Guten Tag, ich wieder und meine Arbeit ^^"
Meine Chefin ist diese Woche im Urlaub und da wir immer noch nur zu zweit sind, bin ich jetzt für diese Woche Chef.
Jetzt ist es so, dass unsere Teilzeitkraft krank ist und noch nicht weiß, wie es ihr die nächsten Tage geht und ich muss das jetzt regeln.
Am witzlosesten ist, dass die meine Chefin gestern noch informiert hat und die dann nicht mal auf die Idee kommt, mir bescheid zu sagen, nur kurz über WhatsApp irgendwas (also weder die eine, noch die andere like what). Ich bin echt sauer. Ne ich muss nur heute morgen erfahren, dass die Aushilfe alleine ist und die andere nicht auftaucht und dann ruft die knapp zwei Stunden später an, dass sie krank ist und nicht weiß, ob sie die Woche arbeiten kann. Und dann muss ich diese ganze Scheiße auch wieder während meiner Schulzeit klären
Und Mittwoch hab ich auch noch Zwischenprüfung.
In jedem Fall werde ich dann heute bei anderen Filialen anrufen und nachfragen wies aussieht für die Tage, wo die krank ist. Sonst ist der Laden halt zu. Es ist nicht meine Aufgabe jetzt auch noch sowas zu organisieren und den Arbeitsplan neu zu schreiben. Das ist wirklich unter aller Sau, dass ich als Azubi jetzt solche Sachen regeln muss und ich hab keine Ahnung wie das geht, weil die sich zu fein sind mal vernünftiges Personal einzustellen.