Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Das liegt daran, dass ich die Beiträge verschoben habe aus dem News-Thema Windmond . Die erste Benachrichtigung bezog sich somit aufs Newsthema, die zweite auf das Thema Sterbehilfe. Durch die Verschiebung hat sich die erste aber angepasst und deswegen steht da jetzt das Gleiche da. Zumindest so meine Annahme.


    Aber wie gesagt, wenn sowas nur einmalig geschieht, hat das meist irgendwelche guten Gründe und muss nicht gleich gemeldet werden. Erst wenn euch unerklärliche Benachrichtigungen öfters auffallen, dann bitte genauer darauf achten.

  • Hi, bekomme gerade folgende Meldung wenn ich mobil auf meine Kontoverwaltung will



    Mal ein Edit: Auch im Browser (aktueller FF) kann ich bei keinem Profil "Über mich" ansehen, es erscheint immer ein Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID:
    <em>6e40ac974a39abcc5fa2a1c2ba0b35aea0e25400</em>

  • Mal ein Edit: Auch im Browser (aktueller FF) kann ich bei keinem Profil "Über mich" ansehen, es erscheint immer ein Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID: <em>6e40ac974a39abcc5fa2a1c2ba0b35aea0e25400</em>

    Ist bei mir auch so, das Problem besteht schon seit gestern Abend, ich dachte, dass es vielleicht heute wieder klappen würde, aber nichts. Und auch nicht nur bei anderen Profilen, selbst bei meinem eigenen kommt die Fehlermeldung.

  • Warum ist es im Profil eigentlich nicht möglich, Bindestriche im Switch-Freundescode einzufügen?


    TestSmogonSmogmogGalar-Smogmog



    TestKokoweiAlola-Kokowei

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Arrior ()

  • Guten Morgen,


    eine Frage. Beispiel: Irgendjemand setzt ein Bild rein. Ich setze ein Kommentar dort drunter. Irgendjemand bedankt für mein Kommentar und setzt selber noch ein Kommentar darunter. Ich habe somit 2 Benachrichtigungen klicke auf eine und habe im Prinzip damit den Kommentar und das Dankeschön gesehen muss aber noch auf die zweite Benachrichtigung damit das akzeptiert wird.


    Ist das irgendwie möglich zu verbessern?

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir die Lesezeichen-Funktion nicht. Wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufüge (oben in der Leiste auf Lesezeich klicken, dann auf das kleine + und dort den Link des Threads herein kopieren), erscheint es nicht in meiner Lesezeichen-Liste (wenn ich oben in der Leiste auf "Lesezeichen" klicke). Ist das ein bekanntes Problem oder nutze ich die Funktion falsch?

  • Hallo.. ich versuche gerade in Bild in meine Signatur zu bekommen. Zu groß sollte es nicht sein.. Weder in den Abmessungen noch in der Dateigröße.. Hab jetzt verschiedene Threads gewälzt, komme aber nicht auf die Lösung. Das Bild wird immer als Link zum Bild angezeigt. Ich bin mir auch etwas unsicher weil ich einige verschiedene Themen aus verschiedenen Jahren gelesen habe, und mir nicht sicher bin wie die Reglung aktuell gehandhabt wird. Muss ich da erst für irgendwas freigeschaltet werden, oder woran liegt das? Das Bild kommt von imgur.. habe aber auch schon andere Hoster so wie privaten Webspace ausprobiert.

  • Hallo.. ich versuche gerade in Bild in meine Signatur zu bekommen. Zu groß sollte es nicht sein.. Weder in den Abmessungen noch in der Dateigröße.. Hab jetzt verschiedene Threads gewälzt, komme aber nicht auf die Lösung. Das Bild wird immer als Link zum Bild angezeigt. Ich bin mir auch etwas unsicher weil ich einige verschiedene Themen aus verschiedenen Jahren gelesen habe, und mir nicht sicher bin wie die Reglung aktuell gehandhabt wird. Muss ich da erst für irgendwas freigeschaltet werden, oder woran liegt das? Das Bild kommt von imgur.. habe aber auch schon andere Hoster so wie privaten Webspace ausprobiert.

    Leider können wegen Artikel 13/17 der neuen Urhebergrundverordnung der EU hier im BB keine Bilder von anderen Websites mehr angezeigt werden.


    Entweder fügst du Bilder in Beiträgen ein per Dateianhangsfunktion oder in Signaturen, indem du das Bild privat in deiner Galerie hochlädst und dort dann den Bild-Link einfügst

    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Entweder fügst du Bilder in Beiträgen ein per Dateianhangsfunktion oder in Signaturen, indem du das Bild privat in deiner Galerie hochlädst und dort dann den Bild-Link einfügst

    Danke dir. Ich hab mir dann mal eine Gallere erstellt, bzw. es versucht.. Die ist jetzt erstmal nicht auffindbar. Ich gehe mal davon aus, dass die dann erst freigeschaltet werden muss, oder?

  • Ich erhalte beim Bearbeiten eines Blogeintrags folgenden Fehler:


    Ich befürchte, dass ich zu viele Bilddateien im Beitrag habe (es sind insgesamt nur drei verschiedene Bilder, die aber mehrfach verwendet werden) oder es liegt an den von mir neu hinzugefügten pokemon-Typen-Tag. :x


    Uuuund ich merke gerade, dass ich immer wieder einen Fehler bekomme, sobald ich auf den Link "meine Artikel" klicke oder auf meinen Blog zugreifen will. Bei dem zweiten Blog tritt der Fehler nicht auf.


    Fehlercodes:

    Beim Abschicken des Artikels: bce22b9f590f0cf302ab5345303f5a190cd2d486 (nochmal neu generiert, daher anderer Code)

    Beim Aufrufen des Blogs: 7d104fdb9f2c3bd022ce48909a3123384b26d4b3



    EDIT:


    Das Problem tatsächlich der Pokemon-Typen-Tag [pokemon=typ][/pokemon]. Ich hab ein paar mehr davon verwendet und scheinbar hat der Befehl dann den kompletten Blog gecrasht. nachdem ich den Artikel gelöscht hatte (hatte ihn zum Glück noch in einem Tab offen), ging es wieder und das bleibt auch so, wenn ich den Blogeintrag ohne Typen-Tag erstelle.


    In dem Zuge auch eine Bitte oder Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit die formatierte Darstellung in BBC-Tag-Darstellung zu wechseln? Ich kenne hier aktuell nur die HTML-Darstellung, die zwar zur Bearbeitung okay ist, die sich dann aber nicht bearbeiten lässt (zumindest nicht, indem ich den kopierten HTML-Text in die HTML-Darstellung kopierte - die Einträge wurden nicht in den formatierten Standard übernommen - auch nachdem ich die Typen-Tags entfernt hatte). Ich hab zwar dank Notepad++ alle HTML-Befehle in BBC-Befehle umwandeln können, aber die ganzen <br> musste ich löschen und dadurch muss ich die nun auch alle wieder per Hand einfügen.

    ...

    Der Beitrag hat knapp 1000 Zeilen im Notepad++ - ist also einiges an Arbeit. :ugly: