Ich hab dich lieb-Aktion

  • Quelle



    Wenn es draußen kälter wird und Weihnachten und das Ende des Jahres immer näher rücken, steht für viele von uns auch die Zeit an, in der wir Nächstenliebe besonders groß schreiben. Manche von uns drücken diese in Form von Geschenken aus. Andere wollen ihren Liebsten einfach mal wieder sagen, wie viel sie ihnen bedeuten, weil das im Alltag manchmal vergessen geht. Und wieder andere nutzen die Zeit vielleicht sogar, um sich bei Leuten zu melden, bei denen der Kontakt im Lauf der Zeit auf die eine oder andere Weise verflossen ist.


    In diesem Sinne ist es auch dieses Jahr wieder Zeit dafür, den BisaBoardlern, die Teil eures Lebens geworden sind, einfach mal "Danke" zu sagen. Wie genau ihr dies tut, ist aber komplett euch überlassen: Bloße Aufzählungen sind genau so erlaubt wie kreativ geschmückte Posts, Geschichten darüber, wie man sich kennengelernt hat, kleine Geschenke und Aufmerksamkeit wie Bilder oder alles Mögliche, was euch sonst noch einfällt! Ideen, wie das Ganze aussehen könnte, findet ihr beispielsweise in den Topics der letzten Jahre (#1, #2, #3, #4).


    Achtet dabei lediglich darauf, der Übersichtlichkeit halber bitte nur einen Post zu verfassen. Fallen euch nachträglich noch Personen ein, die ihr gerne grüssen wollt, könnt ihr diesen aber natürlich jederzeit editieren. Vergesst nur nicht, eure Liebsten auch per @-Befehl zu markieren, damit sie eure Liebesbekundungen nicht versehentlich verpassen :)


    Frohes Posting und eine schöne restliche Weihnachtszeit!

  • Uff eine der schönsten Aktionen im Laufe des Jahres! Wie gewohnt werde ich mal wieder etwas ausholen hehe, weil jedes Jahr irgendwie einen mehr oder weniger ausgeprägten Rückblick verdient und ich zu einigen Leuten etwas zu sagen habe.


    Vany

    Hatte dir ja neulich schon in meinem kleinen Brief ein paar warme Worte da gelassen und möchte sie hier nur noch einmal betonen: Bin einfach super froh, dass wir in diesem Jahr so viel miteinander zu tun hatten, gemeinsam gelacht, Scherze gemacht und schöne Momente erlebt haben. Wünsche mir einfach, weil du so eine tolle Person bist, dass das nächstes Jahr noch weiter fortgesetzt wird. Hab dich sehr lieb, Vany ♥


    Dardan

    Mein Lieblingsgingerle darf hier natürlich nicht fehlen. Sei es in Basel oder erst dieses Wochenende gewesen: Inzwischen bist du aus meinem engsten Freundeskreis einfach nicht mehr wegzudenken, weil du einfach ein so positiver und lieber Mensch bist. Dein Musikgeschschmack suckt zwar mehr als ich im Hochsommer, aber davon abgesehen bist du durch und durch toll. Hab dich sehr lieb, Dardi ♥


    Ultraaaviolet

    Hach Polska. Dieses Jahr haben wir uns echt oft gesehen und es war mir jedes Mal eine riesige Freude. Gerade das Keksebacken mit Vany ist mir so besonders im Gedächtnis geblieben, war es doch eine von vielen tollen Dingen in diesem Jahr, die wir zusammen gemacht haben. Freue mich schon jetzt, dich das nächste Mal wiederzusehen und darauf, gemeinsam mit dir etwas zu machen. Hab dich sehr lieb, Nikolina ♥


    Grizz

    Was wäre ich nur ohne meine Brechstange Jones? WAHRSCHEINLICH EINFACH ENTFÜHRT OHJE. Ich blicke einfach besonders gerne auf Basel zurück und was für ein wunderschönes Wochenende wir hatten. Aber auch die Male, die wir dieses Jahr zusammen verbracht haben, wurden von Spaß, schlechten Witzen, Memes, Judgments und viel Liebe begleitet. Dennoch: Dieses Jahr fühlte sich so an, als wärst du nicht mehr so stark da, wie davor. Und ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr wieder ins Positive wandelt, weil du mir wirklich ein sehr wichtiger Freund bist. Hab dich sehr lieb, Bärchen ♥


    Claike

    Nach der Brechstange muss natürlich direkt Pando, sein treuer Begleiter, folgen!! Auch much love für dich, auch wenn ich dich gefühlt dieses Jahr kaum gesehen habe, waren die Male dafür umso schöner. Bist einfach etwas sehr, sehr Besonderes und wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass du immer irgendwie da bist, dass man immer mit dir lachen kann, aber auch einen gut gemeinten Rat bekommt, wenn man es einfach mal braucht. Das ist ein ganz eigener Wert und insofern hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder mehr wird. Hab dich sehr lieb, Claude ♥


    Saiko

    Darfst natürlich nicht fehlen. Fand gerade dieses Jahr immer super mit dir, weil wir bei möglichen Treffen oftmals irgendwie Zeit zusammen verbracht haben, quatschen konnten und einfach nur ausgelassen Spaß hatten. Macht einfach Laune. Besonders toll halt daran, dass man mit dir auch spontan mal was starten kann und weiß, dass es gut wird. War schon gut, dass du aus dem Saarland in die Zivilisation kamst! Hab dich sehr lieb, Hannes ♥


    giuli

    Gefühlt habe ich dich dieses Jahr sogar noch weniger als Claude gesehen, und das muss schon etwas heißen. Ist alles irgendwie etwas sehr kurz gekommen. Wie auch immer: Trotzdem ist mir der Japantag besonders positiv in Erinnerung geblieben, an dem wir ja wirklich super, super viel Spaß und Freude hatten und wirklich mal mehr als die grüne Wiese, mehr oder weniger drunk Furrys und das Feuerwerk gesehen haben. Und ich hoffe, dass die von meiner Seite aus irgendwie latenten Differenzen, die es vielleicht gibt (oder die ich mir auch nur einbilde), aus der Welt geschafft werden können. Hab dich sehr lieb, Giuli ♥


    Dusk

    Ja wat soll ich hierzu groß sagen? Wir beide kennen uns inzwischen lange genug, um zu wissen, was wir voneinander haben. Dass wir super spontan was machen, stundenlang quatschen und auch einfach mal ewig nichts voneinander hören können, ohne dass sich dadurch irgendwas ändern würde. Diese Freundschaft hat insofern einfach eine Qualität erreicht, die es gefühlt nur noch selten gibt und dafür bin ich dankbar. Hab dich sehr lieb, Marvin ♥


    Narime

    Ich habe einfach keeeeeine Ahnung, ob du das liest lmao. Dennoch: Als ich dieses Jahr in Wien war, wurde ich wieder sehr, sehr herzlichst von dir aufgenommen und du warst auch hier bei mir, worüber ich mich endlos gefreut habe. Wenn ich so daran denke, wie es ganz zu Beginn hier im Forum zwischen uns nicht ganz so prickelnd lief, ist daraus eine tolle Freundschaft entstanden und ich habe in dir eine Person gefunden, die ich einfach nicht mehr missen möchte. Freue mich deshalb schon unendlichst auf meine nächste Wien-Reise! Hab dich sehr lieb, Lisa ♥

    (Und grüß Nico bitte lieb von mir, keine Ahnung ob der hier überhaupt noch reinschaut lmao)


    Moxie

    Weißt du, was ich nach meiner letzten Wien-Reise besonders positiv mit zu mir nachhause genommen habe? Die vielen tollen Erinnerungen mit Panflo und dir! Du glaubst gar nicht, wie schön ich es fand, wie wir stundenlang durch irgendwelche Parks für PoGo liefen, zusammen irgendwo was aßen (Stellwerk ftw!) und gequatscht und gelacht haben. Das hat mir wirklich sehr, sehr viel gegeben und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich spätestens im April wiederzusehen, wenn ich nach Wien komme. Hab dich sehr lieb, Bea ♥


    Panpan

    Hier gilt einfach dasselbe wie bei Bea: Es war einfach sooooo toll, dass wir so viel miteinander gemacht und die Zeit zusammen verbracht haben, während ich halt in Wien war. Insofern kann ich es auch hier noch einmal betonen: Ich freue mich schon jetzt riesig drauf, im April wiederzukommen und etwas mit euch zu unternehmen, hoffentlich klappt's! Hab dich sehr lieb, Flo ♥

    (Wie weird, den eigenen Namen zu schreiben, wenn es um wen anderes geht lmao)


    Luna

    Inzwischen sehen wir uns auch so häufig und irgendwie bist du einfach nicht mehr wegzudenken: Immer, wenn etwas hier in der Gegend läuft, bist du mir am Start und das finde ich toll. Wir können immer viel und gut quatschen und haben einfach immer irgendwie Spaß. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr so weiter läuft wie bisher! Hab dich sehr lieb, Lena ♥


    TimWolla

    Haben uns ja dieses Jahr leider wirklich wenig gesehen und vor allem ist es schade, dass jetzt irgendwie kein Raum für einen Weihnachtsmarktbesuch in Münster wirklich war. Dennoch: Vor allem das letzte Münstertreffen blieb mir unglaublich positiv in Erinnerung. Mit dir kann man einfach immer gut über Gossip talken! Und davon abgesehen bist du einfach ein super lieber Mensch, sodass ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr irgendwie alles etwas besser hinbekommen. Hab dich sehr lieb, Tim ♥


    burst

    BIER. Mehr gibt's hier nicht zu sagen. Mehr trinken, weniger quatschen. Hab dich sehr lieb, Phil ♥


    Chimaer

    Kennen uns ja jetzt noch nicht soooo lange, allerdings fand ich bisher die Gespräche mit dir immer sehr, sehr angenehm und freue mich auch immer wieder, wenn wir mal etwas mehr Kontakt haben. Hoffentlich lässt sich das im nächsten Jahr noch weiter intensivieren, es würde mich jedenfalls sehr freuen. Hab dich sehr lieb, K. ♥

  • Jimboom   Namine   Dardan   Moeper

    Erst einmal ein festes "Hab euch lieb!" an die Leute aus meinem Bereich, die Zusammenarbeit mit euch macht echt Spaß und ist einer der vielen Gründe, warum ich auch gerne im A/M-Bereich mitarbeite. Auch außerhalb vom Forum macht es im übrigen Spaß, mit Jimboom lassen sich immer wieder coole Diskussionen führen und es macht generell Spaß, mich mit dir über die Seasonals (und Zeug was du gerade so aus meiner Liste schaust) zu unterhalten. Namine kriegt da von mir auch einen ganz speziellen Shout-Out, du weißt ganz genau wofür du den bekommst und ich freue mich sehr, dass wir uns so super verstehen. (Auch wenn ich mal wieder auf Twitter schreiben muss, hahaha.)

    Ich glaube Dardan und Moeper stehe ich da vergleichsweise nicht so nahe, aber auch da macht es immer wieder Spaß, sich auf Discord mal zu unterhalten. Seid eine coole Truppe. Ehrennennung im übrigen noch an Dusk , welcher zwar auf dem Papier nicht im Komitee ist, aber trotzdem nie wirklich weit weg von unserer Truppe ist.


    Draconira

    Man kennt sich ja auch schon viel länger durch filb, und bin da in der Hinsicht auch froh dass wir so gut miteinander auskommen, auch wenn unser Kontakt vergleichsweise sporadisch ist. Aber hey, ich hab immer riesigen Spaß wenn du dich mal meldest, also bleib weiterhin so gut drauf. :heart:


    Bastet   Alaiya

    Eventuell wird einen von euch der Tag vlt. überraschen, weil wir vergleichsweise eher kaum miteinander interagieren, aber ich freue mich eigentlich immer wieder, von euch im Forum zu lesen. Qualitativ hochwertige Beiträge die immer wieder beim Lesen Spaß machen, und auch wenn der Geschmack oder die generelle Meinung nicht immer reibungslos übereinstimmt, bin ich dann doch immer wieder erfreut wenn mal Gemeinsamkeiten auftauchen. Durch Alaiya bereits mehrere gute Sachen entdeckt, und Bastet kriegt so oder so auch ein danke für die Teilnahme im Bereich. (In manchen Themen muss ich so oder so endlich mal auf Sachen antworten, die du geschrieben hast, mal schauen wann sich das demnächst ergibt.)

    Bleibt weiter so wie ihr seid~


    Trikeyyy   Atreus   Haruhi   Herkules   Steampunk Mew   You   Luna

    Zum Schluss noch einmal ein danke an die FEH-Truppe (ich hab einfach mal stellvertretend Leute herausgegriffen mit denen ich am meisten auf dem Server rede, aber der Rest darf sich genau so angesprochen fühlen, auch wenn ihr nicht getagged worden seid). Egal ob's jetzt um das planen und den Teambau, das gelegentliche rumragen über die Pulls, die Spekulation über das was kommen könnte oder einfach so eine Aktion wie das Merge-Wichteln geht, unsere Truppe macht so Spaß und ohne die hätte ich FEH vermutlich auch schon deinstalliert mittlerweile (auch wenn das in Zukunft vlt. trotzdem noch kommen könnte, aber mal schauen). Allzu viele Worte muss ich sonst ja nicht weiter verlieren, ihr seht mich eh fast täglich und wisst ganz genau, dass ich einen sehr guten Eindruck von euch habe.

  • Bin zwar erst seit Kurzem wieder aktiv aber muss einfach den Leuten, die geblieben sind und die ich weiterhin toll finde etwas Kitsch zuwerfen.


    Yuno

    Noxa

    Dusk

    ikonic

    Moxie

    Jiang


    Mir fallen keine nicen Liebessprüche ein aber ihr seid alle tolle Nudeln und ich hab euch lieb und wann endlich (mal wieder) treffen ey

    Kein Plan übrigens, ob noch wer meiner alten Kumpelz hier noch aktiv ist, aber wer mich kennt und sich dran erinnert dass wir Brudis waren, ich aber einfach den neuen Usernamen nicht wiedererkenne bzw nicht weiß ob die Person noch aktiv ist, fühlt euch trotzdem auch gedrückt. :herz:

    Wer mich übrigens nicht wiedererkennt: Ich bin Yelly aka Rainbow aka Pomodoro aka Armin aka Spanische Krücke aka kein Plan :P


    /Edit: Secrai auch

  • Nachdem ich keine Leute vergessen will, nur 2 ganz wichtige Menschen aktuell.


    Panpan   Chii-chan



    Jeder andere darf sich von mir aber auch geherzt fühlen. <3

  • Auch ich möchte einfach mal DANKE sagen! ♡

    Danke, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt. ♡

    Danke an alle, die mich zum lachen gebracht haben. ♡

    Danke, dass ich mit euch einfach über alles und nix quatschen kann. ♡

    Danke für die bisher großartige verbrachte Zeit und auf viele weitere gemeinsame Stunden! Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen! :bigheart:


    AlexiaHinoukaKesi

    HansolasWillipxmusic

    ChelysMimimiGucky

    Onel

    (Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, wenn doch verzeiht mir bitte :blush: )

  • Ein spannendes Jahr mit ganz vielen tollen Personen neigt sich dem Ende. Ich kann nur hoffen, niemanden zu vergessen, was aber echt schwierig wird ^^






    HALT: Die wichtigste Person kommt jetzt noch zum Schluss!


    Flamiau  

    Mein süßes Kätzchen, wir hatten bisher eine wundervolle Zeit. :heart: Das letzte Wochenende war super und Silvester mit dir werden die schönsten Tage meines Lebens :love::love:Vermisse dich, will dich am liebsten jetzt schon bei mir haben :blush: Du bist mein Ein und Alles! :bigheart::bigheart:
    NINASCHATZI ICH LIEBE DICH :bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart::bigheart:




    Frohe Festtage an alle!

    LG pxmusic

  • Manche Leute glauben ja, mein Herz sei zwei Nummern zu klein, um irgendwen lieb zu haben, andere nicht.

    Auch ich möchte meine (teils freundschaftliche, teils homoerotische) Zuneigung ausdrücken. Und zwar all denen, die vom Team intern als mein "Fanclub" bezeichnet werden.

    Die europäische Datenschutzgrundverordnung und das Zeugenschutzprogramm hindern mich, hier einzelne Namen zu listen, aber seid euch versichert, wenn ihr euch gerade auch nur im geringsten angesprochen gefühlt habt, übersende ich euch Peace and Love! Danke für eure Memes, Freundschaft und Unterstützung und auf ein weiteres Jahr, in dem sich andere darüber aufregen, dass wir gemeinesame Interessen teilen ☮️💝✌️


    Oh und Dusk finde ich an guten Tagen auch ganz ok.

  • "Ich hab' euch lieb" - Gedicht


    Ob Blauer Wolf , Coro , Gucky , Pizzachu , SharpTheOne , Kasumi , Stella , Vegeta , Venelia , Virtual Headache oder Watcha ,

    Ihr seid immer für mich da.

    Immer funny, oft crazy, manchmal cute,

    mit euch zu schreiben tut mir einfach gut.

    Danke, dass ihr an mich denkt,

    Danke, dass ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.

    Ihr sollt wissen, dass es jemanden gibt, der euch liebt,

    und froh ist, dass es euch gibt.


    Zum Weihnachtsfeste

    nur das Beste


    wünscht euch


    Patrick :kiss: