Fanwork-Wichteln 2015

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Quelle


    http://i568.photobucket.com/al…e-d5l2tit_zpsxpxxqfqz.gif
    ||  Anmelde-Topic | Rate-Topic | Geschenke-Topic ||



    Herzlich Willkommen zur diesjährigen Fanwork-Wichtel-Aktion des BisaBoards!
    Alle Jahre wieder kommen die Fanworkbereiche des BisaBoards um die Weihnachtszeit zusammen, um diese beliebte Geschenkaktion durchzuführen, und auch dieses Jahr soll sie nicht fehlen. Egal, welcher FW-Bereich euch liegt; egal, was eure größte Stärke ist - hier könnt ihr mit all euren Talenten einem anderem User eine Freude machen!




    Ablauf
    Meldet euch in diesem Topic bei Interesse durch einen kurzen Post an. Nach Ablauf der Deadline am 22.11.2015 wird jedem Teilnehmer ein Wichtelkind zugelost, welches sich ebenfalls angemeldet hat. Der User, den ihr bewichteln werdet, wird euch per Konversation mitgeteilt. Für diesen User oder diese Userin erstellt ihr nun ein Geschenk - ob ihr zeichnet, schreibt, mappt, gfx't, spritet, bastelt, fotografiert, GFXt, ein Video erstellt oder etwas Anderes macht, ist euch überlassen!
    Euer fertiges Geschenk sendet ihr nun per Konversation an jemanden aus der unten stehenden Empfängerliste - gerne auch mit einem netten Grußtext. Verratet jedoch nicht, wer ihr seid! Euer Geschenk wird von jemandem aus der Empfängerliste im Geschenke-Topic veröffentlicht, ohne euren Namen zu nennen. Ihr könnt jedoch gern Hinweise auf eure Person geben, denn jeder beschenkte Teilnehmer darf im Ratetopic seine Vermutungen äußern, wer ihn bewichtelt hat.


    Falls ihr etwas ratlos seid, was ihr eurem Lospartner nun schenken sollt, können wir euch hier gern ein paar Tipps geben. Zunächst kommen die Themen Winter und Weihnachten natürlich stets gut an, doch darüber hinaus kann man seinem Geschenk eine ganz persönliche Note verleihen und dem User so eine sicherlich noch viel größere Freude bereiten, wenn man es speziell auf ihn abstimmt. Angaben im Profil, Gespräche auf der Pinnwand, Posts und Topics im BisaBoard... Vieles kann euch Aufschluss über die persönlichen Vorlieben eines Users geben. Vielleicht zeichnet ihr sein oder ihr Lieblingspokemon oder erstellt ein AMV zu seinem oder ihrem favorisierten Anime? Die Möglichkeiten sind beinahe endlos!


    Um eurem Wichtelpartner etwas entgegenzukommen, steht es euch darüber hinaus frei, in eurer Anmeldung ein paar Informationen und Tipps über eure Person und eure Wünsche dazulassen. Falls ihr euch hier nicht sicher seid, wie ihr so etwas formulieren solltet, könnt ihr den folgenden Fragebogen ausfüllen:

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    • Welche Hobbys hast du?


    Dies ist natürlich keine Pflicht, sondern nur eine Möglichkeit, eure Anmeldung ist auch ohne zusätzliche Informationen gültig!


    Die Anmeldephase dauert bis einschließlich zum 22. November 2015. Jeder, der sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht angemeldet hat, kann nicht teilnehmen!


    Bis zum 01.12.2015 wird man euch euren Wichtelpartner mitteilen. Bis spätestens zum 20.12.2015 sollten eure Geschenke fertiggestellt und abgesendet sein, danach wird die Aktion beendet und es wird aufgelöst, wer wessen Wichtelpartner war. Fangt von daher bitte rechtzeitig mit eurem Geschenk an und teilt euch eure Zeit so ein, dass ihr fertig werdet! Meldet euch zudem nur an, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr etwas abgeben werdet. Es ist immer traurig, wenn ein Teilnehmer nicht bewichtelt wird, weil ein anderer nicht abgegeben hatte. Das passt doch nicht zur Weihnachtsstimmung!
    Bei Fragen wendet euch bitte an die Leitung der Aktion, bestehend aus @Rusalka und @Cáithlyn.



    Regeln

    • Die Anmeldung erfolgt durch einen Post in diesem Topic.

    • Eure Anmeldung ist verbindlich. Bitte meldet euch nur an, falls ihr sicher abgeben könnt. Falls euch etwas dazwischenkommt, so meldet euch bitte rechtzeitig bei der Leitung!

    • Wie ihr euer Wichtelgeschenk gestaltet, bleibt euch überlassen, so lang es den Forenregeln entspricht, d.h. gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, respektlose und anderweitig unangebrachte Inhalte sind nicht erlaubt!

    • Materielle Geschenke - insbesondere solche aus dem Kunst und Handwerk-Bereiches - dürfen nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Sie müssen abfotografiert werden.

    • Sobald du ein Geschenk erhalten hast, kannst du im dann geposteten Rate-Topic einmalig erraten, wer dich beschenkt hat.

    • Am 20.12.2015 ist die Abgabedeadline, also behaltet die Zeit im Auge. Zehn Tage vorher bekommt ihr eine Erinnerungs-PN von uns.

    • Bitte gebt euch Mühe bei eurem Geschenk, um eurem Wichtelpartner eine Freude zu machen.



    Postwichtel
    Diesen Usern könnt ihr eure fertiggestellten Wichtelgeschenke zukommen lassen, damit sie sie in das Geschenke-Topic posten.


    @Kräme
    @Zephyros
    @Cloudstripe
    @Mad Max
    @Molnija
    @Shiralya
    @Adurna
    @Shiny Endivie
    @Illuminatus




    Teilnehmer





    Das gesamte Fanworkteam wünscht euch viel Freude!

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

    10 Mal editiert, zuletzt von Sanguine ()

  • bin dabei, nachdem ich letztes Jahr keine Zeit hatte, würde ich dieses Jahr ein umso tolleres Wichtelgeschenk erstellen wollen. :3



    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Geistpokémon, besonders Banette, Frosdedje und Gengar, Unlichtpokémon und coole Feen wie Florges oder Guardevoir.


    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Ich zähl mal einiges auf, was ich so mag: Zelda, Attack on Titan, Sailor Moon, Nightmare before Christmas, Game of Thrones, Breaking Bad, Harry Potter.


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Bei Pokémon mag ich eigentlich kaum Charaktere. Von denjenigen, die ich mag, mag ich wohl N am liebsten.


    • Welche Hobbys hast du?

    Keine, lol. Jk, reisen, shoppen, kreativ sein, mein WG-Zimmer dekorieren, Filme/Anime/Manga/Bücher.

  • In, alle Jahre wieder! :D

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    Enton, Tragosso, Bidiza, Dummisel, Kramurx, Flunschlik... gibt ziemlich viele :D Wenn ihr mir was Pokémon-Bezogenes machen wollt, fände ich es aber auch verdammt episch, wenn es irgendwas mit einem meiner Teams [siehe Profil] zu tun hat.^^

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Vor allem Phineas&Ferb, Anno [1404] und Asterix, aber auch noch einen ganzen Haufen anderer Sachen, die findet ihr im Profil.^^

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Pokémon kann ich da tbh nicht wirklich beurteilen, das verfolge ich nicht so :D Bei P&F Baljeet, Buford und Rodrigo; bei Asterix Automatix und Verleihnix; und ansonsten... Nikola Tesla ist toll, Häherfeder bei Warrior Cats auch, und sowieso kann man bei den meisten Fandoms nicht allzu viel verkehrt machen :D

    • Welche Hobbys hast du?

    Die ganzen Fandoms :D Ansonsten mache ich tbh echt nicht viel, wobei ich auch ab und zu mal zeichne bzw Fanfics schreibe [siehe Sig]^^

  • Ich liebe Wichteln °^° unbedingt wieder in.


    Da man sonst so auf meinem Profil wahrscheinlich nicht viel über mich findet:




    ~Adurna



    edit: @Acario ich schreib dir die schönste Lemon, die du jeh gesehen hast Bae ( ͡° ͜ʖ ͡° ) :**

  • My body is ready.


    Btw würd ich mich auch überraschen lassen, das Wichtelgeschenk muss also nichts mit dem obigen stuff zu tun haben, solange man mir keine Lemon schreibt.


    /edit: @Adurna: Alles klar, Honey. :**

  • In <3


  • Sowas von in!
    Meine Lieblingspokémon sind schillernde Caesurios, shiny Bisharps und Caesurios, die schillern.
    Weitere Lieblingspokémon sind Trikephalo, Yveltal, Kramurx, Kramshef und Floette (weiß/ewig). Ansonsten mag ich eigentlich sowieso fast alles, was Unlicht ist.
    Meine Lieblingscharaktere sind selbstverständlich die drei Protas aus meiner FF Spielzeugschatten. Und ich liebe die Pokémon Rumble-Reihe.
    Ansonsten ... Für alles, was non-Pokémon ist, kann man meine Pinnwand stalken, keine Angst, ich beiße nur selten. So viel gibts da aber eh nicht zu sagen, ich schau keine Filme, Serien oder Animes, les keine Mangas ... zumindest im Moment nicht aktiv.

  • [align=justify]Aber SELBSTVERSTÄNDLICH, ich liebe das Wichteln. *^*



    Aber ganz ehrlich, stalkt mich einfach subtil oder weniger subtil, ich denke, wenn man schon allein meine Topics kennt, wird man eine Idee haben. =,D (Ich empfehle mein Fanarttopic sowie mein Topic in den Einzelwerken und Sammlungen. Da dürfte man wohl genug Material finden.)

  • Sowas von dabei. :)
    Ich liiieebe diese Aktion, da kann ich mich mal wieder schön ausleben.


  • In



    Wie lauten deine Lieblingspokémon? Zorua Mew Feurigel



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? American Horror Story, The Blacklist, Digimon, League of Legends.



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? Bei Pokémon: Benny und außerhalb von Pokémon: Takeru (T.K) aus Digimon Tri (01 und 02 aber auch), PATAMON; Violet / Zoe aus American Horror Story.

  • In.


  • Dabei
    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    | - um mal ein paar zu nennen. Ansonsten so ziemlich alles, was irgendwie putzig aussieht. :3



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Uff, viele... Ich sortiere mal. ^^'


    ... Bücher: Harry Potter |Night School , Alles von John Green, Percy Jackson, Endgame, Thriller, Krimis, Romantik, High-School Storys
    ... Musik: Ed Sheeran |GLASPERLENSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    In Pokemon natürlich Champ Troy außerhalb von Pokemon hmm Yuma aus Yu-Gi-Oh Xexal



    Welche Hobbys hast du?
    | Fotografieren | Lesen

  • Ohh, darauf habe ich gewartet! - In. ♥



    Gracidea

  • Naja, dann auch mal in :3


    Meine Lieblingspokémon finden sich in einem Tab in meinem Profil, die Liste ist aber keine Rangfolge. Da ist ne ganz gute Auswahl drin, ich denke, da lässt sich bestimmt etwas finden, womit sich arbeiten ließe.
    Außerhalb Pokémons bin ich noch Fan von einigen Comiccharakteren und -reihen (zum Beispiel Watchmen (besonders Rorschach), Wolverine, Sin City, Guardians of the Galaxy, Constantine, Winter Soldier und einigem mehr - ich mag eigentlich auch immer jeweils die Filmadaptionen). Achja, und den Joker finde ich auch äußerst schnieke, aber am ehesten den durch Heath Ledger verkörperten, weniger comicbasiert.
    Lieblingsfilme/-serien wären zum Beispiel BBC-Sherlock, American Psycho, Black Swan, Stromberg, Fear and Loathing, Die Hard (Teil 3 beste) uuund selbstverständlich Mad Max, haha. Außerdem mag ich an Games am liebsten Goat Simulator, the Witcher, Bioshock, Pokemon natürlich, Assassin's Creed und Mario Kart.


    Meine Hobbies bewegen sich in allen möglichen Bereichen künstlerischer Betätigung :> Außerdem liebe ich Autofahren, schaue leidenschaftlich gern Filme und stehe drauf, bei Videospielen wie eine Wahsinnige zu brüllen. Übrigens mag ich Vögel und Dinosaurier sehr gerne.


    Wie ich mich kenne, habe ich die offensichtlichsten Sachen jetzt bestimmt vergessen. Aber egal, ist sicher trotzdem genug Anregung dabei c:


    EDIT: Wie konnte ich das nur vergessen >.< Außerdem finde ich noch Hellboy, Harry Potter und Prinzessin Mononoke äußerst nice.

  • Ich bin dann auch mal beim Wichteln dabei. :3


    Die wichtigsten Dinge, die ich mag, stehen auf meinem Profil, unter anderem auch die Lieblings-Pokémon, weswegen man sich dort schlau machen kann (oder alternativ den Avatar mit Mega-Flunkifer begutachtet *hust*). Besonders über Pokémon vom Typ Fee und Geist freue ich mich aber immer. Seid kreativ dabei!

  • in. the same procedure as every year <3


  • Klingt interessant, bin auch mal in :3


  • Will auch :3


    [*]Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    [*]
    [*]Mein allerliebstes mon ist Wie-Shu ♡ dann mag ich noch Resladero, Karadonis, Vulnona, (Mega)-Amphi, die zwei Mülltüten und generell die Gen 5 und Gen 2 Pokemon
    [*]
    [*]In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    [*]
    [*]Mein Lieblings Anime ist Another ♡ ich guck nur Horrorfilme (die besten: The Exorcist und Carrie :3), liebe Creepypastas und hör Metal und Klassik x3
    [*]
    [*]Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    [*]
    [*]Bei Pokemon ... Ganz klar Valerie *-* sonst liebe ich noch Yoshi ^-^  
    [*]
    [*]Welche Hobbys hast du?
    [*]
    [*]Reiten, Musik hören, schreiben, zeichnen, kochen, schlafen und essen :3

  • Oooh, ich möchte auch mitmachen! *.*
    Nachdem es mir letztes Jahr zeitlich zu unsicher war, habe ich dieses Jahr genug Gelegenheiten zum Geschenk vorbereiten :).



    Grüße,
    Roque

  • Bin dieses Jahr in, klingt spaßig :3


    Infos über mich:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.