Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Pokémonedition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euer Pile of Shame wieder unfassbar anwächst? Wie soll ich das bloß alles spielen q.q


    Hab Colosseum angefangen, Smaragd muss ich noch zu Ende spielen Diamant und bald kommt noch Leuchtender Diamant ahhh

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn ihr das am züchten seit und nach 30 Pokemon Eiern immer noch nicht das richtige Wesen dabei ist? Und man sich nur denkt man wann kommt das endlich Mal?!

  • Kennt ihr das, wenn ihr daran denkt, dass die Remakes von Rot & Blau schon so alt sind, dass sie nur für den Gameboy Advance erschienen sind und das ganze noch vor der DS-Zeit war? Also noch vor Release von Diamant und Perl! Und jetzt sind die Remakes von Diamant & Perl erschienen... Holy, die Zeit vergeht!

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Sonstiges geändert.
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch einmal hinsetzt und mal ordentlich eure Lieblingspokémon ermitteln lässt? xD Brauch die grad echt so in einer Liste sortiert.

    Favorite Pokémon Picker

    Vielleicht hilft dir diese Seite auch noch zusätzlich weiter. Benutze die andauernd :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr der Spiele überdrüssig seid und gar keine Lust mehr habt, irgendetwas in die Richtung zu spielen?


    Ob die neuen Editionen frischen Wind bringen?

    Die Spiele können echt ein bisschen Realität gebrauchen.

    Und sei es nur, dass die Hauptfigur endlich den verdammten Mund aufmacht...

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Weibchen mit VF braucht, aber die Geschlechter aufteilung ziemlich mies ist bzw. wenn mal ein Weibchen rauskommt, es immer die normale Fähigkeit hat.

    Inzwischen wette ich schon mit mir selbst, was zu erst kommt: Ein Weibliches Karnimani damit ich weiterzüchten kann oder ein Shiny. Ohne Schillerpin.

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Pokémon Edition mal wieder neu starten wollt und dann Probleme beim erstellen eines Teams habt, weil euch zu viele Pokémon zu sehr gefallen? 6 im Team sind einfach zu wenig :(

    Kennt ihr das, wenn ihr genau das gegenteilige Problem habt, weil ihr die meisten schon zu oft genutzt habt oder euch einfach nicht genug gefallen für ein Team?

  • Kennt ihr das, wenn all die Sachen die ihr aus Solidarität nicht mehr seht eh schlecht werden, im Moment indem ihr damit aufhört?

    Ladybug, Nostalgia Critic, zum kleineren Teil Rise...

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Pokemomspiel so oft durchgespielt habt, dass ea kaum noch ein Teampokemon gibt, das ihr noch nicht hattet? Formeo vielleicht noch, aber sonnst...

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Pokémon Karmesin & Purpur einfach nur ein Flammen-Tauros finden wollt, ihr sogar ein Sandwich mit Begegnungskraft "Feuer" zubereitet, euch aber während dem Hunten unzählige Fluten-Tauros und Shinys vor die Nase springen? :^)


    /e und kennt ihr das, wenn ihr danach realisiert, dass die Viecher editionsspezifisch sind? Was für ein Fail :totumfall:

    Aber immerhin habe ich ein Shiny Mopex :thumbsup:

  • Kennt ihr das, wenn ihr wochenlang denkt, dass in Karmesin & Purpur ein ziemlich intelligentes Feature eingebaut ist, da der dritte der Top4 genau der Arenaleiter ist, den ihr zuvor als den schwierigsten genannt habt... ....und ihr dann nebenbei rausfindet, dass ihr dem Spiel da zu viel Credits gebt, da das bloß eine zufällige Übereinstimmung bei euch war und es einfach immer Aoki ist...? :crying:

  • Kennt ihr das, wenn du nach den Rematches gefragt wirst welche Arenaleiter*in du am Leichtesten fandest und du dich wie ein Snitch fühlst? Wieso will Geeta das wissen, ich hatte den Eindruck, dass die Person gleich gefeuert wird. :eeeek:


    Kennt ihr das, wenn ihr bei dieser Stelle leicht grinsend dasitzt und dann extra Grusha wählt, weil der so rumgejammert hat, dass er vielleicht gefeuert wird, wenn er der schwächste ist? Denn die Gefahr war für alle da - aber ein echter Mann lässt seine Taten für sich sprechen, du Memme! Alle anderen haben das getan, stillgeschwiegen und nicht versucht, sich durch Gejammer einen unfairen psychologischen Vorteil gegenüber den anderen Arenaleitern zu verschaffen! Weg mit Grusha!



    Ohhhh! Und kennt ihr das, wenn ihr viele Stunden nach der Ultimativen Schulschlacht feststellt, dass es danach noch in der Akademie drinnen neue Szenen mit den Hauptfiguren gibt, die ihr noch gar nicht gesehen habt??? :huh:

  • Kennt ihr das, ihr bereitet ein Sandwich zu und...


    ... gebt euch größte Mühe, dass es wunderschön aussieht und am Ende fallen die Zutaten runter? und denkt btw, "heb's doch auf, alter"

    ... bekommt einen riesen Hunger und wollt es dann - egal wie exotisch die Zutaten auch sind - es am liebsten wirklich essen?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.