Ich hab dich lieb-Aktion

  • In diesem Jahr geht meine bedingungslose Liebe an:


    - Virtual Headache , die immer ein offenes Ohr für mich hat :kiss:

    - Gucky , der mich mit seinen (ungewollten) Gags immer zum Lachen bringt :biggrin::kiss:

    - Blauer Wolf , der immer zur richtigen Zeit an mich denkt :kiss:

    - Venelia , deren Cuteness mich immer zum Volldeppen macht :biggrin::kiss:

    - Stella , die scheinbar immer nur freundlich zu mir sein kann :kiss:

    - Guineapig , der mir mit seinen Forenspielen immer viele Wochen und Monate versüßt :kiss:

    - Germignon , den ich einfach immer nur kuscheln möchte :biggrin::kiss:

    - Macks , dähn coolsten Pingu aller Zeiten (Überraschung! :tongue:) :kiss:


    Frohe Weihnachten wünscht euch von ganzem Herzen

    Euer Patrick

  • Alles Liebe und frohe Weihnachten an meine besten BB-Friends :heart:

    Fixed, als ob du sonst noch welche hättest.


    Einfach Liebe an alle, die ich über dieses Forum kennen lernen durfte. Meistens war es mir eine Ehre, selten eine Schande. Aber auch diese Individuen verdienen Liebe, weil sie mich mindestens ein mal zum lachen brachten, als man sich über sie lustig machte. Also: Danke, an euch alle, ihr habt mein Leben bereichert und so sollt ihr auch weiter machen.


    Ausnahmen sind KyoN und Butterlöckchen Tubird. Bodenlose Schande.

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb


  • Von mir schon einmal Frohe Weihnachten an alle!!!

    Vor allem aber an folgende Leute die das Forum für mich besuchenswert machen und einen (oder eher den) Grund bilden online zu kommen.


    Hab euch lieb 💓:

    Da ihr alle BnHA genau so sehr mögt wie ich, fand ich dies als Bild echt passend 😈😁😁

  • Ich bin etwas spät aber möchte diese Aktion auch noch gerne dazu nützen um ein paar kleine Worte für gewisse User zu verfassen. Ich mag solche Aktionen, danke dafür bodennaher monarch


    Zunächst möchte ich mit einem User beginnen, der mir schon zu Beginn sehr aufgefallen ist, da ich mich damals bei meiner Anmeldung im August 2014 praktisch nur in seinem Moderationsbereich aufgehalten habe: Gucky Ich möchte dir einfach mal danke sagen für deine Arbeit, auch wenn ich nicht immer mit ganz allem einverstanden war finde ich dich dennoch eine Bereicherung fürs BisaBoard, ich mag es von dir zu lesen (manchmal mit Stirnrunzeln) und finde es toll, dass du so direkt bist und man mit dir über so einiges plaudern kann. Schön bist du hier und bleibe uns doch bitte noch etwas erhalten :D


    Wenn wir schon bei der Plauderecke sind, darf Leafeon natürlich nicht fehlen. Möchte dir an dieser Stelle ein Kompliment aussprechen, es war bestimmt nicht immer leicht für dich die erhitzten Gemüter der Galar Kritiker und Fanatiker zu beruhigen. Ich finde du machst einen tollen Job hier und auch die paar Worte, die wir in der Konvi gewechselt haben, habe ich sehr geschätzt. Vielen Dank Leafeon!


    Auch Yoshi verrichtet meiner Meinung nach tolle Arbeit, danke auch für die paar Zeilen, die wir schon miteinander gewechselt haben :)


    Vorher hatte ich bereits Gucky angesprochen, den ich bereits seit 2014 kenne, er ist jedoch nicht der einzige User von damals mit dem ich heute wieder Kontakt haben (und hoffentlich weiterhin pflegen) darf. Da gibt es noch die kleine Mipha, die manchmal etwas tollpatschig durchs Forum watschelt aber mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Vielen Dank dir für die tollen Themen im und ausserhalb des Forums!


    Das "Watscheln" war natürlich eine Anspielung auf den Pinguin, unser Markenzeichen (auch wenn ich momentan einen Avatar von der Mafia trage, danke Kasumi & Terra für die spassige Runde^^) und da darf unsere Hutkönigin nicht fehlen auch wenn sie eher ein Arkini-Feuertyp ist: Alexia Vielen Dank für das Aufnehmen in eurer Gruppe, ihr seit wirklich ein liebenswerter Haufen, hoffentlich bis bald Mal persönlich :D


    Arkalizz du bist der Pinguin, den ich schon vor der Aufnahme in eurer Gang sehr mochte, vielen Dank noch einmal für die lieben Pinnwand-Einträge und ich hoffe, im nächsten Jahr wieder etwas mehr von dir hören und lesen zu dürfen. Find dich toll meine liebe Lizzy :heart:


    Auch ins Her schliessen durfte ich die liebe Darklunalion ein toller Pinguin, welcher zurecht eine Löwenmähne trägt da in ihr wirklich das Herz einer Löwin schlägt. Bleib bitte weiterhin so sympathisch!


    Fenrir Kuroōkami Bei den Pinguin Damen darf auch die liebe Fen nicht fehlen. Vielen Dank dafür, dass du so aufgetaut bist und nun ein Teil unsere Community und unserer Gruppe bist. Finde es toll jemanden wie hier angetroffen zu haben.


    Vynn darf natürlich hier auch nicht fehlen. Ich mag ihre Beiträge und auch wenn wir in vielen Bereichen andere Ansichten haben schätze ich es, dass man mit ihr so gut über solche Themen sprechen kann. Du bist ein toller und sehr ehrlich-direkter Gesprächspartner und bleibst deiner Meinung treu, dafür möchte ich dir danken!


    Hansolas Mit dir hatte ich weniger das Vergnügen als mit einigen anderen Pinguinen aber dennoch konnte ich schon 1-2 spannende Themen mit dir in der Gruppen-Konvi diskutieren (an dieser Stelle möchte ich mich bei allen leidtragenden entschuldigen und zugleich für ihre Geduld mit mir danken^^) und ich muss schon sagen, du hast eine interessante Sichtweise der Welt und ein paar tolle Punkte, auch sonst bist du ein lustiger Kamerad. Danke dafür, dass du mich immer wieder zum Schmunzeln bringst.


    Onel dir möchte auch kurz dafür danken dass du bei schwierigen Themen tolle Beiträge verfasst und etwas Ruhe in unsere hitzigen Gemüter bringst. Du hast (zumindest was ich bisher von dir gelesen habe) eine ruhige und durchdachte Art. Hoffe ich kann mir mal Zeit nehmen für ein paar P&P Runden


    Macks Damals als du als Yveltal das Forum unsicher gemacht hast musste ich über dich schmunzeln, inzwischen kann ich mit dir lachen. Danke, dass du so ein aufgestellter Geselle bist und danke auch für deine Arbeit im Videospiele-Bereich und im Chat (wo ich unbedingt mal wieder vorbei schauen sollte...)


    Wenn wir gerade beim Chat sind möchte ich an dieser Stelle besonders ein grosses Danke an BluMi  Hai  Ilia und Evo Lee richten. Freue mich immer darauf, wenn ich euch im Forum antreffe auch wenn Ilia teilweise etwas zu viel Freude mir entgegen bringt^^ Auch die anderen Chat User mag ich natürlich sehr gerne und freue mich schon darauf, wenn ich wieder mal vorbeischauen kann :D


    Dann hätten wir noch den lieben Hänky der mir mit seinen tollen Beiträgen schon ein paar mal ins Auge gestochen ist (wie auch Cyrano) Danke euch dafür!


    Auch als nette Persönlichkeit sehe ich die gute Ariah und den werten Hurley bei der/dem ich mich doch auch noch für ihre/seine aufgestellte Art bedanken möchte :)


    Nicht immer ganz so lieb ist unser Dragon D. Arrior Auch wenn ich dich teilweise als etwas extrem in Diskussionen empfinde halte ich dich für einen echt sympathischen Mensch. Du bist sowohl einer der Menschen, die meiner Meinung nach wirklich mal ein Danke verdient haben wie auch einer der Menschen denen ich gerne mal einen beherzten Schlag auf den Hinterkopf geben würde.^^ Toll bist du hier Arrior^^


    Zu guter Letzt haben wir da noch die liebe Nachtgestalt Dir möchte ich für zwei Sachen besonders danken, 1. Für die langen Konversationen mit sehr umfangreichen und interessanten Themen, bei denen ich mir gerne auch mal eine Stunde Zeit nehme um darauf zu antworten und 2. natürlich danke dafür, dass du trotz deiner anfänglichen Unzufriedenheit uns erhalten bleibst. Hätte die Diskussionen mit dir wirklich vermisst.


    Habe ich jemanden vergessen? Ich glaube nicht...


    Ich weiss, es sind recht viele, denen ich mein Dank ausgesprochen habe und es gibt noch viele weitere User, denen ich dankbar bin.


    Ich finde, wir sind eine tolle Community hier und ich muss schon sagen, ich bin froh, kann ich teilweise hier mich einloggen und den Alltag mal ruhen lassen.


    Ein etwas einfallsloses Ende aber zu Schluss einfach noch ein grosses Danke an alle, die das BisaBoard durch ihre Beiträge/Chat-Nachrichten positiv prägen. Wünsche allen ein frohes Fest :)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu

    Echt giftig: Medaillen im PAM-Bereich schaut vorbei und holt euch eure Medaillen z.B beim Bilderraten Vipitis

    Titelbild: Laurayka Glumanda Grüsse gehen raus an die Seegurke Hansolas Gufa& den Seeigel Spyro Britzigel

    Einmal editiert, zuletzt von John Snom ()

  • Welt seid mir gegrüßt, ich bin der Hansolas im Bisaboard im Herzen von Europa vor meinem wunderbaren Rechner an einem fantastischen Tag. Ich will ein bisschen Dankbarkeit spreaden. Grüße gehen raus an


    Alexia  Arkalizz  Darklunalion  Kesi  Hinouka  Grovyle  John Snom  Macks  Onel  Vynn  Fenrir Kuroōkami  MrsPeggy  Mipha  Spyro  mwl Außerdem grüße ich den Held der Steine, Ludger Winter und Mimon Baraka


    Danke das ihr mich so wunderbar durch dieses Jahr gebracht habt <3

    Fürs erste hab ich genug mit Weihnachten, ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, wir leben in einer Gesellschaft, Epstein hat sich nicht selbst umgebracht.

  • Das Thema ist noch nicht geschlossen, gut.


    Akatosh  Fake  Jachiro  Proto-Groudon  Kinder Pingui


    Ich fange mal mit euch an, weil ihr so meine längsten Bisaboard-Bekanntschaften seid.

    Danke, dass ihr die letzten vier bis fünf Jahre Teil meines Privatlebens geworden seid. Ich mag euch alle sehr und bin froh, euch damals über dieses Forum kennengelernt haben zu dürfen. Ich hoffe, dass der Kontakt zwischen uns weiterhin bestehen bleibt und viele weitere Jahre folgen.


    Voltobal & Flocon


    Uff.


    Tragosso

    Du zählst so mit zu meinen aktivsten Board-Kontakten. Man kann dich immer fragen, wenn man Probleme hat und hörst einem auch zu, wenn man ein Anliegen hat. Danke dafür. Ach ja und dein Musik-, Videospiel- und Buchgeschmack sind großartig. Also jetzt wirklich; gibt kaum einen, mit dem ich in diesen Bereichen soviel gemeinsam habe :unsure:


    Macks

    Hallo, Dähr Macks!

    Ich mag dich, mit dir kann man gut reden, lachen und schreiben.

    Ich bin sicher, dass man sich mal irgendwann sehen wird.

    Tschüß Secrai


    Cassandra & Psydusk

    Mit euch kann man sehr gut diskutieren und durch euch habe ich auf manche Dinge auch eine andere Sichtweise bekommen.

    Leider schreibe ich mit euch beiden viel zu selten, deswegen fühlt euch einfach mal geherzt durch diesen Highlight.

    Dusk, wann wirst du wieder Mod?


    :: Nadeshiko ::, Schachtel , Shining Lucario

    Euch kenne ich ja auch schon eine kleine Weile. 3

    Es ist immer wieder schön von euch zu lesen. Man kann mit euch wochenlang nicht schreiben und dann direkt an das Geschehen anknüpfen.

    Ich muss euch wohl nicht sagen, wie toll ich euch finde, weil ihr das wisst.



    Ranku

    Einfach nur weil du mich privat mit Meme versorgst und privat ganz in Ordnung bist.


    Ninetaails

    Werd mal wieder aktiver. :c



    tl;dr

    Danke, dass ihr mein Jahr 2019 weniger scheiße gemacht habt und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

    Besonderer Dank gilt hier noch dem Chatteam ( Moxie <3) und dem Mitgliederschutz, weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!




    Ums mit den Worten meines damaligen Ichs zu beenden:

    (Ihr habt jetzt alle ne Benachrichtigung bekommen. :evilgrin: )

  • "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Für zarte Freundschaftsbande

    möchte ich mich bedanken.

    Für heitere Momente

    und lustige Talente,

    für komische Witze

    und Treffen in sommerlicher Hitze,

    für weinende Augen

    und wütendes Schnauben,

    für seltsame Sprüche

    und mancher Flüche,

    für eure Liebe

    und Herzensdiebe,

    ob Pinguin oder nicht

    ist für euch dieses Gedicht.



    Liebe an meine #PinguingÄng

    Arkalizz  MrsPeggy  Onel  Fenrir Kuroōkami  Hansolas  Macks (Tolles Treffen btw. heute :heart: )

    Mipha  John Snom  Kesi  Hinouka  Spyro  Darklunalion  Vynn


    Liebe an Ariah weil BB-Verlobte *gg* und weil wir zusammen auf einer Wellenlänge surfen. :heart:

    *auf die Pinguinliste schreib* :love:


    Liebe geht auch an Rusalka und Cyndaquil weil ihr beiden was ganz Besonderes für mich seid. :heart: (Patti richte das Cynda aus :D )


    An kuriose Freundschaften und schlichtweg zum Inventar dazu gehören: Abspeckmaus  Mimimi  Epimonandes  Creon


    Ans Fanrtart-Team, insbesondere Noxa und Adurna weil ihr beiden mich am meisten aus dem Team beeindruckt habt. Noxa mit ihrem Charme und Orga und Adurna mit ihren tollen Fanarts (du weißt, ich freue mich über jedes Bild :love: wobei Noxas Bilder natürlich auch hinreißend sind!)


    An diejenige, die ich vergessen habe, aber der Meinung sind, dass sie meine Liebe verdient haben. :unsure:

  • Cassandra

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt

  • Morgen ist Valentinstag - und zur Feier des Festes der Liebe könnt ihr euren Liebsten einen Gruss über Bisafans zukommen lassen! Füllt dazu einfach das jeweilige Formular (über Instagram oder über Twitter) aus und Bisasam wird eure Nachricht pünktlich und anonym überreichen. Falls ihr selber zu unkreativ seid, könnt ihr auch aus den vorgefertigten Bildern mit Sprüchen darauf wählen, die ihr hier findet. Hier noch einige Beispiele dazu:




  • Da ich gerne Menschen highlighte, nutze ich das hier jetzt aus. Was ich noch gerne mache ist, statt zu schlafen, Instagram durchzuscrollen und mir süße Bilder/Videos zu speichern. Die werden nun jedem meiner Menschen zugeordnet, damit der Beitrag nach Arbeit aussieht! Außerdem möchte ich genau diese Inhalte mit euch teilen ♥


    Akatsuki 92. | Sakura Featherknight Kitsch. | Psydusk Herzfeuer. | DreykopffSchneezauber. | airwaves Du. | bodennaher monarch Minimalismus. | Aprikose Wortspiele.


  • Im Namen von nicht Valentin grüße ich alle, die ich mag, aber nicht liebe.

    Ich hinterlasse virtuelle Freundschaftsschokolade.

    Feliciá ´@Bastet Edex  Impergator  Moxie  Marnie  Darklunalion  Arrior und einige mehr

    Ich respektiere diese Menschen für ihre Art und Weise sie zu sein, von daher gibt es eine virtuelle Umarmung und hoffe, dass diese guttut.

  • Macks wird gebannt, weil engagierte Mods nicht mehr im Trend liegen.

    Ich habe die Cassandra schon echt lieb <3


    An diesem besonderen Tag verschenke ich nochmal viel Liebe an bestimmte Userinnen und User. Das sind jetzt nicht alle, die ich schonmal hier erwähnt habe, aber jeder, der in meinem ersten Post erwähnt wird, hat einen Platz in meinem Herzen. Ich werde hier nicht allzu viel Liebe verteilen, sondern hier Personen erwähnen, die ich besonders lieb habe. Ich verzichte auf langes Geschwätz und irgendwelche kitschigen Standardsprüche:


    You  Moxie  Alexia  Feliciá  Sol  Milchschnitte  Darklunalion  Hansolas  Mipha


    Ich liebe euch :heart:

  • Ich möchte mich einfach mal bei Guineapig bedanken, dass er sich gerade so viel Mühe für den Forenspielmarathon gibt bzw. so etwas auf die Beine gestellt hat. :grin: Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich schätze deine Arbeit sehr, die Forenspiele machen mir mitunter am meisten Spaß, da man immer mit anderen Usern direkt oder indirekt kommuniziert und es einfach gute Laune zwischen den ganzen Diskussionen macht. : )


    Wirklich, großen Respekt dafür und danke, dass du dem Board eine solche Möglichkeit bietest.


    (Organisierst du die Spiele momentan eigentlich alle alleine? Ich sehe niemand anderen, wenn ja, alle Achtung! 🙏🏻 )

  • Dachte ich erwähne auch mal ein paar Personen:


    John Snom


    Deine Beiträge fielen mir immer positiv auf und hast dementsprechend mich dazu gebracht dich mal per PN zu kontaktieren, auch trotz der Distanz bist du wirklich zu eine Art Bruder geworden, mit den man über Dinge aus dem alltäglichen Leben ganz vernünftig diskutieren kann bzw. bei dem man Rat suchen kann, auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist.


    Leafeon


    Ohne unsere Meinungsverschiedenheit bzgl. Pokemon Sleep hätte man sich nicht kennen gelernt, dieses Beispiel zeigte aber auch, das man schon zu unrecht ein falsches Bild voneinander hatte, hinterher als man gemeinsam sich nach und nach per PN austauschte, stellte sich heraus wie sympathisch der andere ist, mittlerweile besteht ein schöner und regemäßiger Kontakt.


    Darklunalion


    Meine Pinguinlöwin (zufälligerweise bin ich auch Sternzeichen Löwe), du bist diejenige die ich nach regelmäßigen Nachrichten per PN oder auch WA persönlich letztes Jahr als 1. BB Userin kennen lernen durfte, dieser Tag fand ich wirklich schön und bin dankbar, das es so jemanden wie dich gibt der so verständnisvoll ist, wünsche mir das unser Treffen, nicht unser letztes war.


    Arkalizz und Mipha


    Auch euch beide wollte ich gerne mitteilen, ihr beide seid wirklich sympathisch und lustig!


    Arrior


    Dachte erwähne dich auch mal, du bist zwar manchmal anstrengend zu lesen in manchen Diskussionen, wenn man mehr mit dir zu tun hat, wird man bestimmt schnell feststellen das du korrekt bist.


    Habe ich an alle gedacht, ich glaube schon ^^! Also schön das es euch gibt!

    Meine BB-Freunde PyroleoArkaniPanfernoSerpiroyalLibelldraGlumandaPanflam und ich Proto-Kyogre!


    Danke an das aufmerksame Flammenwürmchen Cassandra für meine Umbenennung!


    Gemeinsamer Partneravatar mit dem smarten Hansolas und dem legendären John Snom!

    2 Mal editiert, zuletzt von Spyro ()

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen