Ich hab dich lieb-Aktion

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Quelle



    Genug Schnee, um das obige Bild von Dardan , Grizz und mir nachstellen zu können liegt wohl noch in den wenigsten Gegenden - und trotzdem, die Weihnachtszeit ist da! Traditionell nutzen wir hier im Bisaboard die Zeit der Nächstenliebe, um unseren Freunden einfach mal "Danke" zu sagen: Gibt es Bisaboardler, bei denen ihr euch täglich darauf freut, sie im Chat anzutreffen? Oder solche, die euch immer wieder durch ihre Posts oder Wettbewerbsabgaben beeindrucken? Habt ihr hier vielleicht sogar Freunde gefunden, mit denen ihr mittlerweile ausserhalb des Internets Zeit verbringt? Dann lasst sie doch in diesem Topic wissen, dass ihr an sie denkt! Wer weiss, vielleicht können auf diese Weise sogar Bekanntschaften, die sich im Laufe der Zeit etwas verflüchtigt haben, wieder neu entflammt werden...


    Wie genau ihr euren Gefühlen Ausdruck verleiht, ist dabei ganz euch selbst überlassen. Bloße Aufzählungen sind genau so erlaubt wie kreativ geschmückte Posts, Geschichten darüber, wie man sich kennengelernt hat, kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten wie Bilder oder alles Mögliche, was euch sonst noch einfällt! Achtet bitte der Übersichtlichkeit zu Liebe lediglich darauf, nur jeweils einen Beitrag pro Person zu verfassen. Sollten euch nachträglich noch Personen einfallen, die ihr gerne grüssen wollt, könnt ihr euren Beitrag aber natürlich jederzeit bearbeiten und ergänzen. Vergesst dabei aber nicht, die Personen per @-Befehl zu markieren, damit sie über euren Beitrag benachrichtigt werden und ihn nicht versehentlich verpassen.


    Frohes Posting und eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten!



  • So, dann wollen wir das Thema doch mal einweihen. Das ist das erste Mal, dass ich in einem solchen Thema poste ^-^ Wer hätte das mal gedacht? Übrigens bin ich scheiße darin, Texte und Liebeserklärungen zu schreiben, vielleicht wird das ganze jetzt hier auch gleich ein großes Cringefest, wer weiß


    2019 war definitiv mein stärkstes Jahr im BB. Nicht nur wegen der Aktivität, sondern auch wegen der User. Meine Bindung zur Community ist in diesem Jahr ziemlich gewachsen bzw. eigentlich überhaupt erst entstanden. 2012 - 2018 war ich quasi der Einzelgänger im Forum, hatte hier iwie kaum Freunde und war vielleicht auch nicht der beliebteste... manch einen mag es nicht wundern, einschließlich mich selbst.


    Ende 2018 kamen dann so erste Kontakte. So lernte ich zum Beispiel die süße Alexia kennen. Lexi war so die erste Userin, mit der ich intensiver schrieb und guten Kontakt pflegte. Dank Lexi's unwiderstehlichen Art habe ich dann dieses Jahr mein erstes Forentreffen im BisaBoard besucht - Leipzig. Somit durfte ich nicht nur die Hutkönigin des BB's Live und in Farbe sehen, ich habe noch mehr nette Menschen getroffen. Lexi, ich habe dich wirklich gern, denn du hast definitiv dazu beigetragen, dass ich so krass aktiv bin im BisaBoard. Liebe :heart:


    Achja, nicht vergessen sollte man die PinguingÄng. Und bevor einer fragt: Mein pinguinischer Alias befindet sich momentan auf einer langen Reise, wann er wiederkehrt, ist ungewiss. Aber egal. Die PinguingÄng darf hier natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn ich mit dem ein oder anderen etwas weniger persönlich zu tun habe, so hab ich euch doch alle gern <3. Ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen, das wäre hart peinlich (Reihenfolge spielt übrigens keine Rolle)

    Hinouka   MrsPeggy   Onel   Vynn   Arkalizz   Darklunalion   Weltenbummler Johnson   Kesi   Hansolas   Duscario   Mipha   Fenrir93


    Mipha und Fen sind übrigens zwei süße Pinguine, die ich regelmäßig im Chat treffe^-^ Find ich super!


    Und wenn wir schon beim Thema Chat sind: Auch hier habe ich einige User sehr in mein Herz geschlossen. Und das ging halt auch irgendwie schnell, muss man sagen. Bin ja jetzt noch nicht soooo lange krass aktiv im Chat, aber ich fühle mich dort sehr wohl, komme mit allen gut klar und natürlich gibt es auch da User, die ich sehr gern habe.


    Feliciá schickt mir aktuell täglich B-Pics... also Bilder mit Banjo & Kazooie, nicht das, was ihr jetzt denkt, ihr Schlingel :sarcastic:. Mein aktueller Ava ist übrigens auch ein ganz niedliches, was Carii mir geschickt hat. Ist das nicht cute? Zwar haben wir uns auch erst in Leipzig so richtig kennen gelernt, das ist gerade mal 3,5 Monate her, aber davor fand ich dich schon immer sympatisch und mittlerweile habe ich dich wirklich gern und es fühlt sich so an, als würden wir uns schon das halbe Leben kennen. Liebe dich Carii :heart:


    Moxie Nächstes Jahr nenne ich mich übrigens "Maxie". Alternativ auch "Mocksie". Mal sehen...

    Bea, ich find dich super cute, hab dich wirklich gern und ich wäre echt gerne in Wien am Start gewesen. Aber nächstes Jahr komme ich. Versprochen. Und vielleicht kann ich dich ja etwas trösten, denn ich habe ein Bild gefunden, wo wir zusammen kuscheln.


    Hab dich lieb :heart: Und wer ist eigentlich der rot-gelbe da :unsure:


    polskaaaviolet Nicole hat meinem süßen Ava übrigens ein Weihnachtsmützchen gebastelt. Sieht das nicht niedlich aus? <3 Außerdem nennt mich Nicole im Chat immer Maxik... warum? Tja, keine Ahnung. Ist einfach so. Macht aber nix, ich find das cute. Wir kennen uns zwar auch noch überhaupt nicht lange, aber hab dich trotzdem gern :heart:



    Hallo, Secrai


    ich habe dich ganz doll lieb uwu :heart:


    Tschüss

    Dähr Macks



    Ehre geht außerdem noch raus an Ranku und Sol . Ihr seid beide sympatische User. Ich find euch cool <3 Und ja, Jadama mag ich auch. So, jetzt ist es raus!


    Die letzte Userin, die ich hier nun noch verewigen möchte, ist meine Lieblingsvideospielmoderatorin und -kollegin. Sie hat sich damals für mich eingesetzt, dass ich in diesem Bereich nun als Moderator unterwegs bin, ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen und ich chatte mit ihr auch sehr gerne. Liebe geht raus an You . Danke, dass du es mit mir als Kollege aushältst. Find ich klasse. Hab dich lieb :heart:


    Übrigens find ich die Aktion hier super. Daher geht auch an short king nochmal die Ehre raus! Coole Sache! Als ich diesen Post übrigens angefangen habe (was mittlerweile ca. 60 Minuten her ist lol), dachte ich mir noch: "Jesus... was mach ich hier eigentlich?". Aber im Nachhinein, nachdem ich mir diesen Beitrag jetzt selber 3 Mal durchgelesen habe, bin ich doch sehr damit zufrieden. Das hat Spaß gemacht.


    ~ Max

  • Ich liebe diese Aktion ^^

    Habe die ganze Zeit auf sie gewartet, da ich dieses Jahr ganz viele neue Leute hier kennengelernt habe, die ich teilweise auch schon in RL getroffen habe. :D


    Ich fange mal mit meiner neuen Gäng an: den Pinguinen.

    Macks , MrsPeggy , Onel , Hansolas , Hinouka , Vynn , Darklunalion , Alexia , Fenrir93 , Arkalizz , Kesi , Duscario , Weltenbummler Johnson


    Ich bin euch so dankbar, dass ich Teil eurer wuseligen Gruppe sein darf. :3 Ich hab euch alle lieb.

    Danke an Alexia für den schönen Pinguin und für das schöne Treffen Anfang November (Wie oft habe ich mich nun schon für diesen Pingu bedankt?). Vor allem aber danke, dass du im September extra nach Berlin kamst und mit Onel und Arkalizz beim Treffen anwesend warst. :3

    Den beiden Pinguinen und MrsPeggy schönen Dank für die Treffen und dass wir noch einen Weihnachtsmarkt besuchen. :3

    Und Weltenbummler Johnson schön dich wieder zu sehen. :D Bist mein Lieblingsschweizer. =D

    Ab jetzt hoffentlich wieder öfter im Chat. :P

    Aber Fenrir93 hab ich auch ganz dolle lieb, weil wir uns in manchen Dingen so sehr ähneln und sogar manchmal die gleichen Gedanken haben. Dabei haben wir noch kein Treffen geschafft, das müssen wir noch nachholen, meine Gute. ^^


    Und ein ganz großes Danke an Arrior , dass du mir deine Stadt gezeigt hast und wir miteinander schreiben. :3

    Ich fand den Tag wirklich schön und nochmal danke für das Wasser. xD Ich mag es nicht, wenn man mir was ausgibt. xD Nächstes Mal bin ich dran. :o

    Und nebenbei hab ich nun einen Drang Attack on Titan zu lesen. :biggrin: Ich hoffe der Star Wars Manga hats dir angetan:evil:

    Ich schreibe wirklich gern mit dir und hoffe, dass das auch so bleibt und noch viele Seiten dazukommen. :D

    *Teller voller Lebkuchen hinstell*

    Fast die Lebkuchen vergessen. Alles Elisen ^^



    Sonst noch zu erwähnen die Spezialisten vom Dienst, die ich seit ein paar Jahren auch kenne:

    Secrai (wann wieder Chatmod? )

    Maguma

    Massii

    Fake (du fake bist immer AFK)

    Naota  
    Danke für eure Chatzeit :3

    Manchmal könnt ich euch..... :hmmmm: aber nur manchmal. :P

  • Ja dann, wenn ich schon markiert wurde, werde ich auch Mal welche markieren und joa


    Massii Kasumi Hinouka   Fake   PokéExpertin   Secrai   "Xenia"

    Liebe euch n bisschen.


    Dann noch n paar andere die ich gerne erwähnen möchte:


    JeCel bist ganz ok (Joke)

    Mipha ganz nett für ne Saarländerin

    Chottomatte kenn dich zwar nicht lange aber bist sympathisch x3


    Ja ka ob ich jemanden vergessen habe lol


    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit meine Freunde.

    PS: Mipha ist kein Trolling, keine Angst

  • Ich bin nun mehr als 1 Jahr hier. Eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Bisaboardlern zu leben!


    Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gern wie ihr es verdient!


    Ich, äh... ich hab was zu erledigen und hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedauere kundtun zu müssen das dies nicht mein Ende ist und ich euch allen viel Liebe, ein dickes Dankeschön senden möchte, denn nur alle Zusammen, bereichern das Bisaboard und ohne euch wäre es halt nicht das Bisaboard.



    Ich glaube das ich noch ein weiteres Jahr hier verbringen werde ;-)


    Besonderen Dank an die jenigen die es fast täglich mit mir im Chat aushalten müssen.


    Tragosso / Moxie / Feliciá / Panpan / Hai / Mipha / Jadama / Jacqueline / Macks (übrigens GigaDynaMacks) / Fenrir93 / Ilia / BluMi / Windmond / Opa92 / Gully Van Deckel / Evo Lee


    Und viel Liebe und Danke an das PNP Trüppchen hätte nicht gedacht das ich mich mal mit ehemals Fremden in nen Skyperaum setze und ne Runde Pathfinder spiele. Bleibt so wie Ihr seid außer Camenela weil Elfe (zwinker)


    Ninjatom-ate / Camenela / toki999 + Anhang / mortiferus93 / Impergator (durch den ich ans PNP Team geraten bin)

    Ich wünsche euch zum Abschied alles gute. Lebt wohl!

    Mein Junges Ich und der innere Doctor...

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


    4 Mal editiert, zuletzt von Dr. Fahrenheit ()

  • Habe mich zwar im Oktober 2018 registriert, letztes Jahr aber noch nichts von der Aktion mitbekommen. So viele Bekanntschaften, da weiß ich gar nicht wen ich alles auflisten soll und werde garantiert wen (oder mehr als einen/eine) vergessen.


    Da wäre das P&P Trüppchen Ninjatom-ate  Rattfratz, toki999 (welches Pokémon nimmt man für einen Zentauren?)+ Anhang Kleptifux, Dr. Fahrenheit (was hast du gegen (Halb-)Elfen? geh dich erstmal waschen Zwerg...), mortiferus93 hat mich zu der Truppe geholt nachdem ich hier im Forum Interesse bekundet habe mal eine Runde P&P zu spielen.


    Dann gibt es noch die ganzen Leute denen ich im Tauschbasar begegnet bin und die mir beim sammeln geholfen haben und immer noch helfen. Unter anderen habe ich des öfteren mit Moonlight_16 (Konvi wegen allen Tauschgeschäften mit Terminabsprachen und CO hat schon 268Beiträge) , Nanachi (hier sind es 738 Beiträge), linkdf mit seiner Verschenkaktion und dem Wunschzüchten (das ich irgendwann mal wieder in Anspruch nehmen werde) (270 Beiträge). Dann noch die anderen wo ich jetzt keine langen Konvis habe, aber die mir trotzdem geholfen haben und die ganzen Leute die ich durch meinen Beitritt ins Komitee (besser) kennengelernt habe und jetzt ertragen muss ():wink:.


    Dann habe ich bei den paar Mafiarunden den ein oder anderen getroffen und die Runden haben auch immer wieder Spaß gemacht. (Auch wenn die in letzter Zeit immer so starten das das erste WE immer eins der wenigen ist wo ich mindestens einen Tag komplett verplant bin und daher nicht kann).


    Und die Leute die ich jetzt vergessen habe.

  • Ich war dieses Jahr ausnahmsweise mal wieder recht konstant aktiv, deshalb stelle ich hier mal ein paar Leute dafür an den Pranger. Mit vielen von euch hatte ich dieses Jahr wieder etwas mehr Kontakt, mit anderen etwas weniger. Ich denke, ihr wisst schon, warum ihr hier aufgelistet seid, haha. Hab euch alle lieb! ♥ Uff, und Secrai ist auch ganz in Ordnung, denke ich.


    Voltobal

    Musicmelon

    Secrai

    RoyalNonsense

    blue

    Shiralya

    PokéExpertin

    Kain

    Sheogorath



    Faolin - Inaktivi. :c

  • Na dann will ich mich auch mal lieb bedanken bei allen, die im PNP Bereich und im Fanart-Bereich aktiv sind.


    Besonders bedanke ich mich bei mortiferus93 Ninjatom-ate   Camenela   Dr. Fahrenheit Sol für die tolle Zusammenarbeit in den Gruppen 5 und 4


    Bei den Fanartlern um Noxa   effizient   Adurna   Alexia bedanke ich mich auch für ihren Einsatz und entschuldige mich gleichzeitig für die geringe Beteiligung meinerseits. Leider hat sich dieses Jahr als besonders stressig ergeben und ich finde es selber sehr ärgerlich, dass ich kaum zum zeichnen komme.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • So lernten Dardan und ich uns kennen. :bigheart:

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Na gut


    Lizzy hehehe ;* ♥♥ Die Beste! ^__^ Freut mich auch total, dass alles momentan gut läuft bei dir :)


    Chris El Fenómeno

    Asiate

    Carii


    mal stellvertretend für die ganze Truppe. Ich kenne euch zum Teil mein halbes Leben schon und finde es echt krass , dass wir uns dieses Jahr sooft gesehen haben, anscheinend durch glückliche Zufälle oder durch dieses olle Spiel namens Smash was uns alle mal wieder etwas aktiviert hat, haha. ♥ Nächstes Jahr wird auch echt lit, darauf freue ich mich wahnsinnig, Hochzeit, Worlds in London und Summerjam, beste Leben. :D Ich frage mich manchmal echt, ob wir noch mit 50 oder 60 uns so treffen werden, diese Vorstellung ist irgendwie witzig :haha:


    Grüße gehen raus an:


    Nadeshiko wann Wien? :bear:

    You

    Creon

    Princess

    Kurenai


    & alle die ich vergessen habe, da gibt es sicher einige.

  • Ah es is ja mal wieder n Festtag am kommen, weswegen man so tun muss als hat man alle möglichen Menschen voll gerne...

    Bah, Menschen.






    Ok, ihr seid nicht ganz so schlimm wie alle anderen


    Chelys   Raichu-chan   Willi   relinked  :heart:

    Kesi  :blush:

    Noxa  :cat::cat::cat: (und ein Discord Schweinchen für den heimlichen Mitleser :P)

    Picollo (Ich hoffe zumindest du wurdest noch kein Zombie! :bambus: )

    Cloudstripe (Immer noch Danke für dein tolles Häkeltutorial!)

    Alexia   Hansolas   Mimimi :pinguin:

    Terra   Gray Ninja (du lebst ja noch) und Celly (ich hab echt kein Plan wie du jetzt schon wieder heißt, Namensänderungen smh):batman:

  • Auch wenn man nicht nur einmal im Jahr sagen sollte wie gern man manche Menschen hat - denn sie begleiten einen auch wenn nicht gerade die Vorweihnachtszeit ist :blush: - will ich auch mal den Menschen einfach DANKE sagen, dass es sie gibt.

    Über die Jahre seid ihr mir einfach so ans Herz gewachsen und ich freue mich immer wenn ich ins BB komme und eine Nachricht ploppt auf.


    Der Rekord einer einzigen Konvi beläuft sich übrigens auf 679 Seiten, gestartet in 2015 :assi:


    Meine Lieben

    Sunlight mein Fels in der Brandung - gerade wenn die Zeiten schwer und auch mal traurig sind bist du einfach imme da :heart: Die tollen Zeiten brauche ich glaube ich nicht extra aufzählen, davon gibt es sehr viele und ich freue mich immer wahnsinnig wenn ich an deinen Erlebnissen teilhaben darf :kiss:

    Edward bei dir darf ich immer ankommen wenn ich mal wieder am Rad drehe wegen der Ballsammlung oder ich mal wieder die Mechanik in den Games nicht verstehe... oder einfach nur mal Plaudern will :winker:

    Willi mein fleißiges Bienchen ich hab dich einfach gerne um mich mit deiner verrück-witzig-mitreißenden Art :blush:

    Deoxys74   Erdna37   Gucky auch wenn wir uns nicht mehr so oft begegnen, lese ich doch immer noch jeden einzelnen eurer Shuffle Beiträge und greife dann doch hin und wieder zum 3DS und spiele ein bisschen Shuffle :smalleyes: