Vote der Woche #174 (23.11.-30.11.2014) - Wann holt ihr euch ORAS?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe mir AS vorbestellt. Ich wohn halt in einem Dorf und da gibt es halt keinen Media Markt oder Saturn. Zwar ist der nächste Media Markt nur 20 min enfernt, aber meine Mama ins Auto zu jagen und mich wegen einem Spiel dorthin zu fahren, finde ich unnötig., wegen Spritverbrauch. Außerdem fehlt mir momentan die Zeit um irgendwohin zu fahren. Schule halt. Deswegen bestell ih es mir vor, weil ich es pünktlich haben will. Vlt habe ich Glück und ich bekomm es einen Tag früher. :D

  • Als die Steelbook-Edition angekündigt wurde, war mir sofort klar, dass ich diese Version haben muss. Als sie dann in der Schweiz auf fb von meinem Stammhändler angekündigt wurde, musste ich feststellen, dass die bereits schon weg waren (nur zwei Stunden nach dem Post ._.) und war erstmal total enttäuscht. Hab mich dann damit abgefunden, dass wohl keine mehr geben wird und hab mir die normale vorbestellt. Bis vor einem Monat Nachschub kam und dann hab ich sofort zugegriffen *-* Bin jetzt total glücklich, doch noch die Steelbook-Edition ergattert zu haben. Zumal der Händler immer sehr pünktlich zum Release lifert, teilweise schon ein Tag früher, von dem her kann ich es kaum abwarten, bis das Päckchen im Briefkasten liegt <3

  • Ich habe beide Steelboxes+Persona Q+ Pikachu Amiibo vorbestellt und hoffe, dass er Postbote, trotz Weihnachtsgeschäft, pünktlich ist. :)
    Man, das wird besser als Weihnachten. :D

  • Da mein 3DS aus Japan kommt, musste ich mir Alpha Sapphire von dort bestellen. (Für einen Download ist das Internet hier nichts, und ich mag die Schachteln im Regal.) Außerdem wird es zu meinen Eltern in Deutschland geliefert, da ich nicht weiß, wie lange ich noch in Paris sein werde, also muss ich u.U. bis Weihnachten warten.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • es fehlt die Antwort "ich kaufe mir am Release-Tag beide Editionen im E-Store" :) Finde ich bequemer, wenn man alle Spiele auf der SD-Karte hat und nicht immer 10 Modulkarten mitschleppen muss^^


    Trotzdem schaue ich vielleicht am Mittwoch nach der Uni nochmal in Stuttgart bei ein paar Gamestops/Media Märkten/Saturns etc. vorbei, falls es OR/AS irgendwo schon früher gibt wäre das natürlich auch ein Argument xD.

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Also wie bei jeden anderen Pokemon Titel habe ich auch diesen schon sehr lange vorbestellt. Ich weis zwar nicht genau wie lange aber schon ziemlich lange. Und wie jedes mal kann ich es auch diesmal kaum erwarten bis ich endlich anfangen kann zu spielen . :thumbsup:

  • Ich hab OmegaRuby seit dem 25. Juli vorbestellt :D  
    Im Gegensatz zu vielen anderen hoffe ich, dass amazon NICHT prerelease liefert, denn ich wohne alleine und hab Donnerstag sehr lange Uni. Sollte der Typ dann Donnerstag kommen und ich bin nicht da, bringt der das in nen Paketshop und ich kanns erst Freitag um 16 Uhr abholen >:(
    Muss eh schon Freitag blau machen um das Paket entgegenzunehmen ;D Und natürlich ums direkt zu daddeln^^

  • Ich habe mir AS (normale Version) schon im August bei einem Online-Händler meines Vertrauens vorbestellt und zähle die Tage bis ich es in den Händen halte. OR bekomme ich von meinem Freund, der es sich zweimal bei Amazon vorbestellt hat. Allerdings auch in der normalen Version, da ich die Hüllen in mein Regal stellen werde.


    Mal schauen ob die Games pünktlich im Briefkasten liegen.

  • Habe mir beide Editionen schon vor etlichen Wochen bei Amazon Vorbestellt, Natürlich über die Bisafan Links.^^
    Grund ist das ich Höchst Wahrscheinlich zum Release Arbeiten muss, und die nächste Stadt wo ich Sie mir Kaufen könnte gute 25 min. entfernt liegt.
    Darum habe ich sie mir Vorbestellt!

  • Längst im Steelbook vorbestellt, aber falls es aus irgendwelchen Gründen am Montag bereits im Saturn sein sollte, hol ich es eben dort... Und dann werde ich mich mal mit CP beschäftigen....

  • Vorbestellt im Spieleladen und lass es mir abholen.
    Der Grund ist, weil da man Stempel bekommt für jedes Spiel was man kauft... Kumpel hat so ne Karte und eigentlich hasse ich den Laden.
    Es könnte schon wahrscheinlich früher da sein, aber eher wird das wohl doch Freitag sein wenn ich endlich zocken kann.