Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ou ja, meine Großtante. Sie ruft auf unser Haustelefon an, während sie unten in ihrem Zimmer Radio hört. Man braucht nicht das Telefon ans Ohr zu halten, man versteht sie so sehr gut.


    Kennt ihr das, wenn Leute immmer überall Licht anhaben. Als wenn das Geld auf den Bäumen wächst.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das wenn ihr richtig viel aufgeräumt und geputzt habt und euch dann richtig gut fühlt? :glasses:


    Nächste Woche wird dekoriert, gebacken und ein wenig auf Weihnachten eingestellt. :heart:

  • Kennt ihr das, wenn euer Tag so richtig, wirklich richtig bescheiden ist?


    Wenn ich mal Pech habe, dann einfach mal richtig...


    Ich habe 250 € für meine Bluetooth Kopfhörer bezahlt, war auch wirklich super happy damit!


    Jetzt habe ich das Teil auf den Nachtschrank gelegt, bin am nächsten Morgen aufgewacht, Boom, irgendwas ist da in den Kopfhörern kaputtgegangen, ich weiß nicht was, aber, was ich auf jeden Fall weiß, irgendetwas ist daran defekt gegangen, und jetzt darf ich tatsächlich drei Wochen darauf verzichten...


    Damit nicht genug, verpass ich meinen Bus, darf zehn Minuten in eisiger Kälte warten, und zu allem Überfluss fliegt mir mein Handy aus der Hand, genau auf‘s Display....

  • Kennt ihr das wenn eure Mama euch einfach mal Geld zu Weihnachten überweist (TROTZ CORONAZEITEN!) und ihr total happy, aber auch überfordert seid weil ihr die letzten Monate durch finanzielle Not oft gestruggelt habt?


    Ich hab gerade echt zu viele Gefühle in mir... sorry. :crying::bigheart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr wiedermal einen typischen Actionfilm schaut und am Kopf greifen könnt, was der Protagonist alles überlebt und wie dumm manche Dialoge sind? 😂


    Ich guck iRobot und der Kerl liefert sich eine Verfolungsjagd mit Robotern im Tunneln, hinter ihm explodieren Trucks und diese Actionfilme tragen einfach viel zu viel auf.


    Dialog, Prota stirbt fast wegen fehlfunktionierenden Robotern:

    Wissenschaftlerin: Jetzt sind Sie aber krankhaft paranoid.

    Sure xD

  • Kennt ihr das, weil er seit um 7:00 Uhr morgens auf den Beinen seit, ja noch nicht mal in der Mittagspause nach Hause kommen konntet, ihr euch jetzt Sorgen macht, dass der Käufer eurer Sachen euch als Betrüger darstellen könnte?

  • Kennt ihr das wenn ihr zu viel gegessen habt und danach noch Schokolade genascht habt und euch wie eine Kugel fühlt? :blush: Es hat einfach zu gut geschmeckt. Ich fühle mich wie eine sehr glückliche voll gefressene Kugel. xD

  • Kennt ihr den Schock, wenn ihr kurz denkt, ihr hättet euer Portemonnaie verloren, ihr panisch alles absucht und es nach 5 Minuten in der dunkelsten Ecke eurer Tasche wieder findet und ihr euch fragt, wie es zum Geier dahin gekommen ist?

  • Kennt ihr den Schock, wenn ihr kurz denkt, ihr hättet euer Portemonnaie verloren, ihr panisch alles absucht und es nach 5 Minuten in der dunkelsten Ecke eurer Tasche wieder findet und ihr euch fragt, wie es zum Geier dahin gekommen ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr euer Handy* panisch sucht, weil ihr es aus Stress nicht in die gewohnte Hosentasche gesteckt habt?


    *Kann durch jeden beliebigen Wertgegenstsnd ersetzt werden.

  • Kennt ihr das, wenn euch Leute draußen plötzlich ansprechen ("Hallo" "Guten Morgen") und ihr aus Prinzip einfach weiterläuft?


    Bin schon zu oft aufgrund meiner Nettigkeit auf etwas reingefallen, von wegen bitte ein bisschen Kleingeld für eine warme Mahlzeit, oder einmal hat mir eine Dame eine Rose "geschenkt", was ich sehr nice fand, aber dann wollte sie Geld dafür und als ich ihr was gab, war sie so dreist und meinte das wäre zu wenig.

    Oder Studenten, die einem den Weg blockieren, dann einen ansprechen und am Ende muss man irgendwas unterschreiben und manchmal sogar noch was monatlich bezahlen und dann steht man erstmal da und wartet 10 Minuten aus Höflichkeit, bis sie mit dem Reden fertig sind, um daraufhin höflich abzulehnen. Als ob ich mich für ein Projekt anmelde, dessen Name ich in den nächsten 2 Sekunden wieder vergessen werde.

  • Kennt ihr das, wenn euch Leute draußen plötzlich ansprechen ("Hallo" "Guten Morgen") und ihr aus Prinzip einfach weiterläuft?

    Kennt ihr das anders herum?


    Ich komme vom Dorf, wo man die meisten Leute mindestens schonmal gesehen hat.. da grüßt man sich einfach^^

    Da wo ich jetzt wohne (es ist auch nur ne Kleinstadt) wird man wenn nicht völlig ignoriert bestenfalls schräg angeguckt wenn man grüßt.. Nein.. ich bin kein verrückter Axtmörder.. entspannt euch.. >.>