Ihr als Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie mein vorposter schon gesagt hat lvl passt so nur die ki muss besser sein. die champ pokemon können ja mal EV training haben (haben sie glaub ich nicht) ich finde der perfekte champ sollte ein starkes ausgeglichenes team haben. cynthia war ein guter anfang für meine vorstellung eines champs. wassilli fand ich auch irgendwie cool ^^ und troy sowieso x) würde es auch mal wieder toll finden, wenn der eigne rivale champ wird. die idee von impergator finde ich gar nicht schlecht mal einen "bösen" champ zu bekommen man könnte es ja so machen das der "boss" der verbrecher bande champ wird bis man ihn besiegt und dann der rivale champ wird, natürlich mit verschiedenen teams.
    €: @unter mir das ist schon mit spielverlauf teams zu schaffen ö.ö man könnte ja bei der 3. herausforderung EV's einbauen da sollte das eigne team auch damit fertig werden ^^

  • Also ich finde das mit den EV trainierten Pokemon zu übertrieben. Denn man muss auch bedenken, dass viele Spieler die nicht Online spielen noch nie etwas von Ev oder Wesen gehört haben. Für die wäre es unfair. Aber die Sache mit dem Doppelkampf wäre supercool.Auch sollten seine Pokemon besser gestaffelt sein. Also sollte das erste ein Allrounder sein der fast jegliche Attackenart einstecken kann, das der Champ auch gut wechseln kann. Mir hat der Champ in HG nicht so gefallen. Aus folgendem Grund: Es war nervig, dass er drei Dragoran hatte. Also entweder hatte man nen guten Sweaper mit Eisattacken der alles weghaut oder man musste sein ganzes Team umbauen nur wegen dem Champ.
    Jedoch wäre es nervig wenn die Champpokemon auf LV 100 wären. Als vergleich ist Rot in HG/SS der Endgegner im Spiel und hat Pokemon von Lv 88-90.
    Wenn der Champ alle Pokemon auf Lv 100 hätte wäre ja nach ihm Schluss. Und dazu braucht es auch ein unglaublichlanges Training. Da bräuchte es ja etwa fünfmal so viele Gegner und dadurch auch fünfmal soviele Arenen.
    = Fast unmöglich und langatmig


    Fazit für mich: Doppelkampf top, Lv 100 flop


    (Nur meine Meinung) :whistling:

  • Deine Idee find ich leider nicht so gut ich würde es so machen
    Die Cheats werden nicht funzen, und man muss gegen ein champ kämpfen der sehr Starke Pokemon mit guten Attacken hat. Wenn man ihn besiegt hat fährt ein Fahrstuhl runter und man muss gegen noch einen Champ antreten, der aber schwerer zu besiegen ist wie der andere. Es gibt dann 5 Schwirigkeitsstufen, und wenn man das geschafft hat, hat man die Pokemonliga geschafft.

  • Theoretisch eine gute Idee. Jedoch gibt es dass mit den gegnern ja schon mit den Top 4. Und dass mit den Cheats die net funzen geht nicht. Denn cheats sind ja darauf ausgelegt das Spiel zu überlisten. Deshalb funktionieren ja auch Cheats (wenn sie richtig programmiert wurden) immer. ;D


    Die Idee mit den starken Pokemon finde ich aber sehr gut.
    Und so zwischenevents zwischen den top 4 wäre cool.

  • für mich sollte er sehr stark für einen champ sein (eine echte herausforderung sein) vielleicht um lv 80 und ein sehr gut gemischtes team haben, er sollte eine gute taktik (hypnose dann traumfresser) haben aber nicht zu viele heilmittel einsetzen sonst wird es eintönig. er sollte ev trainiert haben und möglichst jung sein. wenn er aber so gut ist sollte man die möglichkeit haben vor dem champ noch ohne probleme etwas zu leveln haben.



    :pika:

  • Ein Champ Sollte meiner meinug´ng nach NIE der Stärkste trainer im Spiel sein,sollte aber IMMER ein Drachen team haben.Der Level bei einem Champ sollte wie in den letzten paar spielen variieren(beim 2. mal stärker als beim ersten mal sein).Beim ersten sollte er nicht stärker als 65 sein beim 2. mal auch die 80er Grenze nicht weit überschreiten(Wofür gibts Rot?).Die Idee mit 2 Champs fänd ich Schlecht vor Allem weil man die nicht Besiegen könnte/überlegt mal 12 Pokemon mit um level 80 herum?selbst mit nur arceus level 100 wäre das unheimlich Schwer.

  • Ich wäre am Anfang für einen Champ den man bisher gewohnt ist von der Stärke her...
    Aber dass der Champ vllt nach jedem weiteren Mal ein anderer ist :-)
    Oder zumindest für jeden Wochentag einen anderen Champ mit anderen Typen:


    Z.B.:
    Montag - Siegfried, Drachen-Team
    Dienstag -Blau, Gemischtes Team
    Mittwoch - Troy, Stahl-Team
    Donnerstag - Wassili, Wasser-Team
    Freitag - Cynthia, Gemischtes Team
    Samstag - Giovanni, Boden-Team
    Sonntag - Rivale, Gemischtes Team
    War jetzt nur so spontan^^


    Aber ich fände es cool wenn es so eine Arena gäbe wie das Kampfstadion in Smaragd (3 gegen3), dass es zuerst 16 Trainer sind, dann kommt das Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und dann das Finale gegen einen starken Trainer. Dieser Trainer sollte dann jemand sein den man kennt, sei es aus den Pokémon-Spielen oder vllt auch jemand aus der Serie 8-)
    An der Stelle fände ich es cool z.b. gegen Eusin anzutreten dem es gelungen ist sein Suicune zu fangen^^ Oder aber auch gegen Serien-Leute wie z.b. Tracey, mit seinem Sichlor, Marill und Bluzuk (Scherox, Azumarill, Omot bzw.) anzutreten.Das wäre geil!
    Und dass wie schon oben erwähnt alle Champs aus allen Spielen da mal die Ehre haben als Boss aufzutreten :thumbsup:


    *Träum* naja vllt kommt ja sowas in der Art in Pkmn Black & White, man darf gespannt sein :D

  • ein guter champ sollte eine echte herausvorderung sein und nicht nur so ein luschenkampf sein.
    seine pokeomon sollten sich zwischen lvl 70 und 80 befinden.
    er sollte kein alterman sein eher etwas jünger
    und vorallem sollte er ein gemischtes team haben mit vielen typen drinn.


    ps: wenn man gegen 2 trainer auf einmal kämpfen müsste (doppelkampf) könten die gegner trozdem
    insgesamt nur 6 pokis haben.

  • Mhh.. der perfekte Champ müsste Pokemon im Lvelraum 70-80 haben, die Typen müssten ausgeglichen sein, und ut wären spezielle Attacken. Er sollte dem Spieler aber (wie Cynthia und Siegfried) helfen und einen guten Chara haben. Gutes ausshen wäre vllt auch nicht schlecht... ^^

  • Falsch: Er muss stark sein und besser als die letzten Champions und seine Vorgänger.


    Richtig (das hier ist meine Meinung): Er sollte ein Team haben mit Pokemons auf Level 80-90 ungefähr. Man sollte gegen zwei Champions gleichzeitig in einem Doppel-Duell antreten, was den Schwierigkeitsgrad enorm steigert - zum Beispiel deswegen, weil die beiden Champions zusammen 12 und der Spieler nur 6 Pokemons im Team hat.
    Zur Zeit könnte man sich vorstellen, dass zB Cynthia und Siegfried sich für ein Duell in einem Team zusammenschliessen.
    Ein Uber im Team wäre gut, aber andererseits könnte man es per Cheatmodul fangen (wenn man aber schon eins hat, dann wird man sich sicherlich auch alles das ercheaten, was man haben will, deswegen ist es eigentlich egal, ob man es damit theoretisch fangen könnte oder nicht).


    Bewertet ruhig mal meine Vorschläge und schreibt eure eigene Meinung zum für euch perfekten Champion.


    Ich will dir nicht die Illusion rauben,aber...
    -Level viel zu hoch
    -es wird immer nur ein Champ geben und wenn doch nicht
    --haben die zusammen eh nur 6 Pokémon


    Uber sollten die auch nicht haben,ist einfach unnormal.
    Ich hätte als perfekten Champ jemanden
    -der EVs trainiert
    -der sich spezialisiert(Eis)
    -Pokémon aus fast allen Generationen hat
    -seine Pokémon haben gute Attacken
    -sein Team verfolgt ein Ziel(z.B. Hagel bei Eispokémon)
    -man kann mit ihm im Duellturm im Doppel kämpfen

  • Der neue Champ sollte natürlich nicht so leicht zu schlagen sein, die Pokémon sollten wirklich hohe Level haben (etwa Level 80?), damit der Kampf auch eine richtige Herausforderung wird.
    Die Pokémon sollten sich meist im Endstadium befinden und es sollten nicht immer dieselben sein. Meist haben die Champs ja auch manchmal zwei- oder dreimal die gleichen Pokémon. .-. Ist auch nicht immer schön.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • - Pokemon im Level von 55-65
    - Die letzte Entwicklung aller drei Starter der Region + 1 Drache, 1 Stahl und 1 Geist Pokemon der Region (!) Wobei der Drache das stärkste ist.
    - Jedes sollte ein Item tragen
    - Keine Unsinnsattacken (wie Windstoß, Jauler, Superschall etc.) sondern an die Werte des Pokemon angepasste Attacken.
    - Sollte oft im Game auftauchen und dem Protagonisten Tipps geben
    - Sollte dem Protagonisten außerdem die erste Evo seines Drachenpokis geben (ca. nach dem 3. Orden auf lvl 5 oder so)

  • Er sollte auf jeden Fall weiblich sein (--->Also wie Cynthia<--) und starke Pokis auf Level 60 bis 88 haben...Darunter auch vielleicht einen Legi wie zum Beispiel Raikou und dann so als letztes Poki würde so schön bedrohlich wirken...c(=
    Ausserdem sollte jedes seiner Pokemon eine Beere tragen,mich selber regt das zwar immer auf doch der Champ ist eben halt der Champ der muss so seine Asse im Ärmel haben... :thumbup:
    Ausserdem sollte er immer wieder zwischendurch auftauchen und geheimnissvoll wirken.. :batman:

  • Habe neue Idee:
    -muss weiblich sein(aber nicht so Emo gekleidet sein wie Cynthia)
    -Pokémon sollten einen guten Level haben(also Level womit er besiegbar ist aber auch ein harter Brocken)
    -jeden Starter seiner Region in letzter Evolution+ zwei Beliebige Pokémon+ein sehr starkes Drachenpokémon aus seiner Region
    -soll mysteriös sein und immer wieder aus dem nichts kommen....( :batman: )
    -man kann mit ihm Doppelkämpfe machen
    -soll im Duellturm Multikampfpartner sein
    -soll Items tragen lassen(z.B. Simsala mit Trickbetrug und Wahlschal)
    -EVs traineren
    -gute Movesets haben

  • - Mal kein Einfallsloser Typ, der nur am Flugtyp festhängt wie Siegfried
    - Strategischer Typ, der mit Tarnsteinen spielt.
    - Erklärt einem das EV-Trainieren, nachdem man ihn besiet hat
    - Strategische Movesets, spielt Pokemon wie Drachentanz-Garados und Elevoltek in Verbindung dazu
    - "Freier Wille", kann predicten.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Nunja, am besten wäre es wenn er, wie bereits gesagt, eine Strategie verfolgt, so könnte er z.B. diese Pokémon haben:


    ~Despotar / Hippoterus -> Tarnsteine; Knirscher; Erdbeben; Steinkante / Verhöhner ->Lv.67 ->Überreste
    ~Knakrack -> Schwerttanz; Drachenklaue; Steinkante; Erdbeben ->Lv.71 ->Blendpuder / Kiroyabeere
    ~Noktuska -> Energieball; Finsteraura; Konter; Fokusstoß ->Lv. 67 ->Fokusgurt
    ~Entoron -> Hydropumpe / Surfer; Eisstrahl; Hypnose; Gedankengut ->Lv.66 ->Tsitrubeere
    ~Skorgro -> Erdbeben; Schwerttanz / Agilität; Staffette; Ruheort ->Lv.68->Fokus-Band
    ~Bronzong -> Hypnose; Explosion; Tarnsteine; Psychokinese / Lichtkanone / Eisenschädel / Gyroball ->Lv.69 ->Eisenkugel *oder statt Zong:* ~Scherox -> Schwerttanz; Patronenhieb; Kraftkoloss / Durchbruch; Käferbiss ->Lv.69 ->Koakobeere


    So ein Champ wäre mal eine ultimative Herausforderung! Erst kommt der Sandsturm, dann Tarnsteine. Knakrack, Noktuska und Skorgro haben den Sandschleier, Entoron kann mit seiner Fähigkeit den Sandsturm überleben. Bronzong / Scherox decken die Eisschwäche des Teams ab!
    Die Arenaleiter müssten einen halt dann schon darauf vorbereiten, Trainer auf den Routen einen halt so fordern, dass man zum Champ kommt, vllt. dann noch etwas Extra-Training und man ist ihm ebenbürtig.


    Dann sollte er einem in der Story auch ein bisschen begegnen, man macht Doppelkampf gegen Rivalen und Arenaleiter mit ihm oder sowas in der Art, und nach der Liga schenkt er einem vllt. einen Gegenstand, der etwas besonderes macht, z.B. legendäres Pokémon herbeirufen.
    Dann gibt er dem Spieler ein Heft, in dem z.B. alles über das EV-Training, etc. drinsteht, damit das alles einfacher ist :) ! Auch mit einer Liste, auf der die Auswirkungen des Wesens stehen oder er gibt dem Spieler ein Programm für den Pokédex, indem bei den Pokémon z.B. Bidiza -> 1 KP steht, also welche EVs sie geben!
    Wenn er dem Spieler dann im Duellturm als Partner zu Verfügung steht, im Einzelkampf der 100., mächtigste Gegner ist, wäre das auch mal cool. Oder er gibt den Arenaleitern immer mal wieder Vorschläge, die die Leiter dann umsetzen (zumindest größtenteils) und einen dann zum Rematch herausfordern, und dort dann diese Techniken einsetzen, sodass die Arena-Kämpfe immer schwerer werden!


    In den Punkten meiner Vorposter kann ich mich größtenteils ansonsten nur anschließen!


    MfG. 1996

  • Ich würde 2 Champs extrem gut finden, man könnte dann mit seinem Rivalen
    gegen diese kämpfen.
    Die situation wäre, dass es erst heisst, man
    muss gegen beide alleine kämpfen, dann kommt der Rivale rein, der gerade
    auch die Top 4 geschlagen hat, und man kämpft zusammen gegen die 2
    Champs....
    Die Pokemon sollten auf lvl 75-80 sein und die Teams am
    besten aufeinander abgestimmt. (Z.b. ein Pokemon mit Schwebe oder ein
    Flugpokemon und das andere setzt EQ ein oder eins setzt Surfer ein und
    das 2. Pokemon ist Aquana oder Lapras...)
    würd ich sehr cool finden
    ^^
    Was das Aussehen angeht, war ich mit Cynthia eig. ganz zufrieden
    aber Sigfried war auch cool nur der von R/S/S den fand ich hässlig (kp
    mehr wie der heisst)


  • Das wär auch cool,nur...
    im Spiel sieht Cynthia aus wie ein Emo.
    Finde ich zumindestens.
    Deshalb wünsche ich mir das wenn ein weiblicher Champ da ist oder dabei ist,dieser bunt gekleidet ist...

  • Das einzige, was mir NICHT gefallen würde, wäre ein typischer Drachenchamp. Das gibt es einfach schon zu oft.
    Ansonsten bin ich mit fast allem einverstanden, nur sollten die Pokis über dem Durchschnitt von der Stärke her liegen und auch nicht im normalen Spielverlauf bis dahin zu fangen sein (oder sie sind sehr selten).
    Einen Champ mit 0-8-15 - POkémon fände ich überhaupt nciht toll, weil das dann auch ICH sein könnte. Und wie gesagt, man sollte im Spiel gute Trainingsmöglcihkeiten erhalten, damit man sich ordentlich reinknien kann. Damit man dann mal eine Hammer-Liga einführen kann (Pokis beim 1. Mal schon über Lv.70, danach stärker).


    Finde allgemein, es sollte leichter sein, ein Pokémon auf Lv. 100 zu bringen und eine anspruchsvolle Liga ist praktisch die Eintrittskarte für diese Ehre. Trotzdem sollte es was besonderes sein,e s sollte eben nur bessere Trainingsalternativen mit Routen geben.


    Soviel dazu.