Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwert und Schild

  • Tag 13

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 135:00

    Gesehene Pokemon: 309

    Gefangene Pokemon: 244

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 57

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♀, Level 58


    Keine Änderung zu gestern.

    Ich sitze jetzt seit neun Tagen am züchten und hab heute die 1710 Pokémon erreicht

    Leider war unter diesen kein Shiny. Sehr deprimierend, vor allem wenn ein paar User hier täglich ihre Shiny-Erfolge hochladen T^T

    Aber ich werde nicht aufgeben!!!

  • Edition Schwert

    Name: Bärbel

    ID: 647946

    Abenteuer gestartet am: 15. 11. 2019

    Spielzeit: 84:46

    Gesehene Pokemon: 398

    Gefangene Pokemon: 397

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 23. 11. 2019

    Team

    Unratütox ♀, Level 75

    Skelabra ♂, Level 81

    Roserade ♂, Level 76

    Bunt wie die Tage im sonnigen Mai, hell wie ein silberner See.

    So war die Zeit, die Zeit für uns zwei, doch wir sagten Ade. ♥︎

    — Bärbel Wachholz

  • Schild - Tag 13

    Name: Thomas

    ID: 769771

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 86:20

    Gesehene Pokemon: 346

    Gefangene Pokemon: 288

    Gemeisterte Arenen: 8

    Geld: 8.320.583

    Gewinnpunkte: 329

    Watt: 126832 W

    Currydex: 9

    Rallye-Rekord: 12833 Punkte

    Pokemon gefangen: 558

    Shiny gesehen: 2


    Hab heute ganz casual versucht nebenbei online Raids zu machen um Pokemon zu bekommen, die nicht in Schild drin sind. Leider wenig erfolgreich. Parallel dazu hab ich Zaubertausch gemacht und so zumindest einen anderen Starter sowie ein paar interessante Zuchtreste bekommen. Bzgl. Züchten hab ich jetzt ein weiteres Pokemon einsatzfähig:


    Katapuldra Katapuldra

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Item: Fluchttasche

    DVs: 31/0/31/31/31/31

    EVs: 4 KP, 252 SpAng, 252 Ini

    Dynamaxlevel: 10

    Attacken:

    - Irrlicht

    - Draco Meteor

    - Spukball

    - Donnerblitz


    Katapultra ist mit einem Basespeed von 142 richtig fix, so dass es physische Angreifer immer erstmal mit Irrlicht verbrennen kann, bevor diese zum Zug kommen. Zudem fungiert Draco Meteor in Verbindung mit der Fluchttasche als eine 130er Special-STAB-Version von Kehrtwende, so dass man da fix wechseln kann. Neutraltorso verhindert dabei dass der Gegner die Fluchttasche triggert. Mal schaun wie es damit läuft ... werde mir definitiv auch noch eine physische Version züchten.

  • 191780-lohosd-png

    Stand: 28. November 2019, Tag 13

    Name: Cattléya
    ID: 580640
    Abenteuer gestartet am: 15. November 2019
    Spielzeit: 47:43
    Gesehene Pokemon: 339
    Gefangene Pokemon: 264
    Gemeisterte Arenen: 8
    Ruhmeshalle-Eintritt: 28. November 2019
    Team:
    Gortrom (Juniper), Level 65

    Schlaraffel (Hazel), Level 65

    Urgl (Bernie*), Level 64

    Galar-Gallopa (Celestia), Level 65

    Mortipot (Pottine), Level 64

    Despotar (Lavinia), Level 64


    Nachdem ich heute endlich Delion besiegt habe (bei dem ich das allererste Mal im Spiel tatsächliche Probleme habe), habe ich Pokémon Schild nun auch durch. Ich fasse mich hier relativ kurz, vielleicht finde ich ja noch einen Review-Thread: Aber es hat mir wesentlich besser gefallen, als ich ursprünglich gedacht habe - teilweise auch dadurch, dass Dynamax eben nicht wie Megas oder Z-Moves überall und mehr oder weniger unbegrenzt einsetzbar sind. Mit meinem Team war ich zum Schluss super zufrieden, habe es während des Spielens langsam aufgebaut. Während ich am Anfang so ziemlich alles nutzen wollte, hatte ich mich schließlich auf mein Chimpep, Raffel und Kleptifux begrenzt - letzteres musste dann Despotar weichen, was das einzige Pokémon war, das von Anfang an für mein Team feststand. Mit dem Starter natürlich. Zwischenzeitlich sehr intensiv genutzt habe ich dementsprechend meinen Gaunux Matthew sowie meine Pokusan Vanilla und meinen Riffex (Tiefform) Jack-Jack - letzteren durch Wangenrubbler besonders, um in der Naturzone irgendwelche Pokémon vorab für den Dex zu fangen.

    Und das wird auch mein nächstes Ziel: Erst einmal den PokéDex vervollständigen, um den Schillerpin zu bekommen und dann ab ans Züchten. Ich war nie eine wirklich competitive Spielerin, aber generelles Züchten sowie Shiny-Breeding und -Chaining hat mir immer unglaublichen Spaß gemacht. Eventuell fängt ein Freund von mir wieder an, Pokémon im Competitiven zu spielen, dann hätten meine gezüchteten Monsterchen auch mal einen Sinn im Leben! Wenn besagter Freund sich denn nur für Pokémon eine Switch holt... Ach ja! Und natürlich die Postgame-Story. Bin da gerade noch relativ am Anfang, schätze ich.

    Da mein bester Freund und ich beide unglaublich begeistert von den Spielen sind und wir in unserer Kindheit immer zusammen die neuen Titel gekauft und dann gespielt haben, wollen wir das gleiche nun auch im Nachhinein nochmal mit Schwert und Schild machen - nur eben andersherum. Sobald das Geld bei uns beiden dann reicht, werde ich mir dementsprechend auch noch Schwert zulegen und mit ihm zusammen durchzocken; und wir beide haben uns vorgenommen, Pokémon zu benutzen, die wir in diesem ersten Run niemals benutzt hätten.


    *Ich arbeite in einer Auffang- und Rehabilitations-Station für Wild-, Wasser- und Rabenvögel und einer unserer Stammtierchen, die auch bei uns bleiben, ist ein junger Kormoran namens... Bernie! Seit ich Urgl das erste Mal gesehen habe, muss ich immer an den Kleinen denken, besonders weil der reale Bernie eben auch verrückt nach Fischen ist und er 1:1 so ausschaut wie Urgl, wenn er sein Frühstück runter schlingt. Daher die etwas... besondere Namensgebung. Erst war Urgl als kleiner Spaß in meinem Team, genau durch diese Hommage, aber ich hab's doch sehr, sehr lieb gewonnen.

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Wird mal wieder Zeit für ein Update von Schwert. xD


    Schwert

    Name: Wölfchen

    ID: 393041

    Abenteuer gestartet am: 21.11.2019

    Spielzeit: 35h29min

    Gesehene Pokemon: 109

    Gefangene Pokemon: 90

    Leveldurchschnitt: 21

    Gemeisterte Arenen: 2

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team


    Pji
    Fujahr
    Wilhelm
    Norbert
    Nanya
    Hans
    Pokemon Wattzapf
    Smettbo
    Themopod
    Galar-Mauzi
    Wommel
    Akkup
    Geschlecht, Level
    ♀, Lvl 17
    ♀, Lvl 27
    ♂, Lvl 25
    ♂, Lvl 23
    ♀, Lvl 18
    ♂, Lvl 24
    Fähigkeit Anspannung
    Facettenauge
    Feuerfänger
    Mitnahme
    Puderabwehr
    Batterie
    Attacke #1
    Zornklinge
    Tackle
    Glut
    Metallklaue
    Absorber
    Funkensprung
    Attacke #2
    Elektronetz
    Giftpuder
    Flammenrad
    Klauenwetzer
    Feenbriese
    Lehmschelle
    Attacke #3
    Käferbiss
    Psystrahl
    Käferbiss
    Kratzer
    Stachelspore
    Biss
    Attacke #4
    Donnerwelle
    Luftschnitt
    Biss
    Zahltag
    Diebeskuss
    Käferbiss


    Etwas käferlastig. :ugly:

    Kommt aber durch die Polonaisespielweise (begrenzte PokeCenter-Besuche [vor Arena-Kämpfen und wenn ich Pokemon zur Arbeit schicken will], Pokemon bleiben im Team bis sie besiegt werden und landen dann an der hintersten Schlange der Box - sie werden durch den Anfang der Schlange ersetzt). Ebenso die enormen Spielstunden bei gleichzeitigen geringen Fortschritt. Naja - und es liegt auch daran, dass ich alle Pokemon einer Route fange, ehe ich weiter ziehe. Und irgendwie hab ich da enormes Pech.

    Erst Schmerbe, dass ewig brauchte um an der Angel zu sein und jetzt Lusardin. Über einhundert Angelwürfe bis ich es das erste mal an der Angel hatte und dann krittet mein Feuerkäfer es kaputt. Und dann brauchte es nochmal genauso viele Würfe, bis ich es das zweite Mal an der Leine hatte. *seufz*

    Insgesamt dreimal ist die Polonaise komplett durchgelaufen, bis ich den Fisch hatte. Gut, einige Pokemon waren schnell wieder eingereiht, aber dennoch... xD


    Ein Teil der Spielzeit kommt aber auch dadurch, dass ich ja ein meinem Blog die ganzen Jobs samt Belohnungen sammel. Und das abzuschreiben dauert halt auch ein wenig. ^-^


    Ansonsten Ligakarten.


    In der Pflanzenarena setzte ich artgerecht ausschließlich Flug-, Feuer- und Käfer-Pokemon ein. Man will dem Arenaleiter ja keine Chance geben. :ugly:



    In der Wasser-Arena habe ich dann gezielt Pflanzen- und Elektro-Pokemon eingesetzt. Außerdem durfte mein geliebtes Folipurba dynamaxen. Das arme Kamalm hatte keine Chance. xD"


  • Tag 14

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 148:00

    Gesehene Pokemon: 313

    Gefangene Pokemon: 253

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 60

    Bellektro Bellektro♀, Level 57

    Krarmor Krarmor♂, Level 56

    Infernopod Infernopod♀, Level 58


    Keine Änderung zu gestern.

    Ich sitze jetzt seit zehn Tagen am züchten und hab heute die 1910 Pokémon erreicht

    Leider war unter diesen kein Shiny. Sehr deprimierend, vor allem wenn ein paar User hier täglich ihre Shiny-Erfolge hochladen T^T

    Aber ich werde nicht aufgeben!!!


  • Name: Aki
    ID: 604521
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2019
    Spielzeit: 18:18
    Gesehene Pokemon: 168
    Gefangene Pokemon: 61
    Gemeisterte Arenen: 4
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Arkani "Bellona" ♀, Level 35

    Flammenwurf

    Drachenpuls

    Knirscher

    Turbotempo


    Barrakiefa "Kiba" ♀, Level 34

    Wasserdüse

    Aquadurchstoß

    Biss

    Schlagbohrer


    Lectragon "Raiden", Level 35

    Donnerschlag

    Drachenklaue

    Erdbeben

    Aero-Ass


    Mottineva "Aurora" ♀, Level 35

    Eisstrahl

    Zauberschein

    Käfergebrumm

    Aurorastrahl


    Pupitar "Gaia" ♀, Level 34

    Knirscher

    Erdbeben

    Steinhage

    Eisenschädel


    Folipurba "Jasna" ♀, Level 35

    Laubklinge

    Kreuzschere

    Eisenschweif

    Ruckzuckhieb


    Ersatzteam:

    Amfira "Kali" ♀, Level 33

    Flammenwurf

    Giftzahn

    Einäschern

    Ränkeschmied


    Garados "Neilos" ♂, Level 32

    Tackle

    Knirscher

    Kaskade

    Nassschweif


    Voltenso "Luce" ♀, Level 31

    Donnerblitz

    Flammenwurf

    Biss

    Ruckzuckhieb



    Guardevoir "Fay" ♀, Level 30

    Zauberschein

    Psychokinese

    Energieball

    Hypnose


    Grolldra "Chandra" ♀, Level 27

    Erstauner

    Plage

    Ruckzuckhieb

    Biss


    Knapfel "Madhu" ♂, Level 20

    Panzerschutz

    Erstauner

  • Hups, da hab ich glatt gestern vor lauter Freude vergessen meinen täglichen Bericht zu posten xD


    Tag 16

    Schwert

    Name: Alexander

    ID: 896842

    Trikot-Nummer: 131

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 171:00

    Gesehene Pokemon: 352

    Gefangene Pokemon: 298

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 30.11.2019

    Team

    Intelleon Intelleon♀, Level 73

    Bellektro Bellektro♀, Level 74

    Krarmor Krarmor♂, Level 73

    Infernopod Infernopod♀, Level 73

    Durengard Durengard (schillernd)♀, Level 72


    Nach einer gefühlt endlosen Zeit, die ich mit Züchten verbracht habe, hab ich heute die Hauptstory sowie den Epilog von Schwert abgeschlossen.
    Die nächsten Tage werde ich nun dem vervollständigen des Galar-Living-Dexes (also nur die Pokémon der VIII. Generation) sowie den vervollständigen des Regionaldexes widmen. Parallel dazu werd ich eine ausführlichere Review zu Schwert(Schild) schreiben und die hoffentlich bis Ende nächster Woche hier veröffentlichen können. Danach werd ich dann noch Schild durchspielen, um Zamazenta fangen zu können.


    Tja, und alles weitere sehen wir, wenn es soweit ist

  • Schwert

    Name: Laurayka

    ID: 098840

    Trikot-Nummer: 24

    Kartencode: 0000 0003 MT5T 4F

    Abenteuer gestartet am: 24.11.2019

    Spielzeit: 14:50

    Gesehene Pokemon: 164

    Gefangene Pokemon: 103

    Gemeisterte Arenen: 5

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Currydex: 4


    Team

    Liberlo 815.png♂, Level 40

    Bellektro Bellektro♂, Level 40

    Krarmor Krarmor♂, Level 40

    Zwollock 832.png ♂, Level 39

    Folipurba470.png ♀, Level 39

    Sharfax 611.png ♀, Level 40



  • Name: Aki
    ID: 604521
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2019
    Spielzeit: 22:29
    Gesehene Pokemon: 213
    Gefangene Pokemon: 70
    Gemeisterte Arenen: 4
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team

    Arkani "Bellona" ♀, Level 45

    Flammenwurf

    Drachenpuls

    Knirscher

    Donnerzahn


    Barrakiefa "Kiba" ♀, Level 43

    Aquadurchstoß

    Eiszahn

    Knirscher

    Schlagbohrer


    Lectragon "Raiden", Level 45

    Donnerschlag

    Drachenklaue

    Erdbeben

    Aero-Ass


    Mottineva "Aurora" ♀, Level 43

    Eisstrahl

    Zauberschein

    Käfergebrumm

    Aurorastrahl


    Pupitar "Gaia" ♀, Level 42

    Knirscher

    Erdbeben

    Steinkante

    Eisenschädel


    Folipurba "Jasna" ♀, Level 43

    Laubklinge

    Kreuzschere

    Eisenschweif

    Ruckzuckhieb


    Ersatzteam:

    Amfira "Kali" ♀, Level 35

    Flammenwurf

    Schlammwoge

    Drachenpuls

    Ränkeschmied


    Garados "Neilos" ♂, Level 34

    Knirscher

    Kaskade

    Nassschweif

    Eiszahn


    Voltenso "Luce" ♀, Level 35

    Donnerblitz

    Flammenwurf

    Biss

    Ruckzuckhieb


    Guardevoir "Fay" ♀, Level 33

    Zauberschein

    Psychokinese

    Energieball

    Hypnose


    Grolldra "Chandra" ♀, Level 36

    Erstauner

    Plage

    Ruckzuckhieb

    Biss


    Schlapfel "Madhu" ♂, Level 34

    Apfelsäure

    Bodyslam

    Kopfnuss

    Genesung

  • Pokémon Schild


    Name: Ella
    ID: 673758

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 10:26

    Gesehene Pokémon: 138
    Gefangene Pokémon: 108

    Gemeisterte Arenen: 4

    Ruhmeshalle-Eintritt: /


    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)

    Trikotnummer: 26


    Team (aktuell):


    Gortrom Lv. 35

    Intelleon Lv. 37

    Liberlo Lv. 38

    Kranoviz Lv. 33

    Bellektro Lv. 35

    Knacklion Lv. 34


    Seit dem letzten Update habe ich mir noch den Feuerorden geholt und bin dann wieder in die Naturzone. Dort habe ich ein wenig trainiert und ein paar neue Pokémon gefangen. In Claw City habe ich mit Roy gesprochen und mir die Schatzkammer angesehen. Später gings dann nach Passbeck, wo ich ja hier, im Gegensatz zur Schwert, gegen Nio, den Geister Arenaleiter kämpfen musste. War ganz spaßig. Nun schaue ich nach dem Geräusch von der antiken Stätte.... (wobei ich ja von Schwert weiß, was mich da erwartet^^)


    Apropos. In Schwert habe ich nur ein wenig gezüchtet. Pokédex wird die Tage weiter vervollständigt.

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau 2017), Nintendo Switch (Grau 2019)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Schwert, Schild, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Pokemon Schild


    Name: Ivy

    ID: 439225

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 50:02


    Gesehene Pokemon: 376

    Gefangene Pokemon: 347

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 1.12.2019


    Team

    Libelldra, ♂, Lv. 74

    Lucario, ♀, Lv. 75

    Arkani, ♀, Lv. 73

    Lanturn, ♀, Lv. 71

    Despotar, ♂, Lv. 70

    Kappalores, ♀, Lv. 69


    Heute habe ich endlich die Liga in Angriff genommen, nachdem ich die letzten Tage noch weiter den Dex gefüllt habe. Die meisten fangbaren Pokemon sind bereits registriert, demnächst muss ich mir dann noch die Schwert Exklusiven holen.

    Mal schauen, was nun noch so ansteht, aber bald ist die Luft wohl erstmal wieder raus...

  • Schild

    Name: Rin

    ID: 082745

    Abenteuer gestartet am: 18.11.2019

    Spielzeit: 53:55

    Gesehene Pokemon: 400

    Gefangene Pokemon: 400

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 23.11.2019


    Team

    Gaunux Gaunux (Tamamo) ♀, Level 66

    Infernopod Infernopod (SSR) ♀, Level 66

    Barrakiefa Barrakiefa (Slitherfisch) ♀, Level 65

    Oghnatoll Oghnatoll (Infinity) ♂, Level 65

    Maxax Maxax (Patrasche) ♀, Level 88

    Mottineva Mottineva (Frolcarona) ♂, Level 65



    So, nachdem ich hier mehrere Tage geschwiegen habe, melde ich mich mit vervollständigtem Pokédex zurück:




    Hat "nur" knapp über 50 Stunden gedauert. Was immerhin schon wesentlich mehr Spielzeit ist, als ich ursprünglich dachte, dass ich in dieses Spiel investieren würde. Aber Schild ist tatsächlich um so viel besser, als ich erwartet hatte.


    Nun kann es mit dem Schillerpin endlich ans Shiny-Hunting gehen. Ein nicht-englisches Ditto wär dafür auch nicht schlecht. Vielleicht hat ja jemand hier Lust, mir ein deutschsprachiges Ditto mit guten DVs zu geben? In diesem Thread könnt ihr sehen, was ich im Gegenzug anbiete. Meldet euch einfach bei mir, falls Interesse besteht. ^^

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich poste auch mal ein Update :)



    Name: Mike

    ID: muss ich mir endlich aufschreiben damit ich sie hier Eintragen kann :)


    Abenteuer gestartet am: 15. November 2019

    Spielzeit: 67:23


    Gesehene Pokemon: 327


    Gefangene Pokemon: 201

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 21. November 2019

    Team:


    Parfinesse Lvl. 90 - Spitzname "Fairytale"


    Despotar Lvl. 68 - Spitzname "Stormbringer"


    Pokusan Lvl. 75 - Spitzname "Creamy" (Pokusan habe ich in der Minty-Form)


    Katapuldra Lvl. 78 - Spitzname "Katy"


    Bellektro Lvl.. 75 - Spitzname "Zoom"


    Silembrim Lvl. 78 - Spitzname "Morgana"


    Das Team wechselt bei mir im Moment stark hin und her da ich vieles Austeste und mir mehrere Teams zusammenstelle. Aber die oben aufgelisteten sind bilden im Moment das aktuelle Team.


    Konzentriere mich gerade auf den Pokedex und das Leveln meiner Teams sowie EV Training.

  • Pokémon Schwert


    Name: Viktor (Der männliche Protagonist heisst Victor & da ich auf Deutsch spiele & mein bester Freund so heisst wurde es "Viktor")


    ID: 298894


    Kartencode: 0000 0008 2LDM DC


    Switch-ID: 5448-7120-3040 (Steli)


    Abenteuer gestartet am: 16.11.2019


    Spielzeit: 35:45


    Gesehene Pokémon: 293


    Gefangene Pokémon: 134


    Gesehene schillernde Pokémon: 2

    Gemeisterte Arenen: 8


    Ruhmeshalle-Eintritt: 26.11.2019


    Currydex: 1 Rezept


    Rotom-Rallye-Rekord: 13600


    Trikotnummer; 328 (Nationaldex-Nr. von Knacklion)


    Haarfarbe: Braun


    Outfit: Hemd mit Dreiviertelärmeln (weiss),Motorradjacke (schwarz), Skinny Hose (Schwarz), Lange Socken (weiss), Sneaker (schwarz), Leder-Reisetasche (weiss und schwarz), Ballonmütze (schwarz), Brille: -, Schlichte Handschuhe (schwarz)


    Team: (Im Wechsel mit der Box)


    Liberlo "Hoppel" Lvl. 67


    Bellektro "Bolt" Lvl. 65


    Lauchzelot "Laurin" Lvl. 64


    Krarmor "Mirka" Lvl. 65


    Barrikadax "Zack" Lvl. 64


    Montecarbo "Rolycoly" Lvl. 64


    Ersatzbank: (Box)


    Zwollock "Wolla" Lvl. 61


    Zwirrklop (schillernd) "Zwickel" Lvl. 62


    Zuletzt Gespielt: 26.11.2019, heute habe ich frei aber ansonsten recht viel um die Ohren. Habe gerade den Titel von Delion erhalten und die Afterstory gemeistert + 2x den Titel verteidigt. Als nächstes beginne ich damit, den Dex zu füllen und einen ersten Versuch zu starten, ein CP Team zu erstellen, wird bestimmt witzig. Irgendwann werde ich noch Schild spielen, weiss aber noch nicht, wer dort in mein Team kommen wird^^ Möchte weiterhin maximal ein bereits zuvor bekanntes Pokémon (Zwirrlicht --> Zwirrklop war nicht geplant, nur "blöd" war mein erstes Zwirrlicht gleich ein Shiny :D Zwirrlicht (schillernd)und maximal 2 Galarformen nutzen. Denke ich werde Flampivian mit der versteckten Fähigkeit ausprobieren :D Das bereits bekannte Pokémon wird wohl in Schild Event-Mauzi werden^^

  • Pokémon Schild


    Name: Ella

    ID: 673758

    Abenteuer gestartet am: 14.11.2019

    Spielzeit: 35:45

    Gesehene Pokémon: 248

    Gefangene Pokémon: 185

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 09.12.2019


    Outfit: Orange Trainingskappe, rote Schuhe, orangener Trainingshandschuh, orangener Trainingsanzug (Vorbestellercode), goldener Nietenrucksack (Vorbestellercode)


    Trikotnummer: 26


    Nach langer Zeit hab ichs endlich geschafft, auch Schild durchzuspielen (gab in der BS viele Klausuren und nach der Arbeit hab ichs auch nicht immer geschafft).


    Jedenfalls hab ich heute das Finaltunier gemacht und Delion besiegt. Da man ja ungefähr weiß was kommt, wenn man vorher auch Schwert gezockt hat, war das sehr gut machbar. Nachdem ich dann nun jetzt Champ der Galar-Region auch auf der Schild bin, bin ich in den Schlummerwald und habe mich wieder mit Schildrich und Schwerthold gefetzt, die beiden quer durch Galar verfolgt und mein Team dabei weiter trainiert. Hinterher, als ich das geschafft habe, habe ich mir natürlich Zamazenta in mein Team geholt.


    Jetzt werde ich nur noch, genau wie auf Schwert, Raids machen und den Pokédex füllen.

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau 2017), Nintendo Switch (Grau 2019)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Schwert, Schild, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Schwert

    Name:Chrisi

    ID: 140560

    Abenteuer gestartet am: 30.11.2019

    Spielzeit: 8:20

    Gesehene Pokemon: 78

    Gefangene Pokemon: 63

    Gemeisterte Arenen: 1

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team


    Phlegleon, Lvl. 25,

    Bellektro, Lvl. 26,

    Kranoviz, Lvl. 26,

    Keradar, Lvl. 25,

    Cottini, Lvl. 19,

    Knapfel, Lvl.v17,


    Feste Teammitglieder sind Phlegleon, Bellektro und Kranoviz.

    Keradar ist momentan auch iwie fest.

    Cottini nur für die Evo drinne und Knapfel sollte mal ein Teammitglied werden.

    Nach nem Monat liegen, wird es nun durchgezockt.

    Aber nebenbei wird so viel gefangen, wie nur irgend geht. ^^

  • Schwert

    Name: Chrisi

    ID: 140560

    Abenteuer gestartet am: 30.11.2019

    Spielzeit: 26:38

    Gesehene Pokemon: 257

    Gefangene Pokemon: 164

    Gemeisterte Arenen: 7

    Ruhmeshalle-Eintritt: -

    Team

    Silembrim, Lvl. 47,♀️

    Intelleon, Lvl. 51, ♀️

    Kramor, Lvl. 47, ♀️

    Drapfel, Lvl. 47, ♀️

    Patinaraja, Lvl. 47, ♂️

    Montecarbo, Lvl. 46, ♂️


    Ich stehe kurz vor Arena Nummero 8 und habe doch Bellektro rausgenommen aus dem Team. Habe zwischendurch Pokemon gefangen und entwickelt und ein paar Dynaraids gemacht. Bin nun stolze Besitzerin eines Riffex mit der Fähigkeit einer Gigadynamaximierung. ^^

    Finde diese Kameraführung manchmal echt nervig. Aber sonst ist das Spiel ganz gut. ^^

    Finde es nur etwas lachhaft, dass wir aus allem rausgehalten werden. Jaja Hauptsach die Challenge läuft. XD