Fanwork-Wichteln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht schaffe ich es ja wieder, den Partner zu erraten, bin auf jeden Fall dabei. :3
    Dann auch gleich mal ein paar Informationen über mich, wie es im Startpost ja vorgeschlagen wurde, wobei ich mir da nicht so die großen Gedanken machen würde. Wenn es am Ende "nur" etwas generell Weihnachtliches wird, freue ich mich natürlich nicht weniger, als wenn es konkret auf mich abgestimmt ist.


    • Informationen & so, nur ohne Fragen aus dem Startpost
    Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet & mich von Pokemon an sich leider etwas entfernt. Die neueren kenne ich nicht einmal, also wenn Ideen in diese Richtung gehen, bevorzuge ich so die ersten drei Generationen. Ansonsten steht ein bisschen was im Profil, wie gesagt, ich will da echt nicht zu viel vorgeben. :3


    Flocon

  • Ich mach auch mit ^-^


    Also, mein aller liebstes Pokémon ist Endivie, ich bin eine absolute Liebhaberin der Farbe Grün und von niedlichen Sachen kann ich nicht genug bekommen *-* Außerdem bin ich ein Fan von Attack on Titan, Sword Art Online und Katzen. Weihnachten ist gleich <3 und all diese Sachen, sind einfach nur als mögliche Anregungen gedacht und keines Falls verpflichtend oder so. Ich lasse mich auch unheimlich gerne überraschen! =3

  • Wichteln ist toll, ich bin in! :3
    Infos im Profil, aber ich freu mich über alles. <3


  • Auf jeden fall dabei!


    Eigentlich bin ich recht offen, was ich bekomme, aber falls jemand etwas wissen will, was ich mag: Katzen (♥), Floink, Pummeluff / Knuddeluff, Evoli / Flamara / Folipurba, Dummisel, Hellblau, Lila / Violett, Yoshi (von Super Mario), Olaf (von "Frozen" (dt. "Die Eiskönigin - völlig unverfroren) und den Film "Die Tribute von Panem".

  • Secret Agent Santa, here we go! Ich freue mich darauf, also in!


    Und wenn wir schon einen Fragebogen vorgeben, dann will ich den doch gleich mal nutzen. (:


    Generell freue ich mich aber über jedes Geschenk.

  • Ich wäre auch gerne dabei :)


    Und hier noch ein paar Infos - weil auf meinem Profil ja nicht so viel zu finden ist :)

  • Ich bIN dabei. Und da mein Profil so wunderbar aufschlussreich ist nicht, habe ich mal die Fragen beantwortet, damit derjenige, der mich letzten Endes bewichteln darf, weiß, woran er ist. <(^__^<)



  • in ^-^


  • In! R)

  • Ich würde auch gerne mal mitmachen :3
    Hoffe ich kann jemand mit meinem Geschenk erfreuen und freue mich natürlich auch über jedes Geschenk.

    Evol(i)utions :heart:Flamara Blitza Nachtara Psiana FolipurbaGlaziola Feelinara EvoliAquana :heart:


    Bitte Freundschaftscodes für die Kontaktsafari! Schreibt mir bitte, wenn ihr mich registrieren wollt.

  • IN! Bin offen für ein kreatives Wichtelgeschenk. :3


  • Haha, auf die Aktion habe ich gewartet. =)
    Alle Jahre wieder. =3


  • IN! =D


  • 3 Jahre lang habe ich es immer wieder verpasst. Dieses Jahr schaffe ich es! IN!


    Fragebogen: