Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was sagen denn die anderen Seebesitzer so?

    Ich finds seeehr brauchbar. Schon schade, dass sie gerade ein so beliebtes Pokemon nicht normal ins Spiel gebracht haben. Ganz nebenbei finde ich halt auch, dass Karpador ein nützliches Talent hat, das zudem sehr schnell voll ist. Vielleicht bzw. hoffentlich ist das nochmal in einem Kostüm normal erhältlich. :unsure:


    So, heute kam shiny Schiggy aus der Trommel und vorhin war ein Trubel. Die zwei zusätzlichen Herzen gab es da jedenfalls noch, steht eigentlich auch noch so in der Beschreibung vom Tubel. Hätte ich damals die vollen Punkte geholt, hätte ich es also jetzt haben können. Aber hätte, hätte... So bleibt zumindest noch ein Ziel und irgendwann wird es ja hoffentlich mal wieder kommen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es versucht noch nicht einmal mehr so zu tun, als wäre ein (gekaufter) 11er etwas wert. Gerade wenn man hier die positiven Berichte liest, ist es natürlich kacke, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr. Entweder Garados ist morgen früh dabei oder das war's. Und meine Meinung von dem Spiel sinkt noch mehr, denn ich hab mindestens fünf oder sechs 11er vergeben in den letzten paar Tagen. Ich weiß, das ist relativ, aber mit der ständigen Schnellen Küche macht es eh auch keinen großen Spaß. (Ich glaube inzwischen, dass es fast egal ist, welche Hindernisse dort vorkommen, ich werde trotzdem genervt sein.)

    Keine Ahnung, was ich mit dieser Einstellung jetzt mache. Hab in den letzten Tagen eh recht wenig gespielt (heute z.B. hab ich mehr Eiltickets verbraten als Leben ...).

  • Ja ich habe die Seeschlange auch aufgegeben. Irgendwann muss man mal damit abschließen wenn es partout nicht klappen mag.


    Shiralya

    Ja das ging mir in dem Game auch so. 9 verballerte 11er auf Garados ohne wirkliches Highlight. Gacha eben :totumfall:

    Helfen tut da nichts wirklich... wenn ich down bin mit der Einstellung dann spiele ich einfach weniger um Abstand zu bekommen, nach ein paar Tagen geht es meistens wieder.

  • Lieferung bleibt halt Glück und man freut sich dann zurecht, wenn sich ein Erfolgserlebnis einstellt. Ist bei mir jetzt zwar schon länger her, aber auch ich hatte ja bereits tolle Kostüme und 5*-Pokémon.


    Das Teamevent hat begonnen und wird mit der Reduzierung auf 81,6k (sonst 101,1 k) Punkten doch wie erhofft in der einen Woche machbar sein. Habe heute morgen direkt Alles an Ausdauer verballert und damit Latios weiter trainiert, wo ich dann heute wohl auch noch die 20 schaffen werde.

  • Ich bin in der Schnellen Küche eigentlich ziemlich gut vorran gekommen. Habe bei meinen Durchgänge fast immer die 10.000 geschafft ^^


    Hatte etwas Einspielzeit gebraucht, aber dann hab ich sogar über 15.000 für die Missionkarte geschafft. Einmal hatte ich sogar einen extrem guten Lauf und deshalb jetzt sogar die Chance auf Silber :D

    community.bisafans.de/index.php?attachment/261594/


    Die Lieferung war bei mir in den letzten Tagen ehr unspektakulär, hatte mit 3 noch gesparten 11ern probiert Garados zu bekommen, aber habe hauptsächlich Punkte bekommen und ein paar Kostümerweiterungen (wobei da einmal auch Voldi, Victini und Pachirisu dabei waren, also auch blaue Pakete ^^)


    Hatte Garados eigentlich schon aufgegeben, aber dann hab ich heute morgen doch noch einen weiteren gesparten 11er einfach mal genutzt und jetzt tatsächlich noch Glück gehabt und Garados bekommen ^^



    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Juhu, endlich mal wieder motivierende Pokémon in den Events. Teamevents sind für mich generell das Interessante an dem Spiel und jetzt habe ich endlich einen meiner absoluten Lieblinge: Zurrokex ♡

    Es sieht soooo niedlich aus.



    Dieses Outfit-Zorua habe ich auch gezogen, aber irgendwie finde ich das mit dem Hintergrund irritierend. Jedenfalls werde ich bei dem Team-Event wieder alles geben für Zurrokex. ^___^

  • Habe für das Team-Event um Zurrokex jetzt alle meine Leben investiert und mit Sniebel in den normalen Stufen Punkte gefarmt (und werd das auch weiterhin tun weil Zurrokex toll ist), aber bin wegen den von Shiralya angesprochen Gründen auch nicht mehr so motiviert für das Spiel. Gerade die schnelle Küche hab ich jedes Mal sehr schnell wieder liegen gelassen, weil die einfach nur noch stressig ist und sich wie Arbeit anfühlt. Auch die Lieferungen interessieren mich seit der Umstellung überhaupt nicht mehr, da werden nur übrige 11er mal reingehauen. :x

  • Garados ist nicht mehr gekommen - soll es doch in seinem See versauern :woot:

    Dafür ist Zurrokex echt richtig knuffig :3


    Und sagt mal was ist das denn für eine billige Lieferkarte mit Bissbark und Sniebel :wtf:

    Die veräppeln uns doch mal wieder oder? Das einzige was an der Karte schön sein könnte - die seltenen Viecher haben jetzt 0,36% anstatt 0,29% :ugly:

    Ich habe den Vogel jetzt wieder auf die Zorua Karte losfliegen lassen weil... äh... halt einfach so.

  • Ich hab die vorhin versehentlich für die Lieferung benutzt. :brainslug: Würde mich nicht wundern, wenn ich da "Glück" habe. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute hab ich mich mal lucky gefühlt und dachte mir, "komm, probiers einmal richtig und versuch nen höheren Score beim Event zu kriegen" die schnelle Küche ist ja eigentlich nicht so meins und ich war noch nie in den relevanten Rankings vertreten, meistens weil mir auch einfach die Pokémon oder Levels dazu fehlten. Hab diese Küche jetzt langsam mehr im Gefühl und schaff konstant die 10 Mio. und bei einem Run mit richtig gutem Finale warens auf einmal knapp über 14 Mio. Ich hoffe echt noch auf einen Lucky Punch um einmal die 15 zu schaffen und vielleicht im Ranking zu bleiben für die Top 3 Rewards :3


    Dieses Outfit-Zorua habe ich auch gezogen, aber irgendwie finde ich das mit dem Hintergrund irritierend.

    fand ich anfangs auch kurz, wenn es nicht so ein mega cooler Hintergrund wäre. Muss sagen ich mag das Zorua mega (und finde es schade, dass ich mit damit außerhalb des Events so gar nichts anfangen kann x: )

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich finde es sogar gut, wenn zwischendurch öfter sowas kommt, statt parallel 2-3 zeitlich begrenzte Banner. Da kann man mal etwas "Luft schnappen" und ggf. sparen oder sein Glück Pech beim aktiven limitierten Banner probieren (wobei mir lieber wäre, wenn wieder nur die 5* limitiert wären.), anstatt in einer Zwickmühle zwischen zwei tollen Sachen zu sitzen und am Ende beides nicht zu bekommen XD


    Teamevent: Jetzt haben sies "dank" der Verkürzung geschafft, dass sie nicht mal mehr das Einzelticket am Ende hergeben müssen.

    Wie meinst du das?

    Früher gab es als letzte Belohnung beim Teamevent immer ein Einzelticket, jetzt speisen sie uns mit 1000 Eicheln ab.

  • Aber auch an anderer Stelle ist es nicht mehr so wie es mal war. Wann hatten wir das letzte nonShiny Pokemon über dir Notmalstufen :unsure:

    Das war Bandelby, das laut News am 17. August 2022 eingeführt wurde. Nächste Woche ist also halbjähriges Jubiläum. xd


    Finde es auch sehr schade, dass irgendwie gar keine neuen Rezepte mehr reinkommen. Und wenn es, wie bei Bandelby, doch mal passiert, scheint die Nützlichkeit des Pokémon auch eher überschaubar zu sein. Aber gut, mit den Rezepten aus den Normalstufen lässt sich eben auch nicht so gut Geld verdienen. Warte aktuell auch nur noch darauf, dass die letzten schillernden Pokémon bei den Bestellungen in der Trommel auftauchen. Shiny Panflam Panflam (schillernd) hat immerhin letztens zum ersten Mal vorbeigeschaut und konnte mit Sattmacher und Jubeltrubel direkt auf 14 Herzen gebracht werden. Hoffe, es kommt bald wieder und dann dürfen shiny Schiggy und Bisasam mir auch gerne mal einen Besuch abstatten.


    Zurrokex im Team-Event gefällt mir gut. Ist einfach nur knuffig; und wenn ich mir so die allgemeine Begeisterung für das niedliche Pokémon anschaue, denke ich, dass das Event mit breit gefächerter Motivation auch sehr entspannt zu Ende gespielt werden kann. :)

  • Also ich hab jetzt 13 11er verprasselt :D (davon 7x nicht 1 blaues) weder Gyarados noch Zorua 5*

    Bin grade auch dabei, das Spiel im Geiste gegen die Wand zu werfen....

    fühl dich geknuddelt..


    hatte diesen Fall auch und ich versteh dich da voll. hat auch ne Weile geduld bis das Spiel mir dafür was hinterhergeworfen hat, also am besten nicht aufgeben und von anfang an die Erwartungen auf 0 stellen


    BTW

    möchte an der Stelle nur mal Festhalten, dass wir durch das Event Zuro Keks Kekse sammeln :3

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~