber klar keine Veränderung gegenüber Sinnoh zum Beispiel. o,o

  • Naja so toll ist es auch nicht das ich gleich TROMMELWIRBEL brauchen würde.


    Ich mags nicht so besonders.


    Trotzdem ist das Bild echt und so.


    Aber ich bin nicht unbedingt Modefreak!


    Darum ist meine Bewertung nicht so toll wie die von Modefreaks!


    Hier Punkte von 1-10 :


    7


    LG ich in schon längst in vom Winde verweht Ash!Mich holt ihr nicht ein! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Hmm, Ashs neues Outfit... Ich finde es eigentlich sehr gut. Die Weiß-blauen Klamotten passen gut zu ihm.
    Ashs braune Augen finde ich nicht so gut. Ich hätte es besser gefunden wenn sie die Augen so gelassen hätten,
    sprich: das er schwarze Augenfarbe besitzt. Richtig stören tut mich das nicht, aber für meinen Teil ist es
    schon gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ist es bis jetzt mein Lieblingsoutfit von Satoshi. Team Rocket hat
    seine Farben ja auch geändert, von weiß auf schwarz. Das sieht meiner Meinung nach nur bescheuert aus. x=

  • Na ja, das Outfit ist jetzt nicht so der Oberhammer, aber es ist erträglich. Nur was mich stört: In den neuen Klamotten sieht Ash irgendwie jünger aus, finde ich. Ich finde außerdem auch, dass ihm dunklere Klamotten besser stehen... von mir kriegt er 6 Punkte ^^

  • also um ehrlich zu sein, hat mich ash plötzlich voll nicht mehr an sich selbst erinnert. er sah iwie "neu" aus, schon seltsam...


    Die braunen Augen sind vermutlich von White geklaut, damit er den männlichen Protagonisten darstellen kann (ich kenne White auswendig, nur leider hab ich ihm in meiner Sig eine Maske verpasst^^", die augenfarbe ist auf jeden fall beinahe identisch).
    Sein herrlich dreckiges Lächeln gefällt mir, das ist toll^^ hoffentlich tritt er endlich Team Rocket bei XD würde zum Gesichtsausdruck passen.
    Seine Klamotten sind hell und Farbenfroh, sie gefallen mir aus irgendeinem Grund, kanns mir nicht erklären, da ist so eine sympathie O.O"


    Alles in allem werde ich mir die Staffel auf japanisch mit engl. untertiteln ansehen, um die verhauene deutsche synchro nicht ertragen zu müssen^^ (vor allem auf den sprecher von Sakaki/ Giovanni bin ich gespannt <3)


    also: Outfit ein Fortschritt 8-)

  • Also ich finde das Outfit bis jetzt das beste, was er trug. Das blau-weiße Shirt steht ihm total, nur der gelbe Reißverschluss passt nicht wirklich zum restlichem, na ja zu Pikachu passt es schon irgendwie ^^ Die Kappe ist zwar noch gleich, außer in andere Farben. Sonstsind mir noch die braune Augen aufgefallen. Ich finde es viel besserwie früher, nur ein schwarzer Strich und jetzt hat er eine richtigeAugenfarbe, zwar muss man sich noch dran gewönnen, doch es passt toll zu ihm. Im Großen und Ganzem ist das Outfit wundervoll und passt total zu ihm <3

  • Also ich finde seine Kleidung eigentlich ganz gut er trägt jetzt auch mal was helles nicht immer nur dunkel zum Beispiel schwarz.Ist auch ziemlich gelungen.Diese helblaue Jacke passt irgendwie voll zu im.Und passt aucg gut zu Pikachus Fellfarbe.Eine änderung ist mir erst später eingefallen und zwar das Ash nun braune Augen hat ist wenigstens mal eine Abwechslung^^Es wirkt auch Erwachsenee weil Ash jetzt sicher 15 oder 16 ist^^