Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und so eine BTS-Tasche wäre halt auch der Eisbrecher, wenn mich die Band interessieren würde.

    Ich bin kein Fan! D: Ich kenne genau einen Song von denen... Aber, dass auffällige Gepäcksstücke einige Probleme verursachen können, kann ich unterschreiben! Ich hatte früher so eine Umhänge-/Laptoptasche, die wie so ein altes Radio aussah (ich mag alte Radios!) und ich wurde so oft darauf angesprochen. Normalerweise konnte ich sehr schnell aus der Situation fliehen, aber einmal hat mich ein altes Ehepaar in einer Arztpraxis darauf angesprochen...





    Kennt ihr das, wenn ihr früher als Kind versucht habt, Wackelpudding aus so einer Puddingpackung zu machen und das haute niemals hin, weil sich diese dumme Gelatine nie auflösen wollte und ihr versucht es viele Jahre später nochmal und auf einmal ist da Pulver statt einem Blättchen drin, das alles gar kein Problem mehr und es funktioniert nun ganz wunderbar? :haha: :heart:

  • Kennt ihr das, wenn es sich anfühlt, als würde die ganze Sonne euren emotionalen Akku wieder aufladen? Nicht unbedingt auf abartige Hitze bezogen, aber alleine dass es bis 21 Uhr noch so hell ist, fühlt sich extrem gut an.

  • Kennt ihr das, wenn es sich anfühlt, als würde die ganze Sonne euren emotionalen Akku wieder aufladen? Nicht unbedingt auf abartige Hitze bezogen, aber alleine dass es bis 21 Uhr noch so hell ist, fühlt sich extrem gut an.

    Ich will wieder kuschelige dunkle Stunden bei Kerzenschein im Winter 🥺


    Kennt ihr das, wenn ihr einfach in Ruhe essen gehen wollt, aber euch der schwerhörige Kellner durchs ganze Lokal anschreit '-'

  • Kennt ihr das wenn ihr über Jahre eine Konversation mit jemandem hier im Forum hattet aber die Person plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist obwohl ihr voher miteinander tauschen wolltet?


    Kennt ihr das wenn man sich fragt ob die Person noch lebt?

    Kennt ihr das, wenn ihr so eine Person seid? ^^'


    Also bin nicht die Person, die mit Fuso geschrieben hat, sondern allgemein. In real fällt es mir viel leichter Kontakt zu halten und tbh, ich hab nur wenige Internetfreundschaften bei denen ich das tu.

  • Kennt ihr das, wenn ihr Einmalhandschuhe anziehen wollt und sie anscheinend doch zu klein sind. Ihr dadurgh mehrere Minuten versucht diese anzubekommen und der Durchmesser eurer Wurstfinger einfach ein bisschen hinderlich für den Durchmesser der Handschuhfinger is?

    Halbe Verzweiflung und endlich an, herr Gott... xD (andere standen nich zur Auswahl)

  • Kennst du das, wenn...


    ... dein neuer Flirt einfach mal charakterlich komplett anders ist als dein Ex und es dich schlichtweg überfordert? Ich bin das nicht gewohnt, dass ein Mann so direkt und ehrlich ist, vor allem mit seinen Gefühlen. Ich kriege Komplimente und Nachrichten, die richtig wholesome sind, z.B. gerade kam eine Nachricht: "Kleiner Reminder, dass du sehr hübsch bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Süße." :bigheart:

    ... du selbst merkst, was du in all den Jahren deiner Beziehung vermisst hast?

    ... dir genau diese Offenheit schon ein wenig Angst macht?

    ... es dir schwer fällt, "aus deiner Haut" zu kommen und du ständig das Gefühl hast, nicht zu 100% ehrlich zu sein?

  • Kennt ihr das, wenn manche Ärzte einfach so gnadenlos empathielos sind?


    Like…ich bin nicht hier in der Praxis weil ich es Feier dass ich nach nichtmal einem halben Jahr wieder Corona habe. Ich bin hier weil ich reinbestellt wurde obwohl es mir dreckig geht. Hör doch auf mich anzukeifen wieso ich mich jetzt schon so früh wieder angesteckt habe, nachdem ich auf Arbeit ziemlich die letzte Person bin die das noch ernst nimmt. -.- meine Güte ey. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • - was meine Partnerin vermutlich von mir wollte. xD

  • Kennt ihr das, wenn euch vor dem Schlafen etwas einfällt und ihr euch denkt, dass ihr euch sicher auch nach dem Aufstehen noch daran erinnern werdet, es am Morgen aber vergessen habt?

    Und dann erinnert man sich im Laufe des Tages daran, aber in einem Moment, wo man es nicht ausführen kann und hat es bis zum Abend wieder vergessen.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «