Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dazu dieses 100000000 Dezibel knirschen der Kugeln wenn man sich nur 1cm bewegt

  • Kennt ihr das wenn ihr merkt, dass alles einfacher ist wenn es euch egal ist?


    Ja, wirklich ALLES. Eigentlich auch logisch, wenn man sich solche Gedanken macht wie "jetzt muss es aber klappen" und sich darauf konzentriert, kann man sich schlechter auf die eigentliche Handlung, oder was auch immer man tut, konzentrieren.

    Kennt ihr das, wenn in 'ner Diskussion 10 Leute in Folge ungefähr die gleiche Meinung vertreten und sobald einer was anderes sagt, weitere 10 folgen, die sich dann dieser Meinung anschließen? ._.


    Also im BisaBoard (zumindest in diesem Bereich) ist mir das so noch nicht aufgefallen. Eher das Gegenteil. Die Diskussionen sind hier seit längerer Zeit sehr unausgeglichen und nur noch selten vielseitig. Meist gibt es nur zwei Meinung und zwei Fraktionen, wobei die eine Fraktion aus zwei oder drei Usern besteht und die andere aus den restlichen Usern, die etwas schreiben.




    Kennt ihr das, wenn ihr Lust habt etwas zu machen, aber keine Zeit und sobald ihr Zeit habt, habt ihr keine Lust mehr?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur in den Bus einsteigen wollt, eigentlich sogar genau vor der Tür steht, und kaum ist sie halb offen, drängelt sich noch eine Gruppe zehnjähriger Kiddies vor euch rein, dann blockieren sie bestenfalls noch ganze Sitzreihen mit Rucksäcken etc. und lachen dabei diejenigen aus, die deshalb keinen Platz mehr kriegen? #jedenTag

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur in den Bus einsteigen wollt, eigentlich sogar genau vor der Tür steht, und kaum ist sie halb offen, drängelt sich noch eine Gruppe zehnjähriger Kiddies vor euch rein, dann blockieren sie bestenfalls noch ganze Sitzreihen mit Rucksäcken etc. und lachen dabei diejenigen aus, die deshalb keinen Platz mehr kriegen? #jedenTag

    JEDEN TAG. KINDER SIND DAS BÖSE, PURE BÖSE!


    Kennt ihr das, wenn ihr versucht im Bus zu schlafen, aber ihr keine bequeme Sitzmöglichkeit habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur in den Bus einsteigen wollt, eigentlich sogar genau vor der Tür steht, und kaum ist sie halb offen, drängelt sich noch eine Gruppe zehnjähriger Kiddies vor euch rein, dann blockieren sie bestenfalls noch ganze Sitzreihen mit Rucksäcken etc. und lachen dabei diejenigen aus, die deshalb keinen Platz mehr kriegen? #jedenTag

    Ich hatte in meinem Leben nicht viele Bitchfights, aber einer war in so ner Situation.


    Ein Mysterium der Busverwaltung - jeden Morgen gleich voll, aber man veranlasst nicht noch einen zusätzlichen wenn man weiß dass es diese Stoßzeit gibt (im wahrsten Sinne, ha) - ich muss einsteigen, beide Türen nur betretbar wenn man quetscht, eine drängelt sich vor und schubst mich zurück sodass ich allen Ernstes draußen stehenbleibe, ich schubs sie zurück und sie zieht mir an den Haaren... Ich komm nicht in den Bus rein und schlag ihr demonstrativ gegen die Scheibe... Alter was ne Asischl...

  • Kennt ihr dieses furchtbare Gefühl, wenn ihr im Bus sitzt und es gewohnt seid, eure Füße auf etwas abzustellen oder die Knie an den Vordersitz zu drücken, aber der Vordersitz zu weit weg ist oder keine Abstellmöglichkeit für die Füße da ist.
    Hm, wahrscheinlich kennt das niemand. xD

  • Hm, wahrscheinlich kennt das niemand. xD

    Hier o/


    Kennt ihr das, wenn...

    • ...ihr euch wünscht, dass Rechtsextremismus endlich unter Strafe gestellt wird? Hitlers Ideologien sind verboten, aber nur, weil man dem Kind einen anderen Namen gibt (Rechtsextremismus) ist es erlaubt?
  • Die nächsten Busgeschichten: Kennt ihr das, wenn mittags die Busse alle an einem Busparkplatz halten und jeder eben seinen sucht, aber die Fahrer waren mal wieder zu faul, die Anzeigetafeln einzuschalten und ihr müsst auf gut Glück raten, welcher der richtige ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Bus letztendlich daran erkennt, dass eine Schülergruppe davor wartet, weil eurer als einziger die Türen zu hat? ("Die Gören könnten da drin ja was versauen, während ich mit den Kollegen rauche." :hmmmm: )

  • Kennt ihr das, wenn


    ... ihr einen Traum nacherzählen wollt, aber er in einem Satz zusammengefasst ist und total unspektakulär und nichtsaussagend klingt, obwohl die Erinnerung daran viel gewaltiger und inhaltlich voll und detailliert ist? Das alles aber einfach nicht in Worte fassbar ist?
    ... eure Haare schon wieder so lang sind, dass ihr euch drauf setzt =_=
    ... ihr von Freunden so oft schon zu hören bekommen habt, dass ihr die ewigen "Moralpredigten" lassen sollt, weil sie nerven und nur Streit über Dinge auslösen, die es nicht wert sind. Und ihr lasst es bleiben (weil die Sache es irgendwo tatsächlich nicht wert ist), aber die Wahrheit ist, dass es euch wochenlang beschäftigt und ihr euch als schlechter Mensch fühlt, weil ihr nicht für das eingestanden seid, woran ihr glaubt und stattdessen so tut, als ob alles in Ordnung wäre (was euch gleichzeitig zu einem Lügner macht und höchstwahrscheinlich auch zu einem schlechten Freund ... ugh)
    ... ihr euch endlich vor nehmt ein paar Klamotten auszusortieren und das auch macht. Aber die Entscheidung am Ende zwischen "Dieser Pulli ist superweich und kuschlig" und "Aber dieser ist lila" steht und ihr dann doch beide wieder zurück in den Schrank packt
    ... ihr ein 1000+ Seiten schweres Taschenbuch lest und das nur paar cm aufmacht, weil ihr den Buchrücken nicht zerknautschen wollt, das aber richtig unbequem beim Lesen ist :( Und genau deswegen bevorzuge ich eigentlich Hardcovers.

  • - Kennt ihr das, wenn ihr hier eine aktuelle Situation von euch beschreiben wollt, sie aber so kompliziert zu erklären ist? :wacko:
    - Kennt ihr das, wenn ihr einige Seiten Bericht an euren 4 freien Tagen schreiben wollt, ihr dann aber nur einen der speziellen Bögen habt und vielleicht ein viertel davon machen könnt?
    - Kennt ihr das, wenn ihr einschlaft, 2 Stunden später wach werdet, weil ihr vergessen habt euren Wecker für morgen zu stellen und ihr das dann somit machen könnt? :ahahaha:
    - Kennt ihr das, wenn ich euch an eure Frühschicht bezüglich des Aufstehens gewöhnt habt, dann frei habt und immer gegen halb 5 wach werdet, weil eure innere Uhr noch darauf eingestellt ist?
    - Kennt ihr das, wenn eure PS4 euch einfach nur ärgern will?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Haare von eurem Tier im Mund habt?
    Kennt ihr das, wenn Leute an Snackautomaten offenbar ihr Essen vergessen haben und ihr es einfach so gratis mitnehmen könnt?
    Kennt ihr das, wenn ihr innerlich Asis erwürgen wollt, die vor irgendwelchen Bänken an Bahnhöfen ganze Ozeane ihrer widerwärtigen Spucke oder diese widerlichen Kaugummis hingerotzt haben?
    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur denkt "Du hälsch jetz dein Schnauze du kleiner Pisser, sonst nehm ich dich auseinander"?
    Kennt ihr das, wenn sich jedes Fach für das wichtigste der Welt hält und dann meint, den Leuten besonders viele Aufgaben zu geben und es in der Summe dann einfach nicht zu realisieren ist?


    POUAH!

  • Kenn ihr das, wenn...


    - die Leute draußen vorm Bus schlichtweg zu blöd sind, auf den schönen großen (meist sogar leuchtenden) Knopf zu drücken, damit die Tür aufgeht?
    - die Leute sich dann meist auch noch beschweren, dass der Busfahrer die Tür nicht aufmacht?
    - dass wirklich an jeder einzelnen Haltestelle passiert?
    - ihr dabei zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein sollt, wo es schon mit pünktlichem Bus recht knapp wird, aber pro Haltestelle dadurch zusätzlich nochmal ca. 5 Minuten auf die Fahrzeit kommen?
    - ihr deswegen schon fast anfangt von drinnen die Tür zu öffnen, um das ganze zu beschleunigen, obwohl ihr selber dort gar nicht aussteigen müsst? (obwohl man das ja nicht sollte, sonst lernen die Leute das ja nie)
    - die Leute den Busfahrer immer fragen in welche Richtung er fährt, obwohl das ganz groß oben am Bus steht?
    - die Leute immer vorne ein- und aussteigen müssen, während jemand dort bezahlt und den ganzen Eingang blockieren, wodurch der Fahrer die Tür nicht schließen und schonmal weiterfahren kann, was zusätzlich nochmal Zeit kostet?
    - ihr praktisch unendlich viele weitere Beispiele hier alleine zum Thema Bus posten könntet?
    - euch jedes einzelne dieser Beispiele immer wenn ihr sie erlebt in Rage versetzt und ihr am liebsten den Kopf gegen die Bus-Fensterscheibe donnern möchtet?


    Ich hasse Busfahren und meine Wohngegend... Auto oder bessere Location wären einfach mal übelst edel, Mann...

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Kennt ihr das, wenn ihr manches hier einfach nur kommentieren müsst...


    Kenn ihr das, wenn...


    - die Leute immer vorne ein- und aussteigen müssen, während jemand dort bezahlt und den ganzen Eingang blockieren, wodurch der Fahrer die Tür nicht schließen und schonmal weiterfahren kann, was zusätzlich nochmal Zeit kostet?

    Vielleichts sinds ja Leute aus Wuppertal, die erst kürzlich mit folgendem verwirrt wurden: :D


    http://www.wz.de/lokales/wuppe…kate-kommen-weg-1.2093991





    @Bastet, @Nadeshiko ... Ich sag dazu nur Deluxe Music. Es gibt tatsächlich noch bzw. wieder Musikfernsehen. :music:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn...


    • ihr genau wisst, dass ihr die Tür von innen abgeschlossen habt, aber das trotzdem nochmal überprüft, um ganz sicher zu gehen?
    • ihr eigentlich schon längst ins Bett gehen wolltet, aber ihr euch irgendwie nicht vom Chat trennen könnt?
    • ihr zum Bus rennt und dann an der Haltestelle feststellen müsst, dass der Bus ewig verspätet ist oder sogar ausfällt?
    • ihr ein Toast in den Toaster legt, was anderes zwischendurch macht und dann feststellen müsst, dass ihr den Toast nicht runtergedrückt oder halt den Toaster nicht aktiviert habt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()