Für das liebevollste Wutmonster der Welt ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Allerliebste @Garados!



    Nun ist es wieder so weit. Mensch, wie die Zeit doch vergeht! Man kann es kaum fassen. Und was alles in der Zwischenzeit passiert ist!


    Jeden Tag wachsen wir ein kleines Stück weiter über uns hinaus und sieh doch nur, wo wir heute sind! Auch wenn es manchmal so aussieht, am Ende sind wir doch noch lange nicht angekommen und hoffentlich werden wir noch lange den Weg gemeinsam beschreiten können.


    Manchmal fragt man sich vielleicht, was es einem das Leben bringt und mit wem man seine Zeit teilen wird. Zum Anlass deines Festes haben wir uns natürlich auch mal wieder zusammen gerauft, um dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. :)


    Ich für meinen Teil kann zumindest behaupten, dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist und dass es immer wieder ein tolles Erlebnis ist, dich Schritt für Schritt näher kennen zu lernen und dabei so viele neue Gesichter von dir zu entdecken. Aber was rede ich da? Du bist mittlerweile ein fester Teil des Bisaboards und das soll auch so bleiben! Und weil ich alleine nicht überzeugend genug bin, wie toll du eigentlich bist, habe ich mir ein wenig Verstärkung dazu geholt. ;)



    In diesem Sinne:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!