Echt giftig: Medaillen & Meilensteine im PAM-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PAM-Rüpel 1: "ALARMSTUFE Rot!"

    PAM-Rüpel 2: "W-Was ist passiert?!?"

    PAM-Rüpel 1: "Jemand hat sich in unser Lager eingeschlichen und eines unserer Snieboss...? Sniebosse? Sniebossis? Snie, äh... was war nochmal die Mehrzahl von Snieboss...?"

    PAM-Rüpel 2: "Ist doch egal!! Komm zum Punkt!"

    PAM-Rüpel 1: "Jemand hat ein Snieboss Snieboss aus dem PAM-Lager geklaut!!"

    PAM-Rüpel 2: "Was?! Unmöglich! Wie hat ein Knirps sich denn schon wieder Zutritt zum Quartier verschafft?!"

    PAM-Rüpel 1: "Diesmal war das wohl kein Knirps, das muss ein Profi-Geheimagent gewesen sein! Unsere beiden Anime-Bildercodes wurden remote geknackt! Und während wir durch reichlich frische Limo abgelenkt waren, drang der Dieb bis zum Lager vor!"

    PAM-Rüpel 2: "Das Lager ist aber doch versperrt!!"

    PAM-Rüpel 1: "Ja, aber der Eindringling konnte Hydropumpe! Der hat die Tür einfach weggefegt wie nix!!"

    PAM-Rüpel 2: "Iiiigkhs...! W... Was für eine überaus mächtige Kreatur...! Bin ich froh, dass ich ihr nicht begegnet bin...!! :eeeek:"

    PAM-Rüpel 1: "Wem sagst du das! Ich sah es nur von Weitem und selbst mir schlotterten vor lauter Angst die Knie beim Anblick ihrer schieren Übermacht! :crying:"

    PAM-Rüpel 2: "A-Aber wie erklären wir das bloß unseren PAM-Bossen?! Wenn die spitz kriegen, dass wir sie nicht aufgehalten haben, dann gibt's Ärger!! Und wahrscheinlich kommt's noch härter! Dann werden wir nicht über die Erde regieren, sondern können wir uns unseren wohl verdienten, gemeinsamen, fröhlich-frechen Bade-Urlaub in Ondula in die Haare schmieren...!"

    PAM-Rüpel 1: "Du schaust echt zu viel Pokémon-Anime... Hm. Ich hab's! Wir schieben den Bossen später als Report eine anonyme Zeichnung von dem ganzen Desaster unter der Bürotür durch! Dann checken die nicht, dass es unsere Schuld war, weil sie nicht wissen, dass wir da gerade Schicht hatten..."

    PAM-Rüpel 2: "Genial! Du bist echt ein Genie!"



    Gift verteilt!

  • Ich habe trotz meiner Allergien und Halsschmerzen, Atemprobleme und entgegen meines eigentlichen Vorhabens, heute mal meine Stimme zu schon, einen verrückten und machtgieriegn Flare-Rüpel originell synchronisiert, indem ich ins Mikro gekrächzt habe und hätte dafür gerne ein Knattatox Knattatox!



    Gift verteilt!

  • Ich hätte für die Teilnahme am Bisawatch und meinen Beitrag zur Folge "Project Mew" gerne ein


    Alola-Sleimok.




    Gift verteilt!

  • Hallo ich war (bin) beim Manga Abend dabei und jetzt kann ich endlich mal was beantragen also:

    Schlukwech


    Hallo ich bin immer noch im Call drin. Ich möchte festahlten, dass das jetzt eine 25 Stunden Aktionen geworden ist :P



    Gift verteilt!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluna ()

  • Ich habe am Manga Vorlese Abend mitgemacht und meine Synchronfähigkeiten präsentiert und hätte dafür gerne 1 Molunk Molunk :D



    Gift verteilt!

  • Und weil wir Schurken - wie hier ganz deutlich wird - ja auch wirklich nett sind, wünsche ich mir für meine Sprechrollen ein Tentoxa, das unsere Gegner mit seinen Tentakeln gnadenlos in den Würgegri... äh, ganz eng umarmt. Schurkischen Dank.



    Gift verteilt!

  • Für meine Teilnahme am Bisawatch und meinen Beitrag:



    ... hätte ich gerne ein Sleimok (das aus Gen I).



    Gift verteilt!

  • Die Botogel-Abteilung ist wieder ausgerückt, kaum dass die Eis-Pokémon bei den Temperaturen draußen nicht wegschmelzen, und sind durch alle PAM-Foren geflattert! Dabei haben sie einige neue Beiträge gezählt, die in den letzten Monaten entstanden sind. Botogel


    Folgende Bisafans erhalten damit den Titel "Schurke des Quartals":

    Rusalka +1

    Yara +1


    Schaut gern in die Liste im Startpost um zu erfahren, wann ihr euch diesen Titel verdienen könnt oder fragt auch zwischen den Updates bei der Bereichsleitung nach ^-^