Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr merkt, dass ihr schon seit (±1 Tag) genau einem Jahr im BisaBoard angemeldet seid?


    (Sehr spezifisch, aber ich wollte nur damit angeben, dass ich cool bin, heh)

    Du warst einfach unser Nikolaus Geschenk. Wurdest bestimmt in einem Stiefel vor die Tür gestellt <3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr merkt, dass ihr schon seit (±1 Tag) genau einem Jahr im BisaBoard angemeldet seid?


    (Sehr spezifisch, aber ich wollte nur damit angeben, dass ich cool bin, heh)

    Niedlich. Ich bin schon seit über 15 Jahren hier. xD September 2008 war ich 17, oh my gosh. :o


    Kennst du das, wenn...


    ... du einen konfusen Traum hast, der dich nach dem Aufwachen trotzdem so sehr beschäftigt, dass du nicht mehr einschlafen kannst?


    Mein Bruder hat mich spätabends aus der Firma abgeholt, aber wollte noch eben Zähne putzen gehen (????) und bin dann noch wieder in die Firma rein. Als ich wieder rauskam, war das Auto meines Bruders weg, ich so: Hä? Hab meinem Bruder geschrieben: keine Antwort. Angerufen: Ging nicht dran.

    Bin dann in den Bus gestiegen Richtung Innenstadt, plötzlich drehte der Bus einfach um und fuhr wieder in die andere Richtung, der Busfahrer so: Nö, ich hab einen familiären Zwischenfall. Muss sie leider hier absetzen.

    Danach bin ich aufgewacht und denke mir die ganze Zeit: HÄÄÄÄ?


    Konnte aber nicht mehr wirklich einschlafen und kam dementsprechend schwer aus dem Bett. :sleeping: Irgendwann krähte dann auch schon wieder die Katze gegen 6 Uhr oder so.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eine super flauschige neue Kuscheldecke kauft ... Und dann der dicke Kater einfach nur noch da drauf lebt und man jetzt mit einem Tier um die Decke streitet?


    Oder kennt ihr das? Kommt im Büro an und freut euch auf den ersten Kaffee des Tages (mit Kleinkind daheim lässt sich da morgens kein Kaffee in Ruhe trinken)...UND DANN IST DIE KAFFEEMASCHINE KAPUTT!!! und es gibt nur Filterkaffee aka braunes Wasser...

  • Kennt ihr das, wenn es einfach nur frustrierend ist wie abartig teuer Anime BluRays hierzulande sind? -.-


    119€ auf Amazon als Import, auf Amazon UK 29 Pfund. Aber Versand nach Deutschland? Hell, no. Natürlich nicht. -.-

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn es einfach nur frustrierend ist wie abartig teuer Anime BluRays hierzulande sind? -.-

    Selbst normale DVD's einfach abartig teuer und dann auch immer nur in so aufgeteilten Packs wo irgendwie 4 Folgen 50 Euro kosten q.q

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn es einfach nur frustrierend ist wie abartig teuer Anime BluRays hierzulande sind? -.-

    Selbst normale DVD's einfach abartig teuer und dann auch immer nur in so aufgeteilten Packs wo irgendwie 4 Folgen 50 Euro kosten q.q

    Da war die Gesamtausgabe der ersten Staffel von Kaguya-Sama Love is War nahezu ein Glücksgriff. Die gibt es für 40 Euro.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eine super flauschige neue Kuscheldecke kauft ... Und dann der dicke Kater einfach nur noch da drauf lebt und man jetzt mit einem Tier um die Decke streitet?

    omg, du lebst mit einem Shnurgarst zusammen :D


    Zitat von Pokédex

    Dieses PKMN ist ein Grobian, der sich in die Nester anderer PKMN einnistet und sie sich damit aneignet.


    Behagt ihm die Behausung eines anderen Pokémon, bleibt Shnurgarst einfach da und nistet sich dort ein.

    Tja, da kann man nichts machen, die Decke gehört jetzt Shnurgarst. Du wirst dir wohl eine zweite kaufen müssen. :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr tagelang eine Light Novel Reihe gelesen habt, unglaublich toll in die Story eintauchen konntet und sehr viele schöne Momente hattet und plötzlich lest ihr einfach „Ende.“ und seid erstmal traurig .-.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach existiert und auf einmal schlimme Muskelschmerzen kriegt?

    Mein Rücken bringt mich um, aus dem Nichts einfach. 😣

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn alles fine war, aber eine Person in eurem näheren Umfeld schreibt euch an mit "liege mit Fieber im Bett, bin positiv" und ihr instant Phantomhalschmerz bekommt?


    Ich hab mich getestet bin negativ, aber still geht der nicht weg.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • ........ wenn für euch Weihnachten nicht mehr ist was es mal war? Und ihr die "Familientage" hasst aufgrund des neuen Freundes eurer Mutter der ein blödes Arschloch ist?


    ......... wenn ihr euch freut ein paar ruhige Tage zum zocken und Anime schauen zu haven^^?

  • ........ wenn für euch Weihnachten nicht mehr ist was es mal war? Und ihr die "Familientage" hasst aufgrund des neuen Freundes eurer Mutter der ein blödes Arschloch ist?


    ......... wenn ihr euch freut ein paar ruhige Tage zum zocken und Anime schauen zu haven^^?

    Kennt ihr das, wenn ihr diesen Geheimtrick kennt?

    "Willst du zur Familienfeier mitkommen?" - "Lmao, nein." *verschwindet für ein paar Tage aufs Land zu Freunden*

  • Angelus und Tiramisu


    Für nächstes Jahr. xD:


    Kennt ihr das, wenn ihr diesen Geheimtrick kennt?

    "Willst du zur Familienfeier mitkommen?" - "Lmao, nein." *verschwindet für ein paar Tage aufs Land zu Freunden*



    Der Mann einer Cousine kann nur noch als Nazi bezeichnet werden und ich will kein "aber heute ist ja jeder ein Nazi!!" hören. Er ist LKW-Fahrer und hat literally darüber philosophiert wie er Gas in den Transportraum einleiten wollen würde, wenn sich darin Flüchtende versteckt hielten.

    Mit denen trifft sich meine Mutter auch nicht mehr zu Festen und ich hab die beiden vor ca 6 Jahren das letzte Mal gesehen, aber andere Verwandte brauch ich auch nicht unbedingt, auch wenn die viel harmloser sind.

    Von denen darf man sich nur anhören, dass man sich ja aus mysteriösen Gründen nicht traue mit einem Mann zusammen zu sein und deswegen eine Frau nehme. Nice.

    Und allgemein sehr uninteressante Gesprächsthemen, die Zeit zieht sich ins Endlose. Das letzte Mal war das auf der Beerdigung meiner Oma so, dass ich halt doch nicht absagen konnte.