Musizierendes Vulpix feiert Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Siehst du das kleine, niedliche Vulpix dort oben? Genauso knuddelig und süß ist die Person, für die dieses Topic ist. Sie ist zwar vielleicht nicht mehr ganz so klein, aber ansonsten kann man sie wirklich gut mit dem goldigen Taschenmonster vergleichen.
    Aber wie ihr es euch vermutlich schon denken könnt, hat es natürlich einen Grund, dass ich dieses Topik für diese ganz besondere Person erstelle (wobei ich dir sowas auch gerne ohne Grund zusammenbasteln kann, musst nur was sagen Geburtstagskind, ja?). Heute hat die bezaubernde Shira aka Shiralya aka Misana ihren 19. Geburtstag und deswegen sind wir alle hier zusammengekommen, um ihr auf's Herzlichste zu gratulieren.


    Alles Gute zum Geburtstag!!!


    [tabmenu][tab==3]
    Es gibt so viele Menschen, denen du etwas bedeutest und die dir anlässlich deines großen Tages natürlich auch gratulieren möchten <3

    [tab=Sheogorath]


    'cause life is colorful!


    Liebe Shiralya!
    Synästhetin! Blitzamädchen! Newsschreiberin! Spyrojünger!
    Du hast also Geburtstag. Ein wundervoller Tag, den du hoffentlich mit viel Freude begehen kannst und an dem du keinen Kummer haben sollst! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und dass wir noch ganz lange Kontakt haben werden, Misanalein ♥


    Deine Sheo Mewtu
    [tab=Cáithlyn]
    Liebe Shiralya

    bevor ich beginne, große Reden zu schwingen und am Ende doch zu gar nichts komme, möchte ich dir direkt zu Beginn schon einmal sagen: Alles, alles Gute, meine liebe Shira, und Tonnen an Glück und Freunde auch in deinem nächsten Lebensjahr. Neunzehn ist der letzte Schritt vor den hippen Zwanzigern, in die jeder Teenager kommen möchte und die angeblich ja die coolsten Lebensjahre sind. Ob das so ist, wirst du wohl erst nächstes Jahr erfahren, aber bis dahin genieße die Zeit, denn neunzehn ist auch ein ziemlich gutes Alter. (:


    So, obligatorische Glückwünsche- Check! Jetzt kann das Geherze ja beginnen! Liebe Shira, ich bin froh darüber, dass ich dich kennen lernen durfte und hoffe, dass wir auch noch lange, lange Zeit Kontakt miteinander halten werden. Es macht unglaublich viel Spaß mit dir zu schreiben, ganz egal ob wir Emma und Aurora miteinander schwatzen lassen (und letztere erstere in den Wahnsinn treibt), oder es um etwas anderes geht, du bist unglaublich verständnisvoll und ich weiß, dass ich mit dir alle Sorgen teilen kann. Vielen Dank dafür <3
    Du weißt, dass ich bei Geburtstagsglückwünschen leider fürchterlich unkreativ bin. Deswegen bleibt mir nicht viel anderes zu sagen als: Alles Liebe Shira, und auf noch viele, viele weitere Lebensjahre.


    Deine Cáithy


    [tab=Silence]Alles Gute Shira und behalte den Legendary FC immer in guter Erinnerung! :)


    [tab=Canberra]Hey Shira,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag, lass dich feiern und geniess deinen Tag :3 Bist eine wundervolle Kollegin, ich mag dich <3


    [tab=Kyurama]Hallo meine Liebe. ♥
    Da hast du dann wohl auch Geburtstag, was? Ich wünsche dir alles alles Gute & habe viel Spaß an diesem wunderbaren Tag! Ich bin mir sicher, dass wir das sicherlich nochmal ordentlich feiern, wenn wir uns das nächste Mal sehen! Bis dahin natürlich viel Liebe und eine Umarmung für den Tag.


    [tab=Tai]


    Heyho Shira,
    Ich hoffe, du verzeihst mit, dass ich mich bei meinen Geburtstagswünschen nur auf das Wesentliche beschränke. Zwar ist dieser Post gestalterisch nicht so wertvoll, aber dennoch hoffe ich, dass der Inhalt dich erfreuen wird. Wie gefällt dir denn dieses Topic, welches extra für dich eingerichtet wurde? Du kannst vor allem Caroit danken, dass es zustande gekommen ist. (Herzlichen Dank auch an dieser Stelle von mir.)
    Ach, Shira, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag! (Wie ich gerade erst wieder merke, dass du älter als ich bist, unfassbar!) Ich wünsche dir, dass du dein Leben in vollen Zügen auch im weiteren Lebensabschnitt genießen kannst und du deine Träume verwirklichen wirst. Gib nie auf, an sie zu glauben! Hm... Was kann ich dir denn noch wünschen? Ah, genau! Ich wünsche dir nicht nur Freude am Leben, sondern natürlich auch sehr viel an Gesundheit.
    Wie du siehst, sind wir alle seeeeeeeeehr gute Geburtstagsglückwünscher (zumindest ich)! Der Text ist zwar nicht so lang, aber er ist ehrlich gemeint. :3 Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag so feiern wirst, wie es dir gefällt und dass du immer die frohe Natur bleibst, die du jetzt bist. Alles, alles Gute!
    Liebe Grüße,
    ~ Tai


    [tab=Caroit]


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!


    Ja, das muss natürlich zu aller erst kommen. Immerhin ist dieser ganze Trubel ja nur, weil du Geburtstag hast und das ist ganz wunderbar!!! Du sollst hoch leben, einen wundervollen Tag verbringen und noch mega-super-doll-lang diese tolle Freundin bleiben, die du bist.
    (Ich schätze mal, jetzt weißt du, auf was für eine Idee du mich mit den Regenbogenherzen gebracht hast =3 Jetzt muss ich dir das gar nicht mehr in einer Karte schreiben, aber du bekommst natürlich trotzdem eine, die kommt sicherlich irgendwann innerhalb der nächsten Tage an =*)


    "Life’s too short to miss out on a sister like you"


    Ich schätze, dass ist in einem Satz wunderbar ausgedrückt, wie wichtig du mir geworden bist. (Ganz davon abgesehen müssen wir beide das mal unbedingt wieder im Duett singen. *auf die imaginäre was-wir-unbedingt-tun-müssen-wenn-ich-dich-wieder-besuch-Liste schreib*)
    Du bist ein wirklich wunderbarer Mensch und ich bin so unendlich glücklich darüber, dass ich dich kenne und dich meine Freundin nennen kann. Ich kann dir einfach alles anvertrauen, wir können uns ewig zusammen darüber unterhalten, wie süß Beckett und Castle sind (da müssen wir auch unbedingt mal wieder die nächste Folge gucken) oder wie wunderbar Robin und Barney zusammen passen (dieses katastrophale Ende der Staffel ignorieren wir jetzt einfach mal und denken uns ein Happy End ^-^).
    Und ich merk mal wieder, dass mir schlicht ergreifen mal wieder die Worte fehlen und ich es gar nicht in Buchstaben fassen kann, wie unheimlich wichtig du mir bist. Du bist für mich sowohl Kollegin, als auch Freundin und ein Stück weit sogar Schwester. Ich hab dich so unglaublich lieb <3333333333333333


    Tut mir Leid, dass es mit 0.00 Uhr nichts geworden ist, wegen so nem blöden Gewitter hat man hier leider nicht mehr überall W-Lan ;A;
    Ach ja, du hast jetzt natürlich auch noch nen Wunsch frei ;* <3


    [/tabmenu]

  • Alles gute zum Geburtstag. Feier schön !

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !