Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das,...


    ...wenn ihr beim Vorgang des Kuchenbackens immer vom Teig nascht, da ihr schwach werdet? Ähm....die Qualitätskontrolle bei der Zubereitung macht?


    ...wenn ihr Kuchen backt und die Küche dann immer wie ein Schlachtfeld aussieht? 🤔


    ...wenn ihr unterwegs seid und dann einen bekannten Menschen mit einem seiner Kumpels trefft und nicht wisst, wie ihr mit der Situation umgehen sollt?

    Soziale Interaktionen meeeeeeh x) und nö ich kenne die zweite Person halt nich und sie haben miteinander gesmalltalkt und waren unterwegs :(


    wenn ihr Deeptalk mit jemandem habt und euch danach besser fühlt? :o

  • Kennt ihr das wenn ihr ganz bequem ein paar Profile von Digimon durchlest und plötzlich bemerkt dass Caturamons Profil eine Referenz ist auf Momotaro? Aber dann merkt ihr, dass es nicht selbstverständlich ist, überhaupt den Kontext für die Referenz zu verstehen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach fast 4 Monaten kranksein wieder arbeiten geht und sich alles irgendwie weird und komisch anfühlt?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch immer und immer wieder den gleichen Vertipper leistet? Bei mir ist es Busaboard oder Google Mapos.

    Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht genug Empathie-Reaktionen drunter setzen könnt?!


    Und kennt ihr das wenn ihr euch mal wieder super erwachsen verhaltet und bis in die frühen Morgenstunden wach bleibt in der Hoffnung für ein neues Announcement für ein Fandom? Der Tag heute wird schön ♥️🤣

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das wenn ihr euch immer und immer wieder den gleichen Vertipper leistet? Bei mir ist es Busaboard oder Google Mapos.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch so sehr vertippt, dass das Wort auf spanisch richtig geschrieben ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr einer Freundin Anime empfehlt und sie liebt alle. :bigheart:

    Sie hat nach was Kurzes (12-24 Episoden) mit einer tollen Protagonistin und bisschen Shoujo(-esque) gefragt und ich hab ihr Little Witch Academia, Arte und Snow White with the Red Hair empfohlen und sie hat diesen Monat diese gesehen und liebt alle.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach der Arbeit um 15:00 für einen 30min Powernap auf die Couch legt und dann um 23:00 aufwacht?


    Die große Frage die ich mir jetzt stelle ist durchmachen bis ich um 04:00 los muss oder mich wieder hinlegen?

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde wach bleiben, noch mal versuchen schlafen zugehen würde nur darin resultieren, dass ich mich noch zwei Stunden rumwälze und dann genervt aufstehe, oder einschlafe aber dann hart verschlafe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn ihr euch immer und immer wieder den gleichen Vertipper leistet? Bei mir ist es Busaboard oder Google Mapos.

    Belrin. (Mir ist bewusst, dass die Tasten nicht benachbart sind. Ich krieg das trotzdem hin.)

    Kennt ihr das, wenn ihr einer Freundin Anime empfehlt und sie liebt alle. :bigheart: [...]

    Jackpot, heirate sie. (...oder werdet Besties Basties. :P )


    Kennt ihr das, wenn ihr euch in den nächsten paar Minuten bettfertig machen wollt und dann nach zweieinhalb Stunden unnützem Joyscrolling die Kiste endlich ausmacht?


    Kennt ihr das, wenn ihr nach 508 Seiten "Kennt ihr das ...?" eine Pseudo-Frage wie obige hier gefühlt schon fünfmal zu sehen bekommen habt?


    Ergänzung:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch in diesem Beitrag nicht sicher seid, ob ihr die gleiche Frage vielleicht vor längerer Zeit schon mal gestellt habt?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    Einmal editiert, zuletzt von marty ()

  • Kennt ihr das wenn ihr wisst dass ihr aufstehen müsst für die Arbeit und der innere Schweinehund euch daran hindert?


    Kennt ihr das, dass der Fakt dass erst 1 von 4 restlichen Arbeitstagen diese Woche geschafft ist, das alles nur noch schlimmer macht?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht in der Lage seid wie ein normaler Mensch Mangas vorzubestellen? Ich bekomme jetzt ersthaft 3 Mal dasselbe Exemplar geschickt weil ich offensichtlich ganze zwei Mal vergessen habe, dass ich es bereits vorbestellt hab. 😵‍💫

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Dubletten-Medienkäufe kommen bei mir zwar auch vor, aber nur, weil ich sehr pingelig bin, was Erhaltungszustände betrifft. :|


    Kennt ihr das, wenn ihr euch bei einem Gesprächsthema miteinbringen wollt, die andere Person aber sehr dominant von einem Thema zum nächsten hastet und ihr dann etwas unbeholfen ein abgeschlossenes Thema wieder neu aufrollt?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das, wenn ihr vor einem Trip in den Buchladen oder bei Bestellungen schaut, wie der Stand der Nuchreihen in eurem Regal is, um doppelte Käufe zu verhindern? x3


    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf eine Unternehmung mit bestimmten Menschen gefreut habt und das kurzfristig nun nicht in der Konstellation stattfinden wird und euch das etwas traurig macht?

  • Kennt ihr das, wenn euch auffällt, dass schon die Hälfte des Jahres vorbei ist :verwirrt: Huch, wieso geht das so schnell? Ich habe doch jetzt erst das Gefühl so richtig in 2023 anzukommen!