Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Resident Evil Reihe, zum einem weil ich einfach finde, dass das mal ein guter Zombie kram ist und zum anderen, weil ich Milla Jovovich so gerne sehe.
    Im Sommer sind dann auch endlich die Dreharbeiten und nächstes Jahr wird er dann wohl endlich in die Kinos kommen *freu* =D


    Zum anderen freue ich mich auf einen 3. Teil zu Silent Hill, der zweite Teil schien schon recht abgeschlossen zu sein, aber es sind immer noch gewisse Dinge offen, denn die Mutter ist noch in Silent Hill und zudem kam ein Transport nach Silent Hill.
    Ich hoffe nur, dass das nicht wieder 6 Jahre dauern wird, denn dann bekomme ich ganz dezent eine Krise.

  • Ich gebe es zu... Früher war das Kinoprgamm besser! Ich bin sehr gerne ins Kino gegangen und dies hat sich allerdings in den letzten Jahren ziemlich verringert... allerdings gibt es ein paar Filme, die meine Lust am Kinobesuch wieder was ändern...


    Captain Planet
    - Ich hoffe immer noch und BETE sehr stark, dass er nicht doch wirklich gecancelt wurde... der Film hätte echt viel Potenzial weil selbst die Serie heutzutage immer noch besser von der Quallität ist wie andere zu der Zeit... Das wäre wirklich DER Film auf den ich mich so richtig freuen würde (BITTE lass ihn nicht gecancelt sein)


    Quasi alle Marvel Cinematic Universe Filme
    - Auch wenn einige ehr... nääääh sind als UI, freue ich mich immer wieder wenn diese gelungen sind und mich unterhalten. Zwar gefallen mir die Comics von Marvel mehr, doch die Filme sind ein nettes Gimmick um mal nen kleinen Hauch zu bekommen... und ich hoffe immer noch, dass Sony irgendwie den guten Spiderman mal einen Urlaub bei den Avangers gönnt ;)


    Star Wars
    - Als Fan der originalen Trilogy, freu ich mich natürlich wenn der gute Harrison wieder den Solo raushängen lässt. Ich habe mich extra an News zum Film ferngehalten und HOFFE, dass man hier nicht nur auf Special Effects wert legt und der Film sich gut als nächste Episode macht.


    Pixels
    - Ich bin ein großer Adam Sandler Fan und das Filmplakat mit dem rießen Pac-Man läd ja schon zum "Nerdgasmus" ein. Habe mich zwar ebenfalls nicht viel informiert, aber bis auf ein paar Ausnahmen haben mir alle Filme mit Adam Sandler gefallen. Ich freu mich drauf


    Ghostbusters
    - Muss man was dazu sagen? "I ain't afraid o' no ghost"


    Zwar gibt es noch ein paar andere Filme, die ich mir ansehen werde, doch so wirklich freuen tue ich mich bisher nur auf die Genannten.

  • Ich bin momentan auf nem Avengers-trip (dank SHIELD), kann aber da auch echt nur den Avengers etwas abgewinnen (Captain America nee).


    Ansonsten natürlich der neue Bond, auch wenn er mal wieder mehr Martini und weniger Heineken vertragen könnte.


    Der 7te Starwars Teil wird mit so hoher Sicherheit geguckt, wie Yoda grün ist. Nur werde ich ihn, als Fan des erweiterten Universums schauen, um mich danach drüber aufzuregen.


    Mal ganz im Ernst: schon wieder die Rebellenära? Und dann wird auch noch die komplette Buchstory nach Yavin vernichtet und nicht mehr fortgesetzt. Stattdessen bekommen wir noch mehr Rebellen (auch als Bücher) und Bücher die schon vom ersten Eindruck her nicht mit den "richtigen" Fortsetzungen mithalten können.
    Wieso nicht einfach Thrawn verfilmen? Beste Story überhaupt. Oder die Stories der Solo/Skywalker Kinder. Stattdessen noch mehr Rebellen und Luke. Nicht zu vergessen, dass der Krieg zu dem Zeitpunkt eigentlich schon beendet ist, die Yuzhan Yong einmarschiert sind und Chewie tot ist.


    Ansonsten, mal schauen was Startrek 3 und Fluch der Karibik 5 so kann und ob es nicht nur lieblose schlechte Fortsetzungen sind.


    Fantastic Four könnte auch echt gut werden.


    mfG Plexi

  • Ich freue mich auf Jurassic World. Weil Baum. Weil Dinos. Weil awesome!
    Hab nicht die Erwartung, dass der an den ersten Teil heran reicht (Ziegen- und Toiletten-Szene einfach Beste!), aber ich bin schon gespannt. Die Filmtechnik hat sich ja so stark verändert, dass ich bestimmt von der Bildgwalt überwältigt sein werde. Handlung? Mal sehen. ^^ Im Trailer ist zumindest eine Ziege zu sehen. Ob sie daraus ein Gag machen? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich TOTAL auf den letzten Teil der Panem-Reihe! 8o
    Die Bücher waren sowas von überragend und die Verfilmungen fand ich bisher auch ganz gelungen (ich liebe Jennifer Lawrence in der Rolle der Katniss Everdeen..!!), auch wenn da viele Kritiker nicht ganz mit mir einer Meinung sind..!


    Ausserdem freue ich mich auf den 3. Teil der Bestimmung!!
    Auch hier sind die mehr als gelungenen Bücher Schuld bzw. Ursache an meiner totalen Begeisterung..! :grin:


    Obwohl ich schon seit 30 Jahren Star Wars Fan bin, sehe ich Dem Erwachen der Macht (Episode 7) mit gemischten Gefühlen entgegen.. Auf der einen Seite kann ich es kaum Abwarten Luke Skywalker, Han Solo, Leia und Chewbacca wieder zu sehen, auf der anderen Seite habe ich Schiss, das die neue Episode ähnlich schwach wird wie Episode 1 bis 3, die mich trotz herausragender Special-Effekte und toller Besetzung, absolut nicht überzeugt haben...

  • Ich freue mich schon sehr auf "Minions", der Anfang Juli in die Kinos kommen wird. Ich liebe diese kleinen gelben Kerlchen einfach, die sind so witzig und sorgen immer für die herrlichsten Momente. Diese ganzen lustigen Aktionen und Reaktionen mitanzusehen sind einfach toll und bringen mich immer zum Lachen.


    Banana! :alien: Hach jaaaa....sie sind einfach genial. Ich bin ja schon so neugierig auf den Film, weil das ja ihre Vorgeschichte ist, bevor sie zu Gru gekommen sind. Ich kenn natürlich auch alle zwei Teile von "Ich einfach Unverbesserlich" und hab auch diese beiden sehr genossen. Als ich dann erfahren hab, dass die Minions ihren eigenen Film bekommen, hab ich mich so gefreut. Allein der Trailer ist schon so witzig gemacht, das macht die Vorfreude auf den Kinofilm nur noch größer.



    Und natürlich freue ich mich auch auf den zweiten Teil von "Mockingjay". Ich bin ein großer Fan von der Panem-Reihe, hab bisher alle Filme gesehen und alle drei Bücher gelesen. Ich kann den Film kaum noch erwarten und bin auch gespannt, wie das ganze weiter umgesetzt wird. :) Es geht auf jedenfall noch sehr drunter und drüber, soviel weiß ich. ^^





  • Ich freue mich im Moment total auf The Martian (Trailer) *-* .
    Der Film wird auf dem gleichnamigen Roman basieren, den ich extrem gefeiert habe :D .
    Es geht um den Astronauten Mark Watney, der nach einer gescheiterten Marsmission nun auf dem Mars feststeckt und nun dort irgendwie überleben muss... Das Buch war sehr gut geschrieben, sowohl technisch akkurat als auch an den richtigen Stellen extrem Humorvoll, und ich bin mal gespannt, wie das dann im Film rüberkommt ^^ .
    (Wer sich nicht extrem spoilern lassen will, sollte sich den Trailer lieber nicht ansehen, es wird nämlich schon sehr viel gezeigt '-')

  • Ich warte gerade sehnsüchtigst auf 2 Filme:


    Yugioh the dark side of dimension: dazu müsst ihr wissen, dass ich ein unglaublich großer Fan des originalen Yugioh bin und fast von Anfang an dabei war.
    GX war in Ordnung, aber seit 5DS's ist Yugioh meiner Meinung nach nur noch Schrott, daher war ich sehr überrascht als ich von dem neuen Film gehört habe, da er sich um Yugi und Kaiba drehen soll.
    Ich habe nur angst davor, dass wenn er in Deutschland erscheint vielleicht nicht alle originalen Synchronsprecher mitmachen werden, das wäre wirklich schade :(
    Bisher gibt es davon nur einen kurzen Teaser, da der Erscheinungstermin erst 2016 ist: *Klick*



    Warcraft: Ja Warcraft eben. Seit einer halben Ewigkeit ist ein Warcraftfilm in der Diskussion und endlich wurde tatsächlich einer gedreht, der Erscheinungstermin ist Juni 2016 und ich fiebere dem Tag schon eine ganze Weile entgegen.
    Thematisch wird die Story von Warcraft 1 abgehandelt und ich bin schon sehr gespannt die Charaktere, die ja teilweise schon gar nicht mehr existieren zu erleben
    Die Bilder die bereits gezeigt wurden haben mich schon sehr gehypt und jetzt warte ich auf die Blizzcon, die in 2 Monaten ist um endlich den Trailer zu sehen ^-^


  • @Metaknight
    Oh, endlich wieder ordentliches YuGiOh und nicht nur irgendein billig-schlechter Abklatsch. Ich denke, den werde ich mir auch mal irgendwo versteckt vormerken. Kann sicher ganz interessant werden, vor allem, weil es erst einen(?) YuGiOh Film gibt, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat und das somit keine "Massenproduktion" ist, wie beispielsweise bei den Dragon Ball Filmen - wenngleich ich nicht weiß wie gut die so sind. :rolleyes:



    Aber eigentlich freue ich mich auf einen ganz anderen Film, bin ich froh, dass mich eine Freundin daraufhin gewiesen hat, dass Sinister 2 bei uns seit letztem Donnerstag im Kino läuft! Ich war von dem ersten Teil so begeistert, im Filme und Serien Topic habe ich auch eine Review zu diesem geschrieben und eigentlich freue ich mich schon lange auf die Fortsetzung, da ich vor einigen Monaten schon einmal von einer gehört habe. Bin also sehr gespannt, ihn nächstes Wochenende endlich sehen zu können, ich denke momentan auch noch nicht, dass ich von ihm enttäuscht werde. Trailer o.ä. habe ich mir bisher gespart, ich will natürlich noch nicht zu viel wissen bzw. gesehen haben. Ich liebe Horrorfilme im Kino einfach. :smalleyes:


  • Deadpool
    Auf den Film freue ich mich schon tierisch, seit ich den Red Band-Trailer gesehen habe! :D
    Wobei ich glaube, dass er in der englischen Originalfassung um einiges lustiger sein wird, als mit der deutschen Synchro.


    Hier geht's zum Trailer!
    Allerdings müsst ihr bei YT angemeldet und volljährig sein, um ihn sehen zu können.


    Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2
    Ich fand die vorherigen Filme schon mega hammer, daher freue ich mich schon auf das große Finale!
    Zum Trailer!


    Yu-Gi-Oh! - The Dark Side Of Dimensions
    Juhu! Ein neuer Yu-Gi-Oh!-Film mit Yugi und Kaiba, der schon im April in Japan ordentlich geworben wurde.
    Hoffentlich schafft er es auch zu uns.
    Zum Trailer!

  • Mockingjay Part 2



    Ich habe die Bücher verschlungen und ich fand die Filme fantastisch. Gerade hab ich mir auf Amazon nochmal Part 1 angesehen und nun bin ich wieder voller Vorfreude auf den letzten Teil. Das erste mal, dass ich eine Teilung des Buches in 2 Filme berechtigt fand.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Alles steht Kopf
    Pixar :love: Ich fühle es jetzt schon, hier ist viel mehr Pixar drin, als in Merida und das macht mich ziemlich glücklich. Ich hatte vor einigen Monaten schon einen Trailer dazu gesehen und fand diesen schon so ansprechend, dass ich mich direkt auf diesen Film freute. Momentan läuft er in den Kinos und ich finde es jetzt schon schade, dass ich ihn nicht im Kino sehen werde und das alles nur dank diesem vermaledeiten 3D, das man derzeit jedem dritten Kinofilm aufdrücken muss, obwohl es das unnötigste auf Erden ist. Also muss ich mich noch in Geduld üben und auf die DVD abwarten, die sowieso erst nächstes Jahr kommen und ich muss es aushalten, Leute über diesen Film reden zu hören, da er wirklich so gut zu sein scheint, wie ich mir erhoffe und ich ihn trotzdem nicht sehen werde. Nein, ich unterstütze dieses 3D nicht mehr, Ende. Glücklicherweise wird jeder bald wissen, worum es in diesem Film geht und ich muss es hier nicht erklären und kann mich viel mehr über das 3D auslassen, als sonst etwas. Aber, Pixar ist da und wie es aussieht wieder in Topform. Er sieht einfach so gut aus. <:



    Er ist wieder da
    Nachdem ich das Buch gelesen hatte, dieses mir aber ein bisschen zu viel nebenbei erzählt hatte und es so unnötig in die Länge gezogen wurde, freue ich mich jetzt trotzdem auf diesen Film, denn ich habe jetzt schon das Gefühl, dass dieser ziemlich gut sein wird und dann sehe ich mir statt Alles steht Kopf eben diesen im Kino an, ich denke damit werde ich ziemlich gut leben können. Ich bin also echt ziemlich gespannt auf den Film, hoffe auf einige viele Lacher. Mit einer Laufzeit von fast 2 Stunden, besteht zwar die Möglichkeit, dass er doch ein paar Längen beinhalten wird, aber das werde ich in den nächsten Wochen selbst herausfinden. <:



    The Last Witch Hunter
    Ich hype diesen Film jetzt nicht so übermäßig, da ich ein und den selben Trailer nur 2 Mal im Kino gesehen habe und sonst auch noch gar nicht so viel weiß, aber ich mag drei Schauspieler aus diesem Film ziemlich, wie natürlich Vin Diesel, den ich schon Ewigkeiten nicht mehr in einem Film gesehen habe, da ich TFATF schon lange nicht mehr verfolge, er aber trotzdem eine ziemlich coole Sau ist, haha. Und dann Elijah Wood, den sehe ich auch ziemlich gerne, wenn auch viel zu selten. Der Trailer bietet schon einiges und nicht alles ist selbsterklärend, aber da sind so viele coole Bilder dabei und die Thematik interessiert mich im Trailer auch ziemlich, also freue ich mich in gewisser Weise auf diesen Film. Starttermin Ende Oktober, also habe ich jetzt erst mal zwei Wochen Kinopause, ich denke, dass das meinem Geldbeutel nicht schaden wird. Seht euch den Trailer am Besten mal an und bildet euch eure Meinung dazu, da der Film Werbetechnisch noch nicht in vieler Munde ist und man ihn so sonst vielleicht verpasst. ^_^



    Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf Die Tribute von Panem, momentan meine ich Infos zu dem Film, da ich einfach noch nicht zu viel darüber sehen und wissen will. Und um ehrlich zu sein, sieht auch der Trailer vom neuen Paranormal Activity ziemlich gut aus, lacht nicht, weil das so ausgelutscht ist, auf mich wirkt er einfach gut, vor allem, wenn man weiß, das Szenen daraus schon älter und eigentlich gar nicht in Verbindung damit zu bringen sind. Wenn man immer minimal hinter den Trailern und Filmen war, sollte man sich auch diesen Trailer mal gönnen, wenngleich ich mir vorstellen könnte, dass die meisten "Schockmomente" schon im Trailer auf einen warten.

  • Als erstes freue ich mich sehr auf Captain America: Civil War, ein Film, der im Mai 2016 erscheinen wird und der nicht nur Chris Evans, sondern auch Robert Downey Jr. in Starbesetzung zeigen wird. Meine Vorfreude darauf ist einerseits in meiner Liebe zum MCU verankert, andererseits baut sie auch auf den vielen Fanarts dazu auf. Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie sehr die Comics zu Civil War ihren Einfluss auf die Handlung des Films haben werden, aber ich bin mir sicher, dass dieser Film ein unglaubliches Erlebnis wird.


    An nächster, eigentlich gleichrangiger Stelle steht dann Alice Through the Looking Glass, ebenfalls für Mai 2016 angekündigt und mit ähnlicher Spannung erwartet. Hier bin ich vor allem gespannt, wie der Film ohne die Regie (aber mit Produktion) von Tim Burton wird. Zwar ist das Ensemble so ziemlich das gleiche und der Cast ist im Vergleich zum ersten Film vor allem erweitert, aber die Regie macht eine Menge aus. Bisherige Informationen dazu sehen ziemlich gut aus, ich bin also ziemlich optimistisch.

  • Momentan gibt es ein paar Filme, auf die ich mich für den Herbst/Winter freue - und natürlich ein paar, auf die ich mich generell freue. ;)


    Crimson Peak
    Ich gebe zu, hier kommt auch einmal mein inneres Fangirl zum Vorschein: Guillermo del Toro ist Regisseur und Hiddie spielt die Hauptrolle? Del Toro ist weiterhin mein liebster Regisseur überhaupt und daher wäre der Film so oder so Pflicht, aber ich bin ganz ehrlich: Ja, ich mag Hiddie als Schauspieler sehr gern und entsprechend freue ich mich auch darauf. Davon abgesehen: Yay, mal wieder ein schöner Gruselfilm von del Toro. So einen hatten wir schon länger nicht mehr, also nicht mit ihm in Regie, weshalb ich mich tatsächlich sehr darauf freue.


    Pan
    Der Film kommt ja schon diese Woche dran, aber ja, auch hier freue ich mich. Gut, ich muss ehrlich sagen, dass ich die CGI soweit nicht überzeugend finde von den Trailern her... Aber hey, ich möchte mal sehen, wie sich Jackman dieses Mal in der Rolle des Bösewichts machts - denn in Chappie konnte er nicht wirklich überzeugen, was allerdings vorrangig daran lag, dass die Charaktere in dem Film so unglaublich flach geschrieben waren. Davon abgesehen hatte ich nun länger schon keinen schönen Fantasy-Film mehr ^-^


    Victor Frankenstein
    Ich mag die klassischen Filmmonster. So auch Frankenstein. Außerdem verspricht der Film schön britisch zu werden, nicht zuletzt, weil - wenn ich mal nach den Trailern gehe - McAvoy seinen Dialekt nicht so weit zurückschrauben wird, wie bei X-Men. :P Und ich stehe einfach auf britischen Dialekt. Davon abgesehen verspricht es einfach ein netter Monsterfilm zu werden. Und ja, wie gesagt, lange nicht mehr gehabt, ne?



    Davon abgesehen freue ich mich aktuell auch zumindest etwas auf Suicide Squad. Während Batman V Superman von den Trailern her wirklich schlecht aussieht, fand ich Suicide Squad soweit vielversprechend. Außerdem finde ich es toll, dass sie Croc mit Make-Up anstatt mit CGI machen. Allein deswegen werde ich den Film schon schauen.
    Außerdem bin ich aktuell ganz gespannt auf When I wake, da mich das Konzept des Films tatsächlich interessiert.



    Und dann ist da natürlich noch Kung Fu Panda 3, der nächstes Jahr kommt und ganz sicher ziemlich awesome wird! :D

  • Auch wenn ich mich dafür ohrfeigen werde, aber ich freue mich auf den Warcraft Film, welcher nächstes Jahr rauskommen soll.
    Ich bin schon relativ ziemlich lange Fan der Franchise (noch vor WoW) und bin echt gespannt darauf, wie der Film umgesetzt wird, vorallem da
    nach wie vor geteased wird wie sonst was und kaum was offizielles bisher rausgekommen ist.


    (Auch wenn ich tief im Inneren weiß, dass der Film mich enttäuschen wird....)

  • Die Eiskönigin 2 (2016)
    Der 1. Teil war schon so toll! Da bin ich doch mal auf den 2. gespannt. Obwohl im Normalfall die 1. Teile irgendwie immer die besten sind. Dennoch gibt es Ausnahmen. Die Filme der "Nachts im Museum" Triologie wurden von mal zu mal besser, meiner Meinung nach. "Ice Age" (bis auf den 4.) ebenso.


    Kung Fu Panda 3 (2016)
    Jaaaa, endlich! OMFG!!! Ich liebe diese Filme so sehr! *.* Wollte den 1. Teil damals aber absolut nicht gucken. Eine Freundin von mir hat es mir damals aber immer wieder empfohlen und irgendwann habe ich nachgegeben und ich bereue es absolut nicht! Klasse Animationsfilme!


    Ok, sonst fallen mir gerade keine weiteren mehr ein.

  • Panem, natürlich Panem, kann es kaum erwarten ^^


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der hier, 0.30, 2.03 :'D
    Ich glaube der Trailer sagt schon alles.
    Vorsicht: Das Lachgetriebe könnte kaputtgehen! :O

  • Wie sich hier kein einziger auf den neuen Star Wars-Film zu freuen scheint. Hallo? Das wird der geilste Film des Jahrzehnts. Tausendmal besser als die Hunger Games-Schnulze oder der Warcraft-Film der, dem Trailer nach zu urteilen, nicht besser aussieht als das Spiel.


    Hier nochmal der amerikanische und der japanische Trailer, um den Hype mit euch zu teilen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nananana, als ob sich hier keiner (mit dir!) auf Star Wars freut..! Ich muss sofort ein Veto einlegen,
    denn ICH FREU MICH AUF DEN FILM!!! :nummer1:
    Ich denke bloss der taucht hier in diesem topic nicht auf, weil er seinen eigenen hat..! :D
    Hier müssen mit Sicherheit noch mehr Fans sein, oder?!