Be positive! Teile deine Freude-Aktion

  • Wie angekündigt ist es so weit, und @Böses Wommel ist endlich bei mir :heart:
    Gleich machen wir eine Schifffahrt durch die schöne Wachau, und gehen heute Abend endlich malwieder ins Kino. ALIEN :cool:


    Und dann war vorgestern City Run - ein öffentlicher Laufwettbewerb, und mit meinen Arbeitskolleginnen haben wir den 2. und 3. Platz gemacht. ..Und ich war die schnellste bei 3,1km in 17min47sec :>
    EDIT: von unserem Team, die allerschnellsten waren in 10-11 Minuten durch lol


    Ok Akku leer

  • ich hab heute einen tollen nachmittag mit @Sweetie und @TimWolla verbringen dürfen. :love: danke euch beiden, dass ihr die fahrt nach dortmund für mich auf euch genommen habt und omgwtf finally nach so langer zeit konnte ich alex umarmen. ♥ wenn ich ein goldenes magikarp jemals bekommen sollte, wird es nach dir benannt (also ich erwarte es dann in 8 jahren zirka). ihr seid herzlichst eingeladen, sollte euch irgendwas doch mal nach wien verschlagen, ansonsten hoffe ich darauf, bei meinem nächsten besuch in nrw euch auch wieder sehen zu können. hab euch urgern :3

  • Ist zwar jetzt schon länger her, aber ein kurzer Blick auf das Geschenk und die Erinnerung ist wie frisch ♥ Jedenfalls war ich zu einer Zeit/Phase keine tolle Ansprechperson, etwas gereizt und eher zurückgezogen, habe mich kaum gemeldet (ohne ersichtlichen Grund). Da denkt man sich für gewöhnlich, dass andere davon eher genervt sind. Stattdessen habe ich dann ohne Vorwarnung eines Tages ein selbst gemachtes (Sailor-Saturn-bezogenes) Geschenk per Post erhalten mit superlieben Worten ;___; Gibt es etwas besseres als menschlichen Zuspruch zu erhalten, wenn man sich selber gerade für unausstehlich hält? ICH DENKE NICHT. Los! Geht hinaus in die Welt und macht etwas Liebes für Menschen, die es gerade vielleicht am wenigsten verdienen.


    Das hier war vor zwei Wochen und ich bin noch immer so begeistert, haha. Ich glaub, das war zum Muttertag oder so, jedenfalls Glücksrad drehen in einem Supermarkt und da gab es Kleinigkeiten + paar größere Preise zu gewinnen. Ein älterer Herr vor mir hatte sogar das Glück und hat eine Freikarte für CineMaxx gewonnen, aber ist anscheinend kein Kinogänger. Wie ich die meisten kenne, fragen sie halt dann in der Familie nach oder werfen halt die Karte weg (Glücksrad war ja kostenlos). Stattdessen hat er mir einfach die Karte in die Hand gedrückt und gemeint, dass ich sicher mehr Freude daran haben werde und sie behalten soll. Voll lieb.


    Bisschen zum Angeben: Letzte Woche war Neueröffnung einiger Läden in meiner Stadt und in einem neuen dm gab es Helium gefüllte Luftballons. Da ich Cassandra bin und dementsprechend nicht an Helium gefüllten Luftballons vorbeigehen kann, habe ich mir einen mitgenommen. Später, auf dem Weg zum Auto, kam uns eine Mutter mit einem Grundschulkind an der Hand entgegen und da mehrere Leute (okay, Kinder) mit Luftballons rumliefen, sind sie dem Kind natürlich aufgefallen. In dem Moment meinte es zur Mutter, dass es auch gerne einen hätte. Die Mutter erwiderte nur kurz, dass sie leider nicht wüsste, woher die sind und sie jetzt auch nach Hause müssten. Kurzum, ich habe dem Mädchen einfach meinen Luftballon in die Hand gedrückt. Und awwh, Leute, was gibt es besseres als das Gesicht eines Kindes, dem man gerade einen Luftballon in die Hand drückt ♥


    PS: Nein, ich habe das Kind nicht entführt.
    PPS: Aus gegebenen Anlass möchte ich @Akatsuki highlighten. Außerdem ist sie alles, was im Startpost unter "Geteilt werden dürfen" steht.
    PPPS: Aufgrund letzterem möchte ich auch @Phil de Mon @airwaves und @Alice nicht unerwähnt lassen.
    PPPPS: Ein bisschen auch @Dusk und @Cloud

  • Bin happy weil der Mai so ein wundervoller Monat war:
    War im Urlaub in England
    War auf nem Bisatreffen und hab die tollsten Menschen getroffen
    War beim Grillen
    War beim Sonnen auf unserer Terrasse - ich liebe den Frühling/Sommer
    Und war überglücklich als endlich die BBO angekündigt wurde!
    Oh und ich habe eine Zusage auf einen Arbeitsplatz in meinem Wunschkrankenhaus bekommen


  • Ich bin gerade so erleichtert und gut drauf wie seit drei Monaten nicht mehr, denn ich habe endlich eine Wohnung gefunden <3


    Hat mich echt Anstrengungen gekostet, aber spätestens Mitte Juni kann ich einziehen und meine neue Wohnung (dieses Mal leider nicht Bochum , but well, idc cx) einrichten und gestalten und hach *^ *

  • Oh ich hab viele Gründe zum freuen <3


    zum einen hat meine Mieze alle übertroffen und den Ärtzen gezeigt aus welchem Holz sie gemacht ist.
    Vor 3 Jahren hatte sie einen Tumor der war größer als sie. Bis der endlich entfernt wurde war es schon
    fast zu spät Nach der mega OP ging es ihr so schlecht, das die Ärzte meinten das sie den Tag nicht überlebt.
    Einen Tag in der Tierklinik verbracht und ihr gings besser. Doch alle Ärzte haben prophezeit, das sie sicher
    nicht mehr alt wird wenn sie noch 1-2 Jahre lebt ist das lang.
    Tja :D ihr gehts super >< und besser wie nie troz ihrer 17 Jahre hat sie allen gezeigt das sien Kämpfer ist.



    Dann freu mich jeden Sonntag auf @FLGs Super Anekdoten und Kommentare <3


    DIe BBO kommt ich mein wie cool ist das? Letztes mal wirklich tolle Leute näher kennengelernt :( dieses Jahr gerne wieder


    Außerdem bekomm ich gleich Spaghettis was will Frau mehr?

  • Mein Schatzerli @Akanee ist gerade mit meinem Stinkerchen @Ravaiim und mir in einem Call, nachdem wir so lange nicht mehr reden konnten, weil ihre Schwester schwerverletzt im Krankenhaus lag und sie sich um ihre Nichte kümmern musste. Bin echt froh, dass ihre Schwester mit großen Schritten auf dem Weg zur Besserung ist!
    Es ist so schön mit euch zu cringen und zu lachen und Memes zu feiern. Ich liebe euch so, oh man. ♥
    Ihr seid so durch, no joke.



    Mir geht's momentan aber sowieso gut, ich hab mich aufraffen können wieder zu vernünftigen Zeiten aufzustehen und ins Bett zu gehen. Ich hab massenweise Eiscreme im Kühlschrank und meine Mom hat heute Mittag lecker Ratatouille für mich gekocht.

  • Wisst ihr was mich freut? Das gute Miteinander hier auf dem Bisaboard. Es freut mich zu sehen, dass hier einem geholfen wird, sei es Zuchtwünsche, Movesets, oder einfach nur das quatschen im Chat. Ich kann hier abends nach einem harten Arbeitstag gut entspannen und mir sämtlichen Stuff durchlesen, der sich ansammelt. Und selbst mit Leuten, mit denen ich zum Beispiel bei Twitter "Beef" habe, kann ich hier gut umgehen, da hier ein neutraler Ort ist, ohne Hass oder ekelhafte Chaneira User :]


    Weiter so. Ich finde das kann mal gesagt werden. :)

  • Habe heute einen wunderbaren Tag mit diesem Admin @Dusk und meiner herzallerliebsten @Uffu-chan am Phönix See in Dortmund verbracht, wo wir einen Hügel hinauf "geklettert" sind und auf Steinen rum gehüpft. Danach noch jeweils 76392 Kalorien bei Waffelliebe zu uns genommen. War 1 toller Tag, liebe euch :heart: