Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

  • Diese Welt ist so kalt geworden! Auch. mutierte. Zellen. brauchen. Liebe. Wenn der schwebende Zellhaufen nicht mindestens in Runde 2 kommt, lasse ich jeden einen Aufsatz darüber schreiben, wie intolerant ihr alle seid.

    Viel Spaß mit dem Aufsatz wünsche ich euch. :P  
    Schade, dass Zytomega jetzt raus ist, aber die Konkurrenz war einfach zu stark.
    Wenigstens ein paar Stimmen hat es ja noch bekommen. ^^



    Dass Kappalores auf dem letztem Platz in seiner Gruppe gelandet ist, ist allerdings ein Skandal.
    Das bricht mir das Herz. Was habt ihr bloß gegen den fröhlichen Mexikaner? ;(



    Und seit wann ist Mantidea beliebter als Quaxo?!
    Habe ich da etwas verpasst? :scared: Mantidea dürfte wohl der Shootingstar dieses Votings sein.
    Für mich die größte Überraschung bisher.




    Zum Thema Nachtara vs Bisaflor ist hier ja eine ganz schön hitzige Diskussion entfacht. Ich klinke mich mal mit ein, weil ich beide Pokémon sehr mag:


    Gegen Nachtara kann ich nur voten, wenn die Gegner Blitza, Zapdos oder Glurak wären und paar andere.

    Und ich nur, wenn soetwas wie Bisaflor dagegen zur Auswahl steht. Diese Entscheidung fiel mir am schwersten diese Runde, das war echt fies.
    Bisaflor ist meine Lieblings-Endstufe aller Starterpokémon. Den Pflanzensaurier fand ich schon immer cooler als Glurak und Turtok und das, obwohl ich allgemein
    ein großer Wasserpokémon-Fan bin.


    Nachtara und Psiana habe ich durch Pokémon Colloseum damals richtig ins Herz geschlossen. Die beiden waren das perfekte Starterduo, zusammen als
    Dreamteam vereint. <3 Gemeinsam mit Aquana sind das meine Lieblingseeveelutions.



    Nöööö, Bisaflor hat definitiv die beste und tollste und fantastischste Mega-Entwicklung ist für mich einfach unendlich Liebe und Nachtara habe ich von den ganzen Eevees (neben Feelinara) immer schon am wenigstens gemocht, demnach....easy peasy die Entscheidung.

    Ehrlichgesagt gibt es da designtechnisch einige bessere Megaentwicklungen, aber CP-technisch stimme ich dir zu. Zu VGC14-Zeiten habe ich sehr gerne
    mit Mega-Bisaflor gespielt. Die normale Form überzeugt mich hingegen auf ganzer Linie. ^^



    I feel you, wobei es bei mit Gewaldro vs. Iksbat gewesen ist, die ich einfach beide total mag, mich aber für Iksbat entschieden habe, weil ich in meiner ersten Edition, der Goldenen Edi, damals noch nicht wusste, was sich in was entwickelt und wann und wie und ich bis heute noch weiß, wie überrascht und gleichzeitig überglücklich ich war, als sich mein Golbat plötzlich unerwartet entwickelt hat und ich dann ein Iksbat hatte. <3
    (Eine ähnlich unerwartete Entwicklung waren für mich damals im übrigen auch Ampharos und Octillery haha)

    So ging es mir damals auch. Meine Pokémonleidenschaft begann mit Pokémon Silber. Iksbat zählt auch zu meinem engerem Favoritenkreis der noch
    verbliebenen Pokémon im Voting. Und in der Tat, Octillery war wohl die größte Überraschung damals. An solche ersten Pokémonerfahrungen erinnert man
    sich doch immer wieder gerne zurück. Das war einfach so schön, als man als Kind alles ganz frisch für sich entdeckt hat. ;( *Freudentränen der Nostalgie verdrückt*
    Umso mehr freut es mich, dass beide Edis nun im E-Shop erscheinen. <3


    Ach und noch ein Argument für Bisaflor > Nachtara:


    Wir sind hier das fucking BISAboard und nicht das Nach(t)Board oder Taraboard oder sowas, also pls.

    Beschtes Argument ever. xD
    Mein Vorschlag: Warum wird nach der Abstimmung nicht das Bisaboard einfach entsprechend des Gewinnerpokémons umbenannt?
    Wenn Bisaflor gewinnt, kann es ja so bleiben. Ansonsten wäre ich dem Nachtboard nicht abgeneigt.
    :dafür:

  • Na Toll, wenn meine Favos diese Runde weiter kommen, treffen sie schon aufeinander x_x, und andere duelle sind wieder ganz klar vorherzusehen wer da gewinnt. Wenn Karpador nächste runde weiterkommt, und auf Trikephalo trifft, hat karpardor weiterhin meine Stimme. Kann diesen Strumpfpuppen Drachen nicht leiden.


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • Oh mein Gott, wie kann man Zapdos nicht Darkrai den Vorzug geben? Ich bin einfach nur schwer enttäuscht. :(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Wie jetzt einfach fast nur noch bs drin ist, einfach unglaublich haha.
    Das wird ja übertrieben gesagt dann bei jedem Pairing aber der nächsten Runde ne Wahl, die ne Ähnlichkeit zur US-Wahl hat haha. :D

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Wie kann Lugia gegen Feurigel rausfliegen? Alle anderen Entscheidungen, die ich nicht teile, kann ich nachvollziehen, aber das nicht...


    Ansonsten 3/4 Nominierten noch drin (RIP Zoroark), fürchte aber, dass Darkrai nächste Runde gegen Guardevoir fliegt :(
    Sind aber noch ziemlich viele Pokémon dabei, die ich mag. Einige Entscheidungen werden wohl schwer.

  • 77 vs. 59 Hast dich gut geschlagen, hatte dir echt eine Chance angerechnet.
    78 vs. 57 War offensichtlich
    81 vs. 53 War ein hartes Matchup.
    106 vs. 28 Was ist denn hier los? Gengar hat wieder den höchsten Unterschied in Votes. Ist es so beliebt?
    76 vs. 58 Just why? Warum seit ihr alle so grausam?
    75 vs. 59 Meine letzte Hoffnung, verlass mich nicht ja?
    86 vs. 49 Hoenn Power ftw
    72 vs. 61 Wenn man bedenkt wie viele Leute es hässlich finden und wie heftig der Hype um Bauz war... wow.
    81 vs. 51 Karpador wird noch weiiiiiit kommen. Zumal es nichts gibt was ich derzeit voten würde und in seiner Nähe liegt.
    73 vs. 62 Hello Darkness your my Friend.
    79 vs. 55 Schade.

  • Karpador ist ja wohl das OPste was es gibt. Wenn Karpador nicht mindestens ins Halbfinale kommt, habt ihr alle kein Geschmack.
    Die Ergebnisse haben mein Herz zerschmettert. Bauz raus, Zapdos raus, Blitza raus, Wolwerock raus und Tornupto raus...
    Wären Quajutsu, Glurak und Lucario auch raus, hätte ich wohl dieses Thema sofort deabonniert.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete