Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • Die Erklärungen zu der Farbtabelle gibts btw. hier:

    https://pbs.twimg.com/media/EI…7Me?format=jpg&name=large

    .... wenn das Wahr ist Gen 2,3 Starter und Gen 4,5,6,7 Starter gone.... dann bis Gen 9 Guys:pinch:

    kann dich beruhigen ist fake.

    Und wo wurde erwähnt, dass es fake ist? Abgesehen von der Tatsache, dass es zuviele Pokemon sind, die dort drin sind, sehe ich tatsächlich, dass alles außer Mewtu und Mew und legendär ist, nicht enthalten sein soll. Eigentlich eine logische Schlussfolgerung, aber die ist irgendwo unlogisch. Und es beißt sich sehr mit einem Gerücht, dass Blitzle also Elezeba eine neue Form bekommen soll. Tentacha und Zubat? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Edit: Oh wait. Porygon ist nicht drin und Porygon Z auch nicht. ABER WARUM... Porygon2?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


    Einmal editiert, zuletzt von Nyanti ()

  • Edit: Oh wait. Porygon ist nicht drin und Porygon Z auch nicht. ABER WARUM... Porygon2?

    Ich war jetzt zwar nicht direkt angesprochen, aber:

    Könnte ja rein theoretisch nur ein Versehen sein, so wie einige auf Twitter bei der Quelle schon geschrieben haben.

    Mir ist die Liste aber persönlich sowieso Latte, da es mir schon auf den Zeiger geht dass überhaupt ein einziges entfernt wurde (+ die schadenfeinigen Erklärungen seitens GF).

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der die ganzen Pokémon so toll findet?

    Das Pokémon, dass mir am wenigsten gefällt ist der 100/0Füßler und den finde ich ganz okay.

    Wie sieht eigentlich euer Team bis jetzt aus?

    Bei mir wird es:


    1. der Starter(Memmeon oder Hopplo)

    2. Galar-Mauzi

    3. der Elefant

    4. das lilane Pokemon

    5. Yamper oder der Fuchs

    6. das Pokémon mit dem Hut, dass wie Fee7Wasser oder Fee/Eis aussieht


    statt Yamper und dem Fuchs vielleicht Galar-Ponita(sollte ich für Ponita von Schwert zu Schild wechseln, vorausgesetzt Galoppa gefällt mir)


    Ich bevorzuge es beim ersten Spieldurchlauf nur neue Pokémon zu benutzen.

    Mal gucken was noch für Pokémon kommen werden und wie sie sich auf mein Team auswirken werden.:pika:

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der die ganzen Pokémon so toll findet?

    Nein, keine Sorge. Hier gibt es einige und wenn man im Internet in nicht-deutschen Foren unterwegs ist, trifft man auch auf viele positive Reaktionen. Aber viele der Pokémon sind wenig Mainstream, wodurch es auch die Meinungen stark spaltet und wohl wenig Platz für gemäßigte Fans gibt. Oder die Leute, die das locker sehen, melden sich einfach seltener :D Wenn man verärgert ist, neigt man eher zum Posten.


    Ich finde bisher alle gezeigten und geleakten Pokémon in Ordnung. "Nicht mögen" tue ich keins, aber mir ist z. B. der vorgestellte Eisbrocken (kP wie der heißt) egal. Bei den Startern spricht mich der Affe bisher am wenigsten an, was daran liegt, dass ich sehr bulkige/muskulöse Pokémon nicht ansprechend finde. Mein absoluter Favorit ist der Wasserstarter. Da finde ich alle drei Entwicklungen auf ihre individuelle Weise super ♥


    Ansonsten liebe ich es ja, wie einige Pokémon schon Persönlichkeit zeigen. Der kleine lila Dino mit dem "r u kidding me"-Gesicht oder auch der geleakte Fuchs. Dynamax-Formen find ich bisher auch alle super, auch wenn ich noch keine Meinung zu Dynamax selber habe. Ich mag auch diese Mischung, dass so viele "alte" Pokémon (und nicht nur Gen 1) neu verwertet werden.


    Edit: Oh, wenn ich ein Team aus dem bisher bekannten erstellen müsste

    • Wasser-Starter
    • Zorro-Fuchs
    • Polteageist
    • Wolly
    • lila Dino
    • Bähmon
  • Wieso haben wir zwei Topics? Das ist verwirrend, Leute. xD
    Na dann eben hierher verlegen:



    Bei mir schaut es eigentlich ziemlich gut aus. :)

    Hab noch mehr Abstufungen reingebracht zwischen zwei Hellgrün und einem Dunkelgrün, sowie zwischen gelb (eher meeh) und orange (eher gut).


    Soll das eine Ding noch eine Mauziform sein? Fand es gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Designs für sich betrache, gefallen sie mir, da sie wohl eine Art Bergtroll darstellen sollen und das passt gut zur Region und den Sagen. Das Design an sich gefällt mir.

    Bei paar der Scans kann man leider nicht viel erkennen. :/ Bei dem Ding zwischen lila Dino und "halbes Bild vom Elefanten" lol und vor allem die letzten beiden, da kann ich so gut wie nichts erkennen.

    Die Füchse find ich sehr gut und auch den Dino. x3 Die Schlangen und dieser Sandwurm oder so, die haben auch was. ^^


    Ich hab nun nicht erwartet, dass aus Bähmon eine Schönheit wird und so passt das eigentlich sogar sehr gut, finde ich. Hat wirklich ein bisschen was Dämonisches. ^^

    Wolly-Entwicklung und neue Pose für Intellion, sehr nice!
    Die Tintenfische mag ich nicht so. :/ Sehen nach Designs aus wie von einem Free 2 Play-Handyspiel oder so, etwas generisch.


    Wie sieht eigentlich euer Team bis jetzt aus?

    Ich werde mir beide kaufen / eine wie immer als Geschenk zum Geburtstag bekommen. ^^ mach oft Teams mit Pokemon, die stilistisch eher zueinander zusammenpassen.


    Von denen, die wir bisher kennen:


    1. Kramor MUSS sein. :love:

    2. Glumanda für das supertolle Glurak. x3
    3-6: mal schauen, mir gefallen noch ein paar.


    Anderes Team:
    1. Galar-Ponita

    2-6: Das schöne Pflanzending, Fuchs, Wolly, Teekanne ... mal schauen



    PS:

    Nobody:

    Gamefreak: HUUUGE Deponitox!


    :fright:

  • Das Kraken Pokémon ist niedlich und besonders die Entwicklung gefällt mir richtig gut, je nach Typen Kombi ein Potenzielles Teammitglied.

    Auch Bähmons Entwicklungen haben etwas von dämonischen Kobolden, was es so auch noch nie in Pokemon gab und auch sehr gut in eine auf England basierte Region passt. Die letzte Entwicklung gefällt mir daher auch schon sehr. Und Wollys Entwicklung sieht auch sehr anmutig aus, ich muss sagen gen 8 liefert wirklich einzigartige, gute Designs, von denen mir die meisten auch zu sagen. 😁 Kanns kaum erwarten die ganzen Pokémon zu fangen.

  • Kommt es mir so vor oder werden die Pokémon von Generation zu Generation immer komischer?


    Impidimp finde ich noch ganz gut aber die beiden Entwicklungen gefallen mir gar nicht.


    Entwicklung von Woolo finde ich auch sehr unspektakulär?! Da hätte man doch was viel tolleres machen können.


    Die beiden Octopus Pokémon ... naja für mich wie Tentacha und Tentoxa


    Also wenn das so weitergeht dann sehe ich mein Team in Galar wieder mit alten Pokémon und das möchte ich ungern 😬

  • Ah, den Hund und Gallopa finde ich echt gut.

    Aber das erste Baby Corviknight ist Fake, oder? Ich dachte, das letzte von dir gepostete wäre die erste Stufe, oder irre ich mich? (Obwohl das andere viel mehr nach Corviknight aussieht und mir auch besser gefallen würde)

    Das letzte Bild ist natürlich die erste Stufe, Entwicklungsreihe: Rookidee -> Corvisquire -> Corviknight

    Das Baby Corviknight ist mir nur dazwischengerutscht im Eifer des Gefechts, das war ein bestätigter Fake (habe es bereits entfernt).

  • Ah, den Hund und Gallopa finde ich echt gut.

    Aber das erste Baby Corviknight ist Fake, oder? Ich dachte, das letzte von dir gepostete wäre die erste Stufe, oder irre ich mich? (Obwohl das andere viel mehr nach Corviknight aussieht und mir auch besser gefallen würde)

    Das letzte Bild ist natürlich die erste Stufe, Entwicklungsreihe: Rookidee -> Corvisquire -> Corviknight

    Das Baby Corviknight ist mir nur dazwischengerutscht im Eifer des Gefechts, das war ein bestätigter Fake (habe es bereits entfernt).

    Echt schade, das fand ich am niedlichsten :c

  • Oh Gott, bei dem Hund bekomme ich Herzchenaugen...der sieht aus wie mein Vierbeiner:3. Galoppa gefällt mir auch, Vorallem dieser arrogante Blick.


    Insgesamt finde ich es super, dass die Pokémon dieses Mal gesättigte Farben haben. Jetzt bin ich auf die Shiny-Varianten gespannt.

  • Ach Mensch, da hatte ich mir doch ernsthaft vorgenommen, mich nun nicht weiter zu spoilern und keine Leaks mehr anzuschauen. Und nun konnte ich mich doch nicht beherrschen. Voldis Evo gefällt mir sehr gut, hatte mir so in etwa vorgestellt, wenn auch mit einem etwas schmaleren Kopf. Voldi darf also definitiv in meinem Team bleiben. Das gleiche gilt für Wolly. Seine Evo sieht sogar viel besser aus, als alles womit ich gerechnet hatte.

    Galar-Gallopa mag ich, wie auch schon Galar-Ponita gar nicht. Bin einfach kein Fan von diesem rosa Regenbogen-Plüsch-Einhorn Kram.

    Der Rest ist zu meiner Überraschung aber ganz ok. Da ist sonst nichts weiter dabei was mich groß stört. Mal schauen, was da noch so kommt.

  • Sind die letzten Bilder wirklich echt? Sehen alle super unspektakulär aus und die Augen bei allen passen gar nicht zum restlichen Design. mMn.:huh::unsure:

    Kein Pegasus?

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter