Willkommen im Burning Board 4!

  • Nur frag ich mich immer noch, was die Medaille "der erste Kampf bedeutet". Gibt es eine Übersicht der Medaillen oder kommt die auch noch.


    >Der erste Kampf
    Du hast an einer Aktion im Pokémon-Spiele/-Editionen-Bereich teilgenommen. Diese Medaille kannst du einmalig erhalten.


    Klick einfach mal auf deine Medaille drauf. Ansonsten wird es noch eine Komplett-Übersicht geben.

  • Bin tatsächlich positiv vom Design überrascht. Auch wenn es kleinere Sachen gibt die ich nicht mag, und mir das allgemein ein wenig (sehr) verworren erscheint mit dem neuen Forum.


    Jedoch 2 Fragen. Die erste WO kann man nun neues Abonnieren? Meine damit zb den Strategie Verteiler oder einen bereich oder so. Und das zweite. An wen muss man sich wenden, wenn man sieht das z.b eine Medallie übersehen wurden, die einen zusteht? Bei mir hab ich glaubeich so einen Fall entdeckt ;)

  • Warum kann man keine BB-Codes im Quellcode Modus benutzen. Der ist doch viel übersichtlicher und besser, als der normale Modus?


    Das ist eine Limitierung des Editors, daran können wir leider nichts ändern.


    Uhhh, nett, ich bin Champion.
    Jaaah, na dann... mal sehen was hier so alles neu und anders sein wird.
    Ist es normal das man im GB keine Bilder posten kann aus Photobucket?


    Die Pinnwand unterstützt keine BB-Codes und daher auch keine eingebundenen Bilder.


    Also....
    Das Followersystem nervt mich etwas und ich finde es für ein Forum sehr unpassend.Außerdem stören mich die ,,likes".Mal ganz ehrlich,ist euch nichts besseres eingefallen als so dreist von Twitter,Facebook oder Tumblr zu klauen ?
    Das Forum wir also zu einem Social Network wie Facebook....na großartig....


    Die Stile sind soweit ganz ok.Der Pokemon Y Stil gefällt mir,weil ich Yveltal mag.


    Das neue BB ist aber leider gerade in den Profilen extrem unübersichtlich und fummelig.Das Design der Profile gefällt mir aktuell noch nicht wirklich und ich ,,freue" mich schon drauf ständig gesagt zu bekommen,was die Leute machen,denen ich folge.YAY Technischer Fortschritt.


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir hatten auch schon damals „Likes“, sie hießen „Bedankungen“, genauso wie auch jetzt.
    Außerdem ist jedes Forum ein soziales Netzwerk, hier interagieren soziale Lebensformen (auch Mensch genannt) miteinander, bilden also eine „Gesellschaft“.



    Ah, du musst dann wohl in den Subtabs entweder die Nummern lassen oder die Namen ausschreiben :)
    Zu den Schriftarten: Da müssen wir wohl mit denen auskommen, die im Editor auswählbar sind. Weitere kennt das System wohl nicht.


    Sehr gute Arbeit. Schaut auf dem ersten Blick super aus. Direkt mal ne Frage:
    Ich habe ja vor längerer Zeit oft Reviews gepostet im Gaming-Bereich. Gibt es dafür keine Medaille, oder sind noch nicht alle vergeben worden und das kommt alles noch?
    Und was bedeutet "der erste Kampf"? ich habe nie im Wi-Fi-Bereich ein Turnier bestritten, geschweige denn gekämpft. Das Medaillensystem ist sehr komisch.


    Wende dich dazu bitte an die entsprechenden Bereichsmoderatoren, die wissen genauer Bescheid.


    Ich hätte da wohl eine Frage :b


    Ich finde die ganzen Profileinstellungen wie "Privatsphäre" und "Benutzereinstellungen" (zum Namen oder Passwort ändern) nicht mehr, wo sind die?


    Hier solltest du fündig werden.

  • Gute Arbeit geleistet. Danke an Tim für die Mühen. :)


    Ob ich mich damit anfreunden kann, ist 'ne andere Sache... Sieht nett aus, aber... irgendwie erscheint mir die Startseite mit den Icons statt mit den Pfeilen unübersichtlicher, die Schriftgröße ist mir ein Tick zu groß und joa... Es nervt, dass man im Quellcode-Modus scheinbar keine BB-Codes verwenden kann - außer man tippt sie per Hand ein, was ich richtig nervig finde.


    P.S.
    RIP Reshiram-Stil, ich werde dich für immer vermissen. D:

  • So, darf man hier denn kurz Dinge anmerken, die einen stören?


    Wenn ja, ...
    - ich habe in der mobilen Version leider nur sehr wenige Einstellungen, kann also weder meine Mail-Adresse noch mein Passwort oder den Unsichtbarstatus bearbeiten
    - dann muss ich sagen, dass ich es unglücklich finde, dass zumindest bei mir bis gerade standardmäßig eingestellt war, dass ich mit meiner Antwort automatisch das Thema abonniere
    - gab es bei mir schon einen Fehler beim Absenden der Schnellantwort (Bugfenster ging auf - beziehe mich auf die Version des Forums, die auf dem Smartphone angezeigt wird).


    Ich poste das jetzt mal als Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen. Danke.


    Update: Punkt 1 hat sich erledigt. Der Pfeil ist aber auch verdammt leicht zu übersehen ;-)

  • Oh mein Gott!Was ist hier passiert?! Ich fühle mich völlig desorientiert... und nein, ich leide nicht an Demenz.
    Nicht, dass es nicht hübsch ausschaut, aber es wird eine Weile dauern, bis ich mich an das neue Design gewöhnt habe. Werde mich gleich nochmals überall umsehen und ein bisschen posten. Die letzten Stunden ohne das BisaBoard waren echt langweilig. Aber gut, nun kann ich mich austoben ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Der Editor ist jetzt funktionstüchtig und macht keine Fehler wie der alte. Man kann also ruhig direkt damit arbeiten :3

    Ich verwende aber immer den Quellcode-Modus, weil der normale Editior oft die BB-Codes nicht übernimmt. Zumindest hatte ich gerade beim normalen Editior kein Georgia mehr, weil ich 'ne nächste Zeile angefangen habe... lol Außerdem gibt es einen unnötigen BB-Code-Salat, wenn man es ohne Quellcode eingibt; kann man ordnen und so. Zumindest ist es auch meine Erfahrung aus meinen Webdesign-Jahren.

  • Oh je
    Wird wahrscheinlich ein bisschen bei mir brauchen, bis ich mich an diesen Style und die Änderungen gewöhnt habe
    aber dennoch finde ich es nicht schlecht und der Style hat auch was (auch wenn er schlichter ist als der alte)
    Nur das ich gleich irgendeinen Typen als Follower hatte, den ich gar nicht kenne fand ich nicht so Bombe :/ (hab den Armen Kerl gleich mal geblockt xD aber srsly ich will das ned, jetzt ist mein Profil für die sichtbar denen ich folge, oder jedenfalls habe ich das angegeben und joa :DD sollte alles im Lot sein )
    Ansonsten gute und schnelle Leistung und ich wünsche jedem einen guten "Neuanfang" ^^  
    Erstmal selber wieder im Spriting Bereich aktiv werden, auch wenn ich noch im Urlaub bin mehh D:


    ~Adurna

  • Was soll das!? Das ist alles dumm! Ich will WBB3 zurück!!!



    nein ok, im ernst: Ich finde es eher mittelmäßig.


    Gut: Erfahrungspunkte geben auch Chatusern eine kleine Chance. Medaillen sind witzig, die Konversationen finde ich auch klasse und die Zeitanzeige, die anzeigt, wann ein Beitrag war, aktualisiert sich sogar. Und eeeenddliiiiich lädt alles besser.


    Schlecht: Hmm, es gibt kein Design das wirklich super ist. Es gibt ein paar gute, aber die haben alle Schwächen designtechnisch
    Im Chat ist die Smileybegrenzung weg-ergo kann man den chat mit einer nachricht mit lauter smileys zuspammen. Ich persönlich mag es immer noch nicht, dass mir jeder followen kann. Kanns vielleicht wenigstens eine Möglichkeit geben, dass ich das bestätigen kann? (So wie bei den FAs?) Habs btw nervig gefunden, alles neu einstellen zu müssen. (igno-Liste und so) Achja: wenn ich wen blockiere kann ich den User immer noch im,Chat lesen. Wieso!? Das Chat-Design müsste überarbeitet werden, weil ch persönlich mag es in keinem Stil...


    und wie es aussieht, habe ich Probleme, auf dem I-Pad Beiträge zu verfassen (unsichtbare Schrift, yay^^)



    Würde mich freuen, wenn das verbessert werden könnte-soweit es möglich ist.