Fragen zum Forum und dessen Funktionen

  • Du hast eine Information in einem grünen Kasten erhalten, was nicht mit einer Fehlermeldung in einem roten Kasten (die dann natürlich auch einen anderen Text enthält) zu verwechseln ist. Zudem kann ich dir versichern, dass dein Thema abgesendet wurde, da ich es in der Freischaltung sehen kann. Bitte warte, bis sich jemand aus dem Tauschbasar-Team um die Freischaltung kümmert.

  • Immer, wenn ich versuche ein Topic im Checking-Bereich zu erstellen, kommt entweder dieser oder dieser Fehler. Woran könnte das liegen? Habe zwischen den einzelnen Versuchen bewusst etwas gewartet, um mir auch sicher zu sein, dass einer dieser beiden Fehler immer kommt. (Der zweite kommt btw häufiger.)


    Edit: Hat sich erledigt, anscheinend ist mein Thema trotz Fehlermeldung angekommen.

  • Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn jemand sich bei einem Beitrag von einem bedankt? Da die Likes in der Übersicht ja jetzt anders geordnet sind, wäre sowas wirklich praktisch, weil zumindest ich sonst meistens nicht mitbekomme, dass sie jemand bei mir bedankt hat.

  • Hallo
    Wenn ich auf meinem iPad (mobile Version) eine längere PN schreibe wir mir der geschriebene Text nicht mehr angezeigt,man tippt also praktisch blind.Wir das noch irgendwie behoben ?
    Ab ca. 8-10 Zeilen tritt das auf und es nervt doch schon sehr.

  • Auf meinem Profil funktioniert das Popup Fenster mit den erhaltenen Likes nicht richtig.
    Ich kann nicht scrollen und ein entsprechender Balken wird auch nicht angezeigt, es bewegt sich immer nur die Seite im Hintergrund.

  • Hi,


    ich weiß, dass der Firefox gerne die Elemente im Hintergrund scrollt, wenn man "zu schnell" scrollt und besonders gerne, wenn man am Ende des Scrollbaren Inhaltes weiterscrollt.
    Meist hilft bei mir dann einfach den Mauszeiger zu bewegen und "normal" zu scrollen.
    Da ich eine Maus mit optional freilaufendem Mausrad habe, passiert mir das gerne mal, dass ich weiter als nötig scrolle :whistling:

  • Tja, es wäre schon ein Anfang, wenn dieser Scrollbalken überhaupt erscheinen wurde ;)
    Genau das tut er aber nicht. Ich kann zwar die weiteren Beiträge anzeigen lassen, dann wird die Liste aber lediglich bis an den unteren Bildschirmrand fortgesetzt und das war es dann - sie geht dabei übrigens aus diesem Rahmen des Popup Fensters raus.

  • Tja, es wäre schon ein Anfang, wenn dieser Scrollbalken überhaupt erscheinen wurde ;)
    Genau das tut er aber nicht. Ich kann zwar die weiteren Beiträge anzeigen lassen, dann wird die Liste aber lediglich bis an den unteren Bildschirmrand fortgesetzt und das war es dann - sie geht dabei übrigens aus diesem Rahmen des Popup Fensters raus.

    Ich bin jetzt so frei und tippe auf irgendein Addon. Bisher haben sich alle Browser-Probleme von anderen Nutzern irgendwie auf ein Addon zurückführen lassen.

  • Hups,


    das hab' ich überlesen.


    Eigentlich sollte das JavaScript auf dem Inhalt des Dialogfensters eine Höhe setzen und der Inhalt dadurch scrollbar werden ... eigentlich. Scheinbar findet das bei dir nicht oder nicht richtig statt.
    Du könntest einmal die Konsole (F12 bzw. STRG+Shift+K) öffnen und schauen, ob da Fehler ausgegeben werden.
    Hast du sonst noch irgendwelche Addons installiert? Ich habe jetzt schon häufiger erlebt, dass die obskure Probleme verursachen können :|


    Edit: Wenn man ein Thema vor mehreren Minuten geöffnet hat, sollte man noch einmal neu laden, bevor man den Beitrag abschickt ... :whistling:


  • Unnützes Wissen! Für nichts wichtig, aber lustig, es zu wissen



    Zum guten Abschluss habe ich hier eine Menge Fakten aufgeschrieben. Da ich diese Fakten aus dem Internet habe, kann ich nicht garantieren, dass sie zu 100% wahr sind. Kein Mensch wird das je in seinem Leben wissen müssen, aber es ist interessant und witzig zu wissen, was in dieser Welt so alles von statten geht. Viel Spaß wünsche ich mit etwa 70 unnützen Fakten. Es werden auch ab und zu immer mehr.



    So, ich hoffe, dir gefällt mein Profil. Zu den unnützen Fakten kannst du ja ein paar Kommentare da lassen, mein Gästebuch steht dir frei. Für ein Gespräch bin ich immer gerne bereit, egal, ob du Ratschläge zu Videospielen haben willst oder einfach nur plaudern willst. Darfst du gerne tun.
    Ansonsten einen schönen Tag noch.


    ~ Yveltal








    Warum werden 2 Spoiler mit dem Namen unnütze Fakten angezeigt, obwohl ich nur einen Spoiler eingefügt habe? Zumindest in meinem Profil ist das so!


    Edit: @Marv, @Max schon passiert. Nur in meinem Profil ist der Quelltext identisch. Nur ein Spoiler mehr zu sehen. An dem Profil wirds nicht liegen, weil der 2 Spoiler beginnt ja erst da, wo der erste aufhört. Also müsste es in diesem Quelltext ja zu sehen sein, dass da 2 existieren.